PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich trauere auch! Um meine Donna...

Sandra1980
08.06.2002, 17:24
Ihr alle, die ihr dieses Forum besucht habt ja wahrscheinlich mit dem gleichen, oder ähnlichen Problem zu kämpfen.
Meine Donna hat mich mit nicht einmal 14 Jahren verlassen. Und das schlimmste daran ist, dass ich glaube, dass sie bei der endgültigen Spritze leiden musste!
Es ging ihr eigentlich nicht wirklich schlecht, ok, sie ist öfters mal umgefallen, aber das hat sie anscheinend nicht wirklich gestört. Aber dann habe ich entdeckt, dass eines ihrer Augen rot war. Es hat innen geblutet! Daraufhin bin ich sofort mit ihr zum Tierarzt, der sie dann an einen Augenspezialisten überwiesen hat. Der wiederum traute sich nicht sie zu narkotisieren, hat nur den Augeninnendruck gemessen und ihr etwas für ihr Herz gegeben. (Mit Ultraschall hat er gesehen, das es vergrößert war und dass sie Wasser im Bauch hatte) Entwässerungtabletten hat sie auch bekommen, sowie noch zwei Spritzen.
Ihr Zustand hat sich daraufhin gebessert. Sie fiel nicht mehr um und schien fitter zu sein. (der erste Tierarztbesuch war ein Freitag) Am Montag sollten wir nochmals zum Tierarzt. Dieser war recht zufrieden, aber gab ihr erneut Spritzen und Tabletten. Eine Woche später, am Sonntag nachmittag hat sie nichts mehr gefressen. Dann ging es so schnell! Sie lag nur noch da, stand nur auf wenn wir kamen, als ob sie sich zwar freuen würde, aber eigentlich viel zu müde war. Es wurde immer schlimmer. Sie fraß nichts mehr! Nicht einmal ihre Lieblingwurst oder ähnliches. Dann trank sie auch nichts mehr. Habe ich ihr einige Tropfen ins Maul getan leckte sie zwar, aber wollte doch nicht. Sie tat es nur mir zuliebe!