PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @all,die es interssiert !!!

Katzenhaus
15.07.2003, 15:58
Ich muss hier mal was loswerden.
Also ich fange mal mit dem Anfang an,erst hab ich fast ein halbes Jahr in dem Forum einfach nur mitgelesen.Es hatte mir gefallen das hier ein so netter Umgangston herrscht.Dann habe ich mich mal eingeklinkt und es war schön.Ich habe sooo viel gelernt (obwohl ich schon davor schon fast 13 Jahre Katzen hatte),was Futter betrifft und auch im umgang mit meine Fellnasen.Ich habe viel Trost bekommen als meine Whisky über die Brücke gehen musste.Da möchte ich mich auch noch sehr bei Enya,Suse und vor allen Bluecat bedanken.
Es hatte Spass gemacht ,über Schnucki und den Hänk zu diskutieren und zu schipfen und auch zu lachen(denke nur an die pupsende Katze).Ich war richtig Süchtig,immer gleich nach oder vor der Arbeit musste ich lesen ,was so alles passiert ist.
Ich habe hier ganz besondere Menschen kennen und schätzen gelernt.Ich habe mit euch gelacht,mit euch geweint und einfach nur blödsinn gemacht.
Und entschuldigen muss ich mich auch ,bei Seelendiebin, Liebe Silke ,es tut mir leid DAS ich auf den Beitrag von Mew geantwortet habe (aber nicht für was ich geschrieben habe,dazu stehe ich immernoch),ich dacht es ist einfach ein normale informative Frage,das es ein Racheakt war wüsste ich nicht,sonst hätte ich nicht geantwortet.
Ich hatte auch viel Spass beim Stammtisch,es war eine heiden arbeit überhaubt jemanden zu finden der da hin kommen wollte.Die erste war die heutige Frühaufsteherin.Ich hatte gedacht wenn viele Katzennarren zusammen sind kann es nur Spass machen.
Aber mich Streiten kann und will ich mich nicht.
Na ja und nun bin ich müde,die Luft ist raus ,ich lese zwar noch viel und Antworte (wenn es auch nur bei einer Person ist),wenn ich was zu sagen habe.
Der Ton wurde manchmal sehr rau(kann mich aber nicht ausschliessen),dann haben manche ihren Nick geändert um ihre WAHRE Meinung zu äusern(aus angst nicht nicht mehr dazu zu gehören)und ich dachte ein Forum ist genau dazu da ,seine Meinung und seinen Standpunkt Kund zu tun.
Na ja ,tschuldigung musste mir mal Luft machen .

samtpfote5
15.07.2003, 16:55
Hallo Carmen,

das ist echt schade, dass du dich wegen der Streitereien aus dem Forum zurückziehst.... :(

Was ich aber auch wirklich bedauer, das ist, wenn jemand hier unter einem anderen Nick reingeht, um hier mal Dampf abzulassen und mal eine nicht populäre Meinung zu vertreten.

Es ist ein Katzenforum, aber es ist wie überall, wo Menschen zusammenkommen, es gibt immer welche, die sich nicht so mögen und ich finde, auch dafür sollte Platz im Forum sein. So lange man auch beim Streiten die Form wahrt, ist es doch okay, auch mal kontrovers zu diskutieren.

Man kann doch trennen zwischen Meinung zu diesem einen Thema und dem Rest des Menschen, das sollte doch nix damit zu tun haben, dass man sich in einem anderen Thread wieder einvernehmlich trifft.

Gang und Gäbe sind auch die Scherzkekse, die in ein Forum reingehen, um dort einmal eine Bombe zu schmeissen. Finde ich auch nicht weiter schlimm.

Schlimm fände ich, wenn wir jetzt alle auf Socken hier herumschleichen und versuchen würden, dem großen Kern nach dem Mund zu reden. Das wäre echt sterbenslangweilig.

Ich mag Leute mit Format, die sich auch mal trauen, was zu sagen, auch wenn's nicht immer allseits gern gelesen wird! Und so lange man beim Thema bleibt und nicht persönlich beleidigend wird, ist es meiner Meinung nach okay.

Und auch, wenn sich einer mal daneben benommen hat, gibt es immer noch die Möglichkeit "Sorry" zu sagen, wir sind schließlich alle nur Menschen oder nicht?

Bluecat
15.07.2003, 20:58
Huhu Carmen:cu:

wir hatten hier viel Spaß:wd:, haben zusammen gefeiert:bd:, gelacht :D und geweint:0(

Ich werde Dich vermissen:0( :0( :0(

liebe Grüße
Bluecat
P.S.: Wußtest Du eigentlich, daß ein Wellensittich keine Katze ist????:D

Seelendiebin
15.07.2003, 21:38
Das finde ich echt nett von dir,was du geschrieben hast. Naja woher solltest du es wissen und ausserdem , du hast deine Meinung gesagt und das ist doch klasse!
Ich bin ja nicht böse deswegen...jeder sollte seine eigene Meinung haben und vor allem (wie du schon geschrieben hast) dazu stehen!!

Ich schließe mich wieder mal an und sage, ich finde es echt Feige, sich hinter einem anderen Nick zu verstecken um dann hier was los zu lassen was vielleicht anderen nicht passen könnte. Schade das manche Menschen echt kein Hintern inner Hosen haben und nur sich hinter Masken versteckt trauen, mal zu äussern was sie wirklich denken. Naja solche Menschen wird es immer geben,aber auch sie werden irgendwann mal erkannt.

Ich hab meine Meinungen,sage sie, man Diskutiert mal, vielleicht auch mal heftiger, so und dann wenn das Thema erledigt ist, sollte auch der Streit bzw die Diskussion vergessen sein, und man sollte wie eh und jeh vernünftig miteinander reden können. So stelle ich mir das Zwischemenschliche vor...und auch in ein em Forum sollte es so sein.

Näähhhh Carmen...du bleibst uns doch hoffentlich erhalten...ich war auch schon ein paar mal richtig fertig und brauchte erstmal ne Pause. Aber so ganz weg? Näh siehste,selbst nach dem Stress bin ich hier...:D Sei ehrlich ,auch du kannst doch net ganz ohne Zoo :sn: :cu:

samtpfote5
15.07.2003, 22:18
Bussi Silke!!! Ich lese deine Postings immer echt gerne! Du bist immer geradlinig und offen und man kann sich richtig vorstellen, dass du das gleiche, was du schreibst, auch persönlich laut sagen würdest!!!

Das finde ich ehrlich klasse und couragiert!!! Man kann nicht everybody's Darling sein:D

Seelendiebin
15.07.2003, 22:26
Danke fürs Bussi...geb dir aber auch gerne eins zurück *zwinker*
Jaa und wenn ich jetzt nochmals ehrlich bin, möchte ich auch gar nicht jedermans liebling sein. Das kannste mir auch glauben,denn die Leute die mich mögen und damit klar kommen,das ich nun mal ehrlich (auch wenn es machmal hart ist) bin, die sind es nämlich selber auch. Die wissen dann was los ist und sind genauso ehrlich.

Und die,die sich dann angepieselt fühlen *kicher* sind die art Menschen, die in ihrer eigenen "schönen und Harmonischen" Welt leben,die aber die Realität dann schon vergessen haben *lach*..

Ohja. Ich sag ja, mir kann man seine Meinung auch ehrlich am Kopp donnern, ich donner dann einmal zurück und dann ist OK. Man denkt drüber nach , und gibt dann vielleicht auch mal zu ,das man selber unrecht hatte...ich kann nämlich auch für meine fehler einstehen *wunder* ...:D