PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meinen Glückwunsch an die Admins zu dem @SDB Beitrag

Teufel
08.07.2003, 11:08
Es ist schön das dieser Beitrag geschlossen wurde.
Wie wäre es mit einer Erweiterung der Board Regeln?
Solche einen Beitrag einfach nehmen in eine E-Mail stopfen und der Öffentlichkeit entziehen. Sollen es doch in diesem Fall der Eröffner und der Betroffene im kleinen Kreis OHNE Öffentlichkeit austragen, dann kommt noch ein Schlichter hinzu, der am Ende in der Öffentlichkeit von den interessanten Informationen berichtet.

Dieser Beitrag fing mit kleinen verbalen Entgleisungen an, mit Fragen die man im persönlichen Gespräch stellt und Gipfelte in einer Massenschlägerei auf dem Hühnerhof da jeder mal hauen wollte.

Vielleicht regt dieser Beitrag den einen oder anderen mal zum Nachdenken an.

@Troll
Danke für diese durchaus vorzügliche Unterhaltung:D

niki
08.07.2003, 17:31
@Troll

Sieh an, sieh an, der Thread wurde doch tatsächlich geschlossen:D

Teufel
08.07.2003, 19:17
Original geschrieben von niki
@Troll

Sieh an, sieh an, der Thread wurde doch tatsächlich geschlossen:D

Muß ich das jetzt verstehen?

niki
08.07.2003, 22:28
"Und glaubst Du wirklich, die admins sollten nächtelang im Forum sein und darüber wachen..."

Das meinte ich doch nur, und daß ich das gut finde, daß die Admins dem ein Ende gesetzt haben. Das hier keine Mißverständnisse aufkommen: Ich fand das sehr schade, daß alle so aufeinander rumgehackt haben.

niki
08.07.2003, 22:30
"Und glaubst Du wirklich, die admins sollten nächtelang im Forum sein und darüber wachen..." ( Zitat Troll )

So sollte das eigentlich aussehen...

admin
09.07.2003, 09:50
@niki,

ad 1, Sie werden vermutlich kein Forum finden, das 24/7/365 "überwacht" ist.

ad 2, wir erwarten von unseren Forums-Teilnehmern, daß sie sich an die Netiquette halten, die sie bei Registrierung akzeptiert haben. Ist dies nicht der Fall wird binnen weniger Stunden etwas unternommen, das muß reichen und tut es abgesehen von raren Ausnahmen auch.

Steffi-Anna
09.07.2003, 10:50
Hallo!

Also ich finde, in diesem Forum geht es echt ruhig zu. Habe schon mehrere Foren kennengelernt und dort gingen mir die andauernden Streitereien tierisch auf die Nerven!!!

Meiner Meinung nach sind die Admins hier super.

Seelendiebin
09.07.2003, 11:38
Boah endlich ruhe...ja DANKE AN DIE ADMINS...

Meno..dabei kann man doch vernünftig mit mir reden...
Naja wie auch immer...jetzt kehrt wieder etwas mehr ruhe ein und so finde ich es schöner...

niki
09.07.2003, 20:04
@Admin

zu 1.
Hää? Das habe ich weder behauptet noch erwartet.

niki
09.07.2003, 20:07
So sollte das eigentlich aussehen... [/B]

Damit meinte ich, daß ich das Zitat von Troll fett schreiben wollte.

admin
10.07.2003, 09:48
@niki,
das haben wir dann wohl fehlinterpretiert...sorry dafür. :cu: