PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt jemand auch mal was am Compi???

samtpfote5
11.07.2003, 17:27
Nur mal so ne Frage, weil ich durch die drei Tage Krankheit mal wieder meine PC-Spiele abgestaubt habe und mein Formel 1- Spiel wiederentdeckt habe....

*kicher* Ralfs BMW ist nur noch Schrott!!* :D :D :D

Gabi
11.07.2003, 17:40
Am Compi noch spielen??? Nee, dazu hätte ich nun wirklich keine Zeit mehr. Ich komm ja nicht mal mehr dazu, ein Buch zu lesen. :eek:

Aber so'n Formel1 Spiel hab ich auch noch - allerdings auf Sega-Mega-Drive *kicher*

Merline
11.07.2003, 18:29
Ich !!
Gern und viel, wenn es die Zeit zulässt !!

Zur Zeit hab ich Final Fantasy VII am Wickel...macht vieeel Spass :)

Eine Zeitlang hab ich sehr intensiv DAoC gespielt, ein MMORPG, sagt das jemandem was ?

astrid219
11.07.2003, 18:47
Seit ich Zooplus kenne habe ich nur noch selten Zeit zum spielen.:D

eis
11.07.2003, 18:56
Habe ja nur noch extrem selten Zeit für den PC. Aber wenn, dann spiele ich nach wie vor gerne Tetris *lächel* und Diablo II.

Gruß
Eva

Enya
11.07.2003, 20:42
Ja ich spiele noch am PC.

Mein erklärter Favorit am PC ist seit längerem " DEr letzte Kaiser"

Nur im Moment habe ich einfach zu wenig Zeit für sowas. Schade eigentlich.:0(

CaptLoveline
11.07.2003, 20:53
JAAAAAA...

Ich zocke sogar relativ viel. Am Wochenende haben wir regelmäßige LAN-Treffen.

Zu meinen Favoriten gehört

C & C alle Teile
Zoo Tycoon
Sims
SimCity
Counterstrike

nikkeey
11.07.2003, 23:08
Ich bekenne mich ebenfalls schuldig als LAN-Süchtig. Spiele auch regelmäßig, meist allein mit lauter Jungs *heul*.
Favoriten sind Q3, Q3 Rocket Arena, Zoo Tycoon, AoM, Diablo 2, Neocron, und ansonsten alles auf das ich gerade Lust hab...

Nevyn
11.07.2003, 23:13
Dann oute ich mich auch einmal:

Ja, ich spiele am PC.

Zur Zeit - mehr oder weniger parallel -:

- Rise Of Nations (war sein Geld nicht wert)
- Blitzkrieg
- Morrowind + Tribunal
- C&C Generals (da kann ich inzwischen verstehen, warum es erst ab 16 (18?) verkauft wird).

Ich habe es eher so mit den Strategie- bzw. Rollenspielen.

samtpfote5
11.07.2003, 23:15
Boah, was ihr alles für Spiele kennt... Ich hab nur Sims eine Zeitlang intensiv gespielt, ansonsten mag ich so Zeugs wie Autobahn-Raser oder Rennspiele, GTA 3 oder Emercency 2...

Ich hab einfach keine Zeit, mich stundenlang mit einem dicken Handbuch hinzusetzen, bei mir muss ein Spiel von Anfang an fluppen.... :p

isis64
11.07.2003, 23:25
Wie nu ? Mit einem Computer kann man auch spielen ? *staun* :D Meine Kids haben da so ein paar Sachen, kann ich mich aber nicht für begeistern...bin keine Spielernatur ;) Außerdem vergeigen die mir dadurch immer mein schönes Windoof...alle halbe Jahr eine komplette Neuinstallation durch aufgeblähte Systemdateien usw....:mad:

Für was ich meinen Compi brauche? Ist doch klar....für ZP, Katzenfutter bestellen und solche wichtigen Sachen !!! :wd:
Okay, ich gebs zu...Filme, Musik und Bilder sind da auch noch mit drauf, aber sonst nix !!! ;)

Eine schöne gute N8 @ all

samtpfote5
11.07.2003, 23:41
Außerdem vergeigen die mir dadurch immer mein schönes Windoof...alle halbe Jahr eine komplette Neuinstallation durch aufgeblähte Systemdateien usw....

Das kenne ich doch von irgendwoher???? Felix schrottet so einen Compi in Nullkommanix!!! :D :D :D

Gute N8 Susi, schlaft allesamt schön!!! :cu:

Merline
12.07.2003, 12:53
@Nevyn
Mein NG spielt auch Blitzkrieg...sass bis vor kurzem noch neben mir und verzweifelte an einer Mission :D

Nevyn
12.07.2003, 13:23
Gerade das macht ja auch den Spaß aus.

Angefangen hat es mit mir übrigens mit Spielen am PC (war zuvor begeisterter ATARI'aner) mit den Spielen C&C und Siedler 2. Dürfte so gegen 1994 oder so gewesen sein.

Hatte mir damals - nach dem ATARI - einen Pentium 1 100 gekauft.
Oh Gott, ist das lange her.

Biggi's erster war noch ein 386 DX 66.

Die stehen heute - glaube ich - eher im Museum ...

samtpfote5
12.07.2003, 23:25
Oh, gott, die gute alte Zeit!!!!! *seufz*

Mein Onkel hatte damals eine Atari-Konsole, die man an den Fernseher angeschlossen hat und dann haben wir dort wie die Bekloppten ganze Sonntage Pac-Man und Ping-Pong-Tennis gespielt, bis uns schwindelig war. Das war 1982 oder 1983!!!!

Merline
13.07.2003, 03:12
Psssttt, sag doch nicht sowas, Heike ;)
Zu der Zeit hatte ich noch null Plan von Compis, war also noch richtig klein..wohingegen heute...da bin ich groß und wissend... ;)
Wenn ich mich jetzt mal oute, ich hab erst vor ca. 4 Jahren (mein NG ist schuld !! :sn: ) angefangen mich richtig für PCs zu interessieren und heute bin ich süchtig...ich gebs zu....´:)

nikkeey
13.07.2003, 12:08
Die ersten Sachen die ich auf dem Compi gespielt hab, waren Commander Keen und sowas, davor auch nur Konsole, als ich damit angefangen hab war ich so etwa vier oder so. Liegt aber in der Familie, glaub ich...

niki
14.07.2003, 22:03
Also, wenn ich zeit habe, dann spiel ich mit meinem NG im LAN. Meistens CC, Rise of Nations, Wrestling, Siedler, Warcraft, Quake ( deswegen lauf ich aber noch lange nicht Amok :D ), die Gilde...und alles was es noch so gibt. Alleine spiele ich eigentlich selten, mal Tropico, Diabolo2, Rollercoaster Tycoon oder so, aber dann auch nie lange. Zu zweit oder mehreren macht es eben am meisten Spaß:wd: .

Nightwing
15.07.2003, 10:04
ich haeng im moment mehr vor meiner ps2 und zock ff x.
auf pc in letzter zeit weniger und wenn dann MoO falls das noch jemand kennt:D