PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Nikicatwoman

Dumpfi
07.07.2003, 18:52
Wie war Dein erster Arbeitstag??
Erzähl doch mal ein Bisserl.

LG Saskia

Gabi
07.07.2003, 18:57
Ach, stimmt ja auch. Ihr schwirrt bestimmt noch der Schädel vor lauter neuen Eindrücken. :eek:

Nikicatwoman
07.07.2003, 21:47
Uiuiui, ein Thread nur an mich gerichtet - welch Ehre :wd: !

Der erste Tag war noch recht locker, es wird wohl auch erstmal a bisserl so weitergehen, da die Übergangszeit, bis meine "Vorgängerin" weg ist, recht lang ist (3 Monate). Aber so werde ich wenigstens gründlich eingearbeitet, das hat doch auch was.

Morgen habe ich den ganzen Tag Outlook-Schulung. Aber so wie ich das sehe, werde ich künftig weder ins Netz können noch private Mails schreiben während der Arbeitszeit - naja, das wird dann halt abends gemacht.

Es scheinen aber alle recht nett zu sein, und ich habe auch schon eine Kollegin wieder getroffen, die ich von einer früheren Firma her kenne - die Welt ist eben doch ein Dorf.

Klar, die vielen neuen Namen und Gesichter, das ist alles ziemlich spannend und aufregend!

Dumpfi, wann kriegst Du eigentlich Deine Mini-Mieze??

Wünsche Euch einen schööööönen Abend :cu:
Nicole

Dumpfi
07.07.2003, 22:20
Es freut mich für Dich, dass es Dir in der neuen Firma gefällt. Wenn man bekannte Gesichter sieht, ist man ja auch nicht mehr allein :D

Meine Mini-Mieze bekomme ich vielleicht am 22.07.
Da ist sie aber erst neun Wochen alt. Es ist bei ihr aber so (bevor jemand meckert), dass man ihre Pfotenstellung ständig korrigieren muss. Ich hätte ab dem 22. Ferien und wäre dann (bis auf Einkaufen) zu hause. Mein NG hat auch frei. Da ist die Maus bei uns halt optimal versorgt.
Wenn wir (oder TA) aber das Gefühl haben, dass sie noch nicht so weit ist, bleibt sie noch ne Woche und dann sehen wir wieder weiter.

LG Saskia