PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : E mail freundschaften gesucht!

Maxima1985
19.07.2003, 13:14
hallo

ich suche liebe nette leute für e mail freundschaften!
ich liebe tiere überalles und suche kontakt zu tierfans aller art,bevorzugt werden katzen und hundefreunde.
ich schaffe mir bald selber eine katze an und könnte noch ein paar ratschläge und erfahrungen von anderen katzenbeitztern gebrauchen.....

:)

mit spannung warte ich auf eure mails

bis bald

eure maxi!!!!!!:D

moses
30.07.2003, 21:02
Hallo Maxi,
ich gebe dir gerne Ratschläge. Ich habe vor 4 Jahren einen zugelaufenen Waldkater aufgenommen, vor 3 Jahren einen Burma-Mix der mit 6 Wochen gen Himmel geschickt werden sollte, vor 2 Jahren 2Perser-Mix-Babies, die in einem Vorgarten gefunden wurden und vor 1 1/2 Jahren den 2. Waldkater der wegen einiger optischer "Unschönheiten" und besonderen Eigenarten von seinem Züchter eingeschläfert werden sollte.

Ich werde von meiner Umwelt für bescheuert erklärt, aber diese Katzen sind trotz oder gerade wegen ihrem eigenem Kopf meine Welt.
Ich habe 2 Teenies zu Hause, die inzwischen genauso verrückt sind wie ich, mein Freund muß sich noch dran gewöhnen, aber es ist einfach toll nach Hause zu kommen und 5 Augenpaare begrüßen dich.
Meine Viecher habe ich beschrieben, zu mir:
Ich heiße Monika, 42J, kein Muttertyp und bin neu hier in diesem Chat, freue mich mit Tierliebhabern in Kontakt zu treten und Erfahrungen auszutauschen
Gruß
Monika

samtpfote5
30.07.2003, 21:18
Hallo Monika,

herzlich willkommen in unserem "virtuellen Wohnzimmer".
Genauso wie du es beschreibst, so geht es uns auch. Auch bei uns ist es so und stößt unsere Katzenliebe auf wenig Verständnis, aber was stört es uns???

Deswegen sind wir ja hier, unter unseresgleichen, um uns über die Freuden und Leiden mit Katzen zusammenzuleben austauschen zu können.

Es ist herrlich, wie sich alle mitfreuen, wenn man etwas Schönes mit seinen Fellgurken erlebt und es tut so wahnsinnig gut, wenn die Foris sich gegenseitig trösten, wenn eine Katze krank ist oder schlimmeres.

Ich hoffe, du hast Lust, dich hier auch ins Getümmel zu stürzen, schreib einfach drauflos und keine Hemmungen. :D

Wenn du Lust hast, einige von uns zu treffen, wir veranstalten am Samstag, den 9.8. ein Zooplus-Frühstück in Essen.

@ Maxi, das gilt auch für dich, es wäre toll, wenn du auch kämst!

Näheres könnt ihr unter "Dortmund-Bochum-Essen" lesen bzw. ihr könnt mich auch anmailen.

Es wäre schön, wenn ihr auch kommen würdet!

moses
30.07.2003, 21:30
Hallo,
toll ich freue mich über jede Antwort.
Sagt mir wo ihr euch trefft, versuche es möglich zu machen zu kommen. Ich finde es schön noch mehr so " Verrückte" zu treffen.
Monika

samtpfote5
30.07.2003, 22:03
Hallo Monika,

das Zooplus-Treffen findet am 9.8. um 10:00 Uhr in Essen-Steele, Am Grendtor 40 statt. das ist das Vereinshaus des Steeler-Rudervereins, es haben sich bisher schon über 20 Fories angemeldet und viele kennen sich noch gar nicht, d. h. wir sind uns teilweise genauso fremd wie du, also nur keine Hemmungen.

Eine Wegbeschreibung hab ich in dem Thread Dortmund-Essen-Bochum hineingestellt.

samtpfote5
30.07.2003, 22:04
Schade, du hast deine E-Mail hier nicht freigeschaltet, ich wollt dir gerade mal meine Telefonnummer mailen. Na gut, dann machen wir es andersherum, mail du mir einfach mal und wir telefonieren vorher mal miteinander, ja?

heike@d-lenz.de