PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Grillen 9.8.

eis
29.07.2003, 20:15
Huhu,

wer kommt denn nun alles am 9.8.?
Muß ich wissen, um Vorbereitungen zu treffen. Falls es regnet, kommts auf die Personenzahl an, ob wir uns dann in die Scheune oder ins Haus begeben.
Fleisch und Würstel könnte ich besorgen. Brauche aber Angaben über die Gesamtmenge *g*.

Liebe Grüße
Eva

Gabi
30.07.2003, 06:53
Noch keine Antworten??? Eva, wollte überhaupt jemand kommen???? :eek:

Chili
30.07.2003, 07:04
Hier kommt Gast Nummer eins. (ich)

Gabi (Katzenliebe),Uschi, Susanne (Threecats), Kitti (Kitharaa?) Marita und ...wollten kommen.
Bitte nicht :mad: sein,wenn ich jemanden zuviel dazugeschrieben habe,oder wenn ich jemanden vergessen habe.

Ich bringe gerne Salat oder Nachtisch mit.

threecats
30.07.2003, 08:51
Hi,
doch, ich wollte schon kommen! Darf ich meinen Mann mitnehmen? Wenn er doch schon die Stammtischtreffen immer so tapfer durchsteht...:D
Ich kann auch was mitbringen, kein Problem.
Liebe Grüße
Susanne

astrid219
30.07.2003, 09:30
Wo findet denn euer Treffen statt?

katzenliebe
30.07.2003, 09:45
Hallo Eva, :cu:

wollte auch gerne kommen.

Ich bring mit was Du noch benötigen solltest, Vielleicht Grillfleisch, Getränke, Salte oder sonstiges.

Wenn wir alle etwas mitbringen hast Du weniger Arbeit. Vielleicht sollten wir uns aber alle einigen nicht das jeder nur einen Nachtisch mitbringt. :D Wäre zwar nicht schlecht aber da müßten wir das Grillen ausfallen lassen *ggg*. Bei Fleisch müßte ich paßen da ich keine Kühlbox habe.

@Bille ich habs noch nicht geschafft zum verschicken. Ist meine letzte Arbeitswoche vor dem Urlaub ich steh total unter Strom und komme immer etwas spät nach Hause. Aber diesen Samstag werde ich es auf die Post schaffen.

Chili
30.07.2003, 12:08
@ all
na dann wären ja schon ein paar zusammen

@ eva
Kann natürlich auch was anderes mitnehmen

Wir sollten vielleicht mal telefonieren und das alles absprechen

@ Katzebliebe
Macht nichts,meine Tiger verhungern schon nicht

UschiW
30.07.2003, 13:37
Huhu Mädels,

jetzt hab ich den Thread einfach überlesen. Tschuldigung.

Ich komme natürlich auch mit. Freu mich doch schon riesig.

Vielleicht sollte Eva Fleisch und Würstl vor Ort besorgen und wir schmeissen dann für die Kosten zusammen und bringen den Rest mit. Das können wir ja dann per Tel. abklären, wer was mitnimmt.

Wie schauts mit Fahrgemeinschaften nach Lobsing aus ???

UschiW
30.07.2003, 13:40
@ Astrid, ich weiss nur, dass der Ort Lobsing heisst, aber wo genau das ist kann Dir sicher Eva genauer erklären.

@alle
wo steckt eigentlich Kitti ??? Beim Salzatanzen die Finger gebrochen ???

astrid219
30.07.2003, 14:12
Laut Karte ist das irgendwo zwischen Ingolstadt und Regensburg.
Bayern ist so groß. Vielleicht ist ja mal ein Treffen bei mir in der Nähe.

Chili
30.07.2003, 14:52
Hallo
Fahrgemeinschaften sind super.Ich weiß nämlich nicht, ob mein alter Golf die Strecke hin und zurück in einem Stück bewältigen kann. Wenn, dann nur im "Schneckentempo":D

eis
30.07.2003, 18:41
Na, da gibts ja jetzt endlich Antworten *g*.

Mailt mir doch mal eure Tel-Nummern, ich kann doch sonntags kostenlos telefonieren.
Katzenwelt@t-online.de

Also Fleisch, Würstel und Getränke würde ich gerne besorgen und schon mal kalt stellen. Wenn mir die Salate abgenommen würden, wäre das echt klasse!

Liebe Grüße
Eva

UschiW
30.07.2003, 22:24
Hallo Eva,

mail ist unterwegs. Ich tel. sonntags auch umsonst. Also nichts wie ran an die Phone.

eis
30.07.2003, 22:32
Original geschrieben von threecats
Hi,
doch, ich wollte schon kommen! Darf ich meinen Mann mitnehmen? Wenn er doch schon die Stammtischtreffen immer so tapfer durchsteht...:D
Ich kann auch was mitbringen, kein Problem.
Liebe Grüße
Susanne

Also, ich habe kein Problem, wenn du deinen Mann mitbringst.

@Uschi: rufe gerade Mails ab und gehe dann ins Bett!

Gute Nacht
Eva

Marita1
31.07.2003, 08:11
@Bille
Wenn Dein Golf es bis Hohenlinden oder bis Erding schaftt, dann könnte ich Dich mitnehmen. Meine Strecke wäre dann über die Landstraßen nach Taufkirchen, Landshut (ab hier 299), Neustadt/Donau bis Forchheim; dort rechts weg nach Lobsing.
Natürlich können noch zwei Personen mitfahren; nur die Anfahrt zu mir sollte geregelt werden, da ich sonst etra nach München reinfahren müßte.:confused:
@Eva
Meine Tel.Nr. kommt noch per Mail.

:wd: :bd: :wd: :cu:

Chili
31.07.2003, 09:04
@ Gabi
Jep, mein Golf schafft es bis Erding:D (aber gerade so)
Wäre ja super,wenn ich bei dir mitfahren kann. Bräuchte dann mal deine Adresse und mit meinem super Navi-System (Karte auf dem Beifahrersitz) komme ich dann zu dir. (Wei heißt es so schön, Ziel wird langsam aber sicher eingekreist;) )

@ eva
mail ist gleich unterwegs

Marita1
31.07.2003, 10:11
:confused: @Bille

also Gabi ist nicht inv Erding, sondern ich Marita.
Jedoch von der Strecke her wäre Gabi für Dich günstiger zum Anfahren, denn ich bin ja direkt entgegengesetzt von FFB.
Mein' ja bloß:0( :cu:

katzenliebe
31.07.2003, 10:19
Hallo Zusammen,

also ich nehme gerne 3 Personen mit. Null Problem.

@Uschi falls Du gerne bei mir mitfahren möchtest würde ich natürlich extra einen Aschenbecher, der wo sich sofort verschließt für Dich besorgen. :D :D :D (mensch bin ich wieder fies) ;)

Also sagt Bescheid wenn ich mitnehmen soll

Chili
31.07.2003, 11:01
Hallo Marita
ich hatte Erding geschrieben,da das auch bei Gabi im Text stand und einfacher zum schreiben war als Hohenlinden ;)
Ich fahr natürlich zu Gabi.

@ Gabi
Ich bin gerne ein Mitfahrer bei dir

katzenliebe
31.07.2003, 11:34
Hi Bille :cu:

bei mir stand zwar nichts mit Erding ist aber egal ;)

Gerne nehme ich Dich natürlich mit. Das wird bestimmt a riesen Gaudi :D

Näheres könnten wir ja noch telefonisch besprechen.

UschiW
31.07.2003, 13:06
Huhu Gabi,

das mit dem Extra-Aschenbecher kann ich ja nicht ablehnen :D:D: Das ist ja wirklich supernett.

Ich kann ja sicher mit der S-Bahn bis nach Freising oder so fahren. Musst mir nur sagen wo ich hin soll.

Warst Du übrigens bei Frau Dingsbums ???

Chili
31.07.2003, 17:26
ErdOh je
da sieht man, dass ich mal wieder nicht lesen kann
Jetzt bring ich wieder alle durcheinander inklusive mich selbst.

@Marita
sorry ich habe gar nicht geschnallt, dass du das geschrieben hast:( Natürlich würde ich auch gerne bei dir mitfahren) Bitte nicht böse sein, weil ich alles so verdreht habe
Jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen:0(

Also, mir ist es egal wo ich mitfahre hauptsache ich komm hin nach Lobsing.:)

@ Gabi
sorry für die Selbst-Einladung
Versteh selber nicht, wie ich auf diesen Namen-Personen verdreher komme.

Peinlich Peinlich :rolleyes: :rolleyes:

Hocke mich jetzt mal in die Ecke

Marita1
31.07.2003, 21:46
@Bille
Du darfst aus der Ecke rauskommen, alles halb so wild.
Wie bereits gesagt, wäre Anfahrt zu Gabi (Katzenliebe) einfacher. Selbstverständlich bleibt mein Angebot auch bestehen
:cu: :wd: :cu:
@Uschi
Gute Idee mit Fleisch etc. vor Ort von Eva zu besorgen, alles andere kann ja von uns dann organisiert werden.
Super froi. froi:wd: :hi: :wd:
Bis zum Neunten:D :D :D

Sandra1980
01.08.2003, 19:21
Und ich kann schon wieder nicht...:0(
Und ich wollte Euch doch endlcih mal kennenlernen!
Muessen wir naechstes Jahr unbedingt auch machen, gell?!

UschiW
01.08.2003, 20:54
Hallo Sandra,

sei nicht so vorlaut, sonst machen wir den nächsten Stammtisch bei einem Barbecue in Oklahoma :D:D:D

slyck
02.08.2003, 13:21
Original geschrieben von UschiW
Hallo Sandra,

sei nicht so vorlaut, sonst machen wir den nächsten Stammtisch bei einem Barbecue in Oklahoma :D:D:D

na da würde ich dann auch kommen :D

Wir können ja auch unseren bundesweiten Stammtisch nach Oklahoma verlegen ... is bestimmt auch nett :D :D :D

Sandra1980
02.08.2003, 23:13
Hey, also wenn ihr das ernst meinen wuerdet - es ist hier echt toll!
Und so ein BBQ kann sich auch ueber ein paar Tage ziehen, also lohnen wuerd es sich!

Aber vielleicht waere es aus kostengruenden doch besser zu warten bis ich wieder im Lande bin...:(

Aber falls jemand kommen will, ihr seid wirklich herzlich eingeladen ein paar Tage bei mir zu verbringen!

eis
04.08.2003, 18:49
So, also am Samstag treffen wir uns um 15 Uhr.

Mails mit Wegbeschreibung gehen heute oder morgen raus.

Wir freuen uns schon!

Eva

Chili
05.08.2003, 07:15
Hallo Eva,
mir ist doch noch ein Nachtisch eingefallen, ich bring dann doch was mit.:D

@Gabi
ich melde mich dann mal die Woche, zwecks Fahrgemeinschaft, wenn ich noch bei dir mitfahren darf, nach der ganzen Verwirrung;)

@ threecats/Susanne
Wie gehts Ronja? Ist noch was rausgekommen?
Übrigends, deine Mäuse waren der Renner schlechthin (ist schon nichts mehr über)

@all
Was ist eigentlich mit Kitti
Hab schon lange nichts mehr von ihr gehört

threecats
05.08.2003, 08:54
Guten Morgen Bille,
bei Ronja warten wir immer noch auf den wichtigsten Wert, müßte heute eigentlich kommen.
Sarah bekommt am Donnerstag ihre Backenzähne alle gezogen, vielleicht hören dann ihre ewigen Zahnprobleme auf.
Bin ja mal gespannt, wie sie es übersteht, nach dem Blutabnehmen war sie völlig durch den Wind und hat sich im Korb unter dem Kissen verkrochen und den restlichen Tag gejammert.
Liebe Grüße
Susanne

UschiW
06.08.2003, 12:04
Hallo Mädels,

also das wird ein Stammtisch. Ich freu mich schon riesig :D:D:D

@ alle

habe gerade mit Kitti tel. Sie ist im Stress und konnte sich deshalb nicht melden. Aber es geht ihr gut und sie versucht am Samstag mitzukommen, falls sie nicht nach Dd muss. Aber sie meldet sich noch

UschiW
08.08.2003, 17:12
Huhu Eva,

haben wir jetzt eigentlich ne Wegbeschreibung ?? Oder fahren wir nach Lobsing und fragen nach "der Verrückten mit den Katzen" ????

Ich glaube, Gabi hat Dir ne Mail geschickt.

Ich freu mich schon saumässig auf Morgen *ggg*

eis
08.08.2003, 17:51
Hallo Uschi,

die Mails müßten eigentlich angekommen sein. Wegbeschreibung und Karte.
Ausserdem könnte ihr mich, wenn ihr mal Lobsing gefunden habt, überhaupt nicht verfehlen, denn ich habe zwei Plakate gemacht, die ich an beiden Seiten der Hofeinfahrt platzieren werde.:hi: Aber die Katzenverrückte kennt hier auch fast jeder ;)

Apfelkuchen ist gerade fertig geworden und Nudelsalat ist auch schon am Werden.

Bin schon ganz wepsert.

@Susanne: gute Besserung für Sarah. Hoffentlich gehts ihr morgen schon wieder gut.

Liebe Grüße
Eva

Marita1
08.08.2003, 18:57
Hy Eva
danke für die Wegbeschreibung, gut gemacht:p

Kartoffeln werden noch geerntet, aber ansonsten wird alles
bestens klappen.:rolleyes:
Bis morgen

UschiW
08.08.2003, 19:06
hallo Marita,

hast Du Dich beim Messi auch online gemeldet, ich seh dich nämlich gerade offline ???

UschiW
08.08.2003, 19:07
d.h. eingeloggt :D

Marita1
08.08.2003, 20:21
Hy Uschi
war jetzt offline und habe gesehen, daß Du etwas geschickt o. ä. hast.:confused: :confused: :confused:
Muß mich est noch mal da reinlesen.;) ;) ;)
Komme da noch nicht so klar.:0( :0( :confused:

Marita1
08.08.2003, 20:30
Uschii...
jetzt bin ich online, was nun :confused: :confused: :confused:

Marita1
08.08.2003, 20:34
Das ist gar nicht so einfach:confused: :0( :confused:

katzenliebe
10.08.2003, 10:59
Huhu Alle gut heimgekommen?

@Eva vielen Dank nochmal für die Einladung und das wir Deine süße Bande bewundern durften. Hast wirklich ganz tolle Katzen. Auch wenn wir einige nur aus Entfernung anschauen konnten, hätte ich am liebsten ein paar in meine Tasche gepackt *gggg*

Schöne Grüße noch an Alle (Tochter, Mann, Eltern) und an Deine Katzenbande :cu:

eis
10.08.2003, 12:17
Hallo Gabi,

ihr hätte noch ein halbes Stündchen bleiben müssen. Kaum wart ihr vom Hof, kamen so nach und nach die ersten Futterkatzen. Die haben mir ganz interessiert beim Aufräumen zugesehen und nebenbei ihr Futter eingefordert *g*.

Hat mich riesig gefreut, euch persönlich kennenzulernen. Schade, dass Uschi und Susanne nicht mitkommen konnten. Naja, vielleicht können wir das ja mal nachholen.

Grüße richte ich alle aus.

@Susanne: wie gehts denn Sarah? Immer noch Probleme mit dem Kreislauf?

Liebe Grüße
Eva

Marita1
10.08.2003, 16:19
Hy Eva:p
danke für den schönen Nachmittag, war super.
Grüße an alle Deine Lieben, ob zwei- oder vierbeinig und ein schönes Wochenende:wd: :wd:

threecats
11.08.2003, 08:04
Hi Eva,
Sarah geht es inzwischen so einigermaßen gut. Sie frißt immerhin, aber noch weniger als sonst. Aber wir bekommen die Medikamente in sie rein, gemein wie wir sind wird die Tablteet germörsert und dann mit Parmesan vermischt, den liebt sie.
Ihrem Kreislauf geht es auch besser, war keine so dolle Kombination mit Hitze, Narkose, Panik pur und so großen Wunden im Mäulchen.
Als wir hier im eigenen Saft gegart wurden haben wir neidvoll an Euch gedacht!
Liebe Grüße
Susanne

kithaara
11.08.2003, 12:38
Hallo zusammen,

so, da bin ich wieder, wieder etwas weniger Stress, Meese ist vorbei und die Geschichte mit Düsseldorf hat sich auch erledigt!
Da war ich am Wochenende und jetzt ist alles wieder gut, aber das erzähl ich euch beim nächsten Stammtisch ist hier einfach ein bissl blöd!

Schade aber das ich nicht mitkommen konnte, hört sich an als wärs richtig nett gewesen!

So jetzt schwitz ich ein wenig weiter im Büro und hoffe auf Abkühlung!

Ach ja...wie würds denn ausschauen mit dem nächsten Stammtisch, nur so mal als Planung, weil ja jetzt glaub ich viele von euch im Urlaub sind!

Liebe Grüße

Kitty

Chili
12.08.2003, 08:02
@ eva
auch von mir nochmeil ein liebes Dankeschön für die super Grill-Einladung. Schade,dass ich Merlin nicht mitnehmen konnte *ggg* NG hätte mich rausgeworfen (ist leider seine Wohnung)

@ kitti
schön,dass du wieder oneline bist
Wegen dem nächsten Stammtisch mache ich mal nen neuenThread auf,hier findet das ja keiner:)

@ Susanne
hoffentlich gehts allen deinen Katzen wieder besser