PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Huhuuuuu ich komme ......

Suse
05.07.2003, 19:10
......... nächste Woche nach Berlin * oberfroi *
Ab Donnerstag wohne ich in Frohnau. Da ich aber nicht nur mein NG mitnehme sondern auch mein Auto, bin ich mobil.
Samstag abend habe ich keine Zeit und Montag fahre ich dann wieder zurück. Aber ansonsten ....................
Wer hat Lust auf einen Ministammtisch????????
Ihr könnt mir auch mailen:

Susanne_Streber@web.de

:) Suse

thaikatze
05.07.2003, 19:57
Hi Suse:cu: ,

na das ist ja 'n Ding. Toll!

Mein NG muß noch abklären, ob er von Freitag zu Samstag arbeiten muß - wenn nicht, hätte ich an diesem Abend nicht nur Zeit, sondern auch ganz große Lust, Dich kennenzulernen:wd: .

Mal sehen, was die anderen sagen.

Gruß

Suse
05.07.2003, 20:52
Hallo Monika, :cu:
das wäre natürlich megaspitze. :wd:
Wo hattet Ihr denn Euren letzten Stammtisch?
Ich bin eh gespannt - wir sind das erstemal seit 6,5 Jahren dann wieder in Berlin.
Jennnnniiiiiiiiiiiiiiiiii wenn Du das hier liest ....... kommste mit?
Mach`n wa ma nach Baliin ????? :D

:cool: Suse

Berglöwe
05.07.2003, 21:04
Hallo Suse.

*freu*, Frohnau ist gar nicht weit von mir entfernt *lach*. Das könnte echt klappen:wd: .

Also der letzte Stammtisch war in Berlin-Wannsee, viel zu weit weg von Frohnau:sn: .

Juhuuuu, sagt Bescheid wann du kannst:cu:

Suse
05.07.2003, 21:09
* winke winke nach Lübars * :D
War doch so, oder straft mich mein Alzheimer wieder? ;)
Bis auf Samstag abend kann ich immer.

Jenni X
05.07.2003, 21:19
Original geschrieben von Suse
Jennnnniiiiiiiiiiiiiiiiii wenn Du das hier liest ....... kommste mit?
Mach`n wa ma nach Baliin ????? :D

Oooooch.... Susääää. Ich würd ja echt gern mitfahren, wär bestimmt super lustig, aber ich muss doch meine kleine Maus eingewöhnen, da kann ich doch nicht nächste Woche schon so lange weg fahren... 0(

Aber nachdem wir dann beide mal getrennt nach Berlin gemacht haben, können wir ja das nächste mal zusammen fahren... ;)

Ich wünsch Dir auf jeden Fall gaaaaaaaanz viel Spaß !! :wd: :wd: :wd:

Berglöwe
05.07.2003, 21:24
Nee Suse,

so alt biste doch noch nicht *grins*, daste Alsheimer hast:D .
Lübars ist schon richtig, aber abends im Strandbad baden gehen ist nicht, da haben die schon zu:rolleyes: .

Also wenn alle Automobil sind, würde ich auch einen Tisch im Restaurant reservieren lassen:p .

@ Monika, kläre bitte, ob Freitag oder Sonntag:cu: .

Suse
05.07.2003, 21:34
.............. und wenn jemand nicht automobil ist, kann ich ihn gerne mitnehmen ..............
Vielleicht U - Bahn Holzhauser Str. ........ oder irgendeine S - Bahn im Norden ;)

Suse
05.07.2003, 21:37
Yepp Jenni. Nächstes Mal fahren wir zusammen. :wd: :wd:

Berglöwe
05.07.2003, 21:44
Da wir auch noch nich voll besetzt sind, könnten wir auch noch 1-3 Personen im Norden von Berlin aufgabeln:D

Untermieter ? Slyck? Siri? Annike? Niki? und Thomas?, was ist denn mit euch ???

Suse
05.07.2003, 21:54
......... wo ist eigentlich das Restaurant ??????
Köpenick ? Babelsberg ? Rheinsberg ? Spandau ?

:confused: Suse

Berglöwe
05.07.2003, 22:27
Häääh,

natürlich in Reinickendorf, Waidmannsluster Damm 77 in 13509 Berlin, nennt sich Schollkrug, wenn es recht ist;)

thaikatze
05.07.2003, 22:30
Jaja, fahrt mal wieder alle in den "hohen Norden"......0(

Hoffentlich muß mein NG nicht arbeiten. Und wenn ich denn dann wieder nach Reinickendorf muß, auch gut:) . Suse treffen wir ja schließlich nicht alle Tage...gell?

Berglöwe
05.07.2003, 22:37
Supi Monika,

fahr auch das nächste Mal wieder zum blöden Wannsee, egal...

Aber Suse kommt ja nicht immer nach Berlin *grins*:cu:

Suse
05.07.2003, 22:38
Schollkrug ??????????????
da haben wir `93 unsere Standesamtliche Hochzeit gefeiert.

* lachmichwech *

Die erste Runde geht auf mich :wd: :wd: :wd:

Berglöwe
05.07.2003, 22:48
Die zweite Runde geht auf mich:wd: :wd: :wd: ,

ich hab es geahnt:D , ist ja schon 10 Jahre her, ohje da musste dich jetzt mal wirklich wieder blicken lassen:D

Viel Spaß beim Wiedererkennen der Kellnerinen:cu: oder auch nicht:cu:

thaikatze
05.07.2003, 22:49
Na wenn das so ist...... dann müssen wir da auf jeden Fall hin:D .

@Gudrun: was heißt denn blöder Wannsee???? Ist ja auch nicht grad bei mir uns Eck, aber der ist doch schön.

Suse
05.07.2003, 22:54
@ Gudrun

* froh bin wenn ich Euch erkenn` *
Aber im Schollkrug ist es total schön. Und kochen können die auch - jedenfalls vor 10 Jahren ;)
Ich freue mich.

@ Thaikatze
Ich hole Dich ab - soll ich einen Babysitter organisieren?

:D Suse

Berglöwe
05.07.2003, 23:01
Hi, hi,

na klar ist der Wannsee im Sommer schön, wenn die Sonne denn auch scheint:D .

Also beim letztem Stammtischtreffen hat es fette Tauben geregnet und wir saßen unter einem Zelt mit Heizung, und das im Hochsommer *lach* aber egal, wir haben uns die gute Laune nicht vermiesen lassen.:wd:

Suse
05.07.2003, 23:11
......... na in Berlin hat man sich die Laune noch nie vermiesen lassen .............

thaikatze
05.07.2003, 23:12
Ich habe die 500er Schallmauer durchbrochen :wd:

@Suse: den Babysitter bräuchten wir nur für unseren Hund:D . Die bleibt im dunkeln so schlecht alleine. Deswegen hoffe ich ja, dass mein NG nicht los muss.

Suse
05.07.2003, 23:20
@ Thaikatze
Herzlichen Glückwunsch zum Freak .........

* deinem Hund Taschenlampe ausborg *

Berglöwe
05.07.2003, 23:24
Herzlichen Glückwunsch zum Freak ,

hey Monika nun sag mal Freitag oder Sontag und ne Uhrzeit???

thaikatze
05.07.2003, 23:45
Also wie gesagt, ich weiß ja noch nicht, ob er Fr. noch arbeiten muß. Da wäre es mir eigentlich egal.

Sonntag kann ich nicht:( . Wir werden nämlich bald umziehen*superfroi:wd: und da müssen wir in der neuen Wohnung noch einiges ausmessen, wegen der Elektrik schauen usw.
Wir erst am späten Nachmittag in die Wohnung gehen, weil da erst der Schwager meines NG (Elektriker) kommt. Und ihr wißt ja selbst - hier noch schauen, da noch messen und schwupps vergeht die Zeit wie im Fluge.

Suse
06.07.2003, 12:12
* mal schnell Berglöwe ein e und ein n schicke *

Kam mir heute morgen doch bischen komisch vor der Name :D

Schönen Sonntag, Suse

Berglöwe
06.07.2003, 19:15
Uuuupppps, mal schnell die Buchstaben einsortier:D , muss natürlich "Schollenkrug" heißen:rolleyes: .

Na dann halten wir doch Freitag, den 11.07.03 fest. Wäre 19,00 Uhr in Ordnung:confused: .

Suse kommste mit oder ohne NG, wegen der Sitzplätze am Tisch???

Wo sind denn alle anderen Berliner0( 0( 0( ??? Menno, nun macht schon, Suse ist doch nicht so oft in Berlin:rolleyes: .

slyck
06.07.2003, 19:42
Hi ihr lieben,

sorry, daß ich erst heute antworte, aber mußte mal wieder meinen Rechner neuinstallieren ... :D

Mmh, Freitag kann ich erst ab 21:00 (naja, und dann noch hinfahren ...), aber ich komme gerne nach ...

@Thaikatze
na denn herzlichen Glückwunsch zur neuen Wohnung
und wenn das NG nich kann, bringst euren Hund halt einfach mit ;)

Suse
06.07.2003, 20:59
19:00 klingt doch ganz gut ........ und um 21:00 sind wir noch laaaange nicht fertig ;)

Mein NG wollte sich heute nicht festlegen - könnte ja sein, daß er im Zitty was besseres entdeckt :cool:

Auf welchen Namen reservierst Du den Tisch? Ich muss Euch ja irgendwie finden. Hab´ mich in Wiesbaden schon genug blamiert beim ersten Mal. :D

Boaaahhh ich bin schon ganz hibbelig.
Also, wenn ich jemanden irgendwo abholen soll - bitte melden.

samtpfote5
06.07.2003, 21:59
Hallo Suse,

ich wünsche dir eine bärenstarke Woche in BÄrlin!!! :wd: :wd: :wd:

Lasst die Bären steppen und kommt gesund zurück!!!

thaikatze
06.07.2003, 22:34
@Suse: was kann es im Zitty besseres geben, als uns ??????:confused: :sn:

@Ulli: Mighty mitzunehmen wäre nicht das Problem, wahrscheinlich würde sogar jede Menge unter den Tisch wandern:D . Aber das würde ihr doch sehr langweilig werden....

Suse
06.07.2003, 22:58
@ Heike
hihi, ja in Berlin steppt der Bär, da hast Du recht. Manchmal lässt man aber auch die Kuh fliegen :D

@ Thaikatze
.... er wird nichts finden :wd: :wd: :wd:
Das ist das alte Berlinsyndrom das gerade wieder durchbricht .......... die Panik, man könnte etwas verpassen ;)
Das habe ich nie verstanden, aber viele Berliner leiden darunter. ( Wobei mein NG garkein Berliner ist )
Na, wir werden sehen - ich glaube am ehesten, daß er nicht so "verplant" werden wollte. Man darf es ihm einfach nicht verübeln, daß er nicht ermessen kann welche Ehre ihm da zuteil werden würde. *lach*
Kommst Du auch? Du hast ja einen echt weiten Weg.

niki
07.07.2003, 16:45
Hallihallo,

bin ja schon am Antworten!
Freitag kann ich leider nicht, meine Freundin feiert ihren Geburtstag nach 0( .
Menno, hättest du nicht an einem anderen WE kommen können? Oder bleib doch einfach etwas länger, Berlin ist doch sooo schön, und das Wetter ist auch prima. *schummel*

Berglöwe
07.07.2003, 22:08
Hallo Suse,

also den Tisch werde ich auf meinen Namen "Redemund" reservieren lassen. Ja, wie erkennst du mich denn:D , ich werde vor dem Eingang auf dich warten *grins*, damit du nicht so lange suchen mußt:wd: . Wenn du möchtest, mail ich dir auch noch gerne meine Handy-Nr., zur Sicherheit. Kleiner Tipp: Slyck hat auf ihrer Homepage Foto´s vom ersten Berliner Stammtisch :D

Monika, was ist denn nun mit dir??? Kommst du, oder nicht ???
So langsam muss ich ja den Tisch reservieren und wissen, wieviele Leute kommen:cool: .

Mag denn sonst keiner mehr kommen0(

Suse
07.07.2003, 22:25
Hallo Berglöwe,
das mit der Tel. Nr. dachte ich mir heute morgen beim Zähneputzen auch schon.
Wir mailen, ja?

:cu: Suse

thaikatze
07.07.2003, 23:06
Tja, Gudrun, das weiß ich noch nicht:( . Zum jetzigen Zeitpunkt kann mein NG noch nicht sagen, ob er arbeiten muß oder nicht.

Ich werde ihn nochmal löchern, damit er seinen Disponenten bekniet;) . Ist ja schließlich ein "Ausnahmezustand":o

Untermieter
07.07.2003, 23:37
Mensch, das hätte ich doch beinahe überlesen .... Wenn der Thread aber auch nicht " ... ich komme nach Berlin heißt - wer soll das ahnen, dass hier schon wieder was los ist ??? :D
Also am Freitag hätte ich Zeit - und nu ? :D :D :D

Viele Grüße vom Untermieter
:cu:

Berglöwe
07.07.2003, 23:43
Na Untermieter,

nu kommste natürlich auch am Freitag um 19,00 Uhr in den Schollenkrug, klaro:D .

Wo der Schollenkrug ist, weißte ja wohl als Reinickendorfer:cu:

Untermieter
07.07.2003, 23:59
Gut, wenn das Euer letztes Wort ist - also dann Freitag, 19 Uhr :)
Wenn's Wetter schön ist, werde ich meinen Drahtesel quälen .....
Bis denn dann ......

Suse
08.07.2003, 07:26
@ Thaikatze

Ausnahmezustand in Berlin ....... *lachmichwech*

@ Untermieter

na logo kommste, weil ich nämlich nur alle Jubeljahre mal nach Berlin komme.:wd: :wd:

@ Gudrun

.......... Mail hast .........

:) Suse * froi *

Untermieter
08.07.2003, 20:11
Hier schon mal zum Reinschnuppern : http://www.schollenkrug.de/ :)

@ Suse :
Nun nimm' mal allen Mut zusammen und beichte den Berlinern : Du kommst doch nur wegen der Loveparade, oder ??? :D :D :D
Also dann möchte ich aber am Freitag schon mal das megacoole Kostüm sehen, das Du am Sonnabend auf dem Festwagen tragen wirst!! :D :D :D :D :D

Viele grüße vom Untermieter :cu:

samtpfote5
08.07.2003, 20:19
Huhu Suse, ich wollt auch gerad' sagen, am 12. ist doch Loveparade!!!! Oh und du kannst dir das Spektakel angucken!! Ich beneide dich!!! 0(

Jenni X
08.07.2003, 20:19
Was für 'n Kostüm??? Ich dachte immer, die Mädels dürfen sich nur mit Bikinis und Bodypainting "kleiden"...??? :p

Naaaaa, Suse? Welcher Wagen ist es denn? *gleich Video-Kassette raussuch, um Suse's Auftritt für die Nachwelt festzuhalten*

:D :D :D

thaikatze
08.07.2003, 20:45

Das mit der Loveparade hatte ich auch schon vermutet

Unsere wilde Suse:wd: .....

Suse
08.07.2003, 20:50
@ Untermieter
danke für den LINK ....... war aber nicht wirklich nötig. Wie schon erzählt hatten wir vor 9 Jahren unsere standesamtliche Hochzeit im Schollenkrug gefeiert :wd: :wd: :wd:
Ich habe gerade mal die Startaufstellung der LoveParade Wagen angeschaut, Du musst Dich am Samstag nur mal kurz umdrehen - ich bin auf dem Wagen, der hinter Eurem " in meinem Kleiderschrank ist nur ein Feigenblatt " Wagen fährt :wd: :wd: :wd:

@ Heike
:cu: ich werde Dir zuwinken :cu:

@ Jenni
Details werden im Vorfeld nicht verraten :sn:

:p Suse

Untermieter
08.07.2003, 20:51
Original geschrieben von Jenni X
Was für 'n Kostüm??? Ich dachte immer, die Mädels dürfen sich nur mit Bikinis und Bodypainting "kleiden"...???

..... jaaaa, und die Jungs dürfen wählen zwischen Bikini und Stringtanga ... :D :D :D .. ich glaub' ich hole dann lieber meine Sonnenbrille 'raus,um nicht geblendet zu werden .... :D :D :D

Tja,Michaela, vielleicht hätteste lieber jetzt herkommen sollen ... Volksfest ist auch noch bis näxte Woche ... :rolleyes:
Übrigens - hast Du noch Federn an den Puscheln ??? :D ;)

Liebe Grüße vom Untermieter :cu:

samtpfote5
08.07.2003, 20:54
http://www.loveparade.de

Hier kannze schon mal gucken!!!

love rules!!!:wd: :wd: :wd: :wd:

Suse
08.07.2003, 20:55
Original geschrieben von thaikatze

............................

Unsere wilde Suse:wd: .....

Über den Witz wirst Du am Freitag am lautesten lachen, versprochen :D :D :D

ääääääätsch Untermieter - ich hab`meine Sonnenbrille jetzt schon auf :cu:
Bring doch Deinen rosa Frotteestring am Freitag schonmal mit - damit wir sicher sein können, daß wir Dich am Samstag wiedererkennen :D

Untermieter
08.07.2003, 21:18
Original geschrieben von Suse

ääääääätsch Untermieter - ich hab`meine Sonnenbrille jetzt schon auf :cu:
Bring doch Deinen rosa Frotteestring am Freitag schonmal mit - damit wir sicher sein können, daß wir Dich am Samstag wiedererkennen :D
Bete zu allen gütigen Mächten des Himmels, dass ich Dir diesen unbedacht ausgesprochenen Wunsch nicht erfülle :D :D :D :D

Übrigens - weiß jemand ob die Haftpflichtversicherung einspringt, wenn man durch seine äußere Erscheinung bei anderen Personen Panikattacken, Schockzustände und Verdauungsprobleme hervorruft :rolleyes: :D

Jenni X
08.07.2003, 21:18
Original geschrieben von Untermieter
Tja,Michaela, vielleicht hätteste lieber jetzt herkommen sollen ... Volksfest ist auch noch bis näxte Woche ... :rolleyes:
Übrigens - hast Du noch Federn an den Puscheln ??? :D ;)

Liebe Grüße vom Untermieter :cu:

Den grünen haben sie schon zerlegt... :rolleyes: , den nächsten gibt es erst zu Weihnachten... :D

Suse
08.07.2003, 22:33
@ Untermieter
das müsste doch in der Police aufgeführt sein :D
Sach mir lieber wie ich es 6 Tage ohne meine Miezies aushalte.

0( 0( 0( mir ist ja jetzt schon schlecht, wenn ich nur daran denke.

:( Suse

Berglöwe
08.07.2003, 23:06
Hallo Suse,

also 6 Tage ohne Mietzies auskommen, ohje das weiß ich auch nicht so recht0( .

Also deine Notfall-Klingel-Nr. ist bei mir angekommen:cu: , da kann gar nix mehr schief gehen:D .

Werde dann morgen nach der Arbeit am Schollenkrug vorbeifahren und ein Tischchen bestellen für:

Suse, kommt extra angereist:wd:
Untermieter
Slyck, die später nachkommt
Thaikatze???
Berglöwe

Falls noch jemand kurzentschlossen kommen möchte, kein Problem, dann ruf ich nochmal durch, und bestelle ein Plätzchen mehr:cu:

Untermieter
08.07.2003, 23:15
Oooch Suse ... laß mal ... das geht schon ;)
Ich hab' auch immer so ein doofes Gefühl,wenn ich ohne die Hauptmieter in Urlaub fahre ... Aber wenn ich sie dann dem "Babysitter" überantwortet habe und im Flieger/Auto/Bahn sitze, überwiegen die neuen Eindrücke :cool:
Und 6 Tage gehen schneller vorbei als Dir lieb sein wird, wetten ??? :D:D

Suse
09.07.2003, 10:17
Suuuupi Gudrun ............ vielleicht kommt das ( = mein ) NG ja doch mit ;)

Untermieter ......... in den letzten beiden Urlauben habe ich echt gelitten. Ich weiss ja, daß sie es supergut haben, aber mir fehlen sie.

thaikatze
09.07.2003, 18:14
Hallo Ihr:cu: ,

mein NG muß arbeiten0( 0(

Berglöwe
09.07.2003, 19:15
Ach,

Monika, schaaade.

Also der Tisch ist jetzt reserviert. Und ein Plätzchen für Suse ihr NG hab ich auch eingeplant;)

Also Monika´s Platz ist ja nun leer, möchte nicht doch noch jemand kommen ???

Suse, wann geht den die Fahrt morgen los??? Ich wünsche dir auf jeden Fall eine schöne Anreise:cu:

Suse
09.07.2003, 21:16
@ Monika
ich glaube Dein NG hat am Freitag Migräne, Knieschmerzen oder sonst ein Zipperlein :D und kann deswegen unmöglich arbeiten.
Schade, ich hätte mich sooooo gefreut

@ gudrun
......... das ist schwer zu sagen. Da unsere beiden 5:00 Wecker ja heute schon weg sind, können wir noch garnicht abschätzen, wann wir aus eigener Kraft wach werden.
Ich schätze, wir fahren so am frühen Vormittag :D
Maja und Mickey sind in die ultrakrasse Katzenpension, guckst Du hier :

http://www.katzenpension-mainz.de/

Klick Dich mal durch die Fotogalerie ......... echt nett dort.
:cool:

slyck
09.07.2003, 22:31
@ Suse
wow, da siehts ja wirklich klasse aus, da würde ich meine beiden auch hingeben ... Gibts sowas in Berlin auch? Bin ja auch schon am Überlegen, was wir machen wenn wir wegfahren ... Was kostet denn der Spaß?

hab gerade mitgekriegt, daß Freitag auch noch ne "ich hab mein Vordiplom"-Party von nem guten Freund is, ich werd also auch nich allzulange bleiben können, leider ... vorbeischaun sollte ich da auch nochmal ... Streß :eek:

Suse
09.07.2003, 23:24
Hallo Ulli,
ich würde mich natürlich total freuen, wenn Du es schaffst kurz beim Schollenkrug reinzuschauen.
Die Party geht ja eh nicht vor 22:00 richtig los
:D
Die KaPension ist wirklich grosse klasse. Kleine Gruppen ( 4-5 katzen ) , die erkundigen sich vorher genau, was die Katzen zu fressen bekommen, damit sie dort das gleiche bekommen, wenn etwas nicht in Ordnung ist, gehen sie jederzeit ( auch nachts )mit den Miezies zum TA.
Ausserdem haben sie ein gesichertes freigehege - was für meine beiden ( freigänger) natürlich super ist.

Ich freue mich, wenn wir uns am Freitag sehen.

slyck
10.07.2003, 18:42
Hallo Suse,

ja, klar komme ich erstmal vorbei!!! :cu: das lasse ich mir doch nicht entgehn :D

Wenn ich da um Mitternacht auf der Party auftauche, reicht völlig, das paßt schon ... werd schon mal raussuchen, wie ich am besten fahren muß ...

@Gudrun oder Berglöwe
Kann man da eigentlich parken??? Weil ohne Auto bin ich wohl aufgeschmissen, so wie Busse&Bahnen nachts unterwegs sind ...

Berglöwe
10.07.2003, 18:55
Also Suse,

deine Katzenpension ist ja wirklich spitzenmäßig. Der nächste Job in meinem Leben, wäre auch so eine schöne Katzenpension bei mir zu eröffnen, das würde mir wirklich ganz viel Spaß machen:D .

@ Ulli,

wegen der Katzenpension in Berlin, da frag mal morgen den Untermieter, der hat für seine Hauptmieter schon mal so eine Pension in Anspruch genommen;) .

Ach ja und parken am Schollenkrug is no problem:wd:

Siri
10.07.2003, 19:26
...ich wäre doch auch gerne gekommen, aber ich hab dieses Wochenende Besuch von meinen Eltern. Hab den Thread auch eben erst gesehen - hm - schade, hätte Dich - Suse - auch gerne mal kennengelernt.
Naja, nächstes mal dann. Wünsche Euch auf jeden Fall ganz viel Spaß, besomders all jenen, die sich am Samstag in die Massen der "Verrücken" wagen :D

Liebe Grüße von Siri & Guinness:cu: :cu: :cu:

samtpfote5
14.07.2003, 11:58
Juhuuuu ihr Berliner!!! Lebt ihr noch oder seid ihr auf der Loveparade versumpft??? Wie war es denn??? Habt ihr unser aller Suse wieder heil auf die Spur gen Heimat gesetzt??? :wd: :wd: :wd:

Berglöwe
14.07.2003, 19:48
Huhu,

also ich lebe noch:D und Suse hab ich auch kennen gelernt. Eigentlich wollte sie heute nach Hause fahren, aber vielleicht holt sie ja noch die Mietzen aus der Pension ab *grübel*.

Aber sie meldet sich bestimmt bald;)

thaikatze
14.07.2003, 20:09
Versumpft*pah* - niemand ist versumpft:sn: . richtig schön gequasselt haben wir;) !!!

Richtig schön war's, da weit draußen auf dem Land:D .

Berglöwe
14.07.2003, 20:28
Hey ich wohne doch nicht auf dem Land, nee auf nem Kuh-Dorf:D , da weiß jeder was der andere macht *grusel*.

Hat das NG seine Arbeit noch getan und ist pünktlich angekommen ??? Er hat mir ja wirklich Leid getan :( , so spät am Abend:rolleyes:

thaikatze
14.07.2003, 20:59
Mein NG ist um 0.30 Uhr los - und war am nächsten Tag um 14.30 Uhr wieder zu Hause:( :0( und alles nur für mich;) .

Berglöwe
14.07.2003, 21:05
Ach Monika,

schön das du trotzdem erschienen bist. Knuddel mal dein NG von mir und meinen Katzen, er hat sich wirklich tapfer gehalten, der arme Kerl:D

Dein NG soll sich mal die Woche über jetzt ein bisschen erholen;)