PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suchen neuen Tierarzt

Lami
06.06.2002, 08:02
Kann uns hier vielleicht jemand weiterhelfen?? Wir ziehen am 22. nach Viersen um und suchen dort einen neuen Tierarzt. Für Empfehlungen bin ich sehr dankbar!!

Lotti
06.06.2002, 09:27
Hallo,
wir selbst kommen zwar aus dem Ruhrgebiet, aber die Eltern meines Freundes wohnen in Viersen (Kempen) und ich werde sie bei der nächsten Gelegenheit mal fragen wie der TA dort heißt, zu dem die mit ihren beiden Katzen gehen. Ich selbst war auch schonmal dort, als wir zu Besuch waren, aber mir ist der Name völlig entfallen :confused: Sorry!
Ich werde es in erfahrung bringen. ob es allerdings ein guter oder weniger guter TA ist - das kann ich nicht entscheiden!

Liebe Grüße Julia

Lami
06.06.2002, 18:41
Danke dir. Kempen ist auch nicht so weit weg, so daß ich das locker mit Hund und Katze fahren kann. Wäre wirklich lieb, wenn du mir das sagen könntest. Vielleicht haben die eltern ja auch einen kleinen Erfahrungsbericht für mich.

Lami
03.07.2002, 23:12
Und wir suchen immer noch. Nach einer etwas seltsamen Begegnung hier mit dem ersten Tierarzt, bin ich so schlau wie vorher. Wirklcih keiner eine Idee?????

Hovi2
04.07.2002, 10:37
Hi Lami,
unser Tierarzt ist in Wegberg, das ist zwar von Viersen aus ein bißchen (je nachdem, wo Du wohnst) zu fahren, aber ich finde, es lohnt sich.
Interesse?
Gruß
Hovi2