PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday NEVYN

Gabi
03.07.2003, 07:08
Lieber Nevyn,

alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag.

Lasse Dich ordentlich beschenken und verwöhnen. Heute darfst Du auch mal richtig frech sein *g*, denn es wird Dir sicherlich alles verziehen. ;)

Tina 2
03.07.2003, 07:29
Lieber Nevyn,
auch wir wünschen dir alles Gute zu deinem Geburtstag und extra viele Leckerlie und Streicheleinheiten.

waldschrati
03.07.2003, 07:37
Hallo Nevyn,
auch von mir alles erdenklich Gute zum Purzeltag.

samtpfote5
03.07.2003, 08:01
Hallo, lieber Nevyn!!!

Alles alles Gute zum Geburtstag!! Lass dich von Birgit und Mungo heute ordentlich nach Strich und Faden verwöhnen und Enya, Isis, Ramirez und Indira müssen heute gaaanz ganz lieb zu dir sein, dir als Erster den Zutritt zum Fressen lassen und dich ganz doll beschmusen!!! :wd: :wd:

Feiert schön und drück trotzdem ganz fest das Pfötchen für deine Schwester Enya!!!

katzenliebe
03.07.2003, 09:45
Lieber Nenyn,

herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag. Laß es Dir so richtig gut gehen.

Nevyn
03.07.2003, 11:10
Hallo, geliebter Schmusebär.

Auf den Tag genau bist Du heute 1 Jahr alt geworden.
Du bist auch der einzigste, von dem wir das genaue Geburtstagsdatum wissen.

Ich weiß noch, wie Du bei uns eingezogen bist.
Alles hast Du als persönliche Start- und Landebahn angesehen und mich anfangs sehr viele Nerven gekostet.

Dann wurdest Du größer und ruhiger.
Aber immer liebevoller.

Nun bist Du der älteste Kater im Hause und Dir dieser Verantwortung auch bewusst.:D

Von Deinem "Papa" alles Liebe zu Deinem ersten Geburtstag.
Dem schließen sich natürlich auch Isis, Ramirez und Indira an.
Und natürlich Enya, die gerade beim TA ist.

Auf viele Geburtstage, die wir miteinander feiern können.

Dein Papa Mungo

Merline
03.07.2003, 11:27
Alles Liebe auch aus Göttingen zum Geburtstag, Nevyn !!
Lass die Mäuse auf den Tischen tanzen :wd:

Tiggerbaby
03.07.2003, 11:52
Hallo Nevyn,

auch wir wünsche Dir zu Deinem 1. Purzeltag alle Liebe und Gute !!! Wir wünschen Dir einen Tag voller Schmuseeinheiten, vielen Leckerlies und alles was zu einem rundum gelungenen Geburtstag dazu gehört!:cu:

LG

Steffi & Tiggerbaby

niki
03.07.2003, 12:19
Lieber Nevyn,

wir wünschen dir alles, alles Liebe zu Deinem 1. Geburtstag! Auf das alles Deine Katerträume in Erfüllung gehen!

Enya
03.07.2003, 12:20
Hallo mein " Knutschkater", heute vor einem Jahr wurdest du geboren.

Ich weiß noch als ich das erste Foto von dir sah. Du sahst aus , wie eine "kleine Kuh". Deine getigerten Flecken, waren da noch schwarz.
Mir war klar, du mußt zu uns kommen. Da gab es überhaupt kein vertun.
Doch wie deinem Papadosi beibringen.:confused: Eine dritte Katze war niemals geplant.
Also mußten wir dich besuchen fahren. Du warst so winzig, aber hast schon gefaucht wie ein ganz großer.

Ich glaube dein Papadosi, hat sofort gemerkt, das er verloren hat.:D
Mein Gott, was hast du für einen Blödsinn angestellt als du bei uns warst.:sn:
Es wurden Gardienenstangen aus der Wand gerissen, alte Kater geärgert, Streusäcke aufgerissen und überall verteilt, das Trofu geklaut und ins Bett geschleppt.0(
Aber die Krönung des ganzen war, als du es dir im Kühlschrank neben der Wurst gemütlich gemacht hast.:sn:
Heute bist du nun schon ein Jahr alt. Ich kanns noch nicht wirklich glauben.
Egal was du angestellt hast, böse konnte man dir nie sein. Ich am allerwenigsten:D
Kleiner Knutschkater, bleib so wie du bist und sei dir immer sicher, das du bei uns bis an dein Lebensende sein kannst.
Ich wünsche mir, das du mindestens 20 Jahre oder älter wirst.
Denn du bist was ganz besonderes!!!
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

samtpfote5
03.07.2003, 13:10
Oooooh, das ist aber ein rührender Liebesbrief an euren Süssen!!! *Gänsehautkrieg*

katzenbande
03.07.2003, 13:50
Auch von uns alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag!!
Und gaaaanz viele Leckerlies!
:wd: :wd: :wd:

UschiW
03.07.2003, 15:32
Huhu Nevyn,

auch aus dem schönen München die herzlichsten Burzeltagswünsche. Frag mal, ob Du zur Feier des Tages nicht mal wieder neben der Wurscht im Kühlschrank liegen darfst :D:D:D

astrid219
03.07.2003, 15:55
Hallo Nevyn,
alles liebe zu deinem Geburtstag. Lass ne tolle Party steigen und dich richtig schön verwöhnen.:cu:

tomahawk
03.07.2003, 16:50
:cu: Auch von uns viele liebe Grüße und die besten Wünsche für Deinen 1. Geburtstag. Auf das Du mindestens 20 Jahre wirst und Deine Dosis noch schön auf Trapp hälst. Sie tun ja alles für Dich;) :D

kratzetatze
03.07.2003, 17:41
Auch von uns alles Gute zum 1. (!!!) Geburtstag!
Lass dir heute alle wünsche in erfüllung gehen, schließlich hat man nicht jeden Tag geburtstag ;)

Bluecat
03.07.2003, 17:52
Auch von uns die besten Wünsche zu Deinem ersten Purzeltag:cu:

dixi
03.07.2003, 18:50
Alles Gute zu deinem Purzeltag:wd:

tine555
03.07.2003, 19:00
hallo nevyn:cu:

happy purzeltag:wd::wd::wd::wd:

heute wird gefeiert:wd: denn heute ist dein geburtstag:wd:

laß dich noch weiterhin richtig dolle verwöhnen

kitti 6128
03.07.2003, 19:14
Von uns auch alles gute und noch viele glückliche katzenjahre!
:wd: :wd: :wd: :cu:

Enya
03.07.2003, 21:12
Hallo an euch alle.

ERsteinmal muß ich mich für all die lieben Glückwünsche bedanken.
Menno, das sind ja ne ganze Menge.

Ich geb euch auch gerne was von meinen Leckerlies ab, wenn ihr möchtet!!:D

Was ich alles durfte. Ich hab Geburtstagstorte geklaut, die hat meine Omi gebacken. Mhhhhh die war lecker.
Allerdings mußte ich meine Dosis erstmal dran erinnern, das sie heute nicht schimpfen dürfen, wenn ich auch noch ein wenig Sahne klaue.:cu:

Es gab neue Mäuse, ganz viel Käsepaste und und und.
Ein Geschenk fand ich nicht ganz so gelungen.
Meine Dosis erdreisteten sich mit einer neuen Transportbox heim zu kommen.
Dat war nun wirklich nicht nötig.0(

Aber es war ein toler Tag und ich bin glücklich. Jetzt geh ich erst mal ne Runde kuscheln mit meinen Freunden.
Tschüs und nochmals lieben Dank an euch

Euer Kater Nevyn:wd:

maxi2002
04.07.2003, 07:51
Lieber Nevyn,

nachträglich alles Liebe zum 1. Geburtstag!!!
LG, Maxi

sir james
04.07.2003, 09:46
auch von uns alles liebe nachträglich zum burtzeltag,)
wie ich gelesen habe hattest du einen tollen tag

Nevyn
04.07.2003, 17:55
Tja, einige der Gäste haben gestern wohl zu lange gefeiert.

Ein Schnappschuss (http://www.cool-pix.de/php/pix/sende_bild.php?kat_ID=22&No=19&Limit=75) ist mit gelungen.

:D

Nevyn
04.07.2003, 17:58
Ah. So langsam trudeln auch noch mehrere ein:

Entspannt (http://www.cool-pix.de/php/pix/sende_bild.php?kat_ID=22&No=10&Limit=175)
-----

Nevyn
04.07.2003, 18:07
Es wurden neue Freundschaften (http://www.cool-pix.de/php/pix/sende_bild.php?kat_ID=22&No=25&Limit=175) geschlossen, einige hatten sich furchtbar (http://www.cool-pix.de/php/pix/sende_bild.php?kat_ID=22&No=19&Limit=200) lieb.

Wiederum andere fanden den Heimweg (http://www.cool-pix.de/php/pix/sende_bild.php?kat_ID=22&No=13&Limit=200) nicht.

Es gab da welche, die hatten einfach zu viel gefressen (http://www.cool-pix.de/php/pix/sende_bild.php?kat_ID=22&No=25&Limit=200).

Aber alle hatten sich schrecklich (http://www.cool-pix.de/php/pix/sende_bild.php?kat_ID=22&No=17&Limit=325) lieb.

:D :D :D

Berglöwe
04.07.2003, 19:02
Hallo großer Nevyn,

auch von uns noch nachträglich alles Liebe und Gute zum ersten Geburtstag;) . Fühl dich mal von uns geknuddelt und geknutscht.

Gaaanz viele Bussis an dich :p und

astrid219
04.07.2003, 19:36
Hallo Nevyn
Ich würde gerne die Fotos von deiner Party anschauen aber leider funzt das nicht.0(
Na egal hauptsache du hattest einen tollen Tag.:wd:

Tiggerbaby
05.07.2003, 00:38
Hmmm, schade. jedesmal wenn ich auf den Link gehe heisst es Unerlaubte Einbindung unseres Contents Und man kommt dann auf die Hauptseite0(

astrid219
05.07.2003, 13:29
Mir gehts genauso.0(

Nevyn
05.07.2003, 20:14
Hmmm!

Naja, war 'n Versuch wert.
Verstehe ich nicht!

naturekid
05.07.2003, 20:22
Kreisch !!!

Mensch, Nevyn...da habe ich vorhin noch Deine Dosis gesehen und ihnen nicht mal einen "Herzlichen Glückwunsch" an Dich weitergeleitet.

Ich hab's eh nicht so mit Geburtstagen...

Sei auf diesem Wege etwas verspätet gegrüsst und nimm's mir nicht übel.

Feier Deinen 1. Purzeltag schön !

Susi mit
Nike, Ravi, Timmy und Winnie Puuh

Enya
05.07.2003, 21:12
Huh, also habs eben nochmal probiert.

Komisch bei mir funzen alle Links!!

@ Susanne: Nevyn hat morgen noch mal ne Party!! Da kommen seine früheren Dosis und wollen noch gratulieren und sehen, was aus dem hibbeligen und nur Unfug treibenden Kitten geworden ist!!

Ich glaub die werden Augen machen!:wd: