PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @Gabi und alle anderen

Steffi-Anna
22.07.2003, 15:52
Hallo!

Ich habe es geschafft *denSchweissvonderStirnwisch*

Jetzt habe ich auch auf meiner Homepage Fotos von meinen Lieblingen. Zwar erst drei Stück. Aber die anderen muss ich noch einscannen. Und unser Scanner zuhause ist kaputt :0(

Aber drei sind doch besser als keins, oder?;)

Gabi
22.07.2003, 16:01
Ha! Ich habe natürlich gleich glotzen müssen. :D (Bin ja gaaar nicht neugierig) :cool:

Ist doch schon schön anzusehen Deine Seite - natürlich noch ausbaufähig mit viiielen weiteren Bildern (wünsch Dir ne Digicam zur nächsten Gelegenheit - die ist echt Gold wert *g*)

Ich komm nich ins Gästebuch :0(

Steffi-Anna
22.07.2003, 16:07
Hm, das verstehe ich nicht. Ich komme rein, wenn ich die Seite aufrufe.

Versuch es doch noch mal!

Gabi
22.07.2003, 16:11
Nee, geht nicht. Bestimmt läuft das nur mit Java - und das hab ich hier im Büro nicht

Merline
22.07.2003, 16:43
Ich war auch da !! :cu:
Das Gästebuch ist ja einfach der Hammer !!

:p Gabi, schade, dass Du es jetzt noch nicht sehen kannst *g*

Steffi-Anna
22.07.2003, 16:54
Hallo Merline!

Kann das sein, dass deine Hp nicht richtig geht? Ich kann nur zwei Punkte auswählen. Mehr nicht :0(

kratzetatze
22.07.2003, 17:03
Hab auch grade deine hp besucht und war auch im GB :D

Gabi
22.07.2003, 20:15
Sooo - nun war ich auch endlich im GB *gg*

Habe mir schon gedacht, dass es solch ein Teil ist, die gehen halt nicht immer, also nicht wundern, wenn Du nicht so viele GB-Schreiber hast, dazu braucht man ein bestimmtes Programm.

Tina 2
22.07.2003, 20:23
Habe mich auch eingetragen :cu:

Merline
22.07.2003, 20:51
@Steffi
Habs gerade getestet, ist an sich alles so, wies sein soll...
Hmmmm, komisch, ich frag mal meinen NG, wenn er heimkommt, ob er gerade was gebastelt hat.

Vielleicht kannst Du bei deinem Gästebuch nen Link oder so dazusetzen, damit die Leute die das Programm nicht haben (welches auch immer...Gabi, kannst Du es benennen, ich hab keinen Plan), es sich herunterladen und dann auch eintragen können..