PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stammtisch Bonn und Umgebung

Chica
17.07.2003, 14:26
Hallo zusammen.

so da der Juli Stammtisch ja ausgefallen ist weil zu wenig Leute Zeit hatten, währe es doch schön wenn wir da jetzt für den August planen könnten.

Also wer hat Termin und Lokation Vorschläge??????

Nix mehr schlafen hier
:z:
Sonder feiern und quacken ist angesagt:bd:

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Nevyn
17.07.2003, 19:03
Jenau!!!
Bin eh dabei, wenn ich nicht arbeiten muss.

MaineCoon3
18.07.2003, 13:30
Hi,
ich komme auch..... Habe im August Urlaub :wd: :wd: :wd:
Was haltet Ihr als Treffpunkt von dem Pfannkuchenschiff in Oberwinter. Ich war da noch nie, wäre doch mal eine gute Alternative. Allerdings weiß ich nicht, ob die "Kölner" das gut finden, schon wieder hier in unsere Gegend zu kommen.....
Aber mal abwarten, wer sich überhaupt meldet und Zeit hat.

LG
MaineCoon3

Nevyn
18.07.2003, 21:57
Hallo M., Dosine von Woody.

Einen schönen Gruß von seinem Artgenossen.:confused:
-----
:p
-----

Keine schlechte Idee. Wäre auch nicht so weit von der BAB 59 bzw. A 61.
-----
P.S.: Wir rufen Dich spätesten morgen mal an. Es gibt Neuigkeiten.;)

Sheela-Samira
18.07.2003, 22:38
:cu:
Huhu,

grundsätzlich würde ich auch gerne kommen - allerdings ist das vom Termin abhängig.... und da ich der öfters mal kein Auto habe, wäre mir persönlich eine Lokalität in/um Köln lieber :) (ja, ja ich weiß, noch nicht einmal dabei gewesen und schon Ansprüche stellen ;)
Und wenn´s diesmal nicht klappt, komme ich einfach das nächste Mal vorbei :bd:

Lieben Gruß
Andrea

Nevyn
20.07.2003, 19:49
1. Schupps!

2. Wo könnte man denn dann in Köln hingehen und lecker futtern ?

Sheela-Samira
20.07.2003, 20:31
:p

Hier gibt´s tausend tolle Lokale...

In der Innenstadt sind einige nette Brauhäuser.

An der Pferderennbahn (Köln Weidenpesch) ist ein riesiger Biergarten mit einem großen Parkplatz vor der Tür...

Außerdem gibt es hier tolle italienische Lokale.

Das kommt halt ganz darauf an, wonach uns/euch gelüstet und wie zentral es gelegen sein soll.

Lieben Gruß

luxxx99
20.07.2003, 23:20
ich komme ich komme... auf jeden fall. hab soweit ich weiß noch nix wirkliches vor.
nur das erste we kann sein das ich da wegfahre... also alles danach sollte sicher sein...!

und in köln gibbet so viel das man sich kaum entscheiden kann was man vorschlagen soll....

Chica
21.07.2003, 10:23
Also dann gehts dann jetzt an die Termin absprache. Mir ist generell jeder Tag recht.
Nur wenns geht nicht in der ersten Augustwoche weil da habe ich Urlaub und bin vielleicht weg.
Das Wochenende 15-17 ist Popcom. Da kann ich auch nicht. Wir werden wohl mit unseren Leuten da abfeiern und vorallem da es das letzte mal in Köln ist :0( :0( :0( :0( :0( :0(
Das die Berliner sich alles unter den Nagel reissen müssen, aber das ist ein anderes Thema.

Der Rest ist mir egal.

und wie schauts bei euch??

Enya
23.07.2003, 23:46
So jetzt mal Termin wo wir im August noch können!!

1. August geht!
8.-10 geht nicht mehr
15.-17. geht noch danach die Wochenenden sind auch noch frei.

Was meinen die anderen dazu???

Sir James wird sich melden wenn sie wieder in Deutschland ist. Macht gerade Urlaub!!

Berglöwe
24.07.2003, 00:20
Hab ich was verpasst oder überlesen:confused: ,

Was heisst denn: Das die Berliner sich alles unter den Nagel reissen müssen, aber da ist ein anderes Thema:confused: .

Kann mich mal bitte jemand aufklären:confused:

Gabi
24.07.2003, 08:31
Guuudruuuun - sie meinte sicherlich damit, dass alles, aber auch alles nach Berlin 'wandert'. Die Echoverleihung z.B. war stets in Hamburg. Nun ist sie aber in Berlin. Mit der Popcom wohl genauso. Alle tollen Veranstaltungen kommen nach Berlin und wir anderen gucken in die Röhre :0(

Doris J.
24.07.2003, 10:09
Hallo liebe Katzenfans ,
ich würde auch gern zum Stammtisch kommen. Ob Bonn oder Köln ist mir egal. Nur der Termin sollte, von meiner Seite aus, nicht am ersten Wochenende im August sein. Sonst geht alles! Kommen auch Männer dazu? Ich frage, weil sonst mein Mann nicht mitkommt! *g* Er ist ein echter Katzenfreak, aber nur unter Mädels käme er sich wohl doof vor! ;)
Grüße in die Runde, speziell die Köln-Bonner
Doris

Enya
24.07.2003, 10:24
Hallo Doris,
du bist herzlich willkommen in unserer Runde!!

Klar nehmen wir auch Männer mit. Sind ja doch einige mittlerweile zu absoluten Katzenfreaks geworden.

Mein NG kommt auch immer wieder gerne mit!

Dann hoffe ich mal, das wir uns diesmal auf ein Datum einigen können.:confused:

Sheela-Samira
24.07.2003, 20:09
Also bei mir ist leider der 09.08 und 16.08.2003 schon verplant...
Ansonsten bin ich noch für jeden anderen Tag zu haben ;)

erwartungsvolle Grüße

Chica
25.07.2003, 10:01
Also wie ich das jetzt verstanden habe bleibt nur noch das Wochenende 23/24 oder 30/31. Was für ein Tag den Freitag/Samstag oder Sonntag??

na das geht ja fix was

Doris J.
25.07.2003, 13:18
Hi, also ich kann auch Ende August. Freitag und Samstag wären mir lieber als Sonntag! Freue mich schon auf den Stammtisch! :)
Habt ihr schon einen Ort ausgewählt? :confused:

Doris J.
25.07.2003, 13:21
Hab noch was vergessen! Nicht wundern, wenn ich mich nicht mehr blicken lasse im Forum. Ich mache jetzt erstmal 2 Wochen Urlaub. Dann kann es stammtischmäßig losgehen! :cu:

Sheela-Samira
26.07.2003, 18:57
Also mir persönlich wäre ein Samstag am liebsten....

Schönen Urlaub...

Gruß

Enya
26.07.2003, 21:49
Also bei uns ist es egal ob Freitag oder Samstag!!

Wollen wir denn den 23/24 festhalten??? Oder noch andere Wünsche vorhanden?

IGK
26.07.2003, 21:57
Hi,

Stammtisch im August ist prima - da ich eh' keinen Urlaub mache ;-)
Da wir ab nächster Woche wieder eine Auto haben, bin ich dann auch zu jeder Schandtat bereit- falls es in der Innenstadt Köln sein sollte, komme ich wohl doch per Zug (ich hasse das Autofahren in der Kölner Innenstadt - und das Parken erst...).

Samstags wäre prima - da kann ich am Sonntag ausschlafen ;-)

Viele Grüße

luxxx99
30.07.2003, 08:54
oke, bei mir sieht es doch schlimmer aus als gedacht...

ich muss ne menge arbeiten. bis zur ifa ist nicht mehr weit. und da gehen auch die we drauf. und vor 22 h komm ich abends auch nicht aus dem laden. eher gegen 2 h morgens :0(

bis ende august bin ich leider sehr eingebunden und werde sehr wahrscheinlich nicht die zeit finden am treffen diesmal teilzunehmen

:0( :0( :0( :0(

aber ab septemer soll es wieder besser aussehen.

meine aktivitäten muss ich bis dahin hier auch mehr als stark einschränken. aber keine sorge ich komm wieder, keine frage :cu: :wd:

samtpfote5
30.07.2003, 09:19
Ach Luxxxi, und ich hab mich schon gefragt, weshalb du soo selten online bist und weshalb du dich nicht zu unserem Ruhriefrühstück am 9. 8. angemeldet hast.

Ich hoffe nur, bei allem Stress macht der Job dir wenigstens Spaß!

Katzenmammi
30.07.2003, 18:12
Wir werden das mal weiterhin im Auge behalten hier. Sollte es denn zu einem Termin + Uhrzeit + Ort kommen, klinken wir uns evtl. ein.

Gruß

Enya
30.07.2003, 21:17
Hallo welcher Termin solls denn jetzt sein?

Klar und welche Lokalität müßte ich dann auch noch wissen.

Mädels jetzt macht mal hinne, sonst haben wir ende August und es wird wieder nix mit Stammtisch!!

Susanne B.
30.07.2003, 21:24
Hallo,

würde auch gerne kommen. Samstag wäre mir am Liebsten, da darfs dann nur nicht der 23. sein, da feier ich meinen Geburtstag nach... Freitag würde ich zur Not auch noch kommen. Möchte doch auch mal dabei sein...;) Ob Bonn oder Köln ist mir relativ egal, ich bin mobil, und könnte zur Not auch jemanden mitnehmen (wohne in Alfter/ Duisdorf, bei Bonn).

Enya
30.07.2003, 21:42
Hallo susanne,
das wäre toll, wenn du diesmal dabei sein könntest.

Katzenmammi
30.07.2003, 22:23
Na denn, bräuchte man sich ja "nur noch" auf einen genauen Termin, den Ort und die Uhrzeit verständigen. Sollte doch eigentlich ganz einfach sein, oder?!

Enya
31.07.2003, 11:49
Hallo Ina,
die Betonung liegt aber auf " eigentlich"

Wenn sich bis Ende der Woche niemand meldet, dann werde ich einfach einen Termin und einen Treffpunkt bekannt geben.

Vielleicht medet sich Chica diesbezüglich auch noch??

War ja ursprünglich ihr Thread!:D

Katzenmammi
31.07.2003, 21:29
Ja, das ist jedesmal das gleiche. Ehrlich gesagt verstehe ich das auch nicht. Bei jedem Treffen heißt es, es war soooo schön, wann findet das nächste statt - und dann tut sich nichts.

Gruß

Katzenmammi
02.08.2003, 13:41
...schubs...

Dreamiii
03.08.2003, 00:32
halli hallo... nicht nur das ich neu hier im Zooplus bin... Nein ich b in auch neu in BONN.... wo findet euer Katzenstammtisch immer statt??? würd mich super interessieren...

wünsch allen noch viel spass

Gruss Ania

Chica
04.08.2003, 14:58
Hallo.

sorry habe im Moment Urlaub und da geh ich nicht gern an den PC.

Also ich bestimme das jetzt einfach mal.

Wie währe es Freitag 22.08. um 19.00

Location würde ich jetzt davon abhängig machen wie viele Leute kommen.

also dann last es in euren Terminkalendern rauchen.

gruss

Nevyn
04.08.2003, 20:46
Original geschrieben von Dreamiii
halli hallo... nicht nur das ich neu hier im Zooplus bin... Nein ich bin auch neu in BONN.... wo findet euer Katzenstammtisch immer statt??? würd mich super interessieren...

Hallo Ania!

Dann mal herzlich willkommen im Rheinland.
Also: Einen festen Stammtisch haben wir nicht.
Wir suchen immer langfristig einen Termin und eine Lokalität und schmeissen dann meistens doch wieder alles um:p :p :p .

Der Großteil der Rheinländer kommt aus Bonn / Rhein-Sieg-Kreis oder aus Köln (hoffentlich habe ich keinen vergessen) oder arbeitet dort auch.

Ein weiterer Vorteil ist, dass quasi fast immer alles auf dem Weg liegt, so dass man grundsätzlich fast immer eine Mitfahrgelegenheit findet.

Und keine Sorge: Es kommen immer neue Gesichter dazu, so dass Du Dir nicht verloren vorkommst.;)

Nevyn
04.08.2003, 20:49
Original geschrieben von Chica
Wie wäre es Freitag 22.08. um 19.00 ?

Also ... es wäre wieder Dienstwochenende von Biggi. Je nach Dienst wäre aber ein Treffen möglich.

Bei mir ist es derzeit immer nur kurzfristig möglich.
Die Chancen stehen für die nächsten Wochenenden also immer 50/50.

Kriegen wir aber irgendwie hin.

Was hälst Du vom "Streng" ?:p

Katzenmammi
04.08.2003, 22:40
22.8. müßte bei uns auch gehen. Ob wir es denn wirklich noch mal schaffen?????

Gruß

Enya
05.08.2003, 00:12
Hallo STreng wäre gut.

Sollte ich am 22. Spätdienst haben, dann kann ich jetzt noch versuchen zu tauschen.

Also Mädels, was geht jetzt???????

Habs mal im Kalender eingetragen.

PS: Claudia, was ist mit BRauhaus??????

Katzenmammi
05.08.2003, 18:22
22.8. geht bei uns. Und wenn es hier nicht geht, geht es woanders!

Gruß

IGK
05.08.2003, 19:19
Hi,

Freitag 22.8.03 19:00 Uhr wird knapp für mich, da ich bis mindestens 18:00 Uhr (eher länger) arbeite. Evtl. kann ich früher Schluss machen - also vermerke ich den Termin mal - ist ja noch hin!

Viele Grüße

Katzenmammi
05.08.2003, 19:52
Reni, meistens wird es eh später... sowohl das Kommen als auch das Gehen!

Gruß

Chica
06.08.2003, 19:10
Hallo

also wie ich das jetzt sehe sieht das mit dem 22. gut aus.

Da ja zur Zeit so super Wetter ist und es ja auch so bleiben soll würde ich eher das Brauhaus bevorzugen da könnten wir dann draussen sitzen. Wenn es schlecht sein sollte können wir ja immer noch reingehen.

Uhrzeit würde ich sagen 19 Uhr da kann wohl fast jeder Oder?

Wenn das dann fest steht von euch sagt bescheid damit ich einen Tisch reservieren kann.
Müsste dann aber die genaue Teilnehmeranzahl wissen.

Also los an die Tasten Mädels und Jungs

Katzenmammi
06.08.2003, 21:46
Hab leider den Überblick verloren: treffen wir uns in Bonn? Und gibt es da nur ein Brauhaus? (Das mit dem Bönnsch???)

Gruß

Enya
07.08.2003, 00:20
Hallo Ina, das Brauhaus ist in Rheinbach.

Ca. 5km hinter Meckenheim. Allerdings auch sehr gut mit der bahn zu ereichen.

Dort gibt es lecker Bierchen und auch was zum Schnabulieren.

Außerdem hat man alles gut im Blick.

Also wir kommen auf jeden Fall mit mindestens zwei Personen. Sir James und Maincoon3 werde ich noch informieren. Sobald ich das OK habe gebe ich Bescheid!!

Enya
09.08.2003, 20:06
Schupps und immer noch keine Örtlichkeit bekannt.

PS: Ina wenn sich nix mehr tut. Wollen wir dann bei uns grillen??? Damit wir wenigstens einmal in den Genuß kommen??

Sir James und Maincoon3 sind auch mit von der Partie.

Katzenmammi
09.08.2003, 22:17
Jouw, wir sind mit von der Partie - vorausgesetzt, daß diese Affenhitze nicht mehr herrscht. Aber wie es aussieht, wird es ja zur Wochenmitte kühler. Unsere Wohnung ist wie ein Backofen, mir tun die Katzen leid.

Was sollen wir denn mitbringen?

Gruß

Enya
09.08.2003, 23:52
Halölo Ina,
die letzten Tage sind wir auch vor 20h nicht auf Terasse gegangen. War einfach zu heiß!!

Meine armen Mietzen. Die haben nur noch platt auf den Fliesen gelegen.

Ich besorge Fleisch und wenn jeder noch nen leichten Salat oder Nachtisch mitbringt, dann reicht das schon.

Wie wärs mit dem 15. oder 16. August?

@ Susanne: Wenn du magst dann komm . Bist gerne in unserer Runde willkommen. WEnn du mit der Bimmelbanh kommst, dann Bescheid geben, damit dich einer in Meckentown am Bahnhof abholen kommt.

Enya
09.08.2003, 23:53
Nachtrag:
Ina ab Mittwoch leichter Temperaturrückgang gemeldet!!

DEm Himmel sei Dank.

Katzenmammi
10.08.2003, 10:08
Ja, in den Nachrichten sprechen sie zum Teil auch schon von Dienstag. Aber die letzte Nacht war ja auch schon ganz angenehm. Sogar hier in der Stadt ist schön kühle Luft durchgezogen.

Wir bringen auf jeden Fall auch was Fleisch mit (alternativ: wir legen die Kosten um), denn das ist ja das teuerste am Grillen. Unsere Metzgerei hier hat ganz gute Sachen.

Gruß

Susanne B.
10.08.2003, 11:44
Huhu!

@Birgit: Hast Du mich gemeint? Wenn ja, würde ich gerne auch kommen, wenn nein, wäre mir das jetzt schon etwas peinlich... :D

Enya
10.08.2003, 11:52
Hallo Susanne, schön das du dich meldest.

Natürlich habe ich dich gemeint!!!!!!!!!!!

WEr von den anderen Lust hat natürlich auch.

Also wegen ADresse und so weiter bitte an meine private Mail Addi schreiben.
Ist hier frei gegeben!!

Wir freuen uns wenn du kommen könntest.:wd: :wd:

Chica
11.08.2003, 09:21
Klar bin ich auch dabei.
also Freitag ist mir immer lieber. Aber Samstag dürfe auch kein problem sein. Wenn jemand mit der Bahn kommt den kann ich einladen und mitnehmen.

ICH BRINGE EINEN NUDELSALAT MIT wenns recht ist.

Chica
11.08.2003, 09:25
Hallo,

wegen des bundesweiten ZP-Stammtisch muss ich leider absagen :0( ´
Ich wurde am Wochenende angerufen und wir werden da Klassentreffen habe. Scheint irgendwie ein belibtes Datum zu sein.

Nevyn
11.08.2003, 18:14
ICH BRINGE EINEN NUDELSALAT MIT wenns recht ist.

Links, äh ..... recht so!!!

Enya
11.08.2003, 19:37
Na wir werden ja doch noch ein paar mehr.

Prima!!

Ina wie sieht es aus. Könntete ihr dann noch einen kleinen Tisch mitbringen??

Sonst machen wir nämlich ein Rasen grillen.:D

Katzenmammi
11.08.2003, 20:41
Wir könnten sogar zwei kleine Tische mitbringen. Auch so 2-3 einfache Ikea--Klappstühle, wenn benötigt.

Enya
11.08.2003, 22:48
Hallo Ina,
Stühle haben wir on mass. Das ist kein Problem.

Also Samstag den 16.8. bei uns im Garten zum Stammtisch!

Uhrzeit würde ich sagen so ab 18 oder 19h. Geht aber auch früher.

PS: Es gibt nur noch einfache Marmelade. Die mit Amaretto und Rotwein sind ausverkauft.:0(

Chica
12.08.2003, 09:36
Ok alles klar. das ist ja jetzt diesen Samstag schon AAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHH
(schnellzettelindiehandundnude lsalataufschreiben)
werde noch bescheid geben ob mein NG mitkommt aber wie ich Ihn kenne eher nicht. Der doofe Kerl ist so ein Muffel.

Wieviele sind wir jetzt eigentlich. Damit ich die größe des Salates bestimmen kann.

Soll ich sonst nochwas mitbringen?

Doris J.
12.08.2003, 12:55
*heul* Bin gerade aus dem Urlaub zurück und war ganz gespannt auf den Stammtisch! Schade, dass ausgerechnet der 16.8. festgelegt wurde! Da sind wir bei nem Freund meines Mannes zum Geburtstag eingeladen. Lieber würde ich ja zu Euch kommen!!! Aber wir haben schon vor Wochen zugesagt. Hoffentlich gibt es bald wieder einen Stammtisch. Wäre doch schön, wenn er Anfang Sept. statt finden könnte? So als Ausgleich für diejenigen die dieses Mal nicht dabei sein können! Wäre total toll!!!!!!!!!

Enya
12.08.2003, 16:33
Hallo Claudia, wir sind schon ein paar mehr.

Katzenmami und Papi
Sir James und NG
Susanne B.
Maincoon3
Nevyn und meine WEnigkeit
Duuuu und evtl. NG

Also ich komme jetzt auf 10 Personen.

Hallo Doris, schade das ihr dann nicht könnt. Aber im September dann seit ihr dabei. Hoffe ich doch sehr.

Katzenmammi
12.08.2003, 17:40
Ups, hatte irgendwie den 22.8. gespeichert. Aber ich denke, wir kommen trotzdem. Auch wenn es keine Allohol-Marmelade mehr gibt...

Umpf, ich zerfließe hier unter dem Dach bei über 30 Grad! Morgen noch, dann haben wir die Hitze HOFFENTLICH endlich geschafft!!

Gruß

Chica
13.08.2003, 09:11
Hallo

also NG kommt nicht mit. Der muss länger arbeiten am Samstag und danach "Seine Ruhe".
Naja bleibt er halt in unserer Brütendheissen Bude und bekommt nix von meinem leckeren Salat.

Also Enya wenn du so lieb währst und mir deine Adresse und vielleicht ne kurze Wegbeschreibung mailen würdest, währe das super.

Wieviel Uhr sollen wir denn nun einlaufen.

Soll ich noch was anderes mitbringen oder reicht ein Nudelsalätchen????

Katzenmammi
13.08.2003, 09:15
Für uns bitte auch noch mal eine Wegbeschreibung.

@ Chica: bißchen Fleisch, ein paar Sößchen - ist nie verkehrt. Und Enya + Nevyn haben nicht nur die teuren Sachen an der Backe. Was zuviel ist, kann man einfrieren und für den nächsten Grill-Stammtisch verwenden ;-)))))))

Also, ich freu mich echt schon!!!!

Gruß

Katzenmammi
13.08.2003, 10:50
@Susanne: gibt es zum Nachtisch eigentlich Poffertjes????

Gruß

Enya
13.08.2003, 11:34
Hihi, Poffertjes das wärs noch!!:D

@ Chica: Du kommst ja aus Rheinbach. Du fährst auf die Umgehungstraße und dann nur noch geradeaus!!! In Richtung Wormeradorf, ERsdorf, Altendorf, Gelsdorf und dann Vettelhofen!! Vor Vettelhofen ist ein Kreisel, rechts geht es nach Holzweiler und geradeaus nach Vettelhofen rein. Du fährst weiter Richtung Vettelhofen. Dann weiter nach Bölingen!!

Die Adresse maile ich dir dann privat zu!!

@ Ina: Nevyn schickt euch die WEgbeschreibung heute Nachmittag zu!!

Wir freune uns auch schon riesig!!!!!

IGK
13.08.2003, 14:57
16.8.???
Ich glaube, ich verkalke, ich hatte mir auch 22.8.2003 notiert.
Muss mal oberwichtigtuerisch meine Kalendar konsultieren, ob ich kann (falls ich kommen darf...).

Viele Grüße

Nevyn
13.08.2003, 17:15
@ Ina:

Beschreibung ist über EMail-Addi HaPe raus.

@ Claudia:

Beschreibung und Adresse sind per Email raus.

@ IGK:

Aber ja, warum nicht ?

@ Susanne:

Kommste auch und brauchste Beschreibung ?

Katzenmammi
13.08.2003, 18:05
Alles klar, danke!

Gruß

IGK
13.08.2003, 18:06
@ Nevyn

... na immerhin habt Ihr die Bude schon sooo voll ;-)
Am Samstag muss ich arbeiten, ab wieviel Uhr sollte denn das Treffen steigen?

Viele Grüße

Enya
13.08.2003, 22:27
Hallo Reni,
da keine Reaktion mehr auf den 22.8. kam, habe ich das mal in die Hand genommen und einfach einen Termin bestimmt.
Ist sonst net meine Art.:D

Ich dachte so ab 18 h. Wenn du früher kommen möchtest ist das auch kein Problem. Wir sind ja zuhause!!

Wenn du eine WEgbeschreibung brauchst, dann noch bitte Bescheid geben, damit Nevyn sie dir schickt.
Ist auch von Aachen kein Prob zu uns zu finden. Ich sach nur BAB 61!!!:D

Katzenmammi
13.08.2003, 22:36
Wie wäre es denn so mit ca. 18.00 Uhr?

Ist ja irgendwo schon witzig - einen "öffentlichen " Termin kriegen wir nicht hin, aber Treffen bei Euch klappt dann. Das erklär mir mal einer! (Gab es hier nicht den Erklärbär???)

Gruß

Enya
13.08.2003, 22:50
Ina, dat verstehe ich auch nicht.

Vielleicht wollen alle nur unseren Eloy eintüten??

Oder aber nicht in einem Lokal sitzen??

Ach ist egal. Wir freuen uns riesig mal wieder nett mit allen zusammen sitzen und plaudern zu können.

Uhrzeit ist gebongt!!

Ich hoffe das wir alle eine sehr schönen Stammtisch haben werden.

PS: Bin dafür, das wir dann gleich den nächsten aussuchen, der alles klar macht. Denn mit Auswahl an Terminen und Örtlichkeiten scheint es nicht so zu klappen.
Also wer dann den nächsten Stammtisch organisiert, sollte gleich Datum und so festlegen.
WEißt was ich meine oder??
:D :D

Chica
14.08.2003, 08:29
Ok dann sehen wir uns Samstag 18 Uhr bei Enya und Nevyn.

*froi*

ich denke das Problem mit öffentlich ist immer das die Leute keine Lust haben zu fahren und diese Örtlichkeit zu suchen.
Sobald es aber bei einer Person aus dem Stammtisch trifft wird man neugirig und will dann doch die Pelznasen von der Person sehen. so eine möglichkeit lässt man sich nicht entgehen.

Habe echt glück das meine Freunde für Samstag Popkom abgesagt haben.

Katzenmammi
14.08.2003, 09:18
Birgit, das hatte ich auch schon mal angedacht: gleich festlegen, wer sich drum kümmert. Oder immer einen festen Tag bestimmen. Wir haben hier in Troisdorf einen Stammtisch gegründet mit netten Leuten, die sich auf meine Anzeige zum Urlaubs-Versorgen gemeldet haben. Ist ein richtig netter Haufen! Okay, wir haben uns erst einmal getroffen, aber wir haben vereinbart, daß wir uns immer am ersten Dienstag im Monat im Brauhaus Trd. treffen. Da muß man nicht stundenlang nach einem Termin suchen. Wäre das nicht auch was für uns? Wir legen in Köln, Bonn oder sonstwo eine Lokalität fest und die, die dort wohnen, kümmern sich nur noch um die Tischreservierung. Praktisch so eine Art "rotierendes System".

Ach ja: Wer zu unserem Troisdorfer Stammtisch kommen möchte, ist natürlich herzlich eingeladen!

Gruß

IGK
14.08.2003, 11:00
Also dann, 16.8. um 18:00 Uhr - sollte klappen.
Zwar habe ich mir inzwischen eine Erkälltung zugelegt, aber da ich heute früher nach Hause gehe, kann ich mich ja auskurieren.
Wegen der Wegbeschreibung und der Adresse schick' ich eine Mail.

Noch zwei Fragen: Kann ich noch irgendetwas mitbringen- etwas, das die Autofahrt übersteht, also kein Eis :D
Außerdem: Macht Ihr Taschenkontrollen beim Nachhausegehen - falls sich eine Eurer Katzen in meinen Rucksack springt:D War natürlich nur ein Scherz, ich hoffe, ich darf immer noch kommen...

Also dann, bis Samstag hoffentlich

Chica
14.08.2003, 12:43
Hallo

das mit dem Festlegen finde ich auch gut. Wer dannn halt kann kann und wer nicht der nicht.

Trotzdem muss man das ja dann vorher absprechen weil man doch sonst gar net weiss wieviel leute kommen. Oder habe ich da jeztt mal wieder einen Gedankenfehler?

Katzenmammi
14.08.2003, 13:19
Meine Idee ist ungefähr so:

wir besprechen am Samstag, welcher Wochentag bzw. wann im Monat es günstig ist. Dann legen wir für September die Stadt fest. Wer dort oder am nächsten wohnt, kümmert sich um eine Lokalität, das kann ja immer das gleiche sein, so wie z.B. in Bonn der Türke, in Troisdorf das Brauhaus, in Köln was weiß ich. Wer kommt, meldet sich bis 2,3 Tage vorher beim Organisator, und der bestellt dann einen Tisch. Und beim nächsten mal das ganze von vorn. Und wer sich nicht meldet, kann dann eben nicht, z.B. wg. Urlaub.

Gruß

Enya
14.08.2003, 17:55
Ina klasse ausgedrückt!!

Reni, also eine Taschenkontrolle machen wir immer!!!!!!!

Aber natürlich bist du herzlichst eingeladen!!! Was du dann mitbringen möchtest, das überlassen wir dir.
Es gibt ja einiges was eine Autofahrt gut übersteht. Außerdem wird es auch keine 38° mehr sein, somit auch wieder ein Pluspunkt.

Ist halt immer ein Überaschungsmenü.:D

Sollte jemand etwas ganz außergewöhnliches essen und trinken wollen, dann bitte mitbringen. Das wäre nett.

Susanne B.
14.08.2003, 19:49
Hallo Alle,

also, ich komme auch, Wegbeschreibung habe ich schon ;)

Ich bringe einen grünen Salat mit, Poffertjes sind eher schlecht, dann müßte ich den Teig transportieren? Ich weiß auch noch gar nicht, ob eines der Rezepte schmeckt, mal schauen...:D

Ich freue mich schon total,

bis übermorgen!

Enya
14.08.2003, 21:54
Hallo an alle ,
außer Ina und Hape!!

Bitte parkt eure Wagen auf der STraße unter unserem Haus, da der Vorplatz ziemlich klein ist und es keine WEndemöglichkeit gibt.!!!! Die STraße heißt" Im Kreuzerfeld"

Denn wenn alle vor dem Haus parken, kommen unsere Nachbarn nicht mehr weg.

Ina und HP ihr könnt bis vor unser Haus fahren, da ihr ja auch noch den Tisch dabei habt.

WEr jetzt noch unsere Telenummer braucht bitte melden. Damit ich euch im Notfall einsammeln kann!!!!!

Katzenmammi
14.08.2003, 21:56
Also reicht ein Tisch? Wie gesagt, wir haben zwei. Und wenn wir schon vorfahren dürfen ;-)))

Enya
14.08.2003, 21:59
:D :D :D
Aber ihr wißt ja wie eng es bei uns vorm Haus ist!!

Manu fahre ich holen, da sie bei uns übernachtet. MainCoon3 weiß auch BEscheid.

So das det man wieder ein lustiger abend wird.

Enya
14.08.2003, 22:06
@ Reni:

Stoffreste kann ich immer gebrauchen. Mir gehen ständig die Minzekissen aus!!:D
Kaum sind ein paar fertig, da sind sie schon wieder weg.

Susanne B.
14.08.2003, 22:46
Hallo Biggi,

habe Dir gerade noch eine Mail geschickt :D

@ All: Kann ich noch jemanden aus dem Raum Duisdorf mitnehmen? Ich fahre eh mit dem Auto...

Chica
15.08.2003, 09:32
OK ich habe soweit alles gecheckt.

Telefonnummer hätte ich trotzdem noch gerne.
also please mail me.

IGK
15.08.2003, 12:03
@ Enya

Ich habe noch ein paar Kissenbezüge, die bringe ich mit ,-)
Zu den essbaren Mitbringseln: Ich kann mich soooo schlecht entscheiden: Baguette oder lieber etwas "zum Knabbern" oder sonst etwas?

Bis morgen ;-)

Viele Grüße

Nevyn
15.08.2003, 17:00
Original geschrieben von Katzenmammi
Also reicht ein Tisch? Wie gesagt, wir haben zwei. Und wenn wir schon vorfahren dürfen ;-)))

Also, wenn ihr Platz im Auto habt, dann könnt ihr natürlich auch zwei Tische mitbringen.
Kann nie schlecht sein.

Nevyn
15.08.2003, 17:01
Original geschrieben von Chica
OK ich habe soweit alles gecheckt.

Telefonnummer hätte ich trotzdem noch gerne.
also please mail me.

Stand unter meiner Mail.

Habe Sie nochmal per Mail rausgeschickt.

Nevyn
15.08.2003, 17:03
Ach ja, für die mit der Navigationstante:

Könnte auch "Im Kreutzerfeld", also mit "tz" wie "Tür zu" heissen.

Es ist dabei die erste Straße nach der Straße "Auf der Miel".
In der Rechtskurve links in die 30er-Zone.

Nevyn
16.08.2003, 15:06
:bd: :bd: :bd: :bd:
Nur noch etwa 4 Stunden bis zum Fre.... und Sau..., neee, natürlich bis zu den hochprozent ... äh ... hochgeistigen Gesprächen über unsere Katzen:p :p :p .

Katzenmammi
16.08.2003, 16:57
Hihi, Katzenmammi und Katzenpappi haben eine Überraschung!!!

Gruß

sir james
16.08.2003, 17:19
hoffentlich gehen die 1 1/2 std. schnell vorbei bin doch so neugierig:D

Enya
16.08.2003, 17:31
Hmm,
also ich liebe Überaschungen!!!

Da ich noch was zu tun habe, geht die Zeit schnell rum!!

@ Manu: Wie verträgt Fritzi die Hermedis??? Gibt es irgendwas auffälliges??

So ich gehe jetzt mal die Stühle schrubben und werde der Band mal ihre Medis verabreichen. Sonst haben die sich nachher wieder den Bauch vollgeschlagen und ich kämpfe wie ein Löwe, das sie ihre Leckereien aufnehmen.

Bis später und ich hoffe ihr bringt alle gute Laune und einen riesen Hunger mit!!

:wd: :bd: :wd: :bd: :wd:

IGK
17.08.2003, 01:15
Hi,

bin wieder zu Hause und inzwischen auch wieder wach ;-)
Ich fand's prima!

@ Enya und Nevyn
Merci vielmals noch mal, dass wir Euer Haus (und die Terrasse) bevölkern durften!

Viele Grüße

Nevyn
17.08.2003, 14:09
Hallo IGK:

Gerne geschehen.
Hat wirklich viel Spaß gemacht!!!

Und danke, dass Du auch den weiten Weg auf Dich genommen hast.

Und auch danke an das ZP-Team wegen der Überraschung!!!

Katzenmammi
17.08.2003, 15:16
Morgäääääähn!

Nein, wir sind natürlich schon etwas länger auf den Beinen ;-) Es war gestern mal wieder richtig schön und wir freuen uns schon auf September.

An Birgit und Rene nochmals vielen lieben Dank und schönen Sonntag noch!

Gruß

Katzenmammi
18.08.2003, 09:22
AAAAAARRRGH!!!! Wir können weder am 5.9. noch am 10.10.!!!!!!!!! (Am 3.10. wird wohl nix stattfinden, oder???)

Entweder müssen wir uns für 2 Monate ausklinken (heul!) oder wir gehen vielleicht doch auf jeweils Samstag????
Gruß

Enya
18.08.2003, 11:21
Hallo Ina,
wer war denn diesmal mit der Organisation dran?

Ich denke das man den neuen Termin, doch noch ziemlich flexibel gestalten kann.

Ich möchte mich aber auch noch mal bedanken, das alle gekommen sind und so für einen sehr schönen Abend gesorgt haben.

Ein großés Danke schön geht auch an Zooplus für die wirklich schöne Überaschung.:wd:

Ina hattest du schon eine Mail an ZP geschickt??

Chica
18.08.2003, 13:18
Hallo

also erstmal noch ein riesen DANKE an Bigi und Rene. War echt super von euch und bei euch.

dann danke an Alle die leckere Sachen mitgebracht hatten.

dann an ZP DANKE fürs Packet

und wegen des nächsten Stammtisch kann ich in die Hand nehmen da ich ja direkt in Bonn bin.

Muss nur wissen wieviele wie wann und wo.

Katzenmammi
18.08.2003, 15:14
@Enya: klar, hab ich gestern Abend fertiggemacht. Ich schicke es Dir mal!

Wäre schön, wenn es mit den Terminen klappen würde im September und Oktober. Wir fahren vom 14.9. und dann etwa für 2 Wochen weg, 13.9. ginge also bei uns.

Gruß

Enya
18.08.2003, 23:54
Hallo Ina,
Mail erhalten und klasse gemacht.
Das mit der Taschenkontrolle hätest du aber nicht so betonen müssen.:0(
Wir sind doch nur " nett " und begleiten unsere Gäste immer bis zur Türe oder zum Auto.:D

@ Claudia: Prima, dann mach ne Lokation klar und einen festen Termin.
Wir machen alles erdenkliche möglich. Es sei denn ich muß wieder Wache schieben.:0(

Katzenmammi
23.08.2003, 11:13
Das Mail von Frau Doc wollte ich Euch doch nicht vorenthalten:

"Sehr geehrte Frau Zocher,

vielen Dank für Ihre mail.
Wir freuen uns, daß uns die Überraschung gelungen ist und daß Sie einen schönen Nachmittag zusammen hatten.

Dass das Paket den Miezen in Hoyerswerda zukommt, ist ein feiner Zug von Ihnen allen."

Und - wann steigt der nächste Stammtisch????

Gruß

MaineCoon3
23.08.2003, 16:50
Hallihallo an Euch alle zusammen,
nachdem meine PC-Würmer anscheinend weg sind und ich mich getraut habe, den PC wieder anzuschalten, wollte ich natürlich auch ein ganz dickes DANKE an Biggi und Rene loswerden für den supernetten Samstag abend!!!! (Ist schon wieder eine Woche her - Mensch, wie die Zeit vergeht).
Ich bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei. Wenn ich mich recht erinnere, hatten wir den 5.9., beim türkischen Restaurant in Bonn ausgemacht. Aber irgendwie scheint der Termin nicht zu klappen??!! Ich habe gerade meinen Kalender gewälzt. Bei mir geht bisher nur der 12.10. nicht. Ansonsten könnt Ihr mich gerne einplanen.
Ich freu mich schon!!

Liebe Grüße an Euch alle
MaineCoon3

Katzenmammi
23.08.2003, 19:32
Sollen wir mal einen neuen Thread aufmachen? Damit man uns auch findet!

Gruß

MaineCoon3
23.08.2003, 20:28
Hallo Ina,
gute Idee, das sind hier ja schon wieder 6 Seiten. Machst Du - oder soll ich?

LG
MaineCoon3

Katzenmammi
23.08.2003, 20:45
Mach Du ruhig - wir müssen jetzt eh erst mal unsere beiden "Sorgenkinder" besuchen und das Nachtmahl reichen...

Gruß

Nevyn
24.08.2003, 08:55
Wie ?!
Erst heiß machen (neuer Thread) und dann nix ?!

:( :( :(
---
:D

Katzenmammi
24.08.2003, 11:02
Nevyn, mach hinne! :cu:

Nevyn
26.08.2003, 00:56
schubs!