PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 6. Münchner Katzenstammtisch

katzenliebe
30.06.2003, 16:40
Hallo Zusammen,

wann machen wir denn unseren nächsten Stammtisch?

Voooooooorschläge bitte?

katzenliebe
30.06.2003, 17:17
z.B.

16.07., 17.07. 23.07., 24.07.

:cu:

Chili
30.06.2003, 18:03
Schaut mal, ich habe jetzt auch Blinkebildchen *winkewinkean Martin*
Was sind denn das für Tage (habe gerade keinen Kalender zur Hand)?
Bin aber auf alle Fälle mit dabei :wd: :wd: :cu:

Sofia
01.07.2003, 10:07
Hallo Münchner-Stammtischler,

also mir wehre wieder an einem Mittwoch recht an welchem ist mir egal.

Gruß
Astrid:cu:

UschiW
01.07.2003, 18:42
Hallo Ihr Lieben,

mir wäre ein Mittwoch auch recht. Egal, ob der 16. oder der 23.
Also Mädels, wie schauts aus ???

katzenliebe
01.07.2003, 22:57
Hallo Ihr Lieben,

mir sind auch beide Termine recht.

Chili
02.07.2003, 08:05
Guten Morgen

Mittwoch ist immer gut !!!!!!!

Ich bin dabei,Termin ist egal, ich kann immer

UschiW
02.07.2003, 13:34
Hallo Ihr Lieben,

dann schlag ich jetzt einfach mal den 16.7. vor. Das ist näher *freu*.

Bitte um Rückmeldung.

@ Gabi
Leg doch der Ente mal ein Heizkissen unter den Hintern. Das ist ja nicht zum Aushalten. *schonganzhibbeligbin* :D

katzenliebe
02.07.2003, 14:46
Also wie gesagt, beide Termine sind mir recht. 16.07okidoki *auchfreu*:D

Hitzekissen :D :D :D :D Gute Idee Uschi. Aber wahrscheinlich sehe ich dann genauso aus wenn ich versuche der Ente unter ihren Popo das Heizkissen reinzulegen wie Du, wie Wuschel seine Attacken hatten. Sie schaut wahnsinnig süß aus aber keifen kann die wenn man ihr zu nahe kommt. Die spuckt wirklich Galle.

Ich hoffe wirklich das die Entlein was werden, die hockt ja schon Wochen drauf.

Chili
03.07.2003, 08:17
JA JA JA JA JA JA JA JA JA
der 16.07. ist super
ich bin dabei und wo ? Wieder in Hinterbrühl, oder gibts einen anderen Vorschlag?
Bis dann
(und auch schon vorher beim Talk)

:wd: froi :wd: froi :wd: froi

Marita1
03.07.2003, 22:37
Schönen guten Abend an Euch alle
:o Jetzt ist mir klar, was mir im Urlaub gefehlt hat 0(
Aber gleich so gefehlt, daß ich erst einmal 10 Tage mit Fieber, Schüttelfrost und Kati im Bett gelegen bin :mad:
ZP hat mir gefehlt:eek: :eek:

Und selbstverständlich der Stammtisch dazu, aber das kann man ja ganz schnell ändern:sn:

Bin mit 16. Juli total einverstanden und auch dann mit neuen Kräften zu jeder Schandtat bereit:wd:

eis
04.07.2003, 00:07
Schade, bin zwar auch aus Oberbayern, aber München ist doch noch ein Stückerl weg.

Liebe Grüße
Eva

Marita1
04.07.2003, 09:16
:confused:
Hy Eva, wo kommst denn her ? ? ?

Vielleicht kann man zum nächsten Stammtisch etwas arrangieren. Bin auch nicht direkt aus München, eher östlich davon :cu: :cu:

kithaara
04.07.2003, 11:27
Hallo,

also mir wäre eigentlich der 23.07 wesentlich lieber, weil ich am 16. eigentlich zum Salsa tanzen gehen wollte, aber mal sehen was sich da regeln lässt!
WEil diesesmal muss ich einfach vorbeischauen!!

Liebe Grüße und ich tu was ich kann

Kitty

eis
04.07.2003, 12:19
Original geschrieben von Marita1
Hy Eva, wo kommst denn her ? ? ?

Vielleicht kann man zum nächsten Stammtisch etwas arrangieren. Bin auch nicht direkt aus München, eher östlich davon :cu: :cu:

Ich bin nordöstlich, Kelheim ist nicht weit. Bin ich in 10 Minuten dort, München brauche ich fast 1 1/2 Stunden. Ist zwar auch nicht soooo lange, aber ich muss ja nach dem Heimkommen noch meine Miezen im Hof versorgen.

Liebe Grüße
Eva

UschiW
04.07.2003, 12:32
Hallo Eva,

erstmal ganz herzlich willkommen. Einige von uns fahren auch ein ganzes Stückchen, um beim Stammtisch dabei zu sein.
Wäre wirklich schön, Dich mal begrüssen zu können.

@ Kitty
Salsa tanzen kannst Du bei uns auch. Ich nehm die Digi mit, damit der Tanz für die Nachwelt erhalten wird :D:D:D

Marita1
04.07.2003, 13:28
Hy Eva

muß ich mal auf der Karte begutachten :wd:

UschiW
04.07.2003, 14:25
Hallo Frau Doc,

wir würden uns natürlich wieder seeeeeeeeehr freuen, wenn Sie uns bei unserem nächsten Stammtisch die Ehre geben würden. Meine eigene TÄ möchte ja auch kommen, wenns ihr rausgeht um "über Kätzle zu schwätza" :D

Vielleicht hat ja auch mal einer der admins Lust auf Katzentalk :p.

Wie gesagt, wir würden uns sehr freuen.

eis
04.07.2003, 14:55
Wenn ich jemanden organisieren kann für die Fütterung meiner verwilderten Katzenmeute könnte ich es ja mal wagen. Nur kenne ich mich halt in M so überhaupt net aus. Bin halt vom Dorf!

Wo und wann trefft ihr euch?

Liebe Grüße
Eva

admin
04.07.2003, 17:02
@UschiW,
danke für die nette Einladung. :cu:

Ich werde es versuchen, kann aber noch nichts versprechen. Würde dann auch wieder meinen "Höllen-Schoßhund" mitbringen, falls er Sie alle nicht zu sehr eschreckt hat.;)

Ihnen allen ein schönes Wochenende
dr. kirsten thorstensen
vet services manager

zooplus AG

katzenliebe
04.07.2003, 17:07
Aber Frau Doc der war doch entzückend.

Wir würden uns riesig freuen wenn Sie und Ihr Schoßhund sich wieder zu uns gesellen würden :wd: :wd: :wd:

Marita1
04.07.2003, 22:05
Hallo liebe Frau Doc

den Münchener Stammtisch kann überhauapt nichts, auch kein Höllen-Schoßhund erschrecken; also nur zu. Auch ich würde mich sehr über Ihre Anwesenheit freuen.:cu:

Hy Eva0(

habe mal auf der Karte nachgesehen; ist ja eine ganz schöne Meile.:confused:
Aber in München oder von einer S-Bahn/Bahnhof um München oder am Rande aus ist es kein Problem Dich zu holen und wieder dahin zubringen. Vielleicht hilft es Dir etwas.
Kannst Du Dir ja mal überlegen:cu:

eis
04.07.2003, 22:45
Danke Marita,

motorisiert bin ich schon. Aber wenn es unter der Woche ist, dann wirds kritisch. Arbeite ja Vollzeit, habe die ganzen Katzen zu versorgen und nach M brauche ich doch gut 1 1/2 Stunden. Und ich stehe jeden Morgen spätestens um halb sechs auf.

Na mal sehen, was sich machen lässt.

Liebe Grüße
Eva

threecats
07.07.2003, 09:15
Guten Morgen,
ich werd's auf jeden Fall versuche, kann aber nichts versprechen. Wir stecken mal wieder kinntief im Chaos und Ronja geht es extrem schlecht. Der Tierarzt meines vollsten Vertrauens, der mit den Hausbesuchen, hat seinen kranken Vater bei sich wohnen, seine Frau ist auf Kur und dementsprechend schlecht schaut es mit Terminen aus. Also hoffen und warten und nichts großartig planen. Ich könnte heulen weil es Ronja mal wieder gar so schlecht geht. Ich bin im Moment so weit, daß ich nie wieder eine weitere Katze haben möchte aus Angst, daß ich dann wieder so hilflos zusehen muss.
Aber wenn es irgendwie geht, dann kommen wir.
Susanne

Chili
07.07.2003, 09:25
Ach Susanne
das klingt ja gar nicht gut :(
Wir drücken euch ganz fest die Daumen, dass es mit Ronja wieder bergauf geht. Ist aber auch eine blöde Situation mit deinem TA. Da kann man nur hoffen,dass es da auch bald besser wird. Also nochmal ganz fest Daumen drücken.

Das mit keiner Katze mehr wollen,kanni ch vollkommen verstehen, ging uns nach Mephisto genauso.
0(
Wäre natürlich schön,wenn ihr zum Stammtisch kömmen könntet.
Ist schon was rausgekommen,bei dem TA den euch die Frau Doc empfohlen hat?

@ Frau Doc ;)
Der Rico war doch super,selten einen so großen Schoßhund gesehen und so schnell kann uns nichts erschrecken

threecats
08.07.2003, 08:56
Guten Morgen,
gestern waren wir abends noch bei einer neuen Tierärztin hier um die Ecke. Sie ist gut und wir fühlen uns gut aufgehoben bei ihr. Okay, Ronja fühlt sich da nicht wohl, aber wen wundert's! Ronja geht es gar nicht gut, sie hat immer noch den irre dicken Bauch und Fieber. Sie hat was gegen das Fieber bekommen, aber das ist nicht runter gegangen. Im Hinterkopf klingt immer weiter dieser fiese Verdacht, daß es ja auch FIP sein könnte. Die Chancen sind zum Glück minimal und trotzdem.
Bei dem TA von Frau Doc ist insofern noch nichts rausgekommen, weil ich die von ihm empfohlene Diät noch nicht testen konnte. Ich kann die Süße nun nicht auch noch im Futter komplett umstellen.
Also steht das mit dem Stammtisch immer mehr in den Sternen.
Liebe Grüße
Susanne

Chili
08.07.2003, 09:17
Dann werden wir mal sämtliche Daumen und natürlich auch Pfoten drücken, dass es mit Ronja besser wird.

*ganz fest an euch denk*
(soweit es neben der Arbeit geht ;) )

kithaara
08.07.2003, 14:44
Hallöle,

also I´ll do my very best, nur Salsa tanzen kann ich auf dem Stammtisch nicht, weil ich wollte am 16.07. eigentlich anfangen zu lernen! Aber wenn ich genug an Prickelwasser intus habe garantiere ich für nix :wd:
Ich schwanke da noch, weil ich das schon soooo lange machen wollte!
Aber für alle Fälle ich denk ja mal das es das stattfindet wie immer, nur kommt man da irgendwie mit den öffentlichen Verkehrsmitteln hin!
Gibts auch ne Adresse, dann kann ich evtl. da selber nachgucken.

Liebste Grüße

Kitty

katzenliebe
08.07.2003, 16:28
Hi Kitty,

ein Link zu Hinterbrühl

http://www.familienfreizeittipps.de/biergarten-hinterbruehl.htm

@treecats Och menno, die arme Ronja. Hoffentlich wird sie bald wieder gesund. Wäre schön wenn Du es schaffen würdest zum Stammtisch. Berichte bitte weiter wie es Ronja geht. Alles Gute bis dahin

kithaara
08.07.2003, 17:07
Hallo Katzenliebe,

vielen Dank (hab ich Dir auch schon im anderen Thread gesagt, aber jetzt nochmal)
Ich glaub so werd ich hinfinden! 19.00 Uhr wars oder?
Wie erkenn ich euch denn?

Liebe GRüße

Kitty

katzenliebe
08.07.2003, 17:25
Ja um 19.00 Uhr. :wd:

Wir sind die Meute wo so rumgröllt und rumgackert :D :D :D . Nee, sooo schlimm sind wir dann auch wieder nicht. Tja, einfach der Tisch wo am meisten Mädels sitzen. Eigentlich kannst uns nicht verfehlen. Am besten sagst uns wie man Dich erkennt, dann ist es vielleicht etwas leichter als jedes der Mädels jetzt zu beschreiben.

Aber falls Frau Doc wieder dabei ist, erkennst Du uns an den Höllen-Schoßhund :D :D :D :D (kleines Späßchen Frau Doc ;) )

kithaara
08.07.2003, 18:05
ok, ich geh einfach zu dem Tisch wo es am lustigsten aussieht!:D
Mich erkennt man eigentlich ganz einfach, ich steche überall raus! Ganz einfach weil ich relativ groß bin (1,80) ja und blond und meistens die die leicht verwirrt guckt! Ansonsten junge 23 Jahre alt! Aber ich denke wir werden uns schon finden!

Liebe Grüße

Kitty

UschiW
09.07.2003, 19:56
Hallo Carmen,

habe gelesen, dass Du auch wieder "online" bist. Kommst Du auch ??? Wir würden uns freuen.

threecats
09.07.2003, 22:11
Hallo,
im Moment sieht es nicht so aus als würden wir kommen, aber das kann sich ja noch ändern. Morgen um 20.00 Uhr haben wir einen Termin zum Ultraschall wegen Ronjas dickem Bauch.
Grüße
Susanne

UschiW
09.07.2003, 22:14
Hallo Susanne,

wir machen uns wirklich grosse Sorgen um Ronja. Hoffentlich bringt der Ultraschall morgen wenigstens etwas Licht ins Dunkel. Meld Dich gleich, wenn Du etwas weisst.

Wir drücken Euch ganz fest

threecats
09.07.2003, 22:22
Hallo Uschi,
schick mir doch privat an susanne@mahnkopfs.de Deine Handynummer, dann schicke ich Dir eine sms.
Danke, daß Ihr so fest an uns denkt.
Geknickte und ängstliche Grüße
Susanne

threecats
11.07.2003, 10:10
Gute Nachrichten: es ist kein FIP! Bin immer noch mit so einem dummen breiten Grinsen im Gesicht unterwegs vor Freude! Der Darm ist auch nicht mehr so entzündet und sie hat zugeneommen! PARTY!!!
Liebe und fertige Grüße
Susanne

Merline
11.07.2003, 11:52
Super, das ist ja eine gute Nachricht !!
Dann kann es nur noch bergauf gehen !!!

*SusanneeinGlasSektreich*

katzenliebe
11.07.2003, 12:32
Mensch Susanne, das sind ja super Nachrichten :wd: :wd: :wd:

Machst Du auch Party mit uns am 16.07.? :D

Chili
12.07.2003, 11:15
Das sind ja super Nachrichten:bd: :bd: :bd: :wd:
*auchmaleinglassektrüberreich * ach ja und auch ein Tiramisu, für den der mag

Marita1
12.07.2003, 14:25
:wd: Hy Susanne

froi, froi für Dich und Ronja:bd:
Bis bald hoffentlich.:cu:

Marita + Kati

threecats
13.07.2003, 10:18
Hallo,
erstmal vielen lieben Dank für Eure Glückwünsche, sie bedeuten mir sehr viel.
Ob ich am Mittwoch komme weiß ich nicht, im Moment bin ich fertig mit der Welt. Jemand, den ich für eine wirklich gute Freundin gehalten habe hat etwas getan, daß mich zutiefst verletzt und sie weiß, daß es mich verletzt. Das hat mir erstmal echt den Boden unter den Füßen weggezogen und ich muss sehen, wie ich jetzt weitermachen soll. Dummerweise arbeiten wir im gleichen Bür, macht es nicht einfacher.
Ich bin im Moment so weit, daß ich keine Freunde mehhaben mag, nur mehr Katzen, die nutzen einen nicht aus, verraten einen nicht und verletzen einen nicht.
Liebe Grüße
Susanne

threecats
14.07.2003, 10:46
Guten Morgen,
nun möchte ich auf jeden Fall kommen und habe wie immer keine Ahnung, wie ich hinkomme. Kein Auto und keine Ahnung, wen ich nötigen kann.
Aber ich werde mein bestes tun!
Susanne

Chili
14.07.2003, 10:50
@ Threecats
ach menno Susanne, bei dir kommt ja wirklich alles auf einmal. Klingt jetzt abgedroschen,aber es wird schon wieder bergauf gehen. Ich glaube, du weißt, wir sind jederzeit für dich/euch da, also, wenn du jemanden zum reden haben willst, ich stelle mich gerne zur Verfügung :)
Kann dir ja mal meine Tel-Nr schicken. Also Kopf hoch, das schaffst du schon. Denk an deine Miezen und daran, wieviel Freude sie dir geben.

Chili
14.07.2003, 10:51
Morgen Susanne
Melde dich, ich habe ein Platz (auch zwei oder drei) frei in meinem Auto, kann dich jederzeit abholen

threecats
14.07.2003, 11:00
Oh Bille, ganz lieben Dank! Warum gibt es hier keine Umarme-Smilies?
Ja, schick mir doch mal Deine Nummer, wegen Auto und so. Ich weiß, daß es wieder bergauf geht, muss es ja irgendwann. Aber darauf warte ich schon seit längerem und es geht immer weiter bergab, zum Heulen.
Danke!
Susanne

Chili
14.07.2003, 11:13
Hallo Susanne
e-mail ist unterwegs.
Wäre ja schön, wenn das am Mittwoch klappt und du auch am Stammtisch teilnehmen kannst.
Wir denken ganz fest an euch und drücken Daumen sowie Pfoten, dass es bergauf geht. Es wird ja langsam mal Zeit

Chili
14.07.2003, 11:14
Huch, bin jetzt auch schon ein Senior:wd: :wd:

katzenliebe
14.07.2003, 11:18
Hey Bille,

ist ja super :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Dann lassen wir doch mal die Korken knallen :bd: :bd: :bd:

*inallerherrgottsfrühschonmal blubberwassertrinken* :D

Chili
14.07.2003, 11:22
Gabi
Blubberwasser ist ne super Idee:bd: :bd:
Dann geht der Arbeitstag schneller(auf alle Fälle lustiger) vorbei und es ist schneller Mittwoch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

threecats
14.07.2003, 12:09
Hi Bille,
Gratulation auch von mir! Blubberwasser und Tiramisu auch von mir! :bd: :bd: :bd:
Susanne

katzenliebe
14.07.2003, 12:12
Hi Susanne,

schön das Du es jetzt doch schaffst :D

mmmhhhhhh Tiramisu, da sag ich nicht nein. schmakofatz

threecats
14.07.2003, 12:13
Hallo,
bevor es bergauf geht, muss ich noch ein Problem lösen. Ronja scheint der Meinung zu sein, daß ihre Diät einfach aus einer bestimmten Menge Futter besteht und daß es vorbei ist, wenn die weg ist. Auf jeden Fall gibt sie sich alle Mühe, das Futter in Rekordzeit zu vernichten.
Also muss ich nun Futter herbekommen, TroFu hab ich noch, die Dosen sind fast alle, reichen wohl noch bis Mittwochmorgen. Und wie sollte es anders sein, kein TA hier hat sie auf Vorrat und bestellen kann dauern.
Hat jemand noch eine Idee? Ich habe es jetzt shcon bestellt, aber weiß nicht wann es kommt. Ich brauch Eukanuba Dermatosis LB 170g. Hat jemand einen Tip?

@ Frau Doc: wissen Sie vielleicht noch was? Oberhaching ist im Moment leider zu weit, bin aber schon mal am Planen, wann ich die Fahrt dahin noch unterbringen kann. *seufz*

Okay, falls jemandem noch was einfällt, nur zu!
Liebe Grüße
Susanne

admin
14.07.2003, 12:16
@threecats,
vielleicht kann je eine(r) der Stammtischler das Futter für Sie bis Mittwoch im Oberhaching besorgen und es dann mitbringen.
Also: wohnt jemand in rerreichbarer Nähe?! :confused:

katzenliebe
14.07.2003, 12:21
Hallo Susanne, hallo admin

wo muß man denn das Futter in Oberhaching abholen?

admin
14.07.2003, 12:25
@katzenliebe,
das wär ja toll::wd:

www.tierklinik-oberhaching.de
Tel.: 089/ 613 1623

:cu:

katzenliebe
14.07.2003, 12:36
ok, ist doch kein Problem. :D

Ist das Futter bereits bestellt? Wissen die in der Klinik bescheid? Geht das auf Rechnung oder muß ich genügend Geld mitnehmen ;) oder oder oder

Chili
14.07.2003, 12:45
@ Gabi
wie hast du denn den Link zu deinen Süßen hinbekommen:confused: :confused: ?
Bei mir funzt das irgendwie nicht :0(
Bin für jeden Tip Dankbar:) :)

@ Susanne
Siehst du, es klappt doch, wir helfen doch gerne und dann klappt das auch mit dem Stammtisch und dem Futter.
Ist doch super, oder ??!!:wd: :wd:

Ansonsten hätte ich noch ne Idee zwecks Futter, wo man das herbekommen könnte (Hier in MUC), da gibts auch Felidae,
oder ist das Eukanuba ein reines TA-Futter?

katzenliebe
14.07.2003, 12:50
@eis

Hallo Eva,

war gerade auf Deiner Homepage und war begeistert. Ich finde was Du leistest und machst für Katzen einfach toll und würde mich und mit Sicherheit die anderen auch wahnsinnig über ein Kommen von Dir freuen. Würde gerne mehr darüber erfahren was Du alles für Katzen machst.

katzenliebe
14.07.2003, 12:52
@Bille was möchtest Du den dort stehen haben? Dann schicke ich Dir den Link

@Susanne: Bitte ruf mich an zwecks dem Futter, natürlich wenn es ok ist.

katzenliebe
14.07.2003, 13:19
@Bille so z.B.

MEINE ZWEI TASCHENTIGER (http://www.katzenphantasien.de/zpfriends/galerie/chili/chili_i01.htm)

Wenn Du einen anderen Namen möchtest, dann einfach den Text "Meine zwei Taschentiger" ändern und den gesamten Link unter Deine Signatur setzen.

katzenliebe
14.07.2003, 13:20
Oh sorry da siehst Du ja gar nicht den Link

XMEINE ZWEI TASCHENTIGER (http://www.katzenphantasien.de/zpfriends/galerie/chili/chili_i01.htm)

Einfach das X vor "Meine" rausnehmen, dann gehts
:D

katzenliebe
14.07.2003, 13:21
Mensch bin ich bescheuert, weil ich schon weider hudel

MEINE ZWEI TASCHENTIGER (http://www.katzenphantasien.de/zpfriends/galerie/chili/chili_i01.htm)X

Einfach das X am Schluß entfernen.

katzenliebe
14.07.2003, 13:22
So jetzt mag ich nicht mehr

MEINE ZWEI TASCHENTIGER (http://XXXwww.katzenphantasien.de/zpfriends/galerie/chili/chili_i01.htm)

XXX entfernen vor www

Gabi
14.07.2003, 13:24
*lol* - irgendwie klappert's :D

Gabi
14.07.2003, 13:25
So vielleicht?:

[XXXurl=http://www.katzenphantasien.de/zpfriends/galerie/chili/chili_i01.htmXXX]Meine zwei Taschentiger[XXX/url]

Gabi
14.07.2003, 13:26
und alle X vernichten :D

katzenliebe
14.07.2003, 13:29
Ich dreh durch er bringt jetzt immer den direkten Link.

Sorry :0( :0( :0(

[XXXurl=http://www.katzenphantasien.de/zpfriends/galerie/chili/chili_i01.htm]
MEINE ZWEI TASCHENTIGER[/url]

Vielleicht jetzt. XXX vorne raus

Chili
14.07.2003, 13:29
@ Katzenliebe, Gabi

ein bisschen verwirrt bin,aber schon mal danke, werd'es heute Abend gleich mal von daheim aus versuchen
In der Arbeit kommen solche Sachen nicht so gut.

Bis demnächst

katzenliebe
14.07.2003, 13:30
Ja das glaube ich das ich Dich jetzt verwirrt habe. Bin ja selbst verwirrt aber jetzt hat es geklappt

[XXXurl=http://www.katzenphantasien.de/zpfriends/galerie/chili/chili_i01.htm]
MEINE ZWEI TASCHENTIGER[/url]

Die XXX vorne weg und gegebenenfalls den Text wie z. B: MEINE ZWEI TASCHENTIGER ändern.

katzenliebe
14.07.2003, 13:33
@Gabi daaaaaaanke, ich hätt jetzt schon wieder die Wände hochgehen können :D

Gabi
14.07.2003, 13:41
Ach Mensch, schade, DAS hätte ich zu gerne gesehen, Gabi, wie Du die Wände hochkraxelst *g*. Aber nu haste es ja auch selber hinbekommen mit dem Link. :cool:

katzenliebe
14.07.2003, 13:47
@Gabi :D Ich war schon fast oben *gggg*

kithaara
14.07.2003, 17:21
Hallo,

da bin ich malwieder, auch malwieder mit einem kleinen Problemchen, und zwar bin ich ja momentan Autolos ( wobei es sollte diese Woche irgendwann wieder da sein) und ich wollte ja zum Hinterbrühl mir den öffentlichen kommen, jetzt hab ich aber gesehen, das wenn ich direkt von der Arbeit (Grünwald)hinfahren würde ( was ich nicht so gern wollen würde, weil dann ist Maja allzulang allein) brauch ich ne gute Stunde (eigentlich ist das doch gar nicht soweit weg) und von zuhause (giesing) brauch ich auch so ne gute Stunde ( auch nicht soooo weit weg!
Also entweder verkauft mich der MVV für doof oder das ist tatsächlich mit Bus, Tram und U-Bahn ne Weltreise!
Vielleicht hat einer von euch da ja einen Tipp wie´s schneller geht! Weil der Gedanke kam auf das ich egal wie ich es plane nicht wirklich lang bleiben kann weil Maja eben auch ihre Ansprache braucht!
Bleibt zu hoffen, das mein Auto bis Mittwoch da ist!

Liebe Grüße

Kitty

UschiW
14.07.2003, 17:44
Hallo Ihr Lieben,

schön, dass nun doch alles irgendwie bewerkstelligt werden kann.

@Kitty

nach Giesing kann ich von Hinterbrühl schon fast rüberspucken :D. Aber es stimmt mit den Öffentlichen ist das ne Weltreise, weil es keine direkte Verbindung gibt, sondern nur über Sendlinger Tor mit Umsteigen und so. Aber da wird sich auch noch ne Lösung finden. Das gleiche gilt für Grünwald. Da ist Giesing noch wesentlich näher.

Was ist eigentlich mit Frühaufsteherin ?? Lange nichts mehr gelesen ??? WO BIST DU :confused: :confused:

Also dann bis Mittwoch Mädels, denn da heissts wieder:hi:

Katzenhaus
14.07.2003, 18:59
Ich wusste nicht das Stammtisch Pflicht ist!!!
Ich bin gerne hingegangen und es hatte mir auch Spass gemacht,aber der wurde mir verdorben,danke Gabi(Katzenliebe)!
Nur weil ich im moment nicht den Kopf dafür habe das ganze Forum zu durchsuchen und weil ich NUR auf eine bestimmte Person im Forum antworte(diese Person hat es nötiger )muss ich mich nicht anmachen lassen,nee :sn: ich denke ich kann immernoch allein entscheiden wo und wann ich wem Antworte,oder!
Ich wäre gerne auch weiter zum Stammtisch gekommen,aber so nicht!

UschiW
14.07.2003, 19:44
@ Carmen

?????????????????????????????? ??

Marita1
14.07.2003, 20:52
@Carmen
verstehe ich nicht; stehe ich auf einer Leitung ???:confused: :confused: :z: :confused:

UschiW
14.07.2003, 22:03
Hallo Carmen,

kann es sein, dass Du genauso wie der Nachbar, etwas in den falschen Hals bekommen hast ???

sicher haben wir nach Dir gefragt, weil wir Dich in letzter Zeit selten gelesen haben. Aber diese Reaktion ???
Ich glaube ich habe Dir geschrieben, dass wir uns freuen würden, Dich mal wieder zu sehen. Und ich denke Gabi hat es in ihrer mail auch nicht anders geäussert.

Aber diese verbale Attacke ?? Ich denke in einem Forum muss das nicht sein. Eine mail hätte auch genügt.

Übrigens, ich arbeite auch Schichtdienst. Und öfters sogar zwei Schichten am Tag.

katzenliebe
14.07.2003, 22:34
@Carmen

Also ich muß sagen, ich bin wirklich traurig und enttäuscht. Vorallem weil ich Dir bevor ich Deinen Beitrag hier im Forum laß, eine eMail geschrieben habe, das es mir leid tut wenn ich mich falsch ausgedrückt haben sollte. Und Du hast dies wirklich völlig falsch verstanden. Wie kann ich Dir den Stammtisch verdorben haben, wenn ich Dir schrieb das ich mich freuen würde Dich mal wieder zu sehen. Ich habe hier so oft gefragt wie es bei Dir terminlich gehen würde. Und hier Dein persönlicher Angriff finde ich wirklich absolut niveaulos. Schade eigentlich, hätte mich wirklich gefreut wenn Du mal wieder dabei gewesen wärst.

Und damit ist diese Diskussion hier im Forum für mich beendet. Kannst mir gerne eine Mail schreiben oder mich anrufen. Habe es bereits mal probiert aber Dich leider nicht erreicht. Hätte lieber mit Dir persönlich gesprochen. Weiß nicht was Du hiermit erreichen wolltest. :( . Ich bin immer offen für ein klärendes Gespräch und finde Unklarheiten oder Mißverständnisse sollten beseitigt werden.

threecats
14.07.2003, 23:26
Hallo,
ich komme gerade heim von der schlimmsten Bürofeier meines Leben. Mein Bedarf an niveaulosen Witzen ist bis in die Unendlichkeit gedeckt, die waren so schlimm, daß ich mir nicht mal aus Höflichkeit ein Lächeln abrigen konnte. Einfach so grauenhaft. Und warum meint jeder, er müsse mich anfassen? Hab ich ein Schild umhängen?
Und dann komm ichheim und sehe Ronja unter dem Regal rauskrabbeln, wo Frieda sich immer vor Oliver versteckt. ich frag ihn und er meint, er hätte Frieda Futter reingestellt. Ich rede seit Wochen an ihn hin, daß er das lassen soll, wie er sie so oder so in Ruhe lassen soll. Aber nein, wozu denn? Also hat Ronja Friedas Futter gegessen. Und ich reiße mir die Beine aus, damit das mit der Sch***diät klappt. Ich könnte mich auf den Boden werfen und heulen. Ich mag einfach nicht mehr. Nichts klappt, gar nichts!
Ich geh ins Bett und steh nie mehr auf.
Liebe und frustrierte Grüße
Susanne

katzenliebe
14.07.2003, 23:47
Hi Susanne,

mensch wars so schlimm die Feier? :(

UschiW
14.07.2003, 23:58
Hallo Susanne,

so frustriert ?? Ich denke, Du brauchst mal wieder eine Ablenkung nach dem ganzen Stress mit Ronja. Also denk nicht mehr so viel darüber nach und calm einfach down. Und dann sehen wir uns Mittwoch am Stammtisch und dann können wir über alles reden.

threecats
15.07.2003, 11:07
Hallo,
im Moment geht es etwas besser :p .
Uschi, freu mich schon auf Mittwoch
Bille, ich kann wohl Oliver nötigen zu fahren
Gabi, es war noch viel schlimmer, glaub mir.
Bis Mittwoch!
Susanne

Chili
15.07.2003, 11:19
Morgen Susanne
also hast du die Feier gut überlebt (naja mehr oder weniger gut, nicht überlebt ;) )
Also, wenn Oliver doch noch streiken sollte, dann melde dich einfach, hast ja meine Nummern.
Tja, nach meinem Monsterarbeitstag (14 Stunden vor dem Rechner) brauch ich auch einen Entspannungsabend im Kreis von Katzenverrückten. :p
Also, bis morgen

sehnsüchtige Grüße

UschiW
15.07.2003, 17:58
Huhu Kitty,

die Gabi kann Dich abholen. Müssen wir dann halt nur noch ausmachen. Also schick mir ne mail mit Deiner Tel. Nr. dann ruf ich Dich an.

Und denk dran, Katzenbildchen mitzunehmen. Sind wir alle ganz wild drauf :D

Chili
15.07.2003, 19:41
Hallo Gabi
nach ewigem rumwursteln hats endlich geklappt Es gibt jetzt auch einen Link zu meinen Tigern. Hatte am Anfang immer den ganzen Link da stehen, bis ich endlich gepeilt habe, dass ich bei den Einstellungen was ändern muß, um den Hyperlink zu bekommen
:confused: :confused:
Egal, danke nochmal
bis Morgen

katzenliebe
15.07.2003, 21:26
Hi Bille,

super :wd: :wd: :wd:

Paßt doch wunderbar. Ich hab bei meinem auch erst 1000 Mal rumprobieren müssen bis es gefunzt hat.

Freu mich riesig auf Euch morgen :D :D :D . Hoffentlich muß ich nicht wieder zwei Portionen bestellen :p

kithaara
16.07.2003, 11:31
Hallo,

och ihr seid toll! Dann freu ich mich mal ganz arg auf heute abend, Bildchen von Majamaus sind auch schon eingepackt und Uschi, hab mir Deine Nummer schon aufgeschrieben, ich ruf Dich nachher an!

Liebste Grüße

Kitty

katzenliebe
16.07.2003, 11:36
Hi Kitty,

ich hol Dich gerne ab. Wo wann und wie? :cu:

kithaara
16.07.2003, 11:40
Hallo,

also ich weiss nicht wie es für Dich am besten ist, aber ich könnte ja auch mit der Tram bis Silberhornstrasse fahren und Du sammelst mich dann auf halben Wege auf?
Wie es Dir am liebsten ist...von welcher Richtung kommst du denn?

Liebe Grüße

Kitty

katzenliebe
16.07.2003, 12:01
Hi Kitty,

überhaupt kein Problem. Giesing ist "mei gai" .Habe dort 20 Jahre gewohnt :D

Kann Dich auch direkt vor Deiner Haustür abholen, dann muß Du nicht noch extra laufen. Außerdem liebe ich Autofahren.

kithaara
16.07.2003, 12:14
Hmmm, so lang wohn ich da jetzt noch nicht, erst seit einem 3/4 Jahr!
Wollen wir dann sagen am Giesinger Bahnhof? Da bei der Ampel wo´s zum Busbahnhof reingeht? So um 18.40 Uhr?
Wie erkenn ich Dich denn?

Liebe Grüße

Kitty

Mei ich freu mich ja jetzt schon so!

katzenliebe
16.07.2003, 12:28
Mhh 18.40 wird ein wenig knapp, da ich Uschi um 18.45 abholen muß. Gehst bei Dir so um 18.30?

An den quitschenden Reifen *ggg*.
Schwarzer BMW mit einer roten Stoffmiezekatze im Heckfenster. :D Ich erkenn Dich dann schon. (hoffentlich). Ich fahre so lange im Kreis bis ich Dich erkannt habe ;)

UschiW
16.07.2003, 12:46
Hallo Mädels,

dann ist ja alles paletti für heute Abend. Drückt mal die Daumen, dass Petrus auch ne Katze hat :D Sonst ist Essig mit den spare-ribs :(

@ Frau Doc

meinen Sie, sie schaffen einen kleinen Trip nach Hinterbrühl ???

Ich freu mich auf jeden Fall schon

kithaara
16.07.2003, 12:47
Ok, 18.30 wird bei mir a weng knapp, aber dann hau ich hier eben noch ein wenig früher ab, das schaff ich schon!
Ok, ich werde nach Rauchwolken und Reifenquietschen ausschau halten und mich einfach dann in die Mitte der Straße stellen, also wenn Dir jemand vors Auto springt, das bin ich :-)

Frühaufsteherin
16.07.2003, 12:55
Hallo liebe Stammtischler/innen,

ich muß mich leider heute vom Stammtischteam abmelden.

Ich könnte mich jetzt auf viel Arbeit rausreden (was auch stimmen würde), aber es ist eher so, daß ich mir den Stammtisch jetzt ein paar mal angesehen habe und leider feststellen musste, daß das Gruppenmäßige einfach nix für mich ist. Ich würde mich freuen, wenn meine Absage keiner auf sich persönlich bezieht und wünsche Euch einen schönen Abend bei heutigen Treffen :)

Viele Grüße und vielleicht bis zum einem anderen Mal in diesem Forum :)

Carolin

admin
16.07.2003, 13:00
@Münchner Stammtischler,
vielen Dank für die Erinnerung. Leider geht das heute abend garnicht.
Meine Mutter liegt seit Sonntag im KH und ich habe zum einen natürlich nun zwei Katzenhaushalte zu versorgen, aber auch einen großen Garten und meine Mutter freut sich auch über Besuch....da krieg' ich Hinterbrühl leider nicht mehr unter.

Ihnen aber viel Spaß! Bei dem Wetter wird's sicher wieder schön! :cu:

Beste Grüße
dr. kirsten thorstensen
vet services manager

zooplus AG

UschiW
16.07.2003, 13:08
Hallo Frau Doc,

das tut mir aber leid mit Ihrer Mutter. Hoffentlich nichts ernstes.
Auf jeden Fall auf diesem Wege unbekannterweise gute Besserung und ihnen nicht zuviel Stress bei der Hitze.

katzenliebe
16.07.2003, 13:12
@Carolin das finde ich wirklich total schade :( Aber wenn Du Dich gruppenmäßig nicht so wohl fühlst, kann ich das verstehen.

Hoffe man liest sich zumindest noch

Machs gut :cu:

katzenliebe
16.07.2003, 13:14
Hallo Frau Doc,

schade, aber Familie geht natürlich vor. Alles Gute für ihre Mutter und Gute Besserung.

Vielleicht besuchen Sie uns ja nächstes Mal wieder :wd: , wäre toll

Chili
16.07.2003, 14:39
Hallo Susanne

hast du die CD's gebrannt? (Wink mit dem Zaunpfahl);)
Denkst du auch an das Spielzeug?
Oh je, ich hoffe das schaut jetzt nicht irgendwie gierig aus :confused:

Also, bis heute Abend
*froi*

Chili
16.07.2003, 14:40
Hilfe wo ist mein Hirn ?????!!!!
Ich meine natürlich Gabi
Sorry:rolleyes:

katzenliebe
16.07.2003, 14:48
*schäm schäm schäm* :0(

Bille ich habs total vergessen mit der CD. Entweder ihr könnt Euch noch bis zum nächsten Stammtisch gedulden oder ich schick es einfach per Post an Euch raus. Bitte nicht böse sein, habe es total verschludert. Meinst Du das Spielzeug mit der Canadischen Minze? Wenn ja, das müßte klappen :D

Chili
16.07.2003, 16:23
Hallo Gabi
Ich bin dir total böse ;) ;) , nee Schmarrn,ich hätte es auch vergessen,wenn mich nicht mein NG angerufen hätte,um nach einer CD zu fragen, die ich ihm noch brennen wollte. Da dachte ich mir, da war doch was mit ner CD.
Ja, ich meinte das mit der Canadischen Minze. Wenns nicht klappt, auch egal.Wir können warten;) :p

Also, dann bis heute Abend in aller Frische,soweit das bei diesen Temperaturen überhaupt möglich is

admin
16.07.2003, 20:55
Liebe Münchner Stammtischler,
während hier in Unterföhring die ersten dicken Tropfen und auch ein paar Hagelkörner runter kommen, hoffen wir, daß Sie es in Hinterbrühl alle rechtzeitig nach drinnen geschafft haben!!!:cu: