PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kastration.................... .

tesi
28.07.2003, 18:18
Hi ihr lieben!
Ich habe jetzt zu meinem Hasen eine Häsin dazu bekommen.
Jetzt ist es soweit und ich muss meinen Hasen Kastrieren lassen. Meine frage lautet deshalb, ob sich die Hasen da sehr verändern?? Ich habe gehört, dass sie dann dick oder faul werden. Stimmt das? Das würde mir sehr leid tun, denn mein Hase ist so lebendig und aufmerksam, neugierig und total zutraulich.

Danke!:(

Bijou
29.07.2003, 10:40
Unser Bunny haben wir damals auch kastrieren lassen müssen, als rauskam, das "sie" ein "er" war. Und er wurde zwar anhänglicher aber keineswegs fett und träge.
:)

Monkey
29.07.2003, 14:42
Nee,

die werden davon nicht fett und träge, hab´jedenfalls noch keins kennengelernt, wo es so war.

Gruß
Monkey

sony
29.07.2003, 19:46
Mein Hasilein ist eher etwas dünner geworden seit er kastriert ist. Annsonsten im Wesen hat er sich gar nicht verändert.

lg
Sony

tesi
29.07.2003, 19:55
Danke,
da bin ich aber erleichtert!!:p Ich habe nur total Angst, weil meine Tierärtztin hat gesagt, dass Kastrieren ein sehr großes risiko ist. Ich kann jetzt schon nicht mehr schlafen, obwohl der Termin erst am Montag ist.:(
Immer wenn ich ihn beobachte, denk ich mir schon die schlimmsten sachen. Z.b.wie der TA mir die Nachricht überbringt, dass es Stupsi nicht geschafft hat usw.
Voll die Alpträume. Naja wird schon klappen.
hab euch lieb
Bussi

Marianne Zmija
29.07.2003, 19:58
Mit den 2 die ich gestern kastrieren habe lassen habe ich im Moment 6 kastrierte Kaninchen,keines ist fett oder faul geworden,nur anhänglicher und verträglicher.Babsy ist zwar faul aber nicht fett ,und das war er schon vor der Kastration.