PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine beiden Ratzen

Darkwolf
10.07.2003, 14:36
Hi,

Bin Darkwolfs Tochter und habe mich mal eben mal eingeklingt und bin bald auf rat power erreichbar.Ich habe zwei Pelznasenjungs ( Agouti und husky ) und bin voll verknallt in die beiden.Sie sind vier und fünf Monate alt.Den Kleinen geht es prächtig und die vertragen sich sehr gut,obwohl beide sehr dominant sind.die unterwerfen sich gegenseitig.Die dürfen den ganzen Tag laufen und klettern wie sie mögen.sie sind erzogen und hören sehr gut auf ihre Namen.Ich kann nicht verstehen, wie so Manche Erdenbürger keine Pelzis mögen.Die haben keine Ahnung was für Freuden die machen.

Rättische Grüße an alle Pelznasen und Ihre Menschen:wd:

Sabrinski
10.07.2003, 14:43
Als bist du auch bald unteuns? Ist ja toll, dann kannst du uns ja noch vielle tolle geschichten von deinen rattis erzählen!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.:cu:

PetAngel
15.07.2003, 16:52
Hi,

ist ja toll das du Ratten mögen. Ich selber 11 Ratten zu Hause. Es ist echt zum Knuddel und man kann Stundenlang beobachten, weil sie haben einfach verschiedene Charakter. Da braucht man gar kein TV zu kucken ohohoh.

Ja das stimmt allerdingst das Ratte auf sein Name hört. Dominant ist sehr bekannt. Aber es ist ganz normal mit sein Lebenwesen.

Tja ich versehe auch nicht warum die Leute sowas ekeln. Vielleicht liegt an der Schwanz, oder pfui Ratten sind sehr anstecken oder dreckig. Ach was glaubst du was ich immer anhören muß. Was sie sagen ist alles total quatsch. Und außerdem ich höre Leute sowieso nicht mehr. Laß einfach pappeln. Denn sie haben keine Ahnung wie schön Ratten sind. Es ist super Haustier, glaube es mir.

viel spaß mit Ratten zu kümmern

Lg. Petangel