PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hunderennen

kimba450
01.07.2003, 10:36
Hallo,

wir haben dieses Wochenende zum ersten Mal an einem Hunderennen teilgenommen.Es hat unserer Hündin total viel Spaß gemacht und wir haben den 7. Platz gemacht.Wißt ihr wo dieses Jahr noch mehr Rennen stattfinden?
LIeben Gruß
Ela

NickvanBergen
01.07.2003, 20:08
Hunderennen werden zum großen Teil ja nur für die Windhunde veranstaltet.Andersartige werden meist von verschiedenen Vereinen durchgeführt, soviel ich weiss gibt es aber da keinen Veband oder ähnliches.
Übrigens auch hier gibt es wieder jede Menge Vorurteile,schau mal unter http://www.wrv-muenster.de/Quaelerei.htm
lg
nick

M23
03.07.2003, 18:20
Hallo,
rennen finden tag täglich in den Parks statt, da gibt es zwar keinen 7ten Platz, sondern jeder ist irgendwie erster und schon sind Hund und Halter glücklich, oder?!
gruss, grüsser
d.

kimba450
05.07.2003, 16:03
Hallo,
ich kann die Seite leider nicht öffnen.Bist du sicher das die Adresse richtig so ist?
Lieben Gruß
Ela

NickvanBergen
05.07.2003, 19:27
eigentlich schon habs nochmal angeclickt und es funktioniert...hmmm.....
ug
nick

kimba450
06.07.2003, 15:40
Hey,
so nun hat es bei mir auch endlich geklappt.Danke für den Link,fand ich sehr interessant.Und ich kann euch beruhigen,wir nehmen nur aus Spaß an Rennen teil und haben es zum ersten Mal ausprobiert um zu gucken ob es unserer Hündin Spaß macht oder nicht.Krieg ich mit das sie nervös und angespannt ist und es ihr dabei nicht gut geht,dann fahr ich sofort mit ihr nach hause.Aber erstmal müssen wir wieder einen Veranstalter finden wo wir mitmachen können.
Lieben Gruß
Ela

Mascha
13.07.2003, 17:13
Hallo Ela,

wenn Du ein Rennen weißt, bei dem auch Mischlinge starten dürfen, sag doch bitte Bescheid, ja? Mein Hundchen mag das auch; sie durfte mal spasseshalber bei einem Ausstellungsbesuch rennen und hat das echt begeistert getan.

Das wäre mal eine nette Sonntagsbeschäftigung!

:cu: Liebe Grüße!

kimba450
19.07.2003, 17:38
Hallo,
klar,wenn ich was höre wo was stattfindet,dann lass ich es dich wissen.
LG
Ela