PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sigrid!!!!

Nina
07.06.2002, 16:25
Liebe Sigrid!
Jenny hat sich trotz mehrfacher Nachfrage dann doch nicht mehr gemeldet. Dich konnte ich auch nicht unter deiner privaten E-mail Adresse erreichen, da kam immer wieder eine Fehlermeldung! Deshalb versuche ich das jetzt so!
Ich hoffe zwar, das Jenny sich noch mal meldet, aber richtig glauben kann ich das nicht. Lieben Dank für deine Unterstützung, auch wenn wir gar nicht helfen konnten.
Viele liebe Grüße, Nina

Sigrid
10.06.2002, 16:28
Hallo Nina!
Habe mich schon gewundert, warum ich nichts von Dir gehört habe.
Vielleicht hat Jennyfer doch Unterstützung von ihren Eltern bekommen?!
Falls sie sich doch noch bei Dir meldet und Hilfe benötigt, kannst Du gerne Kontakt zu mir aufnehmen.
LG
Sigrid

Nina
11.06.2002, 23:25
Liebe Sigrid!
Leider hat sich Jennyfer überhaupt nicht mehr gemeldet.
Ich hab ihr noch eine E-mail geschickt, aber sie hat nicht geantwortet! Vielleicht hast du recht und sie hat Hilfe von ihren Eltern bekommen. Hoffentlich. Sie sollte diese Verantwortung nicht alleine tragen müssen.
Sollte sie sich - wider Erwarten - doch noch melden, sag ich dir sofort Bescheid!!
Liebe Grüße, Nina

Sigrid
12.06.2002, 10:15
Liebe Nina!
Wie dem auch sei. Vielleicht verdrängt sie die Problematik auch erst einmal und meldet sich wieder, wenn die Kätzchen da sind.

Ich habe von Dir eine Mail über Zooplus bekommen und auch beantwortet. Hast Du diese Antwort bekommen oder ist da schon etwas schiefgelaufen?
Gruss
Sigrid

Nina
13.06.2002, 04:30
Liebe Sigrid!
Ne, die Antwort mit deiner E-mail Adresse hab ich schon bekommen. Aber ich konnte dir unter deiner privaten E-mail Adresse leider nicht antworten. Ich bekam immer und immer wieder diese Fehlermeldung. Deshalb hab ich es dann noch mal ganz "klassisch" bei zooplus versucht! Und das hat ja auch geklappt!!
Wäre für uns "schön", wenn Jenny diese Problematik jetzt verdrängt und sich dann doch wieder meldet, wenn die Kleinen da sind. Ich würde ihr so gerne helfen, aber ich weiß einfach nicht wie....
Auf jeden Fall wünsche ich ihr und ihren Katzen das Beste!!!
Liebe Grüße, Nina:cool: