PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knubbel am Vorderbein

niki
01.08.2003, 13:34
Hallo,

ich habe bei Cookie am Vorderbein einen kleinen Knubbel entdeckt. Er ist bläulich und hat drei winzige Blutpunkte drauf. Ich war auch gerade schon beim TA, aber mit der Antwort bin ich nicht zufrieden. Ich soll zwei Wochen abwarten und schauen was passiert wurde mir gesagt, und daß das alles Mögliche sein kann. Eigentlich wollte ich eine Biopsie machen lassen, aber die meinten, daß so ein kleiner Knubbel dann gleich in Narkose entfernt wird. Kennt sich wer damit aus? Ich hatte gelesen, daß schon einige von euch komische Knubbel an den unmöglichen Stellen aufgespürt haben, was ist denn dabei rausgekommen?
LG

sabine136
01.08.2003, 16:20
ball flachhalten. beobachte es ein paar tage. nicht alles ist brandgefährlich ;-)
berichte bitte weiter.

niki
02.08.2003, 14:35
So, habe jetzt noch die Meinung eines anderen TA's eingeholt, weil der Knubbel schon komische Farben hat. Der meinte, daß die Umfangsvermehrung schon eher ungewöhnlich aussieht, und daß er operieren würde. Ich war schon vorher einige Male bei dem Arzt, und er ist eigentlich nicht der Typ, der sofort Alarm schlägt, geschweige denn operiert, wenn es nicht notwendig erscheint. Er hat mir die Entscheidung überlassen, vorsichtshalber aber für Montag 12:30h einen OP - Termin ausgemacht. Ich wollte Cookie und mir eigentlich die Narkose ersparen. Das wäre dann auch schon die Dritte in einem 3/4 Jahr:( Mir ist jetzt schon schlecht, wenn ich daran denke.

Sandra1980
03.08.2003, 00:14
drei Punkte koennen auch einfach auf einen Spinnenbiss hinweisen!
Das kann unter Umstaenden ganz schoen anschwellen. Bis Montag sollte das jedoch besser sein.

Hoffe dass es nix schlimmes ist!
Alles Gute,
Sandra

niki
03.08.2003, 14:24
Mmh, aber an beiden Beinen. Ach, ich weiß gar nix mehr.