PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine 2 Meeries

Lucina
14.07.2003, 15:53
Hi!
Ich habe mir vorigen Freitag ein kleines Meerie geholt. Das ganze Wochenende war sie ganz ängstlich und kam gar nicht aus dem Häuschen. Ich habe mir ziemliche Gedanken gemacht, zumal sie nur Nachts rauskam um zu fressen. Sie hat dann auch gut gefressen, doch sie war sehr ängstlich und zurückhaltend. Mir war klar, dass man Meerschweinchen nicht allein halten sollte un deshalb habe ich heute ein zweites Meerie geholt. Sie sitzen jetzt alle beide im Häuschen und kommen auch nicht raus, aber ich denke, dass sich das bald ändern wird. Sie "gurren" nur vor sich hin. Und ich weiß nicht, ob das ein gutes Zeichen ist. Denn ich weiß auch nicht, was sie im Häuschen machen und ob sie sich überhaupt vertragen.
Ich hoffe nun, dass sie beide bald zutraulicher werden.
Und mit den drei Katzen ist es auch kein Problem. Wir haben am Wochenende sie mal zu dem kleinen Meerie gelassen und sie sind ganz verrückt nach ihnen, im positiven Sinne. :wd:
Ja, und nun kann man ja nur abwarten...:rolleyes:

LG
Lucina :cu:

Sabrinski
15.07.2003, 00:35
herzlichen glückwunsch für dein neuen Familenzuwachs! Wird schon gut gehen, glaube mir!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Monkey
15.07.2003, 14:15
Hi Lucina,

das gurren ist auf jeden Fall ein gutes Zeichen und wenn sie miteinander im Häuschen sitzen, ist das super. Glaub mir, wenn sie sich nicht vertragen würden, würdest Du das definitiv merken: Dann würden sie sich gegenseitig durch den Käfig jagen und mit den Zähnen klappern. Vermutlich gibt es irgenwann mal Zoff, aber das solltest Du dann nicht überbewerten.

Gruß
Monkey

Lucina
15.07.2003, 17:17
Na ja, durch den Käfig jagen sie beide schon, vorallem am Abend. Und gestern hat eine der beiden ziemlich laut gequieckt. Hab mich ganz schön erschrocken. Aber den beiden geht es gut und das ist die Hauptsache. *g*:wd:

LG
Lucina :cu: