PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Norwegergeschirr

Lotta
21.07.2003, 14:27
Hallo,

wo so viel von Geschirren die Rede ist, hat jemand Erfahrung mit einem Norwegergeschirr? Unser jetztiges Geschirr ist etwas zu groß und meine Hündin hasst es, die Pfoten da reinzustecken. Das Norwegergeschirr hier bei Zooplus finde ich schick, ist aber leider viel zu groß für meinen Mini. Hat jemand eines von Gabi Meier?

Grüße von Lotta

Topsy
21.07.2003, 14:54
Hallo Lotta,

ich habe auch so einen Zwerg und eins bei Gabi bestellt, da alle anderen Geschirre bei meinem Zwerg nicht richtig sitzen. Sie verutschen oder sind zu dünn, was wiederum einschneidet. Dieses wird ja nun maßangefertigt, mal sehen wie es sitzt. Es müsste diese Woche noch kommen, dann kann ich dir mehr darüber schreiben.

PS. Ich weiß nicht, ob diese Mail von Zooplus gelöscht wird. Denn die mögen keine Fremdwerbung, aber wenn es nun mal bei Zooplus keine vernünftigen kleinen Geschirre gibt, dann wird man ja wohl mal einen Tipp geben dürfen...

Liebe Grüße

Elke und Zwerg Topsy :cu:

Moor Jumper
21.07.2003, 14:56
Hallo Lotta,
ich hab ja schon geschrieben (irgendwo mal), dass ich dass Norweger-Geschirr von Gabi Meier habe.
Ich finde es ganz klasse, allerdings ist mein Lerry ein mittelgroßer Hund (60 cm. 28 Kilo)ich weiss nicht, ob die Geschirre für die kleineren hunde schmaler sind, da würde ich einfach mal mit ihr sprechen, sie berät einen wirklich gut:wd:
Praktisch finde ich, dass der Einhänger für die Leine nicht soweit hinten ist, bei meinem anderen Geschirr sitzt es recht weit hinten, da hat er sich immer unter der Leine durch im Kreis gedreht und war nicht schön zu halten.
Schau doch einfach mal auf ihre HP ich glaube dort steht auch eine Telefonnummer.
LG
Moor Jumper

Topsy
21.07.2003, 15:13
Die Geschirre für die kleinen Hunde sind 2 cm schmal (Gurtbänder). Das Indianermuster geht da nicht, weil es 2,5 cm ist.
Ich hab ein blaues bestellt mit schwarzem Flecce unterfüttert, bin schon gespannt wie es sitzt und aussieht. Gabi hat mir das Camiro-Geschirr empfohlen, das ist das einzige was für kleine Hunde geeignet ist.
Man kann Gabi ruhig anrufen, sie berät einen wirklich toll und ist supernett :p

Gruß

Elke :cu:

Tina2809
21.07.2003, 20:03
meld

Also Timmy hat auch das Norweger von Gabi, welches wir für die HuSchu benutzen, mit passender Leine.
Bin wie immer superzufrieden.

Gruß
Tina

Lotta
23.07.2003, 09:02
Hallo,

vielen Dank schon mal für eure Ratschläge. Ich rufe Gabi Meier nachher mal an. Bin gespannt.

Lotta

Topsy
24.07.2003, 16:04
Hallo Lotta,

ich habe das Geschirr heute bekommen und es ist super. Ganz weich gepolstert und es paßt perfekt. Der aufgestickte Name macht das Geschirr dazu noch einzigartig. Ich hätte zwar gerne das bunte Band genommen, aber leider ist das ja zu schmal für kleine Hunde. So ist es aber auch ganz schön. Welche Farben hast Du Dir ausgesucht?

Liebe Grüße

Mascha
16.08.2003, 20:54
Schau doch einfach mal auf ihre HP ... Welche Adresse hat die Homepage? :confused:

Danke!

Topsy
16.08.2003, 21:02
Hallo Mascha,

hier die HP-Adresse.

http://www.alles-fuer-dog-friends.de/

Liebe Grüße

Mascha
16.08.2003, 21:19
Danke! :wd: Das ging ja schnell... :)

Topsy
16.08.2003, 21:24
Hab ich doch gern getan ;)

So, jetzt wird der PC aber ausgemacht :D

Schönen Abend

Elke :z:

Mascha
16.08.2003, 21:59
Original geschrieben von Topsy
So, jetzt wird der PC aber ausgemacht

:D Das denke ich auch seit einer Stunde schon! Ich treffe schon kaum noch dlie richtiken Tazten... :z:

Auch noch schönen Abend & angenehme Träume!