PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kontakte zu Schlittenhund-Besitzern?!?!?

LerreLue
04.06.2002, 16:57
hallo,

gibt es hier denn wirklich ÜBERHAUPT KEINE Schlittenhunde Besitzer oder Schlittenhund-Freunde?
Wir, das sind meine Alaskan Malamute Hündin Leica (6) , mein Huskyrüde Rocky (2) und ich (15), suchen nette Schlittenhunde Besitzer oder einfach nur Schlittenhund Freunde aus ganz Deutschland :) !
Hoffentlich meldet sich jetzt mal jemand... :confused:

Micky

Viele Grüße auch von Leica und Rocky

PS:Melden können sich natürlich auch andere Hundebesitzer (egal welche Rasse euer Hund hat)!
Kann gerne auch Fotos von meinen Beiden verschicken.Aber erst nächste Woche, mein Scanner ist zur Zeit kaputt!

Odilíntintin
30.06.2002, 10:20
Hallo, Micky!
Ich hoffe es macht nichts, wenn dir jemand aus dem nichtdeutschen Raum schreibt, ich lebe eher einige hundert Kilometer weiter im Süden.
Dennoch bin ich das Frauchen (wie sich das anhört!!! Da ist mir Hundemutti ja immer noch lieber!) von gleich drei Schlittenhunden, jedenfalls sind sie das unter anderem, ursprünglich hat man Samojeden eher als Hütehunde "verwendet". Aber dass meine auch Schlittenhunde sind, merke ich oft genug beim Gassigehen und wenn ich die Älteste vors Fahrrad spanne und leicht ziehen lasse.
Von daher, wenn es dir nichts ausmacht, dass ich mich kaum in D aufhalte, melde dich doch einfach!!!
Sei herzlich gegrüßt,