PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo bekomme ich das sagenumwogene Geschirr

Loona1
19.07.2003, 12:03
Wo bekomm ich das geschirr von Gabi Maier gibts das Online

:0( :0( :0( :0( :0( :0(

Dagi
19.07.2003, 12:25
Hallo Loona,

Du kannst es bei ebay per Sofortkauf kaufen. Geh mal auf www.ebay.de
Oben unter der Suchmaske auf "Powersuche" klicken. Wenn Du dort bist, klick den "Reiter" mit der Suche nach Verkäufer an und gib dort bruxapara ein.
Sie hat auch eine Internetseite, aber die hab' ich vergessen :rolleyes:

Liebe Grüße
Dagi & Amy

Dagi
19.07.2003, 12:27
http://cgi6.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewSellersOther Items&include=0&userid=bruxapara&sort=2&rows=25&since=-1&rd=1

Hier kannst Du gucken, was sie alles anbietet. Irgendwo zwischen den ganzen Motivdecken und Leinen sind auch verschiedene Geschirrtypen.

Tina2809
19.07.2003, 12:53
...oder unter www.alles-fuer-dog-friends.de

dort sind auch Links zu Geschäften, die die Gabigeschirre vertreiben.
LG
Tina

Topsy
19.07.2003, 15:33
Hallo Loona,

ich habe vorhin mit Gabi Meier telefoniert und mir gleich ein Geschirr bestellt, natürlich Maßanfertigung und mit aufgestickten Namen :D . Habe schon lange für meine Kleine ein passendes Geschirr gesucht, aber das richtige nie gefunden, ist immer nur alles für große Hunde.

Gabi ist supernett und man kann auch über sie direkt bestellen, oder aber auch über ebay wie hier schon geschrieben.

Falls du noch Fragen hast, ich weiß jetzt Bescheid :p

Gabi hat übrigens auch noch andere tolle Sachen, wie z.B. Fleccedecken mit bestickten Hunden (sehr viele Rassen sind möglich) und der Name kommt auch noch drauf.

Kurz gesagt bin ganz begeistert von ihrem Sortinment :wd:

Danke auch allen hier, für den guten Tipp.

Liebe Grüße

Elke :cu: