PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Es war ganz fuuurchtbaar.....und der nächste Stammtisch München folgt sogleich

kithaara
17.07.2003, 10:44
....nein der Hexenstammstisch war natürlich toll und es waren alle nur halb so gemein zu mir wie ich erwartet habe;)

Nee jetzt im Ernst ich hab gestern viel Spass gehabt! Ich bin selten irgendwo so herzlich aufgenommen worden!
Und damit ich nicht auf Entzug gerate wird gleich der nächste geplant.
Da Eva hier im Forum scvhon so leichtsinnig angeboten hat das wir mal bei ihr zum grillen vorbeikommen können und das gestern auf helle Begeisterung :wd: gestossen ist und wir alle auf Evas´s Hof neugierig sind wird es wohl diesmal einen Ausflug ins nordöstliche Bayern geben!

Ganz grob ins Auge gefasst wurde da der 09.08....jetzt die große Frage, geht das wirklich für alle und vor allem
@Eva ist Dir das auch recht und kannst Du da auch?

Allerliebste Grüße

Kitty

Chili
17.07.2003, 10:55
Morgen, Kitty
und biste noch gut heimgekommen? War ja doch recht früh am Morgen!? Ich fand das Aufstehen doch recht schwer,aber Cayenne und Pepper waren einfach fit, und si blieb mir gar nichts anderes übrig,aber nach ner schönen Dusche gings schon wieder.

@all
Habt ihr den gestrigen Abend auch gut überlebt?

@ Susanne
die Mäuse waren heute Morgen der Hit, haben die Tiger sozusagen als Bestechungsgeschenk bekommen, da ich gestern nicht daheim war.

@Susanne und Gabi
als ich gestern heimgekommen bin,sind die Tiger schnurstracks zum Rucksack gelaufen und haben die Köpfe reingesteckt. Ich war total abgemeldet:0(

@ eis/eva
Auch ich möchte mich für die ausgesprochene Einladung bedanken und gerne kommen,wenns möglich ist;) :wd: :wd:

Chili
17.07.2003, 10:56
Ach ja, die Cappochinos, dieich heute morgen gebraucht habe, um in die Gänge zu kommen,darf man gar nicht zählen:D :D :D :D :D :D :D :D :D

kithaara
17.07.2003, 11:04
Guten morgen,

ja, dank Gabi die ja nocheinmal ein ganz dickes Dankeschön fürs Fahren kriegt!
Aber früh wars schon und ich hab morgen auch gekämpft, aber Maja hatte auch keine Erbarmen und hat mir in den Fuß gebissen!
:z:

Ok, Maja war gestern auch ein wenig beleidigt, aber dann hab ich ihr erzählt das sie bald vielleicht jemanden zum Spielen bekommt und sie war etwas besänftigt!

@ Gabi, meinst du Du kannst mir nochmal die Telefonnummer vom Katzenspeicher schicken und vielleicht die Links wo es den FreshFlow gibt?

Och es war toll gestern!

katzenliebe
17.07.2003, 11:07
Huhu Kitty :cu:

das freut uns doch das Du Dich am "Hexenstammtisch" *ggggg* (ist ein Insider) so wohl gefühlt hast und wir haben uns riesig gefreut das eine liebe Stammtischlerin dazugekommen ist.

War Dir Maya sehr böse zwecks der Uhrzeit? ;)

@all seit Ihr alle gut Heim gekommen?

@Bille was haben den Deine Tiger zum Katzenminze-Spielzeug gemeint?

@Eva wie Du bereits lesen konntest würden wir alle nur zu gerne Dich mal besuchen kommen und Deine Katzenmannschaft bewundern. Für Essen und Getränke köbnnte gesorgt werden. :D

katzenliebe
17.07.2003, 11:11
Na logo Line. Würde Dir eine Mail heute Abend reichen? Kann im Moment nicht in meine privaten Mails. Gebe Dir dann auch meine Ruf-Nr. durch. Dann können wir auch mal ratschen
(falls gewollt ?) :D

Chili
17.07.2003, 11:19
@Gabi
dein Spielzeug ist noch unter Verschluß,das gibts erst heute abend. Hast du den Baldrian schon ausprobiert, oder liegt er immernoch im Kofferraum?:p
Könnte ich bitte auch die Telnr und die Links bekommen? bitte bitte
gut heimgekommen bin ich schon, aber mein Auto war heute morgen schon etwas quer in der Lücke gestanden;) :D

kithaara
17.07.2003, 11:21
@ Gabi, klar ist ratschen gewünscht!
zwar dann erst morgen oder so, weil ich komm heut abend nicht mehr an meine Mails ran!

threecats
17.07.2003, 11:29
Schön guten Morgen Euch allen,

ja, wir sind gut heimgekommen und inzwischen auch wieder aufgestanden. Das ist das Gute, wenn man Teilzeit am Nachmittag arbeitet. :D
Kurz nach dem Aufstehen hat mich meine TÄ angerufen um mir zu sagen, daß das Futter da ist. Sie hat aufgrund meiner langsamen Art und der matten Stimme dann erstmal einen Schreck bekommen, daß sie mich geweckt haben könnte. Oh nein, dafür habe ich vier Katzen. Ronja hat in der Nacht meinen Nachttisch abgeräumt um drauf zu schlafen. Danke auch! :(

@ Gabi: erklärst Du mir das mit dem Katzenspeicher noch mal bei Gelegenheit?

@ Kitty: schön, daß es Dir gefallen hat, war toll, daß Du gekommen bist!

@ Bille: brauch nun auch einen Schwung Kaffee, aber erst im Büro, da gibt es seit gestern so eine Monster Industriemaschine, keine Ahnung wie sie funktioniert, aber man kann drei Liter auf einmal kochen!
Freut mich, daß die Mäuse gut angekommen sind. Wenn Du mehr brauchts, gibt's in meinem Katzenladen oder ich bringe Dir welche mit.

@ all: war wie immer ein schöner Abend mit Euch! Ich freue mich immer schon so drauf und fühle mich immer so wohl mit Euch. Bei Euch fühle ich mich verstanden und gut aufgehoben. DANKE!!!!

Okay, ich muss los, bevor ich in die Arbeit fahre muss ich noch bei der kranken Katze einer Freundin vorbeisehen und schauen, ob ich sie überhaupt finde. Dann rufe ich die Freundin an und nötige sie, heute noch zum Arzt zu gehen. Sie mus die arme Maus zum Arzt bringen, anders geht es nicht. Also, drückt mir die Daumen!
Ach ja, Dinestag um 19.30 Uhr dann noch viel fester, ich werde aber intelligenterweise immerhin die wasserfest Wimperntusch nehmen! Bin ja lernfähig undmöchte mit einem Rest Würde aus der klinik wieder raus kommen. :D
Liebe Grüße
Susanne

katzenliebe
17.07.2003, 11:30
@Bille hast wahrscheinlich gleich mal wieder drei Parkplätze belegt :D. Aber sicher schicke ich Dir auch meine Nr. und die Links, bitte nur um Geduld bis heute Abend. Ich denke das ich Dir die Futterproben am Samstag losschicke, reicht Dir das?

Bin ja gespannt wieder Deine auf das Spielzeug reagieren. Nein, der Baldrian liegt noch im Kofferraum. Wollte heute früh nicht noch ein Tumult zu Hause ;) heute werde ich ihnen den Baldrian mal unter die Nase reiben.

@Line No Problem, einfach wenns paßt und Lust, Laune und Zeit ist.

@Marita, Uschi, Susanne, Astrid schlaft ihr noch *gggg*

katzenliebe
17.07.2003, 11:38
@Susanne mmmhhh heute sanft geweckt worden. Bitte berichte uns wie die Untersuchungen mit Ronja verlaufen sind. Drücken ganz ganz fest alle Daumen und Pfötchen. Was hat den die Katze Deiner Freundin? (Susanne mal wieder Retterin in der Not)

Ja war mal wieder ein gelungener und super Abend mich Euch. @Uschi die Spearrips waren fantastisch. Freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Mal.

threecats
17.07.2003, 11:43
Hallo Gabi,
tja, was sie genau hat weiß ich nicht, geht ja keiner mit ihr zum Arzt. Stimmt, bin deswegen ziemlich angefressen.
Nein, sie waren beim Arzt, da wurde eine Niereninsuffizienz festgestellt, daher soll auch das trübe Auge kommen. Aber sie haben nie die Blutwerte angefordert (ich kam mir schon vor wie ein tibetanischer Gebetsmönch, immer und immer wieder leiere das Gleiche runter). Dr. Fischer sollte dann auch mal kommen und nun wird es plötzlich aktuell weil es ihr so schlecht geht und der Urlaub näher rückt. Ganz toll! Ratet mal, was Clara im Urlaub versorgt! Dürft aber nur einmal raten! ;)
Nein, im Ernst, es macht mir nichts, ich helfe wo ich kann, aber ich werde eklig wenn ich sehe, daß ein Tier leidet, jemand was tun könnt eund es nicht tut. Ich hasse nichts mehr, als mit Ronja zum Arzt zu fahren, aber wenn es nicht anders geht, müssen wir beide da druch. Und die Augen zu verschließen hilft einfach nicht. Und wenn ich nicht weiß was sie hat, kann ich ihr auch nicht entsprechend helfen.
Nun muss ich dann aber echt los!
Liebe Grüße
Susanne

katzenliebe
17.07.2003, 11:52
och nee, es ist doch immer das gleich. Ich glaube näher muß ich mich dazu nicht äußern. Einmal raten genügt vollkommen Susanne. Hast halt auch ein riesen großen Herz.

Chili
17.07.2003, 11:54
@ Gabi, nee waren nur 2 Parkplätze und die halbe Strasse:D
Klaro reicht das mit den Futterproben am Samstag:wd:
:bd: Laßt mal die Gabi hochleben,soviel Bereitschaft auf einmal:bd:

Werde heute auch noch Baldrian-Säckchen basteln

@ Gabi, wer ist Line?! (Kitty?)

@ Alles Liebe und Gute an Ronja

katzenliebe
17.07.2003, 11:58
oh nein bitte nicht Bille *schäm*, mache ich alles wirklich total gerne. Wenns nicht so wäre, würde ich es nicht tun :D

Ich nähe heute auch noch Säckchen (juhu).

Jo Line ist Kitty :D. von Carolin (stimmt schon Line, oder?)

UschiW
17.07.2003, 12:32
Guten morgen ihr Lieben,

nein ich habe nicht bis eben geschlafen, aber bis vorhin schon :D

Wie ich lese, seid ihr alle gut nach Hause gekommen. Ich natürlich auch. Es war mal wieder ein wunderschöner und lustiger Abend mit Euch. Ganz besonders hat mich auch gefreut, dass Kitty gestern da war. War doch viel besser als Salsa tanzen oder Kitty :D:D:D

@ Eva, gell das hättest Du nicht gedacht, dass wir Dich so schnell beim Wort nehmen. :wd: Man sollte halt bei Hexen mit solchen Angeboten vorsichtig sein :D
Wie Kitty bereits geschrieben hat, haben wir gestern den grossen Kalender gewälzt. Da einige im August im Urlaub sind,
bliebe Samstag, der 9.8.

Wir sind alle gaaaaanz neugierig auf Euren Hof und natürlich auf Eure Katzen. Na wie schauts aus ???

kithaara
17.07.2003, 13:11
Hallo,

ja Line von Caroline, oder Kitty oder so....

@ Gabi, nee nee jetzt nicht schämen soviel Bereitschaft muss gelobt werden
:bd: :bd: :bd:
genauso wie Hilfsbereitschaft von Susanne.
:bd: :bd: :bd:
Ich werd auch am Dienstag ganz arg Daumen drücken das Ronja das ganz gut schafft und vielleicht Hoffnung besteht!

@ Gabi was hat denn Dein NG zum duftenden Baldrian gesagt?

@ Uschi och Salsa tanzen hat auch was, aber ich hätte mich ganz arg geärgert wenn ich das gestern verpasst hätte! Vielleicht tanz ich das nächste mal ja wirklich auf dem Tisch
:D :D :D

Mensch mein fahrbarer Untersatz ist immernoch nicht da wird wohl auch noch bis nächste Woche dauern....blöd

Gabi da fällt mir noch was ein...wo kann man denn solche kanadischen Katzenminze Häschen bekommen?

An Guadn

Kitty/Line

UschiW
17.07.2003, 13:22
So ihr Lieben,

ich lad jetzt grad die Bildchen von gestern abend runter und werd sie dann gleich an den martin schicken. Hoffenlich hat er Zeit, sie online zu stellen.

Ansonsten schick ich sie Euch halt selber gell:cu:

katzenliebe
17.07.2003, 13:30
ganz rot werd :o .

Noch gar nichts Line, ich glaube der hätt mir nen Vogel zeigt wenn ich um 1.00 Uhr morgens mit dem gstinkerdem Zeug daher kommen wär :D.

Oh ja Line nächstes Mal mußt Du auf dem Tisch tanzen :wd: :wd: :wd: :wd: Ich werde Dich dran erinnern. :D.

Bei uns im München in zwei Gschäften 1 x auf der Wasserburger im Pets Family und das zweite weiß ich jetzt nicht wie das heißt ist aber in Englschalking. Ist wahrscheinlich zu weit weg von Dir, oder? Soll ich Dir das nächste Mal auch einen mitbringen?

kithaara
17.07.2003, 14:48
Na das mit dem auf dem Tisch tanzen ist mir grad kurzfristig entfallen....hab ich das wirklich gesagt?:D

Och Wasserburger ist gar nicht so weit weg, das könnt ich dann mit Auto abholen verbinden, das ist nämlich auch auf der Wasserburger, auf welcher Höhe denn ungefähr?

Na dann bin ich mal gespannt was der heut abend dazu sagt!

eis
17.07.2003, 19:15
Huhu, hier bin ich endlich *g*.
Konnte heute nicht eher, da ich ja ganztags arbeite (ohne Internet *snief*) und Merlin nach der Arbeit vom TA abholen mußte. Der hatte heute Kastrationstermin.

9.8. klingt gut. Muß nur wissen, wieviele Leute, wegen Tischen und Stühlen aufstellen. Wenn es regnen sollte - aber ich denke nicht bei so vielen Hexen ;) - können wir es uns in der Scheune gemütlich machen.

Liebe Grüße
Eva

Nehmt am besten per E-Mail Kontakt zu mir auf, da ich nicht immer soviel Zeit habe, alle Threads zu wälzen :cu:

threecats
17.07.2003, 22:58
Hallo,
wollte Euch noch schnell von Clara erzählen.
Ich habe sie heute Mittag nicht gesehen und gefressen hatte sie auch nichts. Ich habe dann bei meiner Freundin angerufen und sie war dann doch sehr in Sorge und das zu Recht!
Also hat sie bei unserer Ärztin angerufen und wir haben einen Termin für heute Abend bekommen. Da ihr Mann nicht da war, bin ich gefahren.
Also ich heim Korb geholt, Auto geholt und ab dafür. Clara hatte bis jetzt immer nur ein Geschirr um und heute hat Maithe festgestellt, daß es im Korb für Clara auch nicht schlimmer ist, für alle anderen aber wesentlich einfacher.
Die Ärztin gefällt mir immer besser, sie hat Clara lange untersucht, Maithe wollte auch noch eine Blutuntersuchung machen lassen, das hat sie dann aber nicht getan, weil sie meinte, das würde der Spezialist eh machen. Ich finde es schön, daß sie nicht auf Gedeih und Verderb Geld schindet. Sie hat festegestellt, daß Claras Linse in die vordere Augenkammer gewandert ist, das muss ein grausamer Schmerz sein. Sie hat ihr ein Schmerzmittel gespritzt und es scheint zu wirken, hab eben noch mal Maithe angerufen.
Dann sind wir heim und haben gleich einen Termin beim Spezialisten ausgemacht, morgen 17.45 Uhr. Ich muss wohl nicht fahren, ihr Mann kann dann und da bin ich froh drum. Klar würde ich fahren, aber es ist eine lange Strecke und ich hab selbst noch einiges am Hals.
Ich bin so irre froh, daß ich sie zum Arzt geschleppt habe und Maithe ist nun genau so froh. Nun weiß ich, daß Clara gut versorgt wird, auch wenn sie evtl. ihr Auge verliert. Aber sehen kann sie so wie es jetzt ist auch nichts mehr.
Und dann hat die Ärztin noch was gesagt, was mich total gefreut hat. Es ging darum, daß Maithe evtl. in Urlaub fahren wird und ich dann die Katze versorge. Da sei sie ja dann bei mir in guten Händen. Dann meinte die Ärztin, die selbst eine Katze hat, "Ach, der Frau Mahnkopf würde ich meine Katze auch jederzeit ohne Bedenken anvertrauen."! Mann, das geht immer noch runter wie Öl!
So, das war's, ich mach mich vom acker und krieche ins Bett, bin hundmüde und muss morgen am Vormittag arbeiten, also um 5.30 Uhr aufstehen und nachdem ich dank Ronja schon ewig keine Nacht mehr durchgeschlafen habe und so schnell auch keine durchschlafen werde muss ich früh ins Bett.
Liebe Grüße
Susanne

UschiW
18.07.2003, 00:08
Juhu,

Katzenstammtisch bei Eva in der Scheune. Das hört sich ja supertoll an.

Hoffentlich haben wir Dich nicht zu sehr überfallen?? Aber das ist doch Klasse. Sicher werden wir alles noch regeln. Ich freu mich schon ganz doll.

Also Mädels, wie schauts bei Euch aus. Gleich mal planen gell :D

Apropos, hoffentlich ist der OE (ohne Eier)-Termin gut verlaufen und es gab keine Probs.

Chili
18.07.2003, 07:55
Hallo ihr Hexen,

ich melde mich schon mal an, für den Stammtisch-Außentermin. Ist ja super, wenn das alles so klappt,und du Eva auch noch Zeit hast.

Also eine Hexe ist schon mal dabei:D :D

Marita1
18.07.2003, 08:36
Hallo Ihr Lieben,
bin auch gut nach Hause gekommen; Kati und NG haben bereits um die Wette geschnarcht.
Gestern hatte ich Probleme mit starken Kopfschmerzen; da hatte ich einfach keine Lust zum Schreiben.:z:

Es war, wie bisher alle, wieder ein super Abend, und wer da nicht dabei ist, dem ist nicht zu helfen.
:0(
Hy Eva, das ist ja super, das wir Dich so überfallen dürfen.:hi:
Auch ich bin selbstverständlich dabei und freue mich schon auf Deine Bekanntschaft.
:wd: :bd: :wd:
Gabi, ich maile Dich später noch privat an, okay !
Schönen Tag noch an alle.

katzenliebe
18.07.2003, 11:24
@Eva wie gehts Merlin. Hat er alles gut überstanden?

Können uns ja alle mal per Mail in Verbindung setzen, was wir an Freßsalien und Getränke mitbringen sollen.

Also schwingen wir uns am 09.08. auf unsere Besen und machen einen Ausflug nach Regensburg zu Eva :D. SUPI

@Susanne. Woher kommt denn das mit dem Auge bei Clara? Mensch die arme Maus. Weiß Du vielleicht wie es ihr jetzt geht.Klar das sie sich verkrochen hat wenn sie Schmerzen hat.

@Line + Bille habe es leider gestern nicht mehr geschafft Euch zu schreiben aber werde es heute sofort nach holen

eis
18.07.2003, 16:06
Also, Merlin gehts prima, auch wenn er im Moment etwas Panik schiebt. Habe die Türe zu "seinem" Zimmer geöffnet und meine Bande reingelassen. Ist natürlich für alle eine Riesenaufregung. Merlin sitzt im Fenster und schaut mich flehentlich an. Aber wenn er hierbleiben möchte, muß er sich mit den anderen arrangieren *g*. Wenn er merkt, dass ihm niemand was tut, wird er sich auch raustrauen. Meine Bande ist eigentlich recht friedlich, bis auf gelegentliches Fauchen und ganz seltenes Knurren *freu*. Die Kleinen sind sogar schon zu ihm zum Abschnuppern. Aber da kann er wenig mit anfangen :confused:.

Ähm, Regensburg ist Niederbayern und ich lebe im nordöstlichesten Teilchen von Oberbayern. Lobsing heißt das Dorf.

Bis später!

Liebe Grüße
Eva

Marita1
18.07.2003, 17:10
@Eva
Regensburg stammt von mir; tschuldigung :confused:
aber wo ist bitte Lobsing:confused:
werde mal auf dem Globus nachsehen, bis demnächst:cu:

eis
18.07.2003, 18:28
Lobsing liegt fast in der Mitte zwischen Ingolstadt und Regensburg. Ist ein winziges Dorf und gehört zum Markt Pförring. Wobei Neustadt a.d. Donau glatt näher ist als Pförring.
Aber ich schicke euch nen genauen Anfahrtsplan!

Liebe Grüße
Eva

UschiW
19.07.2003, 23:50
Huhu Eva,

das hört sich ja so an, als ob Du am Nabel der Welt wohnst und nicht GerdaX *ggg*

Aber keine Angst. Wir werden Dich schon finden. Unsere Hexenbesen haben alle ein Navi :D

Chili
21.07.2003, 08:49
Echt????? Dann ist mein Navi gut verborgen:p nee,ab und zu sitzt es neben mir:D aber ob das was hilft ist die andere Frage

Wenn wir nach Hinterbrühl (Uschi,ist nicht böse gemeint) finden,dann müßte auch Lobsing machbar sein.

Bis zum nächsten Hexentreffen

kithaara
21.07.2003, 15:36
Hallo zusammen,

so jetzt komm ich auch endlich dazu malwieder was zu posten!
Weil irgendwie geht hier grad alles drunter und drüber, wir sind in Messevorbereitung und die Hälfte ist in Urlaub!
Dafür kommt aber morgen endlich mein Auto!
:wd: :wd: :wd: :bd: :bd: :bd:

09.08. sieht bei mir wie gesagt auch gut aus, ich bin wenn nix schief geht (sprich mir keine Bereitschaft oder sonstige Termine aufgedrückt werden) mit dabei! Vielleicht sollten wir uns da nochmal zusammenschliessen wegen essen mitnehmen und so! Da müsste man für die Planung fast noch einen Stammtisch vorher machen :D

@ Gabi, danke für die Mail, ich ruf dich die Woche mal an nur ich habs erst heut gelesen und wie gesagt es geht drunter und drüber! Magst Du mir auch nochmal die Nummer vom Katzenspeicher mailen, oder ich komm Dich einfach mal da besuchen wenn Du da bist, wär doch auch eine Idee, dann können wir da auch ein bissl ratschen! Und ich hab Maja das mit dem Spielkameraden erzählt und sie freut sich wie nochwas! Ich vor Freude gleich malwieder die Gardine hoch!
Und ich plan schonwieder den Kauf eines größeren Kratzbaumes, a) weils eh nötig ist und b) dann haben sie mehr zum turnen

@ Susanne: was machen denn Ronja und Clara?
Meine Daumen sind immernoch ganz fest gedrückt!

Und ach das Catnipspielzeug ist ja zu schneckig, da würd ich ja am liebsten den ganzen Laden aufkaufen....

Ach ja ich hab in ner Anzeige gesehen das der Fresh Flow beim F... jetzt auch nur noch 39,90 kostet...war aber noch nicht im Laden

threecats
21.07.2003, 23:21
Schönen Abend Euch allen,
Ronja sitzt gerade neben mir und jammert herzzerreißend, dabei weiß sie noch gar nicht, was morgen auf sie zukommt!
Sie muß morgen um 19.30 Uhr beim Arzt sein, nüchtern. Darum müssen morgen alle hungern, ich hätte sie auch trennen können, aber ich fand trennen und hungern für Ronja doch zu gemein. Also müssen da alle durch und am Abend fahre ich dann in die Klinik und nehme Miss gleich mit, sie hustet zu viel meiner Meinung nach. Hoffentlich darf sie ihr Blut behalten, zweimal an einem Tag schaffe ich sicher nicht.
Dann fahre ich wieder heim und fahre wieder los um die Katzen eines Freundes zu versorgen, er ist zum Glück nur eine Nacht weg.
Wenn ich weiß, was bei Ronjas Blutbild rausgekommen ist, sage ich Euch bescheid.
Clärchen geht es gut, so gut wie schon lange nicht mehr. Ihr wurde am Freitag in einer Not-OP das Auge raus genommen und seitdem ist sie wie ausgewechselt. Sie muss unsagbare Schmerzen gehabt haben, arme Socke.
Ich bin so froh, daß ich meine Freundin genötigt habe, sie zum Arzt zu bringen!
Okay, ich muss mal schauen, was Frieda unter dem Regal veranstaltet, keine Ahnung, womit sie sich unterhält, aber es macht unangenehme Geräusche, so als würde was von meinen Sachen darunter leiden!
Liebe Grüße
Susanne