PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : jetzt reichts!!!!!

Cheyenne_Sheela
09.07.2003, 13:35
jedesmal wenn ich mich neu einlogge, dann werde ich automatisch zum hundetalk weitergeleitet, das sehe ich dann nicht sofort, gucke bei einigen themen vorbei und merke das dort über labrador und co geredet wird. ist das nur bei mir so?

Scheder
09.07.2003, 13:40
is mir auch schon ein paarmal passiert.
warum - weiß ich auch nicht :confused:

katzenbande
09.07.2003, 13:42
Mir geht es auch bei jedem Einloggen so seit ein paar Wochen.
Kann uns jemand sagen, woran das liegt??:confused:

Steffi-Anna
09.07.2003, 13:44
Mir ist das noch nie passiert. Also automatisch meine ich. Durch mein Fehlklicken war ich auch schon mal im Hundetalk und habe mich gewundert ;)

Bin gespannt, woran das liegt!

Gabi
09.07.2003, 14:02
Das ist doch normal und schon immer so gewesen, dass man erst beim Hundetalk landet. Eigentlich landet man bei allen Tierforen, nur dass eben die Hunde als erstes gelistet sind.

Steffi-Anna
09.07.2003, 14:03
Also ich klicke sowieso immer erst auf den Katzenshop. Dann gehe ich auf Talk & Club und lande im Katzenforum.

Wie macht ihr das?

Gabi
09.07.2003, 14:16
gaaaaaaaaaaanz anners *g*

Da ich abends meine Cookies alle lösche, muss ich den nächsten morgen wieder von vorne anfangen.

Ich habe mir nur das Katzenforum als Favorit gespeichert. Wenn ich mich aber neu einloggen muss, springt es nach der Anmeldung um und ich sehe alle Foren (Hunde usw.)

Danach aber kann ich das Katzenforum aus meinen Favoriten aufrufen und lande auch sofort dort, aber halt nur so lange, wie ich angemeldet und meine Cookies gespeichert sind.

Übrigens, ich habe diese grüne Leiste oben gar nicht auf meiner Seite, da wo Shop und das ganze Gedöns steht.

katzenbande
09.07.2003, 14:16
Ich klicke auf Talk und Club, dann auf Katzenforum und logge mich ein. Und dann lande ich aber mittlerweile Hundeforum. Das war vorher nicht so.:(

UschiW
09.07.2003, 14:39
was meint ihr jetzt mit einloggen ?? Mich erkennt man immer automatisch ??? und dann klick ich nur noch den katzentalk an.
Und das wars.

CaptLoveline
09.07.2003, 14:40
Ich mache es so, dass ich erst oben in der ersten Zeile die Katze bzw Katzen! anklicke und dann sofort auf Talk & Club...dann lande ich automatisch im Katzenforum

katzenbande
09.07.2003, 14:49
Probiere es dann beim nächsten Mal so herum aus.:cu:

Gabi
09.07.2003, 14:54
Uschi, dann löscht Du Deine Cookies anscheinend nicht???

katzenbande
09.07.2003, 14:57
Ich glaube, das hat damit nicht unbeding zu tun. Man kann doch hier einstellen, ob man automatisch eingeloggt werden soll (also wiedererkannt werden soll), oder ob sich manuell einloggt.
Da ich oft vom Büro aus hier reinschaue, logge ich mich manuell ein. Wer weiß was die Kollegen sonst veranstalten.

admin
09.07.2003, 15:20
@all
also: Gabi :cu: mach das ganz vorbildlich und hat's auch schon perfekt erklärt. :wd:

Wenn Sie sich komplett ausloggen und alle Cookies löschen, dann müssen Sie sich beim nächsten mal wieder neu einloggen.
Es erscheint die Übersicht über den gesamten Tiertalk, angeführt vom Hundetalk. Rechts haben Sie die Scrollbar und gehen einfach runter bis zum gewünschten Forum.

Wenn Sie sich nicht ausloggen, werden Sie automatisch wiedererkannt und landen somit immer gleich im Katzetalk....Hundetalk oder wo auch immer Sie es möchten.

UschiW
09.07.2003, 15:27
Uschi da etwas nachlässig ist und cookies nur ab und an löscht :rolleyes:

astrid219
09.07.2003, 16:21
Ich lösch auch sehr selten. :rolleyes:

Cheyenne_Sheela
10.07.2003, 09:38
Hallo Admin!

also wenn ich auf zooplus gehe dann logt er mich manchmal automatisch ein, manchmal aber nich, wenn ich mit meinem namen vom anderen rechner aus drin war. dann muss ich mich wieder hier anmelden habe vorher aber auf katzentalk geklickt und dann denke ich ich bin im katzentalk, befinde mich aber im hundetalk!

komisch oder?
manchmal is das ganz schön verwirrend!!

admin
10.07.2003, 09:41
Guten Morgen Cheyenne_Sheela,
da liegt sicherlich ein kleines Mißverständnis vor, denn wir haben das gestern alles ausgetestet und es funktioniert reibungslos.
Aber nochmal:
Wenn Sie sich neu einloggen befinden Sie sich auf der Übersichtsseite des gesamten Tiertalk, angeführt vom Hundetalk. Rechts haben Sie die Scrollbar und ziehen diese dann einfach runter bis zum gewünschten Forum, bzw. bis zur gewünschten Rubrik. ;)

tine555
10.07.2003, 13:40
@gabi:cu:

Original geschrieben von Gabi
Übrigens, ich habe diese grüne Leiste oben gar nicht auf meiner Seite, da wo Shop und das ganze Gedöns steht.

es kommt darauf an, wie du den favo gespeichert hast;) hast du den talk mit der rechten maustaste zu den favo hinzugefügt, dann fehlt dir der grüne balken, ist mir auch schon passiert:D

ich habe den katzentalk dann mit der menüleiste "zu favo hinzufügen" gespeichert;) da landet man direkt zum talk, nur seit dem wir die neue software von t-online haben, lande ich nur noch auf die startseite von zooplus, aber mit nur 2 klicks bin ich schon wieder bei euch:wd:

Calinka
15.07.2003, 16:35
Original geschrieben von admin
Guten Morgen Cheyenne_Sheela,
da liegt sicherlich ein kleines Mißverständnis vor, denn wir haben das gestern alles ausgetestet und es funktioniert reibungslos.
Aber nochmal:
Wenn Sie sich neu einloggen befinden Sie sich auf der Übersichtsseite des gesamten Tiertalk, angeführt vom Hundetalk. Rechts haben Sie die Scrollbar und ziehen diese dann einfach runter bis zum gewünschten Forum, bzw. bis zur gewünschten Rubrik. ;)

Komisch... dann liegt das bei mir auch vor. Ich logge mich ganz normal ein und befinde mich dann danach mitten im Hundeforum Gesundheit.... das ist aber nicht der gesamte Tiertalk, angeführt vom Hundetalk . Das ist doch schon merkwürdig, oder???

Calinka
16.07.2003, 12:25
Geistesblitz gehabt!!

Nehme alles zurück was ich oben geschrieben habe!