PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ZP-Stammtisch in Hannovre

Merline
16.07.2003, 21:58
Sooo, wie schon angekündigt hier der Thread für alle aus und um Hannover :)

Nadine und Anna sind direkt aus Hannover und haben den ST "angeleiert".
Ich komme aus Göttingen und das ist ja nicht soooo weit weg.

Und nun wegen des Termins....hmmm, im Juli wirds nix mehr bei mir, alles voll am WE bzw. freitags.
Mir wäre es am liebsten an einem Freitag (oder eben direkt WE), weil ich (oder vielleicht wir...) wegen der Fahrt am nächsten Tag am liebsten nicht arbeiten würden.

Nun meldet Euch mal fleissig, wir müssten doch mehr Leute als nur drei (mit NGs eventuell ein paar mehr) zusammenkriegen !!!

Merline
16.07.2003, 21:59
Grummel, zu warm hier, die Finger klebten ein bisschen ;)

Nadine2
16.07.2003, 22:24
Ja Merline, im Juli wirds bei mir auch nichts mehr und ein Freitag würde mir auch am besten passen, das passt ja alles wunderbar ;) Vielleicht den ersten im August *vorpresch* ?

Hoffentlich gibt's noch ein paar weitere Foris aus der Umgebung, die Lust auf einen Plausch haben. So live und unvirtuell ists ja nochmal netter... :D

Sach mal Anne, aus welchem Stadtteil kommst du denn?

Anna G.
17.07.2003, 12:14
:D :D :D

Enlich gibt es in H auch einen Stammtisch.

Ich bin ab dem 11. August zwei Wochen im Urlaub. Ansonsten sind noch alle Freitage und Samstage frei.

@Nadine: ich wohne nicht direkt in Hannover, sondern in Wunstorf, das ist ca. 30 km außerhalb. Davor haben wir in der Nordstadt gewoht, zwischen dem Güterbahnhof und dem E-Damm.

Wo wohnst Du?

Viele Grüße,
Anna

Merline
17.07.2003, 16:28
Alsoooooooo, der erste Freitag im August ist der 01.08. und da gehts nicht, weil wir da zum 50. Geburtstag eines Onkels eingeladen sind.
Ich schlage daher den 08.08. vor. Allerdings ohne Gewähr, muss zuhause erstmal in den Kalender gucken..
Wo wir das Treffen machen muss allerdings eine der Hannoveranerinnen entscheiden, ich weiss nicht mehr wo was ist...bin schon lange nicht mehr da gewesen.
Hab während meiner Ausbildung eine Zeitlang in Hannover-Linden gewohnt.

Anna G.
17.07.2003, 18:59
Ich könnte am 8.08. auch. sehr schön (ich war gestern zum 1. Mal da) ist Spandau: http://www.spandauproject.de
Liegt ziemlich zentral. Das Essen ist nicht gerade billig, aber es schmeckt klasse, dafür gehen Getränke preislich in Ordnung! Viele vegetarische Gerichte.

Ansonsten gäbe es noch den Türken (kein Döner!) am Schwarzen Bär http://www.tandure.de/, ist auch noch relativ zentral.
Ansonsten Maredo oder Blockhaus. Etwas außerhalb kenne ich einen guten Italiener (Garbsen).

Fast im Zentrum gibt es auch noch den Spanier, dessen Name mir nicht einfällt, aber da muss man ca. einen Monat im Voraus den Tisch bestellen.

Und in Langenhagen gibt es den Italiener Palatino, der ist richtig super.

Nadine, kennst Du ein gutes Lokal?

Viele Grüße,
Anna

Anna G.
17.07.2003, 19:04
... hier ist der Spanier:
http://www.lacantina-hannover.de/ und Paladino ist hier: http://www.ristorante-paladino.de/index.htm

Anna

Nadine2
17.07.2003, 19:57
Also Anna, wir haben wohl definitiv den gleichen Geschmack.

Ich gehe nicht so oft essen, weil ich leider Diät leben muss (Neurodermitis... :mad: ). Aber bei der mediterranen Küche finde ich auch immer was und zur Not kann ich ja auch mal sündigen :D

Mir gefällt das Spandauproject sehr gut, der Spanier klingt aber auch lecker. Was meinst du, Merline?

Ich wohne übrigens in Linden Mitte, in der Nähe vom Marktplatz. Merline, wo warst du denn während deiner Ausbildung?

Ach ja, 08.08. passt ganz gut. Muss ich nur meinem Freund sagen, dass er erst am Samstag herkommen soll und nicht schon am Freitag. Von meiner Seite aus steht dem ganzen nichts mehr im Wege. Ich freu mich! :wd:

Tina 2
17.07.2003, 20:09
@Anna
schön , daß es bei dir nun auch einen Stammtisch gibt:D
Dann kannst du gleich am 09.08 auch nach Essen kommen;)

Merline
17.07.2003, 20:23
Der Spanier ist klasse, da war ich mit meiner Freundin, die in Hannover wohnt schon mal !!
Den würde ich auf alle Fälle favorisieren...

Nadine, ich leide wohl unter der Hildesheimer Krankheit, mir fällt nämlich die Strasse nicht mehr ein, in der ich gewohnt hab :rolleyes:
Es war jedenfalls nicht weit vom Ihmezentrum entfernt...wenn ich da wäre würde ich sofort hinfinden, aber der Name der Strasse...*grübel*

Ich würde mit dem Zug anreisen (wenn ich ohne mein NG erscheine), es wäre also toll, wenn wir einen Treffpunkt ausmachen könnten, der entweder mit der Strassenbahn zu erreichen wäre oder noch besser, Ihr holt mich ab *dumdidum*

Ich freu mich auch, Euch kennenzulernen, bin schon jetzt ein klitzekleines bisschen aufgeregt :wd:

Nadine2
17.07.2003, 21:01
Na, da würde ich dann doch sagen, der Spanier isses. Ist ja auch in der Nähe vom Bahnhof(hab grad geguckt), ich kann dich dann definitiv abholen, muss mit der Bahn ja eh am Hbf aussteigen.

Wie erkennen wir uns denn? An der Nelke im Knopfloch? :D

In der Nähe des Ihme-Zentrums wohne ich auch, muss aber zum Glück nicht draufgucken... Ist ja echt eine Schande, der Bau. Total verwahrlost inzwischen. :mad:

Kannst ja mal die Umgebung beschreiben, Straßennamen weiß ich auch nie. Ich sag auch immer: "Bei dem grünen Haus rechts, beim Bäcker links, an den Märchenschlössern vorbei..." usw. Vielleicht erkenne ichs ja...

Anna G.
17.07.2003, 21:40
Hi Tina,

Du kannst ja auch bei uns vorbeischauen. Dann kannst Du dein Spanisch schon mal anwenden. :D

Viele Grüße,
Anna

Anna G.
17.07.2003, 21:48
Hi Merline und Nadine,

ich versuche mal morgen einen Tisch zu reservieren. Wollen wir 18.00 oder 19.00 Uhr sagen?

Nadine, bring' doch mal Deinen Frund mit. Ich überlege nämlich auch, meinen Mann mitzunehmen.

Aber wir können natürlich den ersten Stammtisch auch zudritt machen und sehen dann weiter, ob wir den nächsten mit unseren Neben-Dosenöffnern "beschreiten".

Sind Eure E-Mail-Adressen hier eigenlich freigegeben? Ich würde Euch mal gerne direkt anmailen.

Viele Grüße,
Anna

Tina 2
17.07.2003, 21:55
@Anna
Ja da könnte ich mein spanisch anwenden :D
Ihr müßt einfach am Ende des Jahres noch einen Stammtisch machen dann sind wir dabei :D

Nadine2
17.07.2003, 22:17
Meine e-mail müsste eigentlich freigeschaltet sein, weiß allerdings auch nicht genau, woran ich es erkennen kann. :rolleyes: Probier's halt einfach aus. :)

Die Zeit ist mir egal, habs ja nicht weit.

Mein Freund wollte die nächsten Wochenenden eh erst am Samstag aufkreuzen, weil sonst bei ihm in Berlin so viel liegen bleibt. Aber das heißt ja nicht, dass eure NGs nicht mitkönnen. ;)

Anna G.
18.07.2003, 10:06
Hi Merline,

sollen wir 18.00 oder 19.00 Uhr nehmen?

VG,
Anna

Anna G.
19.07.2003, 00:03
*schubs* nach oben für Merline...

Anna

Merline
20.07.2003, 14:22
Huhu :cu:
Ich war doch zur Hochzeit meines "kleinen" Bruders, komme erst jetzt zum Antworten...hetzt doch eine alte Frau nicht so *gg*

Hmmmm, sagen wir zwischen 18 und 19 Uhr ? ;)
Hab die Zugverbindung noch nicht gecheckt...
Vielleicht werden wir ja auch vier Mädels, meiner Freundin möchte eventuell auch kommen, die hat auch zwei Katzen, die beiden Brüder von Barny.
Wär doch ne gute Idee oder habt Ihr was dagegen ?

Meine Mailaddi ist freigeschaltet !! Wenn Du also schreiben magst, Anna, dann los :D

Ganz verschwitzte Grüße von Dörte

Anna G.
20.07.2003, 22:33
Hi Dörte,

dann mache ich den Tisch für 19.00 Uhr klar. Ich finde übrigens, je mehr wir werden desto besser ;-)))

Nadine, Du hast bestimmt auch nichts dagegen, oder?

Viele Grüße,
Anna

Anna G.
20.07.2003, 22:42
Hi Mädels,

habe Euch gerade eine E-Mail geschickt.

VG,
Anna

Nadine2
20.07.2003, 23:06
Natürlich habe ich nichts dagegen, je mehr, desto besser! :wd:

Ich freue mich auch schon.

@ Merline: Soll ich dich bzw. euch noch abholen oder findest du alleine zum Restaurant? Mir ist es gleich, bin ja eh am Bahnhof. ;) Bräuchte dann nur deine Ankunftszeit, damit ich die richtige Bahn bei mir abpassen kann.

Hach! Am Samstag hole ich meine beiden Babies! Bin schon ganz kribbelig und es ist noch so viel zu tun! Ich vergesse garantiert irgendetwas. Futter habe ich zum Glück schon (die Züchterin gibt mir auch noch etwas mit), aber Streu und Transportkorb muss ich noch kaufen. Am besten gleich morgen, nachher stehe ich noch ohne da :eek:

Aber ich freu mich schon so auf die Kleinen! :wd: :wd: :wd:

Anna G.
20.07.2003, 23:58
Hi Nadine,

echt, das habe ich gar nicht mitbekommen, dass Du noch keine Katzies hast! Das wird bestimmt ganz spannend am Samstag. ;)

Merline's Tiger habe ich ja schon auf ihrer HP bewundert.

Bin schon auf Deinen Bericht gespannt. Hats Du eine Digitalkamera? Dann könntest auch Fotos am Sa. rumschicken?!

Viele Grüße,
Anna

Merline
21.07.2003, 12:45
Meine Freundin findet das Restaurant, aber ich nicht ;)
Ich bin ein totaler Versager, was Orientierung angeht, wunder mich schon immer, dass ich zuhause überhaupt die Küche finde *gg*
Wenn sie also nicht mitkommt, fände ich es prima, wenn Du mich vom Bahnhof abholen könntest, Nadine, aber klär ich im Laufe dieser Woche und schreibe sofort Bescheid !!!!

Achja und ich hab in der Elisenstraße gewohnt !!! Mir ist es wieder eingefallen :wd:

Määäänsch, ,wenn Du jetzt erst Deine Katzis bekommst, dann hast Du ja jede Menge zu berichten *ganzgespanntist*
Vergiss nicht das Spielzeug, die Leckerlies...am besten, Du kaufst alles, was Dir sinnlos und sinnvoll erscheint, dann vergisst Du nix :D

Aber wie erkennen wir uns bloss ???
Grün-weisses ZP-Kopftuch ? Hab ich nicht...

Habt Ihr ein paar Ideen ??

Nadine2
21.07.2003, 21:12
Ja, ich kann bestimmt viel berichten. Digitalkamera hab ich auch, ich schick dann ein paar Bilder rum. Bin ja auch schon am überlegen, ob ich eine Homepage bastele... In dem kleinen Bild könnt ihr ja schon den kleinen Mac Gimli (da acht Wochen alt) bewundern. Lilly ist eine Chocolate-Tortie mit Harlekin-Gesicht (eine Seite rot, eine braun). Sie ist zwei Monate älter als Mac Gimli - schon eine richtige verschmuste Dame...

Hab heute erstmal zwei Sorten Streu gekauft: Natusan und Cats' Best. Bei der Züchterin haben die Katzen ein sehr feines Streu à la EC. Mal schauen, was die Süßen bevorzugen. Mir ist ja das Ökostreu lieber, hab ja gestaunt, was so ein bisschen Bentonit an Staub aufwirbelt! :eek: Aber das werden wohl die Katzis entscheiden und ich muss mich beugen (ich übe schon mal die Rolle der Unterwürfigen... :D )

Ich würde sagen, ich warte am Bahnsteig einfach am Fahrstuhl. Davon gibt es nur einen auf jedem Bahnsteig. Zur leichteren Erkennung, da dort bestimmt mehr Leute stehen werden: Habe kurze blonde Haare und Brille. Ich glaube, dann dürfte eigentlich nichts mehr schiefgehen, oder? Zur Not lass ich dich ausrufen:

Merline, bitte kommen Sie zum Service Point... :D

Wird schon schiefgehen...

Elisenstraße? Die kenne ich! Glaub ich zumindest. Da ist doch die Lindener Volksbank in der Nähe und der Marktplatz ist auch nicht weit.

Sagt mal, hattet ihr in Hannover auch schon Tiere? Kennt Ihr einen guten Tierarzt?

Anna G.
22.07.2003, 00:12
Hi Nadine,

hast Du meine Mail bekommen?

Ich kenne einen super TA in Hannover: Dr. Pötter in der Kopernikusstrasse, in der Nordstadt. Ich wohne ja außerhalb, aber fahre trotzdem zu ihm hin (30 km eine Strecke), nachdem ich zwei andere TÄ hier in der Gegend ausprobiert habe.

Gute Nacht,
Anna

Nadine2
22.07.2003, 21:13
Mail? Wenn du die meinst, die du vor ein paar Tagen geschickt hast: Ja, hab ich bekommen. Ansonsten keine.

Danke für den Tierarzt-Tip. Bei mir ist eine Tierärztin ganz in der Nähe, die werde ich wohl erstmal "ausprobieren". Da kann ich zu Fuß hin, muss mit den Katzen also nicht in die Bahn. Aber wenn sie mir nicht gefällt, muss ich ja nach jemand anderem suchen. Nordstadt ist ja auch nicht so weit.

Merline
23.07.2003, 12:37
Hallo Nadine,

ja, wir hatten damals schon eine Katze, mit der sind wir allerdings immer Hin-und Hergefahren, weil wir am Wochenende oft nach Hause gefahren sind. Und haben dort den Tierarzt aufgesucht. Sie liebte Autofahren !!
Leider kann ich Dir mit dem TA nicht helfen.

Und ja, die Elisenstraße ist in der Nähe des Marktplatzes.
Gegenüber war/ist glaub ich ein Altenheim oder sowas...schon so lange her ;)

Ich habe gestern mit Kerstin (meine Freundin) aus Hannover telefoniert, sie ist auch gern dabei !!
Nadine, Du brauchst mich nicht vom Bahnhof abzuholen, ich fahr schon ein wenig eher und komm dann mit Kerstin zum Spananier *freu*
Findest Du den Weg zu dem Restaurant oder sollen wir Dich irgendwo "einsammeln" ?
Kerstin kommt aus Langenhagen, sie wird eh mit dem Auto fahren. Was meinst ?

Hach, wie freu ich mich auf unser Treffen !!!

Nadine2
23.07.2003, 23:12
Na wunderbar, dann hat sich das Problem ja auch erledigt :)

Das Restaurant finde ich schon, wenn ich meinen verflixten Stadtplan wiederfinde. Der ist bestimmt irgendwo in dem Chaos meines Autos untergegangen. Zur Not guck ich online nochmal nach... Ihr braucht mich also nicht einsammeln. ;) Trotzdem danke für das Angebot.

Ich bin auch schon ganz gespannt auf das Treffen, wird bestimmt super lustig :D

Anna G.
29.07.2003, 11:42
Hi Mädels,

wie viele sind wir denn jetzt?

Nadine,
Dörte mit Freundin
Anna
Chaoscats

Ich habe noch eine Mail von Sandra bekommen, die würde eventuell mitkommen.

Möchte noch jemand? ich würde nömlich den Tisch gerne umbuchen.

Viele Grüße,
Anna

Anna G.
05.08.2003, 15:49
*schubs*

Mädels, klappt es mit Freitag? Haben alle (noch) Zeit?

Viele Grüße,
Anna

Nadine2
05.08.2003, 18:42
Von mir aus gibt es keine Probleme, sonst ja hoffentlich auch nicht.

Ich bin schon ganz gespannt auf den Spanier, klingt ja alles sehr vielversprechend.

Bis Freitag! :cu:

Anna G.
06.08.2003, 11:00
Hi Nadine,

ich kann auch immer noch! Und freue mich schon! Bringst Du Fotos von Deinen beiden mit? Ich könnte unsere besten Fotos auf die Digitalkamera packen, entwickelt haben wir nämlich so gut wie keine seitdem wir die Kamera haben.

Merline, bringst Du auch Fotos von Deinen Süßen mit?

Bis Freitag,
Anna

Nadine2
06.08.2003, 15:07
Ich fotografiere auch nur noch digital, bin zu ungeduldig für den normalen Weg... ;)

Ich werde dann wohl auch meine Memory-Sticks vollpacken, obwohl man auf diesen kleinen Displays ja nicht wirklich toll gucken kann.

So einen süßen kleinen I-Mac von Apple müsste man haben. Der ist praktisch. Mein Notebook, stellvertretend für einen normalen PC, ist zu schwer und groß, um es mit sich herum zu tragen. Dabei ist es ja eigentlich dafür gedacht... :rolleyes:

Egal, geben wir halt Kameras rum statt Papier, hat ja auch was für sich. ;)

Merline
06.08.2003, 15:18
Klar klappt das noch !!
Wenn alles glatt geht sicher !! Ich freu mich auch schon richtig dolle :wd: :wd:

Ich hab nur Fotos auf Papier, denn unsere Digicam bringt der Weihnachtsmann ;)
Aber auf Kameras guck ich auch gern !!!

Gestern hab ich nochmal mit Kerstin telefoniert, es geht alles klar !!

Also bis Freitag !!

Liebe Grüße von Dörte, die sich riesig freut

chaoscats
07.08.2003, 17:13
:D :D :D :D :D
Und ich erst...hab schon nen dicken Packen Fotos parat :wd: also Leute, packt alle eure Lesehilfen ein, et jibbet viel zu gucken, woll (jaja, mein NG kommt ausm Bergischen...:rolleyes: ;) )
Also dann bis morgen abend! Kann man im Cantina auch draussen sitzen??

Chaoscats, die eigentlich Andrea heisst:cool:

Merline
07.08.2003, 18:44
Huhu Anna, Andrea, Nadine und Sandra (?),
Ja, man kann (und muss bei dem Wetter wohl) draussen sitzen, hoffentlich gilt der reservierte Tisch für draussen *g*

Lesehilfe ? Moment...*such*....ahhhhh, da ist sie ja :cool:
Zur Feier des Tages werd ich aber meine Kontaktlinsen einsetzen, dies ist ja schliesslich der Kontaktbereich :)

Bis morgen, Ihr Lieben, ich freu mich :wd:

Anna G.
07.08.2003, 18:46
Hi Andrea,

super! Ich glaube, man kann dort nicht draussen sitzen, höchsten hinter dem Haus. Aber ich kann mich täuschen. War bisher nur einmal da, im Herbst.

Wir können ja morgen schnell umentscheiden, wenn es uns da zu warm ist...

Bis morgen, freue mich schon auf morgen!

Anna

Anna G.
07.08.2003, 18:47
Hi Dörte,

bist du sicher? Ich meine mit draussen sitzen?

A.

Anna G.
07.08.2003, 18:48
... und Sandra kommt diesmal nicht mit, sie hat keine Zeit, aber beim 2. ST ist sie bestimmt dabei.

A.

Möppy
07.08.2003, 19:00
Hallo Ihr Lieben

Mein Mann hat sich Urlaub genommen, für heute und morgen und will morgen abend mit mir aufs Maschseefest gehen...
War ne Überraschung, es spielt ne Band die Cubanische Mucke machen soll und da stehen wir total drauf....

Wohnungstechnisch hat sich bei uns noch nix getan, bis auf dass wir unsere jetzige schonmal gekündigt haben, bis zum 1.12. wird sich ja wohl was vernünftiges für uns und unsere Jungs finden ;)

Ich wünsche Euch morgen abend sauviel Spaß und freue mich derweil aufs nächste Treffen :bd:

Liebe Grüße
Sandra

Merline
08.08.2003, 00:06
Och Sandra, das ist aber schade...
Aber wenn Dein Mann sich extra Urlaub genommen hat wegen des Maschseefestes, dann nix wie hin da und habt verdammt viel Spass :cool:

Ja, Anna, ich bin sicher, dass man da draussen sitzen kann, ist zwar nicht gerade idyllisch, so mit traumhaftem Ausblick auf die Strasse (war bei uns jedenfalls so), aber wenigstens draussen :)

Soderle, jetzt noch einmal in der Hitze versuchen zu schlafen und dann gibts den 1. Hannoverschen ZP-Stammtisch ;)
Ist doch der erste, oder ?

Anna G.
08.08.2003, 15:02
So, die Zooplus-Flagge habe ich schon gerade gefertig, Ihr erkennt mich also an einer A4-Zooplus-Flagge im Lokal.

:D :D

Bis nachher,
Anna

Nadine2
08.08.2003, 16:22
:D :D :D

Und ich wollte schon fragen, wie wir uns erkennen...

Bis nachher :cu:

Anna G.
09.08.2003, 01:13
Hi all,

der erste hannoversche Stammtisch ist so eben zu Ende! Wir haben Fotos ausgetauscht, uns ausgiebig über unsere Katzen unterhalten, aber auch vieeeeeel gegessen und getrunken (hauptsächlich Wasser :D).

Ich fand es sehr nett und wir kommen alle (?) auch nach Kassel zum bundesweiten ZP-Stammtisch.

@Tina2: der Spanier hat uns die ganze Zeit auf spanisch angeredet, ich habe ihm versprochen, dass Du im Herbst mitkommst. :) :)

Gute Nacht,
Anna

Merline
09.08.2003, 17:17
Nach einer sehr heissen Autofahrt bin ich nun auch wieder am heimischen PC :)

Ich fand es sehr schön, mit Euch zu plaudern und Euch mal live zu sehen !!!
Ist schon was anderes, als nur schriftlich, oder ?
Wir müssen das unbedingt wieder machen !! Vielleicht wenns nicht mehr so heiss ist ??!!

Das nächste Mal kommt Kerstin vielleicht nicht mit, dann können wir besser über die Menschen reden, die wir zwar nur von hier, aber dafür alle kennen ;)
Ausserdem ist sie ja nun echt eine Quasselstrippe ;), das fällt mir immer dann besonders auf, wenn andere dabei sind. Versteht mich nicht falsch, sie ist meine Freundin und ich hab sie lieb, aber mit Zuhören tut sie sich ein wenig schwer....

Auf jeden Fall finde ich Euch total nett !!!!

@Andrea
Köstlich fand ich vor allem, wie Du Peggy nachmachen kannst :D

Nadine2
10.08.2003, 09:12
Bei der Hitze kann doch kein Mensch vernünftig schlafen...

Ich fand es auch sehr schön, euch mal persönlich kennen zu lernen. Unter Gleichgesinnten kann man dann ja auch ohne Skrupel seine Katzen durchhecheln, ohne einen Schrulligkeitsstempel aufgedrückt zu bekommen. ;)

Und Andreas Peggy-Interpretationen waren in der Tat sehr originalgetreu, es ist schon fast so, als würde ich Peggy persönlich kennen... :D

Ich überlege noch ganz stark, auch mit nach Kassel zu fahren, wenn ihr schon so nett wart, kann der Rest ja nicht "unnetter" sein. ;) Das wird bestimmt lustig werden.

@ Dörte: Bin heute ein paar Minuten ganz nah bei dir: Fahre heute nach Fulda, mein Herr Papa kurt da in der Nähe. Bin heute also zweimal ganz kurz in Göttingen... ;)

:cu:

Merline
10.08.2003, 10:36
Huhu Nadine :cu:

Klar kommst Du mit nach Kassel !! War das nicht schon abgesprochen ??? ;)

Ganz kurz in Gö. ? Hmmm, also am Bahnhof ? Dann steig in die Buslinie 1, fahr bis Kiesseestraße und dann bist Du fast bei uns...solltest Du ein wenig Zeit erübrigen, komm uns doch mal besuchen :)

Grüß Deinen Papa mal unbekannterweise und er soll ordentlich kuren !!

Nadine2
10.08.2003, 19:32
Bin schon wieder zu Hause... In der Bahn war heute auch mal wieder der Wurm drin, da war man froh, wenn man im Zug saß und bis zum Ziel nicht mehr raus musste.

Trotzdem *artigsagen* danke für die Einladung :)

Aber ich fahre ja öfter mal in die Richtung (mein Herr Papa wohnt in Nürnberg)... Vielleicht suche ich euch wirklich mal heim... ;)

:cu:

Merline
10.08.2003, 21:03
Kein Problem, sehr gern !! Kannst unser Viechzeuch dann mal live erleben !!
Besuch ist immer willkommen, solange keiner erwartet, dass ich aufgebrezelt an der Tür stehe ;)
Sobald ich frei hab, ist "Schlampenlook" angesagt :D :D :D

chaoscats
11.08.2003, 11:51
So, und ich bin auch gut nachhause gekommen (gut behelmt trotz Hitze:cool: )
Ja, ich fands auch klasse, da draussen zu sitzen, euch beim Essen zuzugucken :rolleyes: , bis dann der übersichtliche Teller auch vor mir auftauchte...:confused: schmeckte aber klasse.
Ob ich mit nach Kassel kommen kann, weiss ich noch nicht. Werd aber alles dransetzen, falls nicht irgendne Tierschutz-Aktion auf ner Ausstellung von good old Karin gerade ansteht ("Andrea, du kommst doch???" )...
Endlich geht hier auch unser Server wieder, jaja, die Öffis...bis ich dann endlich ins Internet kam, war der Chef schon da :eek: :0( und ich musste mich sehr geschäftig zeigen :z: . Aber gut Ding hat gut Weil, wie man sieht.
Peggy steht übrigens auf Mannsbilder (NGs), da wird sich überschwänglich hingeschmissen und betört, was das Zeug hält. Nein, da wird nicht geplärrt :sn: , sondern zärtlich gezirpt. Heute früh wär ich fast auf sie draufgetreten :eek: :rolleyes: , weil sie mitten im Flur auseinanderfloss wie ne zerlaufende Butterkugel.
So, dann lasst uns nicht in der Atmosphäre verglühn, bis die Temperaturen endlich runtergehn!!!

Chaoscats:cu:

Tina 2
11.08.2003, 12:26
Original geschrieben von Anna G.

@Tina2: der Spanier hat uns die ganze Zeit auf spanisch angeredet, ich habe ihm versprochen, dass Du im Herbst mitkommst. :) :)

Aber sicher doch , hoffentlich verstehe ich ihn dann auch ;)

Möppy
09.10.2003, 14:43
Hallo an alle Hannoveraner

Seit geraumer Zeit suchen mein Schatz und ich für uns und unsere zwei Katerchen eine 3 bis 4 Zimmer-Wohnung in der List, Maschseenähe ginge auch....Es sollte nach Möglichkeit eine Altbauwohnung sein und kann bis 600.- € kalt kosten.
Da die Wohnungsangebote in den Zeitungen immer so kurzfristig zu vermieten sind, haben wir unsere Wohnung schon gekündigt.
Zum 1.12. müssen wir hier raus!!!
So langsam werde ich kribbelig :o
Wenn jemand von Euch was hört: bitte bei mir melden...

LG
Sandra

Ronin
09.10.2003, 16:46
Ich hab einen Kumpel, der warscheinlich demnächst aus seiner 3-Zimmer Altbauwohnung in der List auszieht.
Kosten weiß ich allerdings nicht.
Ich frag mal, wann, wie und wo und so...

Möppy
10.10.2003, 10:59
Hey, das wär ja klasse:wd:

Wenn Du mal fragst, vielleicht passt es ja....

Möppy
03.11.2003, 14:37
Hallo Hannoveraner
Ab dem 1.12. kann ich mich auch zu Euch zählen, wir haben letzten Mittwoch endlich den Mietvertrag für unsere neue Butze unterschrieben :bd:
Also wenn dann im neuen Jahr mal wieder ein Treffen in Hannover statt findet, wäre ich gerne dabei (falls ich nicht arbeiten muss)...

LG
Sandra

Merline
03.11.2003, 16:21
Das ist ja prima !!

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Behausung und wir sehen uns im nächsten Jahr bestimmt !! :wd:

Little Lady
04.12.2003, 22:32
Hallöle :cu:

ich komme auch aus Hannover ~ naja sagen wir Hannover-Umland.
Für ein spezielles Vorhaben suche ich andere hannoversche Katzenbesitzer.
Wer neugierig darauf ist, kann sich ja hier mal melden und nähere Infos folgen per Email....

Möppy
18.12.2003, 10:51
Juhuuuu :cu:
Da sind wir! Ich darf mich als frischgebackene Hannoveranerin zurückmelden... Die Jungs haben den Umzugsstress recht gut überstanden, nur Woody war ein paar Tage krank -ist aber alles wieder ok. Wir fühlen uns schon ganz wohl hier!
Der Weihnachtsmarkt in der List ist echt klasse ;)

LG
Sandra