PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : meine Homepage

Silke und Co.
08.07.2003, 21:41
Hallo zusammen,

auch ich habe mir jetzt eine Homepage gebastelt. Gut, sie ist nicht so schön wie die meisten von euch, aber dafür, daß ich davon 0 Ahnung habe!

Fertig sind die Seiten auch noch nicht, aber im Moment fehlt mir auch die Zeit (habe Urlaub, da hat man doch nie Zeit) 0(

Also, wenn ihr Lust und Zeit habt, schaut doch einfach mal.

Würd mich freuen, bis dann :cu:

samtpfote5
08.07.2003, 22:01
Hallo Silke,

ich weiß gar nicht, was du hast, deine HP ist doch wirklich süss!!! Und ich war endlich mal die erste, die sich in ein Gästebuch eintragen konnte!!! :D

Ihr habt so süsse Minitiger!!! Und der kleine Felix!!! Zum dahinschmelzen!

Silke und Co.
08.07.2003, 22:06
Hallo!

Danke, hab schon gesehen, daß du dich im Gästebuch eingetragen hast:wd: :wd:

Zum Ruhrgebietstreffen kann ich leider nicht, meine Freundin heiratet, da muß ich dann woh hin. Habe schon viel gelesen darüber und finde die Idee einfach Superklasse!

Wollte gerade zu einem Gegenbesuch starten, leider bekomme ich deine HP nicht geöffnet. Aber vielleicht ist mein armer PC jetzt auch ein wenig überarbeitet, ich gönn ihm mal ne Pause und schaue morgen bei euch vorbei

Einen schönen Abend noch!

:cu: :cu: :cu: :cu: :cu: :cu:

Nevyn
08.07.2003, 22:19
Mmh,

kann mich nicht eintragen.

Bekomme dauernd folgendes angezeigt:

error 500: Interner Serverfehler

samtpfote5
08.07.2003, 22:22
Das hatte ich auch, aber dann hab ich mir das GB noch einmal anzeigen lassen und es war drin! :D

Gabi
08.07.2003, 22:24
Tolle HP Silke, aber ich kann mich leider nicht ins GB eintragen, es kommt immer eine Fehlermeldung. Schadeeee

Gabi
08.07.2003, 22:25
Nevyn, DU bist sogar DREIMAL drin im GB *g*

samtpfote5
08.07.2003, 22:47
Gabi, du bist sogar 4 mal vertreten!!! :D :D :D :D Irgendwas stimmt da mit dem GB noch nicht so ganz!!!

samtpfote5
08.07.2003, 22:48
Aber immerhin: So hast du schon 9 GB-Einträge, Silke! :D

CaptLoveline
08.07.2003, 23:29
Hab mich da auch mal verewigt. Das mit der Fehlermeldung hatte ich auch allerdings musst ihr danach einfach nur ins GB schauen und ihr steht drin....also keine Doppelpost nötig. :D :D

Gabi
09.07.2003, 08:03
VIERMAL??? *schääääääääääm* - dabei habe ich immer nach meinem Eintrag wieder ins GB geschaut, und da war nix von mir zu sehen. Also nochmal versucht (und nochmal und nochmal und nochmal *g*) :o

Gabi
09.07.2003, 08:05
Silkeeeee???? Kannst Du die 3 überflüssigen Beiträge von mir löschen????? :eek:

Silke und Co.
09.07.2003, 09:59
Hallo Ihr Lieben,

da scheint ja wirklich was mit meinem GB nicht zu stimmen.
So kann man auch zu vielen GB Einträgen kommen :p

Klar, ich lösche die doppelten und dreifachen und vierfachen, kein Problem ;) (wenn mir mein NG zeigt, wie)

VIele Liebe Grüsse:cu:

Silke und Co.
09.07.2003, 10:11
Hi,

also, einige doppelte Einträge konnte ich ohne Probleme löschen (ist ja ganz einfach), leider sind 3 von Gabi noch vorhanden, die lassen sich einfach nicht löschen!:eek:

Dann bleibste eben drin.

Ich habe jetzt einen Vermerk gemacht, daß der Fehler auftritt, bei mir ist er auch aufgetreten und dann hab ich nochmal nachgesehen und der Eintrag war drin.

Komisch.

Demnächst mache ich natürlich noch mehr Fotos von meinen Süssen!