PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dringend Tierfreunde aus Schleswig-Holstein gesucht !

Tierhilfe2000
24.07.2003, 13:39
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich kämpfe seit 2001(ich als Tierhilfe2000 private Tiervermittlung und Tierschutz) zusammen mit dem Betreiber des Hofes ( Tierheimat Arche Noah http://www.HansKern.com/Arche.htm), Hans Kern um den Erhalt des Gnadenhof Arche Noah in Immenstedt/Holstein.

Nun möchte ich versuchen für den Gnadenhof in Immenstedt/Holstein ein Benefizkonzert :wd: zu organisieren. Das Konzert soll in Schleswig-Holstein stattfinden.

Nun suche ich für dieses Vorhaben weitere Bands und Leute die mir bei der Organisation dieses Konzertes helfen können da ich selbst leider nicht aus Schleswig-Holstein komme und außer Hans Kern niemanden dort oben im Norden kenne. :(

Es wird dafür dringend eine Große Sporthalle oder großes Festzelt (Platz für Zelt muss dann auch dazu gesucht werden) mit WC und Strom gesucht.

Auch Leute die die Organisation von Getränken, Speisen usw.übernehmen könnten und mit den Lieferanten reden können damit die Sachen gesponsert werden. Bands für dieses Konzert sind schon zwei mit dabei.

Wenn Sie intesse haben zu helfen und genauere Daten wissen z.B. wann, wo und ab wieviel Uhr man diese Räumlichkeit bekommen könnte. ich Ihnen sehr dankbar mir diese durchzugeben damit ich das mit den Bands, anderen Vereinen usw. organisieren kann.

Der Erlös z.B. durch den Eintritt usw. sollen an den Gnadenhof Arche Noah in 25767 Immenstedt/Holstein gehen ( als besonders förderungswürdig anerkannt).
Ich würde mich sehr über eine E-Mail von Ihnen freuen.
Mit freundlichen Grüßen

Madeleine Gfrörer
Tierhilfe2000

Verkäufe für den Gnadenhof Arche Noah unter
http://www.pet-pro.de

Versteigerungen zugunsten der Tierheimat Arche Noah in Immenstedt/Holstein www.guterzweck.tzz.de

P,s Leute lasst mich bitte nicht Hängen den es wär schade wenn das wieder nicht klappt so wie mit den Futterspenden wo man auch nie was auf die Beine bekommt mir ist echt zum Heulen zumute. :0( :confused: