PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 10. Runde des Wiesbadener Stammtisch

Tiggerbaby
13.07.2003, 17:47
Hallo zusammen,

es ist wieder so weit für die nächste Runde des Wiesbadener Stammtisch. :)
Mein Vorschlag wäre Freitag der 18.07.
Wo? Restaurant Simone
Uhrzeit? Ab 19 Uhr

Für diejenigen, die eventuell neu hinzu kommen hier die Wegbeschreibung für die Autofahrer unter euch:

Wegbeschreibung:

Von der A 66 kommend muß man bei WI-Erbenheim abfahren Richtung Stadtmitte. Diese Straße (Anfangs noch Kraftfahrtstraße) fahrt Ihr immer geradeaus. Im Tunnel auf der rechten Spur geradeaus fahren. Nun geht es solange bergab bis Ihr links abbiegen müßt. Auch dort bleibt Ihr immer auf der rechten Spur. Somit biegt Ihr automatisch an der ca. 4 Kreuzung rechts ab.
Nun seid Ihr in der Schwalbacher Straße ! An der 2. Ampel ist der Platz der dt. Einheit auf der linken Seite.

Parkmöglichkeiten :
Ein paar Parkmöglichkeiten befinden sich in der Schwalbacher Straße nach der 2. Ampel oder wenn Ihr am Platz der dt.Einheit (links abbiegen) vorbei fahrt.

Also nicht :z: sondern melden damit rechtzeitig genügend Tische reserviert werden können ;)

Viele Grüße

Steffi

rinna28
15.07.2003, 10:18
Wir können leider mal wieder nicht kommen , bei unseren Bekannten (und beui uns) ist die Hochzeitswut ausgebrochen. Am Freitag ist die Standesamtliche Trauung meiner Freundin und samastg die kirchliche. Sie wird beides feiern.

Sonst wären wir gerne gekommen.

Leider sind wir nämlich nicht im Urlaub, sondern müssen arbeiten.

Ganz liebe Grüße

Corinna
:0(

Tiggerbaby
17.07.2003, 12:40
Hallo Rinna,

da kann man nichts machen, schade. Allerdings ist der o.g. Termin ja auch nur ein Vorschlag :) Wann würde es euch denn besser passen? Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß!!!!!
Hmmm, ich frage mich wo die anderen abgeblieben sind :eek: :confused: Huuuhuuu Michaeeelllaaaa, neeeneeeee:0( :0(

VG

Steffi:cu: