PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2. Hamburger Stammtisch

Dumpfi
30.06.2003, 10:26
Na Leute,
wie is?
Sabine hat August vorgeschlagen. Da hab ich noch nix vor.

WARNUNG: Da müsste ich meine MAus schon haben. Also beieitet Euch auf mindestens eine Stunde "Ohhhhh, die is soooooo süüüüüüß!" vor :D :D :D

LG Dumpfi

Gabi
30.06.2003, 10:37
Au ja - August ist super. Ich schlage gleich mal ein paar Termine vor: :D

2./3. August
9./.10 August
16./17. August

Wollen wir wieder Brunchen oder mal was anderes unternehmen?

Mir ist so, als ob Astrid mal erwähnte, sie wäre im August in Hamburg. Wäre klasse, wenn sie auch kommen könnte.

Dumpfi
30.06.2003, 10:47
Ich fand den Brunch toll. Hat auch den Vorteil, dass man versacken kann, ohne dass es zu spät wird :)
Wäre aber auch für andere Dinge offen.

Hätte an allen WE Zeit.

Gabi
30.06.2003, 10:49
Mit dem Versacken wäre togal, da ich in der Zeit eh Urlaub habe *ggg* :D

Dumpfi
30.06.2003, 11:13
Wenn wir nicht brunchen, kann man das ganze ja auf einen Samstag legen.
Also Vorschläge, Vorschläge, Vorschläge.
Wir müssen ja dafür sorgen, dass unser Kürbis dieses Jahr nochmel das Eiland verlässt ;);)

sabine136
30.06.2003, 11:15
16/17.8. klappt nicht - ausstellung. brunchen war toll, bin aber auch offen für was anderes.

Dumpfi
30.06.2003, 11:28
Wollt ihr denn lieber hauptsächlich futtern oder etwas unternehmen?
Man könnte ja auch in den Zoo (große Miezekatzen begucken) oder wat anderes machen

Gabi
30.06.2003, 11:44
Zoo??? Och nöööö, die armen Tierchen. :(

Sabine - biste am 16./17. in Bad Sägewerk??? Dann sehen wir uns wahrscheinlich *g* :cool:

Dumpfi
30.06.2003, 12:01
Zoo war nur das einzige, was mir spontan eingefallen ist.
Ich bin da leider nicht wirklich konsequent. Eigentlich finde ich es nicht so toll, wenn Tiere in Zoos etc gehalten werden, andererseits geh ich doch alle paar Jahre selbst mal gucken.

Ich würde lieber wieder brunchen, las "richtig" essen gehen.
1. ist es billiger
2. kann man durch das Bufett noch länger dasitzen ohne das Gefühl zu haben, etwas bestellen zu müssen.

sabine136
30.06.2003, 12:03
@gabi:
jepp! mal sehen, ob sich beiden letzten europachampignonpunkte "absägen" lassen....

@dumpfi:
zoo oder so wäre wetterabhängig...

Dumpfi
30.06.2003, 12:30
@ Sabine
Da hast du natürlich auch Recht.
Essen gehen ist wohl doch die bessere Idee, wenn man langfristig planen möchte.

Ich schlage vor, gleicher Ort gleiche Zeit (Uhrzeit). Dann kann sich keiner verfahren. Oder zumindest nur "neue"
Und bei gutem Wetter ist es draussen bestimmt toll.

Wenn jemand ein besseres Lokal kennt, bin ich aber weiterhin offen dafür.

Gabi
30.06.2003, 12:57
Klar kenn ich ein 'besseres' - es gibt ein rieeeesen Frühstücksbuffet, ab 12 Uhr wird die Salatbar eröffnet und im Preis mit drin ist anschließend noch ein Mittagessen mit diversen Gemüsesorten und Fleischspießen direkt vom Grill (Rodizio). Liegt zwar in Jesteburg, ist aber die Anreise wert.

Hacienda <klick> (http://www.hacienda-jesteburg.de/html/body_reservierung.html)

sabine136
30.06.2003, 13:29
dat hört sich ja jut an!!! *schlotz* aber ich denke, da sollte man weder eine woche vorher noch kann man eine woche nachher was essen
*GGG*

und 15,50 mit kaffee/tee satt ist auch nicht teurer als im roxie, wenn man dort 2-3 kaffee oder so getrunken hat.

quintessenz: ich bin dafür!

direkt-HH's könnten ja ne fahrgemeinschaft machen, bloss die sh-ler haben es ein wenig weiter.....

Gabi
30.06.2003, 13:34
Stimmt - für die Foris aus dem nördlichen Norden ist es etwas weiter. Dafür kann man ja den 3. Stammtisch gerechter Weise wieder jenseits der Elbe machen :cool:

Dumpfi
30.06.2003, 13:44
Für mich ist die Anfahrt nicht länger (zeitlich) als in die City.
Ich war schon ein paar mal in so einem Restaurant essen. Das Rodizio ist suuper lecker aber nix für Vegetarier. Das Essen da besteht zu einem sehr großen Teil aus Fleisch.
Auf der HP steht aber, dass es auch für Vegetarier geeignet ist.

Ich ess zwar Fleisch, bin aber der Meinung, dass irgendwer beim letzten Treffen keins isst (bin mir aber nicht sicher). Aber der bzw die wird sich ja melden, wenn es ihr nicht passt.

Wo steht denn der Preis? Hab ihn nicht gefunden. Aber 15.50 (wenn's stimmt) ist echt OK.
Da kommt vielleicht sogar mein NG mit. Der liebt das Rodizio.

Gabi
30.06.2003, 13:46
ICH esse kein Fleisch :D Aber das Gemüse zum Rodizio reicht mir auch, das ist völlig OK :cool:

Dumpfi
30.06.2003, 13:57
Dann is ja gut.
Sorry, ich hatte das mit dem KEIN FLEISCH ESSEN nur auf halbem Ohr mitbekommen. Aber jetzt weiss ich ja, dass DU das bist :p

waldschrati
30.06.2003, 14:44
*Ich auch mit will*
Jetzt kann ich den Weg auch alleine finden. Habe jetzt eine nette Frauenbegleitung, die mir sagt, wo es lang geht:D

Gabi
30.06.2003, 14:54
Wer ist das denn wohl, Martina????

waldschrati
30.06.2003, 15:08
Tja....., wer denn????? *grübel grübel*
Tim hat bei einem Angebot zugeschlagen und hat sich ein PDA mit Navisoftware gekauft. Ist nen luschtiges Ding. Am Samstag z. B. "Sie nähern sich dem Kreisverkehr.....!"
Hätte dann nur noch gefehlt "Bleiben Sie im Kreisverkehr, bleiben Sie .......";)

Gabi
30.06.2003, 15:09
*lol* - meinste nicht, das Ding ist männlich??? :D

waldschrati
30.06.2003, 15:12
Nöööö, ist eigentlich eindeutig eine Frauenstimme zu erkennen. Ist ja mal ein Wunder, dass die die Orientierung behält und weiß wo es lang geht *lol*

Kuerbis
30.06.2003, 15:14
@ Dumpfi

Is´ ja lieb das Du so nett an mich denkst:D , stimmt - ich nehme das gerne wieder zum Anlaß, um mein Eiland zu verlassen...:wd:

@ll

Oh, nein - tut mir das nicht an >JESTEBURG< werde ich im Leben nicht finden, wo issn dat???
*wühl nach der Deutschlandkarte*
Aber es hört sich verdammt lecker an, ich meine natürlich das Rodizio - nicht Jesteburg:p
Salatbar, lecker lecker...Brunch....gegrilltes. ...
*hört Ihr schon meinen Magen knurren?*

Der erste Termin fällt für mich flach, weil ohne fahrbaren Untersatz, der 09./10. dürfte gehen - in der Hoffnung auf mein neues Auto...
Wenn ich Sabine richtig verstanden habe, dann fällt der 16./17. wegen Katzenausstellung ins Wasser.

Ach, und wenn Ihr Euch samstagfrüh trefft, könnte ich erst viel später nachkommen, da ich ja jeden Samstag bis 13 Uhr arbeite. Wäre dann - gemäß dem Falle, dass ich Jesteburg finde erst gegen 17 Uhr da...0(

Naja, ist ja noch ein wenig hin....

Gabi
30.06.2003, 15:24
Ach, das ist aber schön zu lesen, dass Du Dein Eiland wieder verlassen möchtest für ein Treffen mit uns.

Dann wäre das Datum also der 10.08.03 :D

Kuerbis
30.06.2003, 15:37
Hey, super dringend!
Was hast Du da für´n Teil gekauft? Ein transportables Navigationssystem? Boooaaaahhh, will ich auch!!!

Wo gibts das denn?

Mir war´s eingebaut im Auto zu teuer und eigentlich völlig unsinnig für mein Eiland...pah, gerade einmal 48 Km lang und 20 Km breit - hier brauch ich so´n technischen Kram nicht.;)

Aber ich seh´ schon, der ZP-Stammtisch wird öfter stattfinden und das jedesmal auf´m Festland...

...es sei´ denn - ich organisiere ein Treffen hier oben für Euch. *gute und praktische Idee*
Wenn wir nicht mehr als 10 Personen werden, könnte ich Euch auch alle vom Bahnhof abholen und wieder hin bringen....

Übrigens haben wir hier oben auch gute Restaurants:cu: und gaaanz viel Sand & Meer, um "Gabilie" ins Wasser zu schubsen;)

waldschrati
30.06.2003, 15:43
Das PDA mit Navi war bei Real letzte Woche im Angebot für 499 EUR.
Es war auch schon bei Aldi Nord im Angebot, bei Media Markt, Saturn und wie se alle heißen! Das kleine Ding ist ziemlich vielseitig und auch praktisch. Man kann Adressen und Telefonnummern speichern, E-Mails senden und empfangen...
Bei uns war so ein fest eingebautes auch tabu. Das PDA reicht uns vollkommen!

Dumpfi
30.06.2003, 17:50
@ Kürbis
Ich bin halt nett und denk an alle :cu: Das Brunchbufett ist immer nur Sonntags. Aber nicht wieder mit Papi frühstücken :p

Nikicatwoman
30.06.2003, 21:32
Hallöle, lese diesen Thread jetzt erst und bin natürlich auch wieder mit von der Partie. Also der 10.8., und dann doch wieder im Roxie oder doch Jesteburg? Bin für alles offen, hab ja nen fahrbaren Untersatz und könnte Dich zB mitnehmen Dumpfi. Vielleicht darf ich dann ja vorher Deine Minimieze anschauen *ganzliebbittebittesag* ;) !

Und ich bin übrigens auch eine derjenigen, die kein Fleisch ist, von daher hattest Du von gegenüber die geballte Vegetarier-Ladung von Gabi und mir, hihi!

OK, ich hoffe es schließen sich hier noch gaaaanz viele an!!

Bis denne :cu:
Nicole

Dumpfi
30.06.2003, 21:44
@ Niki

Wenn wir das in Jesteburg machen, komm ich gern auf das Angebot mit der Mitfahrgelegenheit zurück. Ich kann zur Not auch Karte lesen. Oder hast du auch ein Navi?

Das mit dem Babygucken muss ich mir dann aber noch GANZ genau überlegen...wie lieb kannst du denn BITTE sagen? :D

Nikicatwoman
01.07.2003, 00:45
*büddeebüddeebüddee*
*klimpermitdenwimpern*
*dasistbestimmtdiesüßestekle inebabykatzederwelt*
Reicht das :D ???

Nö, habe kein Navi, doch ich habe sogar in Kopenhagen und Göteborg mit dem Auto immer dorthin gefunden, wohin ich wollte, da dürfte Jesteburg dann wohl kein Problem sein gell?
Das finden wir schon *thinkpositive* :p

Hab grad DVD geguckt, The Green Mile, schnüff, faszinierender aber trauriger Film. Jetzt wird noch a bissel Harald Schmidt geguckt und dann ab in die Falle. NOCH hab ich ja Urlaub, nächsten Montag wird's dann Ernst für mich und ich trete meinen neuen Job an...

Nighty night :cu:
Nicole

Dumpfi
01.07.2003, 08:16
Naja, dann wollen wir mal nicht so sein.
Da du erkannt hast, dass sie die süßeste Babykatze der Welt ist, darfst du kommen. :cu:

Dumpfi
02.07.2003, 09:57
Wir sollten uns aber diesmal schneller entscheiden und vor allem schneller einen Tisch reservieren.
Nicht dass wir wieder keinen bekommen, wie beim ersten Versuch :D :D :D

Gabi
02.07.2003, 10:16
Eigentlich schon, aber wir sind erst 6 - da müssen wir noch etwas abwarten, ob sich noch wer meldet.

Dumpfi
02.07.2003, 22:14
Ich meinte ja auch nicht heute reservieren. Aber halt nicht wieder zwei Tage vorher :)

Katastrophenzoo
03.07.2003, 10:36
Ich will auch mit brunchen :)

Und ich finde auch bestimmt nach Jesteburg.

Nightwing
03.07.2003, 11:14
diesmal bin ich auf alle faelle dabei...
:D

kann mich evtl jemand in langenfelde aufgabeln und mitnehmen???? :confused: :confused: :confused:

hab leider selber kein auto *schaem* :(

Gabi
03.07.2003, 11:24
Nighty, klasse, dass Du diesesmal mit von der Partie bist. Brauchst Dich doch nicht zu schämen, weil Du kein Auto hast. Braucht man in der Stadt ja nicht zwingend. Ich weiß nicht mal, wo Langenfelde ist, das ist viel peinlicher *doppelschäm* :eek:

Gabi
03.07.2003, 13:03
Ich würde sagen, wir warten noch die beiden nächsten Wochenenden ab, ob sich noch jemand meldet. Vielleicht sind einige in Urlaub und können den Beitrag nicht lesen.

Wenn dann am 14.7. der Tisch für den 10. August reserviert wird, ist das sicherlich rechtzeitig genug :cool:

Dumpfi
03.07.2003, 19:55
Ja Gabilie,
das ist früh genug.

Dies ist übrigens der erste Beitrag, den ich mit meinem neuen Rechner schreibe :D *freu*
Mein alter war schon über sieben Jahre alt und immer nur notdürftig repariert und aufgerüstet.
Jetzt kann ich Euch viel schneller ärgern ;)

LG Dumpfi

Nightwing
04.07.2003, 12:39
@gabi
dann tun wir mal was fuer deine allgemeinbildung :o

langenfelde ist mit der s3 2 stationen hinter altona in richtung pinneberg... ist echt gemuetlich da: burger king, mc donalds, hollywood canteen und schweinske um die ecke :D :D :D

also mit essen werd ich nie sorgen haben :cool:

Katastrophenzoo
04.07.2003, 12:58
Hallo Nighty,

ich kann Dich mitnehmen. Ich wohne in Eimsbüttel direkt neben Langefelde. Allerdings ist mein Auto eine völlig zugemüllte "Sattelkammer" und es gab schon Leute, die sich geweigert haben einzusteigen, da es so nach Pferd riecht...

sabine136
04.07.2003, 13:28
GENIAL!! *freu* es werden immer mehr! mann, was freu ich mich auf jesteburg!!!!

Nightwing
04.07.2003, 17:52
@katastrophenzoo
keine sorge, ich bin sehr viel gewoehnt und bin frueher selber mal geritten, bei so einem gruch kommen immernur positive erinnerungen hoch
danke fuer das angebot, ich nehm es gerne an *ssss*:D :D :D

Gabi
04.07.2003, 18:23
Ich zähl schon mal durch, wer nun erscheint (in alphabetischer Reihenfolge):

Gabi
Martina
Nicole
Nighty
Sabine
Saskia
Tanja
Veronika

Dumpfi
04.07.2003, 21:44
Diesmal heiss ich ja sogar Saskia :D :wd: :D :wd: :D

shiela
04.07.2003, 22:33
Hallo,

würdet Ihr noch einen einsamen Hamburger (mit Anhang) noch dazu nehmen? Würde mich freuen, Euch kennenzulernen, nachdem mir hier so viel liebe Leute Trost gespendet haben.

Liebe Grüsse
Elena

Gabi
04.07.2003, 22:46
Aber klar doch Elena, Ihr seid herzlich Willkommen!

Wir freuen uns über jeden, der neu dazu kommt und hoffen, es werden noch viele mehr.

shiela
05.07.2003, 21:12
Hallo Gabi,

na, dann freue ich mich auch schon, Euch alle kennenzulernen.

Wo und wann soll denn der Stammtisch stattfinden?

Liebe Grüsse
Elena

Gabi
05.07.2003, 21:24
Hallo Elena,

als Termin war der 10. August gedacht und wir wollten wieder brunchen gehen, dieses mal in Jesteburg im Hacienda. Los geht es um 11 Uhr. Ich habe hier irgendwo im Thread einen Link zum Hacienda gepostet, dort steht alles nötige.

Dumpfi
06.07.2003, 09:16
Schön dass noch ein paar neue Gesichter zu uns stossen.
:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd::wd: :wd: :wd: :wd:

sabine136
07.07.2003, 08:21
susan (norwegerzüchterin) will auch mit.

boah - grosser haufen! und herzlich willkommen shiela + ng!

waldschrati
07.07.2003, 08:29
:wd: Das ist ja richtig supi, dass so viele neue Gesichter dazu stoßen *freumichriesigdrauf*

Gabi
07.07.2003, 08:38
Ach, schön dass wir wieder so viele werden.

Aktualisierte Teilnehmerliste:

Elena + NG
Gabi
Martina
Nicole
Nighty
Sabine
Saskia
Susan
Tanja
Veronika

waldschrati
07.07.2003, 08:41
Gabi - bei mir muss auch noch NG mit dazu. Der will wieder mit :D

Gabi
07.07.2003, 08:42
Habs mir schon fast gedacht, Martina. Aber diesesmal is nix mit Hahn im Korb *g* :D

Gabi
07.07.2003, 08:43
Also nochmal - brandaktuelle Liste:

Elena + NG
Gabi
Martina + NG
Nicole
Nighty
Sabine
Saskia
Susan
Tanja
Veronika

:cool:

waldschrati
07.07.2003, 08:48
Stimmt Gabi. :D
Es hat ihm in der letzen Runde halt so gut gefallen, dass er wieder mit dabei sein möchte.:D

Cheyenne_Sheela
07.07.2003, 09:50
Hallo Leute

dank Martina hab ich jetzt auch erfahren das irgendwann im august ein stammtisch in HH ist. wann genau soll das denn sein? hab aus diesen ganzen antworten nichts rausgefunden, und wohin direkt solls gehen?!
hab schon gesehen das man sein NG auch mitnehmen kann, das wäre bei mir sehr zum vorteil.

meldet euch!

waldschrati
07.07.2003, 09:53
Hallo Maike,
wir wollten uns am 10. August in Hamburg - Jesteburg im Hacienda treffen. Gabi hatte schon in den vorherigen Beiträgen irgendwo einen Link gesetzt.

Gabi
07.07.2003, 09:58
Super, Maike! Ich freue mich schon auf unser Treffen und auf die neuen Gesichter. Den Link zum Hacienda findest Du auf der ersten Seite dieses Threads.

Die Liste wird stündlich länger *freu*

Elena + NG
Gabi
Maike + NG
Martina + NG
Nicole
Nighty
Sabine
Saskia
Susan
Tanja
Veronika

Cheyenne_Sheela
07.07.2003, 11:00
hab grad geguckt wo das ist, werde das mit meinem NG klären.

Kuerbis
07.07.2003, 19:16
Hallöchen....

Habe irgendwo gelesen, dass Du von Eimsbüttel nach Jesteburg fährst - stimmt das, oder stehe ich auf´m Schlauch?
Würde mich liebend gerne an Deine Stoßstange hängen, dann finde ich jedenfalls ins Hacienda
:wd:

Könnten wir uns in Eimsbüttel treffen? Mein Vater wohnt in der Nähe von >Bayersdorf< Unnastraße - vielleicht ist es Dir ein Begriff?

Ach, Du würdest mir das Leben retten...ich das kleine Inselkind...:rolleyes:

Katastrophenzoo
07.07.2003, 20:14
Hallo Tanja,

na klar! Unnastrasse ist auch gleich nebenan. Du kannst entweder hinterher fahren, ich kann Dich aber auch mitnehmen (wie gesagt, man muss hart im nehmen sein und ich hoffe es gelingt mir meine Rückbank wieder hochzuklappen :D )

Ich habe mir das auf veturo.com angeschaut und eigentlich muss man immer nur geradeaus fahren, das kann ich!

Und leben retten ist eine meiner Lieblingsübungen :D

Kuerbis
07.07.2003, 22:50
Das ist wirklich sehr lieb von Dir!:D
Ich hätte anderenfalls auch wirklich bammel gehabt...nee, im Ernst - eine Schachtel Zigaretten wären bestimmt bei der Fahrt draufgegangen und eine Flasche Rescue-Tropfen:rolleyes:
Ich begnüge mich gerne mit Deiner Stoßstange, dann mußt Du nicht Dein halbes Auto zerlegen;)
Im hinterher fahren bin ich jedenfalls ganz gut *ggg*

Nightwing
08.07.2003, 10:52
*FREUS*
dann kommen wir ja in ner kolonne an.

@katastrophenzoo
wo wollen wir uns eigentlich treffen? ich wohne arminiusstrasse, ist direkt zwischen kieler strasse und langefelder damm.
naja und dann muss ich auch meinem ng noch bescheid sagen, das er den sonntag mittag allein verbringt *ggg* :D

Gabi
08.07.2003, 10:59
Original geschrieben von Nightwing
und dann muss ich auch meinem ng noch bescheid sagen, das er den sonntag mittag allein verbringt *ggg* :D

Sonntag mittag??? *hihi* - DAS halte ich für ein Gerücht - bereite Dein NG lieber auf Stuuuunden von Einsamkeit vor :D

Katastrophenzoo
08.07.2003, 13:23
Hallo Nighty!

Hihi, ich wohne in der Sillemstr. Ecke Langenfelderdamm also ca. 2 Minuten zu Fuss von Dir.
Mein Vorschlag: Um halb 11 am Langenfelder Damm Ecke Arminiusstr. da wir da dann auf die Kieler Straße müssen.

@Tanja (Kürbis)
Ich kann Dich vorher in der Unnastraße einsammeln, denn das Gekurve durch Eimsbüttel kann ziemlich verwirren, da die Straßen alle nicht geradeaus gehen.

Nightwing
08.07.2003, 16:32
@katastrophenzoo *gggg*

das find ich aber jetzt echt lustig :D
wir koennen uns ja vllt mal treffen und bei eis werner n eis futter gehen. (ich hoffe, den kennst du, da gibts das beste eis und is selbstgemacht)
wir koennen ja auch mal telefonieren, wenn du magst.
schick mir einfach ne amil und ich geb dir meine nummer :D

bis denne:wd: :wd: :wd:

shiela
08.07.2003, 20:29
Hallo,

freue mich schon, Euch alle kennenzulernen :D

Wie kommt man denn von Norderstedt am besten nach Jesteburg *grübel*

Gabi
08.07.2003, 21:20
hmmm - von Norderstedt? Am besten über die A7, dann die A1 und Hittfeld ab, dann biste schon fast in Jesteburg. Lass Dir doch den Plan bei www.veturo.de anzeigen.

emma42
09.07.2003, 12:41
nachdem ich blitzmerker jetzt auch den stammtischtermin mitgekriegt hab - würd auch gern kommen.
allerdings brauch ich auch 'nen hitch-hike.
könnte mich jemand mitnehme?
lg
maren

waldschrati
09.07.2003, 12:43
Hey Supi, so viele neue Gesichter!!!! SPITZE:wd:

Kuerbis
09.07.2003, 12:57
@ Emma

Wenn Du Dir nicht so´n riesigen Kratzbaum aussuchst, könnte ich ihn tatsächlich mit nach HH. bringen...
Vielleicht weißt Du noch gar nicht wovon ich spreche, dann schau mal in Deinem Thread nach.:D

emma42
09.07.2003, 16:07
@ kürbis
sach ma, ist meine zweite mail an dich bei dir angekommen?
hab eben gesehen, dass deine addi beim abschicken meiner mail nur zahlen enthielt? komisch.
kannst du mal lockruf geben? bin etwas verunsichert.

Kuerbis
09.07.2003, 16:44
Meine Addi ist schrecklich, ich weiß - liegt an der Firma....
Habe Dir auch schon geantwortet:D

emma42
09.07.2003, 16:54
kürbis
hihi, hab's gesehen. ich hab mich echt über die addi gewundert...
übrigens: das rainbow war in der dirksstraße. in der nähe vom bahnhof.
so, nu freu ich mich auf den 10ten und das ich da neben anderen katzenverrückten auch noch ne kollegin von der insel sehe...:wd:
lg
maren

Gabi
10.07.2003, 09:18
Aktueller Stand für Jesteburg:

Elena + NG
Gabi
Maike + NG
Maren
Martina + NG
Nicole
Nighty
Sabine
Saskia
Susan
Tanja
Veronika

:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

Cheyenne_Sheela
10.07.2003, 09:41
nur drei NG´s?? ;)

hab gestern mal mit meinem NG drüber gesprochen, bei mir klappt es wohl, muss aber noch mal gucken ob ich am 10. kein fussballspiel habe. und wenn schon ;) das sag ich dann ab!

waldschrati
10.07.2003, 09:44
Maike - letztes Mal war nur ein NG da. Also es steigert sich schon:D

emma42
10.07.2003, 16:14
nimmt mich jemand mit?

wie schaut's aus, kann mich jemand mit nach jesteburg nehmen??

sonst muss ich den besen benutzen :(

lg
maren

Gabi
10.07.2003, 16:17
An alle: bitte Maren nicht mitnehmen - ich möchte doch sehen, wie sie auf dem Besen angeritten kommt :D ;)

emma42
10.07.2003, 16:23
Hexe :D

Gabi
10.07.2003, 16:25

Kuerbis
10.07.2003, 18:58
....und folge nicht Gabilies Anweisungen:D

Ich bin hoch erfreut, dass Emma gerne mit mir und der Baumkrone fahren möchte *ggg*

Zudem muß ich ja gestehen, dass Katastrophenzoo den Lotsen macht und ich mich an Ihre Stoßstange hänge. Aber ein lauschiges Plätzchen ist neben mir noch frei:p
Wir treffen uns in der Unnastraße, ist bei Bayersdorf - ist Dir das ein Begriff? Wenn Du dort hinfindest, dann nehme ich Dich gerne mit. Überlegs Dir.

emma42
10.07.2003, 19:25
:wd: :wd: :wd:
bravo! (nur um den smilies mal ne sprechblase zu verpassen)
das nehm ich doch gerne an! wollte schon immer mal mit nem holztransporter fahren ;)
und dann noch konvoi, wow!!
unnastraße finde ich.
und das erkennungszeichen? holzfällerhemd?

lg
maren

Kuerbis
11.07.2003, 12:19
Na, Du wirst mich doch schon an der Motorsäge erkennen, oder?;) Spaß beiseite...

Eigentlich bin ich ja schon am Kennzeichen zu entlarven - NF - gibts in der Unnastraße bestimmt nicht all´ zu viele.
Wenn die Lieferung meines fahrbaren Untersatzes termingerecht ausgeliefert wird, dann gucke nach einem grauen, kleinen MG Cabrio mit grauem Verdeck. Das Kennzeichen steht leider noch nicht vollständig fest.
Könnte Dir zur Sicherheit auch ein Bild mailen, so haben Gabilie und ich das vor dem ersten Treffen gemacht.
Versteht sich von selbst, dass ich dann auch eines von Dir haben möchte *g*:cu:

emma42
11.07.2003, 14:22
uups, foto?:(
muss mal sehen, ob ich ein zumutbares finde.
hab die neigung immer ziemlich blöd zu schauen, sobald ein objektiv auf mich gerichtet ist:rolleyes:
ansonsten erkenn ich bestimmt dein töfftöff,
wenn du mir sagst, was ein mg ist.

lg
maren

emma42
11.07.2003, 14:24
wenn du mir sagst, was ein mg ist.

was mir natürlich überhaupt nicht weiterhelfen würde:D

Gabi
11.07.2003, 14:26
MG = MaschinenGewehr :D

emma42
11.07.2003, 14:30
:D eine echte alternative zur motorsäge...

Kuerbis
11.07.2003, 16:19
Manno, da fordert Ihr aber mein Gedächnis...
Also - das Auto besteht aus 4 Reifen, einem Lenkrad, zwei Fenstern, einem Verdeck, Windschutzscheibe.....und nennt sich eben >MG<.
Etwas genauer, um Euch noch mehr zu verwirren - MG TF136 von Rover. :p

Gabilie und ich sind genauso Fotoscheu wie Du, wir mußten da auch durch - also wenn Du ein Bild hast, her damit

Sehe just im Moment, dass wir neue Smilies haben! Fein, gleich mal ausprobieren.

3 Wünsche frei von der ZP-Fee:bd:

:z: Das praktiziere ich immer im Büro

und so begrüße ich demnächst meine Kunden:hi:

emma42
11.07.2003, 18:21
ach ein motorgefährt?:wd:

na, ok, dann such ich mal ein bildchen von mir raus.
und um wieviel uhr?
halb elf?

lg
maren

Kuerbis
11.07.2003, 18:43
Nee, einen Motor hat´s nicht - dazu langte das Geld nicht mehr. Eigentlich wollte ich es Dir später erzählen, man muß mit den Füßen - innerhalb den Öffnungen im Fußboden - schwung holen...steigst Du trotzdem noch bei mir ein? Ist gut für die Oberschenkel, hab´ ich mir beim Kauf jedenfalls sagen lassen:D

Ich müßte es nochmal genau nachlesen, aber ich glaube es war 10:30 Uhr.

Katastrophenzoo
11.07.2003, 18:49
Ne, 10:28 Uhr.
Um 10:30 müssen wir schon in der Arminiusstrasse sein und Nighty einsammeln!

Gabi
11.07.2003, 19:09
*wow* Tanja - so ein Gefährt hatte Fred Feuerstein auch. Ich hab mich sowas von schlapp gelacht, als er 'angefahren' ist und die Köpfe der Beifahrer mit Schwung nach hinten kippten :D

emma42
12.07.2003, 10:40
na, da kann ich mich ja auf was gefasst machen :D
bring sicherheitshalber mal doch den besen mit...

ups, treffen um 10.28? in zwei minuten zur arminuisstraße.
fixe truppe :)

lg
maren

Kuerbis
12.07.2003, 12:51
@ Gabi

Wenn Emma eine gute "Oberschenkelmuskulatur" besitzt, dann fliegen auch unsere Köpfe von dem wahnsinns Antrieb nach hinten...

@Emma

Du Emma, wie ist Deine Muskulatur???

Momentmal, WIR werden das in zwei Minuten NICHT schaffen, zur Arminiusstrasse.
Ich werde schon um 10:15 Uhr Gewehr bei Fuß stehen und draußen eine Zigarette genießen.:p

Dumpfi
12.07.2003, 15:11
Jaja, immer diese Nikotinsüchtigen :D
Vielleicht hast Du ja Glück und bei diesem Treffen rauchen mehr :cu:

Nein, aua, nicht schlagen ;)

LG Dumpfi

emma42
12.07.2003, 16:39
muskulatur - hm. da ich in ermangelung eines autos, meist mit dem fahrrad unterwegs bin, sollte die eigentlich ganz gut sein...
aber da ich auch nikotinsüchtig bin, weiß ich nicht wie es um meine lungenmuskulatur bestellt ist :(

werd mir also einen neuen nick zulegen und mich fortan wilma nennen. dann darf ich hinten sitzen :p

lg
maren

Katastrophenzoo
14.07.2003, 12:14
Ne Maren, das ist eine ganz schlechte Idee!
Du müsstest Dich dann nämlich in den Kofferraum quetschen, weil Kürbis-Tanjas Auto ja nur 2 Sitze hat.

Wir brauchen übrigens wirklich nur 2 Minuten von der Unnastraße zur Arminiusstraße, aber ich kann Euch auch schon etwas früher einsammeln, 10:28 ist so albern...

(au weja, jetzt habe ich mich aber weit aus dem Fenster gelehnt, als notorische Zuspätkommerin)

Kuerbis
14.07.2003, 12:15
Du darfst Dich gerne "Wilma" nennen, steht Dir gut der Name:p
Allerdings mit >hinten sitzen< wird schwierig, dann mußt Du in den Kofferraum....sagte doch: ZWEISITZER...
Also, liebe Wilma - Du mußt schon neben mir platznehmen:wd:

@ Hallo klein Dumpfi...
Zum Glück raucht auch Katastrophenzoo und Emma/Wilma zum Glück auch...wir werden Euch einqualmen - schließlich hält sich Räucherware länger...:D *g*

Katastrophenzoo
14.07.2003, 12:16
Und Nighty raucht auch!

Die Raucherfraktion wächst!

(Sollen wir darüber wirklich stolz sein???)

Kuerbis
14.07.2003, 12:24
Nein, natürlich nicht - wenn ich einen Wunsch frei hätte, dann wäre es : Endlich nicht Raucher zu sein.
Zudem mit es mir meist auch unangenehm, zwischen vielen Nichtrauchern zu sitzen und sich dann eine Zigarette anzustecken. Aber ich saß so unvorteilhaft in der Ecke, dass ich nicht jedesmal aufstehen konnte.
Wir Raucher sollten uns einen Fenster/Türplatz reservieren oder gleich draußen sitzen.
Hoffentlich ist das Wetter schön! Hier ist blauer Himmel und Strandwetter:D und ich muss arbeiten...

Kuerbis
14.07.2003, 12:26
Oh, Kürbis - tolle Rechtschreibung. Soll natürlich heißen; Zudem ist es mir....

Gabi
14.07.2003, 12:30
Wat meint Ihr? Soll ich heute schon nen Tisch reservieren lassen??? Ich weiß aber nicht, ob es auch für draußen möglich ist für Brunch...das war damals ein extra Raum mit dem großen Buffet.

Dumpfi
14.07.2003, 12:34
Ach Kürbischen,
Du weisst doch, dass ich kein Problem mit Rauchern habe.
Habe nur an das letzte Treffen gedacht und an die 1001 Entschuldigungen, wenn Du doch mal Deinem Laster nachgehen musstest.

Das Thema mit der Räucherware hatten wir erst Samstag. Aber diese Räucherware war auch immerlich desinfiziert vom Whisky :D

LG dumpfi

Dumpfi
14.07.2003, 12:35
uuups...jetzt mach ich mich schon kleiner als ich bin.

Katastrophenzoo
14.07.2003, 12:43
Was ist eigentlich mit Gerda?

Gerda, ist Dir Jesteburg zu weit?

@ Gabi: Ich denke, Du kannst eigentlich schon reservieren. Frag doch einfach ob wir bei schönem Wetter draussen sitzen können, fänd ich schon schön. Und wenn wir noch ein paar mehr werden sollten, bringen wir die schon unter!

Gabi
14.07.2003, 13:11
Tisch ist reserviert - fragt im Hacienda einfach nach dem Katzenstammtisch :D

Nightwing
14.07.2003, 15:22
@gabi fuer wieviel leute hast du eigentlich jetzt reserviert, mein NG weiss noch net so recht ob er mitkommt, aber vllt will er ja doch
ich freu mich schon richtig drauf

party on :bd:

Gabi
14.07.2003, 15:50
Ich hab gesagt für 15, es können aber auch mehr werden....also wird genuch Platz für uns da sein ;)

Evtl. sogar draußen, kommt eben drauf an, wie es wettermäßig aussieht. Nur das Buffet ist drinnen aufgebaut, der Weg dahin dann natürlich länger, aber dann kann man sich wenigstens gleich wieder ein paar Kalorienchen ablaufen *g*

emma42
15.07.2003, 10:51
wow, 15 leute sind wir dann. klasse.

@ kürbis und veronika
danke für die warnung. lesen müsste man können;)

Du darfst Dich gerne "Wilma" nennen, steht Dir gut der Name
komisch, sagt mein freund auch, woran das wohl liegt?

lg
maren

Calinka
15.07.2003, 11:15
wieso wohnt ihr eigentlich alle in HH???

Außer Kürbis... die hat ja NF-Kennzeichen. Habe ich auch, wenn ich mal mein Auto ummelden würde.... *g*

Ich würde ja auch schrecklich gerne euch mal kennenlernen, aber wenn mich jemand durch HH mit dem Auto schicken will, dann sterbe ich schon vorher mit 23 an einem Herzinfarkt....

Calinka
15.07.2003, 11:17
"Ich würde ja auch schrecklich gerne euch mal kennenlernen," sollte natürlich heißen, "Ich würde euch ja auch schrecklich gerne mal kennenlernen"...

muss wohl an der Hitze liegen!! :D

Gabi
15.07.2003, 11:23
Och Bianka, fass Dir ein Herz, sei mutig und komm einfach dazu!!! Du musst doch nur die A7 längstuckern, wenn Du an HH vorbei bzw. durch möchtest. Ist gar nicht so schlimm, auf der Autobahn verfährt man sich echt schwierig *g*

Calinka
15.07.2003, 11:34
Hmmm.... jetzt wo du es sagst, auf der Autobahn habe sogar ich mich noch nie verfahren.... aber wo iss denn dieses J...burg?? Wieviele Kilometer sind denn das von hier aus?? Hmm....

Calinka
15.07.2003, 11:35
*nochmal auf das c in ihrem Namen besteht*:eek:

Gabi
15.07.2003, 11:52
Bianca - wo ist denn hier??? :eek:

Calinka
15.07.2003, 12:00
Hier ist in Friedrichstadt in Nordfriesland.... ist ca. 15 km von Husum entfernt....

Ich habe eben Jesterburg bei www.map24.de eingegeben. Der hat mir immer gesagt, ich soll 580 km nach Westerburg fahren.... toll was soll ich da denn??

Gabi
15.07.2003, 12:06
Nee Bianca, so wird das nichts mit uns, wenn Du unbedingt nach Jesterburg möchtest und dann in Westerburg landest.... :o

Laut veturo.com sind es von Friedrichstadt nach Jesteburg 157 km - an deren Ende Du dann ein rieeesiges Frühstück und Mittagessen bekommen würdest :cool:

Calinka
15.07.2003, 12:22
157??? Hui... das ist ja ne Menge.... ich werde es mir aber auf jeden Fall nochmal durch den Kopf gehen lassen!!

Cheyenne_Sheela
15.07.2003, 13:30
ich war freitag mal gucken wo jesteburg liegt, da ich eh meinen NG nach HH Harburg fahren musste, und soweit von bremen aus ist es gar nicht( da bin ich schon weitere strecken gefahren, davon mal ab das mein NG jede woche 500 km zur arbeitsstätte fährt), aber ich glaub schon das wir eher landstrasse fahren werden, ist glaub ich kürzer.

war nur mal so ne anmerkung! ;)

Gabi
15.07.2003, 14:12
Wat machste denn in Harburg??? :eek:

Cheyenne_Sheela
15.07.2003, 15:34
na mein NG abholen, am freitag hin ( er ist bei der marine und waren übers WE zur patenstadt an der mosel [cochem] gefahren) und dann gestern abend wieder dort auf dem rastplatz abgeholt. und dann hab ich nen schild jesteburg gesehen :))))

Kuerbis
15.07.2003, 16:00
Komm - Calinka, geb´ Dir einen Schubs!
Du würdest bestimmt ein super nettes Treffen versäumen, wir sind alle soooo nett & lieb - ganz zu schweigen von dem leckeren Essen, welches zu verpassen würdest...:D

Ich fahre ja auch die Strecke Sylt - Hamburg, muss aber gestehen wenn ich nicht die Stoßstange von Veronika hätte, dann...
:confused:

Vielleicht bietet sich hier noch jemand an, der Dich an einer bekannten AB-Ausfahrt "aufgabelt" und Du nicht die Strecke alleine suchen mußt - das wäre doch >die< Alternative, gell?

Dann machen wir uns doch noch ratzfatz Zoopluswimpel, damit wir die Autokolonne untereinander finden

Calinka
15.07.2003, 16:20
Hallo Kürbis!

Also wie gesagt, ich werde es mir überlegen... du hast es ja sogar noch etwas weiter.... *ggg*

Muss ja auch erst mal sehen, ob an dem Tag was anliegt oder nicht. Verbindlich zusagen kann ich also eh noch nicht.... Lust hätte ich ja wirklich...

Obwohl als ich die Fotos eures letzten Treffens gesehen habe, da war ich schon erstaunt... manche hatte ich mir ganz anders vorgestellt!!!

Gabi
15.07.2003, 16:22
Original geschrieben von Calinka
Muss ja auch erst mal sehen, ob an dem Tag was anliegt oder nicht.

Klar liegt was an - jetzt jedenfalls. KATZENSTAMMTISCH!!! :D

Gabi
15.07.2003, 16:27
Du darfst auch gerne kommen - ist ja nicht sooo weit von Dir. Ich sehe doch, dass Du öfter mal in diesen Thread luscherst ;)

Calinka
15.07.2003, 16:29
Original geschrieben von Gabi

Klar liegt was an - jetzt jedenfalls. KATZENSTAMMTISCH!!! :D

*lol*

Katastrophenzoo
15.07.2003, 16:56
Hihi Gabi, Big Brother is watching you!

Ist mir auch schon aufgefallen...

Dumpfi
15.07.2003, 17:24
Werden wir hier etwa kontrolliert?:sn:

Gabiiii, wieviele sind wir denn bis jetzt? Es scheinen ja immer mehr zu werden. :D

LG Dumpfi (malwieder extra für Kürbislie)

waldschrati
15.07.2003, 20:02
Also wirklich. So wat macht man doch net:sn:
Wo kann man das denn eigentlich nachvollziehen *trotzdemneugierigbin*:D

Dumpfi
15.07.2003, 20:06
@ Waldschrati
Ganz unten links ist so ne Leiste "gehe zu"
Wenn Du da nach oben scrollst hast Du "Wer ist online".
Da sieht man auch wer gerade wo sein Näschen reinsteckt :D

waldschrati
15.07.2003, 20:08
@Dumpfi
Danke. Dat wusste ich noch gar net. Aber man lernt ja nie aus, gelle!?

Anna G.
15.07.2003, 20:33
Hi Mädels,

Veronika hat mich gerade darauf aufmerksam gemacht (Danke!), dass Jesterburg nur 40 km von Hannover entfernt ist. Wann wollt Ihr Euch denn treffen (habe jetzt keine Lust alle 7 Seiten durchzuwühlen :D )? Vielleicht komme ich auch Euch besuchen, wenn Ihr Fremde akzeptiert (von wegen nicht aus Hamburg usw. :eek: )...

Wieviel seid Ihr denn schon?

Viele Grüße,
Anna

waldschrati
15.07.2003, 20:37
Um 11.00 Uhr wollten wir uns Treffen Anna. Das ist ja schön, dass sich immer noch welche melden.
Übrigens bin ich auch nicht aus Hamburg :p :wd:

waldschrati
15.07.2003, 20:38
Ach ja - am 10. August 2003 übrigens:D

Anna G.
15.07.2003, 20:42
Hi Mädels,

ich gebe zu, ich kann nicht lesen.:)

Ich habe mich schon gewundert, warum Ihr soweit fahren wollt.:eek:

Also 1,5 Stunden eine Strecke ist entschieden zu weit für kleine Annas.;)

Wir organisieren also doch den Hannöverschen ST.

Wenn es klappt, dan machen wir irgendwann den ST H-HH irgendwo dazwischen.

@waldschrati: danke trotzdem für die Antwort.

Viele Grüße,
Anna

ChopinSH
15.07.2003, 21:27
@ Gabi

ja ja, ich liebäugel ja auch schon lange damit. Aaaaber:

1. Weiß ich noch nicht genau, ob ich dann schon aus meinem Urlaub zurück bin

und

2. Ich komme nur mit der Bahn nach HH, von da aus müsste ich KURZFRISTIG noch weiter forschen.

aber

3. würde ich mich natürlich total freuen!!! :) :) :)

Notfalls klappt's dann beim nächsten Treffen. Freu mich jedenfalls sehr, dass Du an mich gedacht hast! :wd:

gerdax
15.07.2003, 23:08
:wd: .....aber nicht mehr täglich für Stunden, ich schaffe hier ja kaum noch das Spannendste! Purer Lesestress! Ich war krank und habe jetzt Urlaub. Die Sonne brüllt von früh bis spät und ich sommere mich. Mein Terminkalender liegt im Büro und dort sieht man mich erst wieder am 29. Juli. Dann weiß ich, ob etwas anliegt. Wo ist Jesteburg? Ich schau gleich mal nach. Mein albern-lila Golf läuft ja eigentlich gut auf Langstrecke.......

Gabi
16.07.2003, 07:44
Gerda - ich wünsche Dir noch einen schönen Urlaub, da haste Dir ja die richtige Zeit ausgesucht....oder war das anders herum, das Wetter hat sich Deinen Urlaub ausgesucht?

Chopin - ohne Auto wird es schlecht, nach Jesteburg zu kommen... :(

Sigrid
16.07.2003, 12:38
Hallo Ihr,
je nachdem wie es mit Paulchen läuft, würde ich wohl auch gerne mit Euch brunchen:cool: .
Ist das ok, wenn ich mich da ganz spontan entschliesse oder sagt Ihr da :sn: ?
Gabi, vielleicht könntest Du mir bei der Gelegenheit ja auch die beste Handtuchwickeltechnik zeigen?:p
LG
Sigrid

Gabi
16.07.2003, 12:40
*breitgrins*

Gabi
16.07.2003, 15:47
*winkt mal dem ständig reinlinsenden Chopin zu* :wd: :cu:

ChopinSH
16.07.2003, 21:28
ja ja, wink Du nur ;)
Ich freu mich dann auf das nächste Treffen in HH, dann schaff ich es auch ohne Auto da hin und muss nicht nach Westeberg, oder wie das da heißt, laufen :D *zurückwink*

LG, Carsten

Nightwing
17.07.2003, 15:21
*schubbsschieb*
nich runterfallen:sn:

Gabi
18.07.2003, 13:25
*schubs* :cool:

waldschrati
19.07.2003, 11:15
*reinschleich*
Beitrag wieder hochschubst und leise wieder rausschleicht

Dumpfi
20.07.2003, 14:47
pffffff *schieb-drück*
Dass diese Beiträge auch immer runterrutschen müssen ;)

waldschrati
21.07.2003, 11:33
wieder nach oben schubst :cu:

Rebella
22.07.2003, 14:37
Hallo!!!!

Leider bin ich am 10.8. nicht in Hamburg!!! :0( Ich wäre diesmal gern zum Stammtisch gekommen!

Besonders da ich gesehen habe, dass ich ZPler direkt in der Nachbarschaft habe!!!
@ katastrophenzoo:
Ich wohne im Stellinger Weg, das ist ja nun wirklich genau nebenan! Da können wir fast gegenseitig beim anderen das Katzenklo sauber machen :D

Ich wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß!

Ich fahre jetzt erst mal in den Urlaub!!! Hoffentlich finden meine beiden Katzen es nicht allzuschlimm mal woanders zu wohnen?! :rolleyes:

:cu: Rebella

Katastrophenzoo
22.07.2003, 14:48
Hallo Rebella!

Schade, dass Du nicht da bist!

Aber der nächste Katzenstammtisch wird doch dann in Eimsbüttel stattfinden: Nightwing, Kürbis' Vater, Du und ich... Also das sind doch starke Argumente!

Kuerbis
22.07.2003, 19:19
Genau, genau, genau....
Wir machen ein Picknick am Weiher (dieser kleine See da, auf den ich von Paps Balkon immer gucke:D )
und anschließend - Stunden später gehen wir zum Italiener um die Ecke, Salvatore - super nett dort. *bekomm´ grad Hunger*

Gabi
24.07.2003, 10:31
*anschubs*

Dumpfi
*kleinleoniemalebenbeimschubse nhelfenmuss*

Gabi
nun hamma gleichzeitig geschoben *g* - deshalb gings auch so leicht, Leonie muss ja schon vieeel Kraft haben :D

Dumpfi
24.07.2003, 14:42
Naja, Kraft hat sie schon für so nen kleinen Wurm. Aber zum Schubsen hat's nicht ganz gereicht. Da musste ich schon noch helfen ;)

Gabi
24.07.2003, 14:59
Na Dumpfi, warste heute in LG inna Uni zur Demo???

sabine136
24.07.2003, 15:10
wie viele kommen jetzt eigentlich??? ich glaube, reichlich. wenn jeder 1xtäglich "ich" postet, bleibt der tread wahrscheinlich bis weihnachten oben *lol*

Gabi
24.07.2003, 15:13
Ich glaube, es sind ca. 15 bis 17 Leutchen :wd:

Dumpfi
24.07.2003, 21:13
Woher weisst Du das denn?
Ich war aber nicht da. Musste noch was für die Uni erledigen (besser gesagt für einen Schein) Ausserdem hab ich ja soooo viel um die Ohren. Den ganzen Tag muss ich Leonie schmusen, mit ihr spielen oder sie einfach nur ansehen :D

Gabi
25.07.2003, 08:39
Dumpfi, LG ist nicht sehr weit weg von mir und es schallt einiges zu uns rüber *g* :D

Dumpfi
25.07.2003, 09:51
Solnge Du nur von irgendwelchen emos hörst und nicht von meinen Schandtaten ;)

Kuerbis
25.07.2003, 14:09
Dumpfi...was sind >emos< denn für eine Gattung?*ggg*

Dumpfi
26.07.2003, 16:14
Da war sie wieder, die schnurlose Tastatur *schäm*

sabine136
26.07.2003, 19:16
hiiiieeeeeeeeeevvvvvvvvvvv up!!

bis wieder im netz - JUCHHUUUUU!

Gabi
26.07.2003, 19:58
paaaadieee für Sabiiiiiiiine :wd: :bd: :bd: :wd:

Dumpfi
26.07.2003, 20:03
*flaschesektaufmach*

Dumpfi
26.07.2003, 20:38
Na Gabi, wieder am Spannern? :D

Gabi
26.07.2003, 20:45
üüüüüüüüüüüüüch?? ? *versucht unschuldig zu gucken und pfeift vor sich hin* :cool:

Dumpfi
26.07.2003, 20:52
Jetzt frag aber bitte nicht, woher ich dass weiss!
Das war Leonie, die hat die Seite geöffnet. tumtitu *malkurzwegschiel*

Gabi
28.07.2003, 08:05
So Leute, der Termin ist schon nächste Woche :wd:

sabine136
29.07.2003, 13:37
*schiebschubsdrück* bis bahald....

Dumpfi
29.07.2003, 14:39
Weiss jemand, wo ich DigiFotos drucken lassen kann? Geht sowas schon bei Budni und co?
Wie funktioniert das dann? Muss ich bestimmt auf CD brennen. Aber muss es dann ein bestimmtse Format sein? Wenn ja welches?

Wer mir hilft, kann zur Belohnung am 10. Leonie-Fotos gucken :D

ChopinSH
29.07.2003, 18:04
Hallo Dumpfi,

auf jeden Fall übernehmen größere Fotogeschäfte so was. Du kannst die Fotos auf CD brennen (*.jpg-Format). Die meisten Geschäfte können die Speicherkarte aus der Kamera auch direkt einlesen, dann kannst du dir den Aufwand mit dem Brennen sparen. Aber meistens will man die Fotos ja sowieso archivieren. Viel Erfolg wünscht

Carsten

Dumpfi
29.07.2003, 18:20
Danke Carsten,
dann werde ich mich Ende der Woche mal dranmachen und die Bilder entwickeln lassen. Ich muss vorher noch zu meinen Eltern, das Verbindungs-Dings abholen. Dann kann ich die Fotos archivieren und die schönsten entwickeln lassen.

Kuerbis
31.07.2003, 13:30
Wesley & Murphy wollen auch mal schiiiiiiieeeeben...vielleicht kommen ja noch ein paar Leutchen dazu....

Dumpfi
31.07.2003, 18:19
Ich kann nur sagen: Wer kommt, darf Babyfotos sehen. Hab heute ne CD mit Leoniefotof in den Fotoladen gebracht.

Ich freu mich schon!!:cu: :bd:

Gabi
03.08.2003, 13:48
*hochhol*

emma42
04.08.2003, 10:57
*malhochschieb*
und ich nutz gleichzeit die gelegenheit:
hat jemand interesse an meinem do...llen raschelsack?
das teil liegt hier nur rum.
vielleicht haben andere katzerls ja mehr spaß daran.

lg
maren

Kuerbis
04.08.2003, 12:08
@ Emma

Genau Dich wollte ich hier antreffen - paßt ja hervorragend!:D
Habe ich eigentlich Deine Mail übersehen, wolltest Du mir nicht vor Wochen ein Foto von Dir mailen, damit wir in der Unnastraße nicht ahnungslos aneinander vorbei laufen???

Soweit ich das hier verfolgt habe, sind alle Uhrzeiten dabei geblieben und nix hat sich verändert. Wäre schade wenn ich nachher dort alleine stehe....:0(

Drückt mal die Daumen, dass meine "Fred-Feuerstein-Kiste" pünktlich kommt. Am Samstag hole ich das Auto ab und düse damit nach HH.
SOLLTE das nicht termingerecht klappen, muss ich schnell einen Notfallplan entwickeln und ein Auto von meinem NG leihen.

Bis in ein paar Tagen:wd:

emma42
04.08.2003, 12:59
@ kürbis
huch, ich hab dir vor ein paar tagen 'ne mail mit bild geschickt?
hab schon gedacht, nu ist sie so geschockt, dass sie sich gar nicht mehr meldet ;)
nö. alleine da stehen sollst du ja nicht.
schau doch noch mal nach, außerdem wolltest du mir ja auch noch ein foto schicken, hm?

lg
maren
:cu:

Kuerbis
04.08.2003, 13:15
Ach was, hatte ich Dir keins geschickt? Herrje, das liegt bestimmt an der Hitze...

Also Foto schicke ich Dir heute noch, hast Du die Addi freigeschaltet?

Sorry, ich habe mit Sicherheit Deine Email gelöscht. Wenn in der Betreffzeile nicht Dein Name oder "Emma" steht - fliegt sie gleich in den Müll...Du weißt schon, seriöse und unseriöse Mail zu Hauf am Tag....da muß man leider selektieren:p

Büüüüüdddddeeee, nochmal ja?

Kuerbis
04.08.2003, 13:20
Määäänsch, Emma....Deine Email ist nicht freigeschaltet...
bitte hier angeben.

Meine ist tanja-hsw@t-online.de

emma42
04.08.2003, 13:56
also, ne hier freigeschaltete mail-addi würde dir nix nützen.
kannst ja nichts dranhängen...
hab's nochmal losgeschickt.

meine mail:
wittern@ruleit.de

Dumpfi
04.08.2003, 18:16
Wie machen wir das denn mit dem Fahren?
Sackst Du mich irgendwo ein? Wenn ja, wo denn?

Nikicatwoman
04.08.2003, 21:31
Huhu Dumpfi, hier bin ich :cu: !

Also, da ich ja direkt an der A24 Auffahrt Jenfeld wohne, und wir ja auch auf die AB müssen, würde ich vorschlagen, Du kommst zu mir, läßt Dein Töfftöff bei mir stehen und wir fahren dann zusammen. Außerdem würdest Du dann meine Rasselbande mal kennenlernen. Was hältst Du davon?

Alternativ kann ich Dich auch irgendwo anders aufgabeln, zB Raststätte Stillhorn oder so, denn das ist ja die letzte Raststätte, bevor A1 und A7 sich teilen...

LG
Nicole

Dumpfi
04.08.2003, 22:01
Dann mail mir mal Deine Adresse. Ist bestimmt am einfachsten.
Wann soll ich denn dann da sein? Katzengucken kann ich ja auch nach dem Brunchen. Dann können wir etwas länger schlafen :D Und die paar Stunden halt ich das dann auch noch aus ;)

Dumpfi79@hotmail.com

sabine136
05.08.2003, 11:45
*schiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeb*
herrje ist das anstrengend.... *--transpirier--*

so leute, nur noch 5 mal aufstehen!!! läute hiermit den fresscountdown ein.

waldschrati
05.08.2003, 12:50
Au ja, das ist ne gute Idee Sabine :D :bd:

Kuerbis
05.08.2003, 18:50
Puh, habe mich jetzt ab Seite 5 nochmal durchgelesen *schwitz* um wegen der Uhrzeit gaaaanz sicher zu sein.

Ich bin um 10:15 Uhr in der Unnastraße, Hausnummer 2.
Ist ein rotes Haus mit weißen Fenstern - Eckgebäude, gegenüber Zahnarztpraxis und genau am >anderen Ende< der Straße zu Bayersdorf gelegen.

Emma kommt um 10:18 Uhr zu mir, jetzt nach dem Bildwechsel wird sie mich erkennen.

Katastrophenzoo kommt gegen 10:28 Uhr auch in die Unnastraße, um mich und Emma aufzugabeln.

Dann fahren wir weiter, um *ups* (Namen vergessen) abzuholen - dann gehts Richtung Jesteburg...

So, alles paletti und organisiert:wd:

Ich freue mich schon und habe schon jetzt mordsmäßigen Hunger:rolleyes:

Dumpfi
05.08.2003, 19:18
So Leute,
heute darf noch gegessen werden. Ab morgen müssen wir uns alle zusammenreissen. Und nicht wieder mit Papa frühstücken, Kürbis!
Hab mir eben noch mal die HP von dem Lokal angesehen. Hmmm da bekommt man echt HUNGER!!

Ich freu mich schon auf Euch alle!

emma42
05.08.2003, 20:36
na, da bin ich ja mal gespannt, ob wir diesen akribischen zeitplan einhalten :D
jetzt bin ich auf öffis angewiesen, hab mein fahrrad zu schrott gefahren :0(

veronika, schaffst du es um 10:28 Uhr? ;)

bis sonntag :cu:

maren
ps: echt, ab morgen nix mehr essen? puh, wenn das man gut geht.

Katastrophenzoo
05.08.2003, 20:50
Hatte ich schon erwähnt, dass ich eine notorische Zu-Spät-Kommerin bin?
Aber ich bin mir fast ganz sicher, dass ich es schaffen werde um 10:25 da zu sein, dann haben wir noch drei Minuten Zeit uns zu formatieren um dann pünktlich um 10:30 Nighty einzusammeln.

Übrigens fahre ich einen schwarzen Polo.
Also Tanja-Kürbis, wenn Du Dich mit Deinem MG ausleben willst, solltest Du das von Deinem Eiland nach HH tun, denn von HH nach Jesteburg wirst Du durch einen schwarzen Kleinwagen ausgebremst, der das nicht so gern hat, wenn er so doll getreten wird (aber bergab mit Rückenwind schafft er noch 170!)

Kuerbis
06.08.2003, 11:46
@ Emma
Ach, Maren - was machst Du denn mit Deinem Drahtesel, das man so´n stabiles Teil kaputt bekommt?;)
Wenn ich nicht >Fred Feuerstein Mobil< abholen würde, dann könnte ich Dir tatsächlich mein gebrauchtes Mountain-Bike mitbringen und Dir überlassen. Schade, dass ich das Teil nicht befördern kann - es sei denn, Du bekommst diese Woche das Vorderteil und beim nächsten Treffen das Hinterteil...
Verschickt die Bahn noch Fahrräder? Wäre sonst eine Alternative zum Auto.

@ Veronika
...ja, Du hast schon erwähnt das Du nicht die Pünktlichkeit in Person bist...aber keine Sorge, auch wenn Du zu spät kommst -ohne Dich können wir uns gar nicht vom Fleck bewegen...:D
Wir kleben Dir also 100%ig an der Backe

@ Dumpfi
....und nein - ich werde nicht Frühstücken und Paps Rühreiern mit Speck wiederstehen....
Achtung, ich werde verdammt quängelig wenn ich HUNGER habe und noch kein Kaffee getrunken habe, die Fahrt nach Jesteburg wird ja hoffentlich keine Stunde dauern
:p
Manchmal verhungere ich in rasender Geschwindigkeit:D

Dumpfi
06.08.2003, 12:57
Aber nur, wenn Du dann nicht ständig Pipi machen musst. ;)

Gabi
06.08.2003, 13:51
*plärr* :0( :0(

Und ich muss ganz alleine fahren :(

emma42
06.08.2003, 13:52
genau, veronika, wir brauchen dich!
ich find auch nie im leben nach jesteburg. bin planlegasthenikerin...

kürbis, ich hab gar nichts gemacht. eine hinterlistige autotür hat mich des nächtens angegriffen. das haut den stärksten esel um. nu hat meine arme frau schmidt totalschaden. aber der fahrer hat sofort die gesamte schuld auf sich genommen (zu recht). also zahlt er auch wat neues :D

aber danke für dein angebot, dann könnt ich einradfahren lernen...

so, dann pack ich mal ne ladung milchschnitten ein. nicht, dass wir irgendwelche versorgungslücken befürchten müssen, falls veronika zu spät kommt... (obwohl sie ja fast ganz sicher ist;) )

Katastrophenzoo
06.08.2003, 13:57
Selbst wenn ich pünktlich sein sollte, sind die Milchschnitten dann wahrscheinlich notwendig um Tanja zu besänftigen:
Laut Veturo sind es nach Jesteburg 41 km, die man in 52 Minuten bewältigt. Und da Tanja ja leicht verhungert und Saskia ihr verboten hat zu frühstücken...

emma42
06.08.2003, 14:04
auweia.
saskia, kannst du das verbot für tanja nicht etwas lockern?

gabi, du kannst gerne zum konvoi dazustoßen...

Dumpfi
06.08.2003, 15:41
Na gut! Tanja darf einen Keks frühstücken und unterwegs eine Milchschnitte ;)

Kuerbis
06.08.2003, 16:12
Na dann wird Euch gute Laune meinerseits garantiert sein...aber Dumpfi - mußtest Du das mit dem Pippi ansprechen?
Ich leide unter einem ausgeprägtem Syndrom:
5 Minuten Autobahn und schon Pipi-Alarm:rolleyes:

Arme Gabilie, schließ Dich doch uns an - Du kannst Dich hinter uns einreihen, erst Polo, dann MG und dann ein ?
Ergibt einen schönen bunten Haufen, wenn ich vergesse zu bremsen und Veronika hinten reinrausche und Gabi mir drauf fährt = Sandwich-Autos, passend zum Frühstück:D

Gabi
06.08.2003, 21:42
Danke für das Angebot zu Konvoitieren *g* - aber das wäre eine ziemliche Fahrerei. Erst ca. 35 km gen Norden, Euch treffen, um dann wieder zurück in den Süden zu fahren *ggg*

Also werde ich einsam und verlassen die Landstraßen der Nordheide entlangtuckern :D

Dumpfi
06.08.2003, 23:29
@ Kürbis
Das mit Deinem Pipi-Problem wusste ich doch gar nicht. :p
Ich hab nur daran gedacht, dass wir so sitzen könnten, dass immer alle aufstehen müssen, wenn einer ml raus will. Und wenn Du dann, wie beim letzten Mal, ganz hinten in der Reihe bist, müssen alle anderen Sport machen. :rolleyes:

sabine136
07.08.2003, 08:21
gabi, und ich werde einsam von buxte durch den rosebgarten schwuchteln. habe übrigens cn bekommen - brauchst also nix mehr mitbringen. 3 sorten. jaja, das 1. zooplus-paket ist angekommen. war alles ok, bloss muss hier ein admin gepetzt haben, dass ich katzenkinder habe und da haben sich die zp-ler des versandes darauf geeinigt, dass ich anstatt sheba zarte gans mir gartenkräutern doch lieber animonda-kittenfutter bekommen müsste. ;-)
allerdings wüsste ich wirklich mal zu gerne, was die post mit den paketen anstellt. zerdetscht, zerbeult.... habe fotos gemacht.

waldschrati
07.08.2003, 09:33
Nur noch 3 x schlafen und dann ist Brunchen angesagt. Freu mich schon riesig drauf, Euch wieder zu sehen und natürlich auch auf all die neuen Gesichterchen:wd:

sabine136
07.08.2003, 14:05
@admin: soll ich euch die fotos vom paket mal zuschicken?

admin
07.08.2003, 14:43
@sabine136,
wenn die Dosen
a, nicht das bestellte sind
b, beschädigt und zerbeult sind
sollten Sie das auf jeden Fall festhalten und unseren Kundenservice kontaktieren.
Die Bilder können Sie an service@zooplus.de schicken.
Es wird sicherlich eine für Sie akzeptable Regelung gefunden werden.

Der Dienstleister, der diese Pakete zugestellt hat, wird auf jeden Fall zu mehr Sorgfalt ermahnt werden.
An dieser Stelle entschuldigen wir uns schon einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. :(

Gabi
07.08.2003, 17:24
Sabine - das ist schön, dass Du jetzt Dein CN hast, denn ich habe mein Paket aus Ö immer noch nicht bekommen.

Das mit den zerdellten Dosen bei zooplus hatte ich schon sehr oft, leider :(

Kuerbis
07.08.2003, 18:30
Thema Dosen...meine waren bislang noch nie verbeult, im Paket ist immer genügend Füllstoff vorhanden.

Allerdings scheint es meinem Postboten mehr als lästig zu sein, die 30 Kilo Pakete mit dem Katzenstreu auszuliefern.:mad:
Diese kommen nämlich sets 2-3 Tage später als die Futterpakete, obwohl alles zusammen von ZP versendet worden ist....

sabine136
07.08.2003, 20:00
@admin:
ja mei, soooo schlimm ist dat doch nu ooch nich, das ich kittenfutter mit im paket hatte. deshalb fang ich nicht an, büchsen/schälchen hin und her zu schicken. aber wer von euch admins hat gepetzt ;-)??? die fotos schicke ich. ehrlich, ein etwas sorgfältigerer umgang mit der zu befördernden ware wäre der post echt zuzumuten.... (0 - wiederhole: NULL vorwurf an zp!!!)

Kuerbis
08.08.2003, 11:11
Wir müssen leider umdisponieren - mein blödes >Feuerstein-Mobil< hängt noch im Zwischenlager von Bremerhaven und die Autofirma macht keine anstalten, diesen heute noch nach Kiel zu bringen...

Also, Auto leihen damit ich nach HH. fahren kann:o
Falls Du mich nicht so erkennst, ich fahre nun einen Opel Tigra Kennzeichen: FL SR 18. Die Farbe ist vergleichbar mit der, wenn Wesley Durchfall hat:rolleyes: Kupfer,Ocker - keine Ahnung wie die Farbe heißt....jedenfalls ist sie scheußlich....
ABER, so komme ich jedenfalls nach HH.:wd:

Zieh Dich luftig an, wir haben weder ein Verdeck, noch ein Schiebedach oder eine Klimaanlage...ich schwitze jetzt schon bei dem Gedanken, morgen auf die Autobahn bei der Hitze...

Bis Sonntag:cu:

Dumpfi
08.08.2003, 11:37
Ich wollte doch Dein Feuerstein-Mobil sehen.
Vor allem wollte ich sehen, wie fertig Du bist, wenn Du damit von Syltkatraz bin HH gestrampelt bist ;)

Übermorgen ist es soweit!

Katastrophenzoo
08.08.2003, 15:12
@Kürbis

Da Du ja angedroht hattest, dass Du mir in mein Auto fährst und Du jetzt auch noch einen Leihwagen hast, den Du nicht lieb hast, habe ich eben € 1,48 in mein Auto investiert und habe jetzt wieder Bremslichter! (Ein völlig neues Fahrgefühl!) :p

shiela
08.08.2003, 19:06
Hallo Ihr Lieben,

freue mich auch schon auf Übermorgen. Komme leider allein :0( Mein Schatz kann leider nicht.

Fährt zufällig noch jemand an Norderstedt (A7 Quickborn) vorbeì? Oder sollte jemand noch mitgenommen werden? Habe genug Platz im Wagen.:D

Katastrophenzoo
08.08.2003, 19:15
@all

Ich mache jetzt Wochenende und bin daher ab jetzt von der wunderbaren Welt des WWW ausgeschlossen.

Also um 10:25 Unnastrasse und um 10:30 Kielerstrasse Ecke Arminiusstrasse.

Nighty: Was ist mit Dir eigentlich? Lange nichts gehört! Schickst Du mir bitte noch eine SMS, wenn Dein NG mit will, dann muss ich nämlich eine halbe Stunde früher aufstehen und mein Auto umbauen.

Bis Sonntag

emma42
09.08.2003, 11:20
@kürbis
och mensch, das ist ja gemein. wo du dich doch schon so gefreut hattest.
und dann noch zwei stunden extrem -sauna...
egal, hauptsache, du bist da.

für alle fälle, mail ich dir noch meine handynr.

so, und ich mach jetzt auch wochenende und geh schwimmen.

bis morgen!

maren

gerdax
09.08.2003, 12:59
........die Autofahrt ist mir bei der Hitze einfach zu lang. Ich hab´ die Wahl zwischen ersticken ohne und erkälten mit Primitiv-Klimaanlage. (Kürbis, ich höre dich schon stöhnen: und was soll ich sagen? Hast recht - der Zahn der Zeit hat an mir eben mehr genagt! :) ) Ich wünsch euch viel Spaß - und bis zum nächsten Mal!:cu:

Kuerbis
09.08.2003, 13:51
Ach, Gerdax - wer macht denn schon bei 30°C schlapp - aber Du hast Recht, wir Nordlichter sind solche Hitze gar nicht gewöhnt...trotzdem schade, dass Du nicht mitkommst!

Ich habe auch nur ein Fitzelchen Stoff am Leib und 2 Liter Mineralwasser mit an Bord - hoffe das ich lebend HH. verreichen werde.:D

Werde mich jetzt auch abmelden, mein Autozug geht in 40 Minuten. Bis morgen alle zusammen:cu:

waldschrati
09.08.2003, 18:53
Hallo Ihr Lieben,
mein NG und ich können leider doch nicht kommen. Ich bin kurzfristig darum gebeten worden, bei meinen beiden Nichten baby zu sitten. Ging leider nicht anders, da ihre eigentliche Babysitterin krank geworden ist.
:0( :0( :0(
Traurige Grüße, Martina

Dumpfi
09.08.2003, 19:11
Schade, dass Ihr nicht könnt.

@ll
Jetzt aber wirklich nix mehr essen. Wir sehen uns morgen!
Und dass Ihr ja alle schöne Fotos mitbringt :)

waldschrati
09.08.2003, 19:35
Ich find´s auch total schade. Wir haben uns schon so riesig drauf gefreut. Aber wat mut dat mut. Das nächste Mal sind wir wieder dabei.
Viel Spaß wünschen wir Euch!!!!:cu:

sabine136
10.08.2003, 08:34
nur noch wenige stunden - man, hab ich hunger!!! schade, waldschrati - aber wir sehen uns sicher nächstes mal.

Cheyenne_Sheela
10.08.2003, 15:58
ich habe leider diesen verdammten laden nicht gefunden!! wir waren ja eigentlich mit martina verabredet *gruss*, nun haben wir es alleine nicht gefunden :((, zwar habe ich mir die tel. des lokales aufgeschrieben aber leider noch nicht in mein handy eingespeichert und bin ohne los! :(

SORRY!! falls ihr lange auf uns gewartet habt!:(

hoffe es war trotzdem schön.
wir standen auf dem nach hause weg im stau, hätte mir es besser vorgestellt, naja hoffe das nächste mal klappt!!!!!!!!

Nightwing
10.08.2003, 17:48
also, nachdem ich jetzt pappsatt und kugelrung wieder zurueck bin, muss ich sagen, es hat einfach nur spass gemacht und war lecker.
das naechste mal bin auch wieder dabei und vllt kann ich ja mein ng ueberzeugen, mitzukommen :D

Nikicatwoman
10.08.2003, 19:38
Jau, schön war et wieder heute!! Dieses Mal haben wir den Rekord vom letzten Mal (Frühstück bis 16 h) um weitere 1,5 Std getoppt und bis 17:30 durchgehalten. Allerdings waren Dumpfi und ich nicht die letzten, es saßen noch Sabine, Shiela und NG (huhu, find ich toll, dass Du als einziger Mann da so tapfer durchgehalten hast :cu: ) dort, als wir gingen. Naaa, wie lange ging's denn noch ;) ?

Also, jederzeit gerne wieder, es macht wirklich immer Riesenspaß mit Euch (das einzige, worauf besonders Kürbis und ich hätten verzichten können, wären die Wespen gewesen :p )...

Liebe Grüße
Nicole

shiela
10.08.2003, 20:32
Hallöchen,

auch wir sind vor ca. 30min. wieder eingetroffen. Haben uns so gegen 18.00 verabschiedet. Hat superviel Spass gebracht, und ne Menge netter Leute haben wir - mein NG und ich - kennengelernt. Sogar meinem NG hat es gefallen *staun*. Das einzige, was er schwer geschluckt hat war, als NG bezeichnet zu werden :D

Hoffe, man sieht sich bald mal wieder. Uns jeden Fall hat es sehr gut gefallen.:wd: :wd:

Gabi
10.08.2003, 20:47
Ich kann mich nur anschließen: es war ein wundervoller Morgen, Mittag, Nachmittag mit super netten Leuten und tollem Essen. :D

Ich freue mich, dass sich so ein toller Haufen zusammengefunden hat. Der 3. Hamburger Stammtisch ist sicherlich nicht mehr weit entfernt *g*

Shiela - Dein NG hat wirklich tapfer ausgeharrt - Kompliment :wd:

Schade Schratili, Gerda und Cheyenne-Sheela, dass es von Eurer Seite nichts geworden ist.

Übrigens Kürbis, guck mal unauffällig hinter Dich - eine Wespeeeeeeeeeeee!! :cool: :p

sabine136
10.08.2003, 20:48
aus buxtehude folgende meldung: es hat wieder suuuper viel spass gemacht mit euch tollen leuten. klasse - immer wiederholungsbedarf! schaut doch schon mal in eure kalender, so anfang dezember ein weihnachtsklatsch wäre nach kassel dorch super prima, oder?

Gabi
10.08.2003, 21:13
Ich soll Dir noch ein zweifaches MIAU von Joshi und Gini senden für die tollen Mäuse, die beiden sind sowas von begeistert am spielen und kicken.

Danke! :wd:

gerdax
10.08.2003, 22:20
......und lese: toll! Wer war denn alles da? Ich hab dauernd an euch gedacht - und mir Pellkartoffeln mit Kräuterquark gemacht.

Dumpfi
10.08.2003, 23:49
Ich hatte wieder sehr viel Spass mit Euch .
Mädels, die beim Anblick einer Wespe schreiend und quitschend um die Tische rennen sind schon nett anzuschauen.
*nichtNURzukürbisrüberschiel * :D ;)

waldschrati
11.08.2003, 08:35
Bei den Berichten kann man ja ziemlich neidisch werden. Und ich durfte fast den ganzen Tag auf meine beiden Nichten aufpassen:0(
Das nächste Mal sind wir aber wieder dabei.
:cu: Maike - Schade, dass es bei Euch nicht geklappt hat. Aber ich denke das nächste Mal werde ich nicht so kurzfristig als Babysitter zusagen und dann können wir wirklich zusammen oder in Kolonne fahren. Nur dieses Mal ging es wirklich nicht anders - sorry!!!!!!!

emma42
11.08.2003, 10:08
jaja, saskia, und die, die nicht vor wespen wegrennen, flüchten dann vor spinnen;) so ist das, wenn stadtmenschen in die rauhe natur müssen.
das nächste mal bring ich mäuse mit. lebendige...

shiela, aber dein mann hat sich mir mit den worten vorgestellt "ich bin das nebengeräusch."
hm, hätte ich ihn nach seinem namen fragen sollen?

war wirklich nett gestern. toller haufen.

lg
maren

Katastrophenzoo
11.08.2003, 10:23
Ja! Hat wirklich wieder Spass gemacht.

Bis zum nächsten Mal!

Dumpfi
11.08.2003, 11:40
Aber das mit den Spinnen war nicht ich *daraufbestehdassdasfestgestel ltwird* :D

Gabi
11.08.2003, 13:01
Stimmt Dumpfi, Du warst die Retterin in der Not, die sogar eine große, grässliche, hässliche Spinne auf der Hand spazieren gehen lässt :D

emma42
11.08.2003, 13:39
ups, da hab ich ja wieder ein gerücht in die welt gesetzt...

*stelltdasrichtigunderklärtdu mpfizurspinnendompteurin* :)

lg
maren

Dumpfi
11.08.2003, 13:55
Ja, meine Dosine ist schon eine Heldin :D *schnurr*

LEONIE schreib nicht immer so einen Quatsch. Ich hab doch nur die kleine Spinne weggetragen, damit keiner mehr schreien oder quitschen musste.
Ja meine Kleine, beim nächsten Mal bring ich Dir die Spinne mit. So als kleinen Snack. Dafür musst DU aber Nicole erklären, dass ich den Krabbler mit in ihr Auto nehmen möchte.
:D :D

emma42
11.08.2003, 15:46
bist du gut nach hause gekommen?
oder hast du verschlafen?
gib mal 'nen lockruf, glucke maren macht sich sonst sorgen;)

lg
maren

Kuerbis
11.08.2003, 17:09
Hallöchen - hier bin ich...;)

Meine Nacht war super kurz und ich bin hundemüde:z:
Um 5:30 Uhr hat der scheußliche Wecker geklingelt und ich bin wieder einmal in 90 Minuten von HH. zum Eiland gedüst - schneller als die Polizei erlaubt
*la,la,la - ich hab´ nirgends Straßenschilder gesehen*
Ich war die Letzte auf dem Autozug, mich hatten sie noch durchgelassen - zum Glück, sonst wäre ich eine halbe Stunde zu spät zur Arbeit gekommen.:sn:
Heute Vormittag war die Hölle los, Kunden ohne Ende - deshalb hatte ich noch keine Zeit zu schreiben
:0(

Also, es war schon wie das letzte Treffen ein super Mittag/Nachmittag und die Fahrt hat sich wieder einmal 100% gelohnt:wd: Wir sind wirklich ein sehr netter Haufen!
Ich wäre auch gerne noch geblieben, WENN DIESE VERDAMMTEN BIENCHEN und die schreckliche Hitze nicht gewesen wären. Aber Emma und ich hatten das gut getimet, uns war nachher nur noch nach Badewanne mit Eiswürfeln zu mute:p
Mein NG hatte verdammtes Glück, dass er sich wiederholt entschlossen hat Zuhause zu bleiben - ich hätte ihn wohl die komplette Hin-/Rückfahrt verprügelt! Wie kann ein >MANN< nur >Kühlwasserflüssigkeit< für die doch vorhandene Klimaanlage VERGESSEN?

So, dann plant man fleißig den dritten Termin:wd:
Im September werde ich wohl nicht kommen können, aber Oktober wäre klasse!

Nochmals ein Dank an Dich Emma, für die nette Betreuung & Beratung während des Autofahrens...lustig - ich muß gerade an den Elbtunnel denken, aber Psssst....;)

emma42
11.08.2003, 17:28
och, kürbis, da nich für!! geb den dank zurück.
und grüße
ans nebengeräusch. der hat das bestimmt mit absicht gemacht, wollte uns zum extremsauning bringen...

tunnel? welcher tunnel? :cool:

lg
maren