PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lust auf ein neues Forum?

Faby
01.07.2003, 19:14
Hallöchen!

Bin die Faby und habe ein neues Pferde und Hundeforum eröffnet. Habt ihr Lust da auch mal vorbei zu schauen. Würde mich freuen, wenn es so langsam sich füllt.

Hier die Addi:

www.carookee.com/forum/Hunde-Pferdeforum

Also, hoffentlich bis bald
Faby:cu:

Sandra1980
02.07.2003, 00:50
Hallo die Faby!

Ne, also echt nicht!

aber es gibt auch andere Moeglichkeiten Leute zu finden.

Faby
02.07.2003, 11:07
Hallo,

du scheinst ja ein ganz netter Mensch zu sein!
Wenn dir mein Beitrag nicht passt, dann hättest du ja nichts schreiben brauchen.
Wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, es gibt auch andere Leute hier in dem Forum!!!

Faby0(

Sandra1980
02.07.2003, 13:47
wie Du vielleicht weisst ist so ne Fremdwerbung hier nicht gestattet, und eigentlich auch nicht erwuenscht.

Faby
02.07.2003, 15:00
Wenn du mal richtig liest, dann steht doch im Kontakforum, das man hier seine Homepage und auch andere Foren, die nichts gewerbliches mit sich ziehen, erwähnt werden dürfen. In den anderen Foren werden auch Homepage und Foren von anderen Nutzern weitergeleitet. Wenn man schon aggressiv auf sowas reagiert, dann bitte alles genau lesen und nicht erst losposaunen. Es gibt nämlich nette Leute, die schon positiv darauf reagiert haben und nun in meinem Forum sowie auch hier sind. Ihnen bin ich nicht zu nahe getreten. Weiß zwar nicht wieviel Zeit du hast, aber muss schon eine Menge sein. Denn ich kann mich nicht über jedes Teil aufregen, gibt wichtigeres. Ein Tipp fürs Leben: Lass die Menschen Menschen sein, was dich nicht interessiert, das lass in Ruhe.
Wenn dich mein Forum nicht interessiert, bitte, aber dann antworte lieber auf einen Beitrag, der dir gefällt!!!!

Im übrigen spricht man niemanden mit "die" an. Danke für den nötigen Respekt. Mit 23 Jahren sollt man auch das wissen. Bin nämlich Älter als du.

Vielen Dank für deinen Beitrag, auch wenn ich drauf verzichten hätte können!
Faby:sn:

Sandra1980
03.07.2003, 14:08
Ach Faby...

Erstens hab ich das "die Faby" von Dir selbst aufgeschnappt, da ich das ziemlich seltsam fand sich so verzustellen. Und erhlich gesagt klingt dein Beitrag so als waerst Du wesentlich juenger.
Aber oft spielt Alter ja keine Rolle.

Und jetzt frag ich mich doch ernsthaft, wer denn ausser den zwei Leuten, die gestern mal einen Beitrag geschrieben heben (Freunde von Dir?) sonst noch vorbei geschaut haben soll??

Ich finde es halt auch schade wenn hier einfach jemand hereingeplatzt kommt, sich nur anmeldet um Leute abzuwerben, die sich hier eigentlich wohl fuehlen.

Aber Du siehst ja sicher selbst, dass es nicht funktioniert.

Ich wuensche dir dennoch viel Glueck mit Deinem Forum (Wobei es ja eigentlich egal ist, nachdem es nciht gewerblich ist...)
Und hoffe auch dass Du Forummitglieder findest.
Aber bitte nicht hier.

Ich weiss wie schwer es ist ein Forum zum laufen zu kriegen.

Vielleicht probierst Du es einfach mal mit ein paar wertvollen Beitraegen, und nciht unbedingt mit persoenlichem Gerede.

Also, alles Gute!

:cu:

Jenni X
03.07.2003, 14:37
Ich wusste gar nicht, dass es hier so lustig zugeht... :p

Also, auch wenn ich denke, dass Sandra's erstes Posting durchaus freundlicher hätte ausfallen können, muss ich ihr doch recht geben. Warum meldest Du Dich hier an, nur um Leute für Dein eigenes Forum zu gewinnen?

Warum bringst Du Dich hier nicht selbst erst mal ein mit ein paar Beiträgen und gibst den Leuten Gelegenheit, Dich kennen zu lernen??

Und von wegen...

Original geschrieben von Faby
Bin nämlich Älter als du.
... muss ich sagen, dass ich das nach Deinen postings leider auch bezweifeln muss... :rolleyes:

Sandra1980
03.07.2003, 15:40
Hi Jenni!

Dass man Dich hier auch antrifft haette ich gar nicht gedacht!

(streunerst wohl durch das ganze Forum, was? ;) )

Danke dass Du mir ein wenig Unterstuetzung bringst.

Hast schon recht, mein erster Beitrag hier war nicht so nett, aber ich war einfach sauer, dass man da versucht unsere Gemeinschaft auseinanderzureissen!

Wobei - klappt ja eh nicht! :D

Unser Katzenforum ist der beste Beweis!

man sieht sich...

Sandra

PS: ich will Dich jedasmal mit "y" am Schluss schreiben...:rolleyes: Muss dann jedesmal zurueckgehen und berichtigen! :)

Faby
03.07.2003, 19:33
Hallo ihr beiden!

Es hat gar keinen Sinn, sich hier mit irgend jemanden in so eine Schreiberei einzulassen. Wenn nun schon die zweite Meinung gegen mich so ausfällt, dann wird wohl was dran sein.
Auch wenn ihr zwei euch kennt und zueinander haltet, bin ich euch irgendwie auf den Schlips getreten.
Wenn das so sein soll, dann entschuldige ich mich.
Klar habt ihr recht, ich hätte mich auch vorstellen können, und nicht gleich mit meinem Forum werben sollen.
Egal, dieses Forum werde ich nun wohl nicht mehr betreten, denn es hat mich auf keinen guten Geschmack gebracht. Persönliche Freunde, die nicht in meinem Forum sind, und dennoch auf Suche nach einem geeigneten sind, werde ich dieses nicht vorschlagen.
Keiner wollte eure Gemeinschaft auseinander bringen. Um Gottes Willen, wer kommt auf solche Ideen. Manche gehen aber in mehrere Foren rein und suchen einige Meinungen, die man hier alleine nicht findet. Denen wollte ich nur die Chance geben, aber das scheint hier nicht möglich zu sein.
Also, daraufhin, das ihr mir nun den Kopf gewaschen habt und euch ziemlich toll fühlen müsst, verabschiede ich mich hiermit.
Wünsche Euch alles Gute und in Eurer Gemeinschaft keinen Eindringling, der ähnliches wie ich will. Am besten gar keinen....

Macht es gut
Faby0(

Jenni X
03.07.2003, 20:03
*kein Kommentar*... :rolleyes:

Sandra1980
03.07.2003, 22:21
hab doch nur gemeint...

*Ganztiefseufz*

:rolleyes: