PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welli entflogen Hilfe!!!

kessyx
01.07.2003, 10:14
Mir ist gestern abend mein süßer Welli entwischt, ich bin fix und fertig, haben gestern den ganzen Abend die Gegend abgesucht und Ihr Männchen auf den Balkon gestellt, in der Hoffnung die Rufe würden Sie herlocken. Ausserdem hat es bei uns die letzte Nacht so stark geregnet...ich weiß nicht was ich tun soll, bin die ganze Nacht wach gelegen! Bitte helft mir!

kessyx0(

susanne0207
01.07.2003, 15:28
Hallo kessyx!

Das ist so schlimm, das glaub ich Dir! Habe gerade nicht viel Zeit, schau Dir am Besten mal die Tips an, die wir im vorigen Beitrag an Kullerchen abgegeben haben! Mach es irgendwie so, das sind so ziemlich die einzigen Möglichkeiten, die Du hast, Deinen Schatz wieder zu bekommen. Kullerchen hatte das schon fast unverschämte Glück (es sei ihr von Herzen gegönnt - Dir auch!) Ihren Wellie wieder bekommen zu haben!
Ich drück Dir die Daumen!

Gruß Susanne

Marianne Zmija
01.07.2003, 18:31
Vielleicht fliegt er ja jemanden zu.Falls er nicht wiederkommt,inseriere doch mal in die Zeitung

kessyx
02.07.2003, 09:35
Hab ich schon gemacht - in der ganzen Umgebung Zettel verteilt, im Tierheim angerufen und in die Zeitung gesetzt! Ich hoffe so sehr dass ich sie wieder bekomme

Marianne Zmija
02.07.2003, 16:45
Meiner Mutter ihr Wellensittich war auch mal weggeflogen.
Er ist in einem Altersheim einem Opa auf den Kopf gelandet.
Sie hat ihn wiederbekommen.
Ich drücke dir die Daumen,das du ihn wieder bekommst.

kessyx
03.07.2003, 09:16
Ich hoffe es - an dem Abend wo er entwischt ist, war halt zusätzlich Gewitter - ich hoffe er ist gut untergekommen!!

WelliDesi
06.07.2003, 09:38
Hi !
Wenn es gewittert macht dad gar nichts dies bewiesb unser Wellii!
Denn dann bekommen sie Waser!
Schau mal meinen Beitrag von dings adnn an.
Viel Glück beim Suchen!