PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Daaaannnnnkkkkääääääää an die tolle

Suse
14.07.2003, 22:05
........... Berliner Truppe .................

Es war ein supernetter, gemütlicher, lustiger Berliner Stammtischabend.
Wir sind heute wieder nach B.So. gefahren und haben natürlich sofort unsere beiden süßen abgeholt.
Da der Untermieter leider seinen rosa Frotteestring vergessen hatte, konnten wir ja nun nicht zur Loveparade. Aber die Geburtstagsfete war klasse ( um 2:30 Uhr waren wir daheim :D )
Na Slyk, viel früher warst Du am Samstag morgen bestimmt auch nicht im Bett ;)
Also, dann bis zum nächsten Stammtisch :D

:cool: Suse

UschiW
14.07.2003, 22:20
Huhu Suse,

wieder da?? *freu*

Hattest anscheinend ein super Wochenende. Ohne rosa Höschen und ohne Loveparade. In München war auch rosa angesagt. christopher Street day. Aber ich hatte auch kein rosa Höschen dabei :o

Schön, dass du wieder da bist.

slyck
14.07.2003, 23:21
Hallo Suse,

naja, 4:30 wars :z:

Ihr scheint ja gut wieder angekommen zu sein. Und, waren die beiden Süßen zufrieden mit ihrer Unterbringung? Und hoffentlich nich sauer, daß ihr sie einfach so abgegeben habt ... ;)

Bis zur nächsten LoveParade? :D

Berglöwe
14.07.2003, 23:40
Hallo Suse,

fein das ihr zu Hause wieder gut angekommen seit und eure Mietzen in Empfang genommen habt:D

Also Slyck und Monika hatten ja echt mit den Nachtstunden zu kämpfen:D . Aber falls du wieder mal in Berlin rumturnst, dann bitte melden. Der eine oder andere hat ja dann doch kurzfristig Zeit:D

Suse
14.07.2003, 23:41
Huhuuuuuuu Ulli,
neeeeeeee die beiden hattens echt toll dort. Sie waren ganz aufgeregt als sie dann wieder hier waren und haben erstmal einen grossen Spaziergang gemacht.
Ich habe mit Sicherheit mehr gelitten, daß die beiden nicht bei mir waren, als die zwei.
An unserem Outfit für die nächste Loveparade müssen wir aber noch etwas feilen
:D
Aber das ist dann bestimmt nicht " Schollenkrugtauglich ".
Obwohl - vielleicht klappts dann auch mit der Selters für Berglöwes NG :cool:

:) Suse

P.S. Wann fährst Du nach HH ?

Suse
14.07.2003, 23:46
Hihi Berglöwe,
mit den Nachtstunden haben wir ja auch gekämpft - aber bestimmt angenhmer als Monikas NG.
Na, da könnte sich ja manch einer `ne Scheibe von abschneiden.
Und Ihr habt auf dem Heimweg wieder den Schleichweg genommen :cool:
Klar melden wir uns wieder vorher an - wird aber sicher bischen dauern.

:( Suse

Berglöwe
14.07.2003, 23:59
Also um diese Uhrzeiten nehmen wir immer nur die Schleichwege und 30 Zonen.

Man weiß ja nie, welche Hirnies noch unterwegs sind. Also lieber langsan und sicher fahren:rolleyes:

samtpfote5
15.07.2003, 09:36
Juchuuu Suuuusäää!!! Schön, dass du wieder heil zurück bist!!!! :wd: :wd: :wd:

Untermieter
15.07.2003, 21:37
Original geschrieben von Berglöwe
... Man weiß ja nie, welche Hirnies noch unterwegs sind. :rolleyes:
... z.B. der Untermieter auf'm nassen Fahrrad ... :D :D :D
Ja, es war ein netter Abend; leider weigerte sich Suse, uns ihre verborgenen Tatoos und Piercings zu zeigen, deshalb habe ich auch den rosa String nicht angezogen ... :D:D;)
Na, vielleicht im nächsten Jahr :p

Suse
15.07.2003, 21:51
Hihiiiii Untermieter,
man zeigt eben nicht gleich beim ersten Mal sein ganzes Inventar. :sn:
Bist Du noch halbwegs trocken heim gekommen, oder musstest Du eine Zwischenrast einlegen ???? ;)
Na, wir haben jedenfalls den genzen Heimweg noch gelacht - war echt ein toller abend.
Und je später der Abend, desto schöner die Gäste, gell Slyk + NG von Monika :wd: :wd: :wd:

;) Suse

thaikatze
15.07.2003, 21:54
Hallo Suse:cu: ,

schön, dass Du wieder gut gelandet bist:) .

Wie gesagt, mein NG war am nächsten Tag um 14.30 Uhr wieder zu Hause:0( . Aber das ist bei ihm schon fast normal - letzten Monat hat er 248 Std. gearbeitet. Aber man muß das auch positiv sehen: so kann man sich nicht streiten:D :o .

Ich fand den Abend jedenfalls auch richtig schön. Wenn Du (oder auch ein anderer "Ausländer") mal wieder in Berlin bist, vorher melden.

Viel Spaß beim Beknuddeln Deiner beiden Miezen

Liebe Grüße

Suse
15.07.2003, 23:05
Hallo Monika,
......... 248 Std ????? das ist ja echt heftig. Und das bei demnächst 5 Mio Arbeitslosen :confused:
Es war aber supernett, daß er es noch möglich gemacht hat, daß Du kommen konntest
und dann sogar Dich noch aus dem hohen Norden abgeholt hat. :wd: :wd: :wd:

Bist Du schon am Kisten packen? Naja hast ja genug Pfoten zum helfen ;) Wann isses denn soweit?

:) Suse

slyck
16.07.2003, 01:04
Hallo Suse,

HH is noch eine Woche hin, nächsten Dienstag gehts los, weil ich Montag noch arbeiten muß ...

Naja, morgen werden die beiden dafür erst mal gechippt (is mir doch sicherer, falls mal wer ausbüchst) und ich werd mal die TÄ noch ausfragen, ob ihr noch was einfällt, worauf ich achten soll ...

@Monika
248 h is ja echt krass, ooh je, der Ärmste ... und du ja auch, is ja auch nich schön, wenn man nie zum Streiten kommt ;)