PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Über Hamburg kommt noch was!!

Calinka
17.07.2003, 11:55
Hallo Ihr Lieben!

Ich wollte euch nur mal sagen, dass über Hamburg auch noch was ist... auch wenn ihr denkt die Welt ist da zuende.... nein... es geht noch weiter!

Wäre es denn ein Ding der Unmöglichkeit, auch mal weiter oben einen "Stammtisch" zu machen?? Würde mich mal interessieren :confused:

gerdax
17.07.2003, 12:08
.......finde ich auch! Watt is, Bluecat, Kürbis und alle Nordlichter?

Gabi
17.07.2003, 12:08
*puh* - und ich dachte schon, Du meinst ein Unwetter für heute *g* :eek:

Frag doch einfach an, wer einen Stammtisch 'weiter oben' wünscht und kommen würde. :cool: Genug Leutchen sind es ja 'über Hamburg' *g*

Calinka
17.07.2003, 12:10
@ Gabi
Ob heute noch ein Gewitter über HH kommt, kann ich von hier aus nicht sehen (sind von Husum ja einige km...) ... aber sind da nicht eh welche angekündigt`???

@Gerdax

Supi... mal sehen, wer noch Interesse hätte....

Katastrophenzoo
17.07.2003, 12:24
Sind das Separatismus-Bestrebungen oder die Anregung, dass der nächste sog. HH-Stammtisch (also der nach Jesteburg) dann 50 km nördlich von HH stattfinden soll?

Da wir ja schon mitten in HH waren, jetzt nach Niedersachsen gehen, könnten wir uns doch danach alle in S-H treffen?

Calinka
17.07.2003, 12:39
@ Katastrophenzoo

Also, selbstverständlich sind das Separatismus-Bestrebungen, weil die Schleswig-Holsteiner nichts mehr mit den Hamburgern zu tun haben wollen :D

Hast du etwas anderes erwartet *ggg*

Nein.... selbstverständlich könnte man auch den sog. Hamburg-Stammtisch einfach mal ein bisschen weiter in den Norden oder in den Nordwesten :-) verlegen....

Gabi
17.07.2003, 13:30
Wie wär's mit nem Grillnachmittag bei Dir, Bianca? *gg*. Oder die neue Wohnung einweihen *hihi* Dann hast Du gar keinen Anfahrtweg :D

Dumpfi
17.07.2003, 19:56
Also ich halte die drei Bundesländer gar nicht auseinander.
Ich muss nämlich jeden Morgen durch alle drei (insgesammt 45 km) :D

Aber wir können das auch ganz strikt trennen:
Alle Hamburger, alle Husummer usw. treffen sich getrennt. Und die arme Kürbis sitzt allein auf ihrem Eiland:0(

NEE, ich glaub, die Idee is doch nicht so gut.

Calinka
18.07.2003, 07:04
Seit wann ist denn Husum ein eigenes Bundesland?? :D

Dumpfi
18.07.2003, 08:53
So war das nicht gemeint.
Hab mich vielleicht beim Rumspinnen etwas undeutlich ausgedrückt.

lieblingskatz
22.07.2003, 18:26
Hallo!
Ich komme ja von der anderen Küste *gg*--> Ostsee.
Vielleicht wäre es in der Mitte über HH möglich? (mein Erdkundelehrer würde jetzt einen Anfall kriegen...Kind, das heißt doch nördlich ;))

Dann wäre ich auch mal gerne dabei.
Die Babies verlassen uns bald *heul*, dann habe ich wieder etwas mehr Zeit ;)

shiela
22.07.2003, 23:28
Hallo,

also da stimme ich gleich zu. Ich so als alter Schleswig-Holsteiner :D :D

Könnte noch Norderstedt anbieten - ist bei Hamburg - aber eben nördlicher ;)

Kuerbis
23.07.2003, 12:09
Aaaach, SYLT wäre doch auch mal ´ne Reise wert:D :D :D
findet Ihr nicht? Davon ganz abgesehen, finde ich es natürlich eine hervorragende Idee...aber ich fahre auch gerne in den Bundesstaat Husum, oder nach Bigtown Flensburg oder wie auch immer.
Ihr könntet von HH. Fahrgemeinschaften bilden und ich arrangiere einen gigantischen Nachmittag auf unserem Eiland.
(Is ja nur so´ne Idee)

sabine136
23.07.2003, 14:08
sag sas man nich so laut, kuerbis - vielleicht kommen wir ja drauf zurück?!? :-)))))))

p.s. was machen deine racker? allet wieda jut?

Gabi
23.07.2003, 14:14
Sabine - wat macht Deine Verbindung zum Leben??? Tut sich was??? :eek: :cool: :D

sabine136
23.07.2003, 14:16
tote hose.... *seufz*

Kuerbis
25.07.2003, 12:36
Hm, den "Rackern" gehts so lala, wir kämpfen noch gegen die Giardien. Zu verfolgen im Gesundh.-Forum unter Giardien.
Aber ansonsten spielen, schlafen und fressen sie gemeinsam -suuuper süß!