PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine Wellis zwitschern nur sehr selten

cairni
18.07.2003, 17:46
Hallo.
Ich habe 2 Wellis die kaum zwitschern sie schlafen auch recht viel. Was kann ich tun?

susanne0207
18.07.2003, 22:09
Hallo, Cairni!

Das empfinde ich aber als sehr ungewöhnlich, denn Wellis machen doch gerne "Krach"! Ist es denen vielleicht zu heiß? Stehen sie falsch?
Sichre, zwischendurch sind auch Wellis still, aber meistens zwitschern und quasseln sie doch miteinander?
Wie ist denn das Verhalten sonst?
Erzähl mal?

Susanne:confused:

cairni
19.07.2003, 14:20
Hallo Susanne,

Meine Wellis stehen im Sommer meistens draussen( unter einen Sonnenschirm).
sie kraulen sich gegenseitig. fressen immer zu zweit. Planschen ab und zu im wasser. spielen.
Wenn sie nicht gerad draussen stehen, dann lass ich sie fliegen, dann fliegen sie vielleicht mal ne Runde und sitzen wieder im Käfig.
Ich weiß das die wellis karch machen können, eine Bekannte von mir hat drei die sind nicht mal ruhig wenn sie abgedunkelt werden.

WelliDesi
31.07.2003, 10:49
Liebe wellensittichbesitzerin!
Ich hatte auch mal 2 ruhige wellis.
Dies kam da sie früher in einem Keller geboren waren .
Dadurch da sie still und schläfrig waren konnte man sie jedoch gut zähmen.
Man muss nicht immer einen quirligen Welli haben.
Trotzdem würde ich sie mal untersuchen lassen!

Mit vielen grüssen Desiree:cu:

Möppi
07.08.2003, 23:46
Hey ihr alle....
Also unsere drei Wellis plappern am laufenden Band...... Selbst Leo (standard) der mit sieben jahren langsam zu den senioren gehört labert ununterbrochen...... das endet nacht um 2und beginnt wenn ich morgens aufstehe....obwohl sie das nichmal mitbekommen da sie in nem raum sind den ich gar nich betrete und die uhrzeit nenne ich euch besser nicht!!!
Naja und der Nymphensittich gibt natürlich auch noch sienen senf dazu......und das noch viiiiel lauter damit er auch immer schön im mittelpunkt steht ;-)
Also wir haben wellis und nymphensittiche seid ich denken kann und ich hab noch nie einen "ruhigen gehabt ;-)

Bis dann

Möppi