PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bremer Katzenausstellung?!?!

Cheyenne_Sheela
29.06.2003, 19:32
Huhu war jemand dort?
War ja in einer ziemlich kleinen Halle.

Gabi
29.06.2003, 19:41
Erst hatten wir ja vor, hinzukommen, aber nun bin ich ganz froh, dass wir doch nicht dort waren.

So viel ich weiß, hat Waldschrati dort ausgestellt. Müsstest Du eigentlich gesehen haben.

waldschrati
29.06.2003, 21:20
Ja...., habe dort ausgestellt. Sooooo klein war die Halle auch nicht, da habe ich schon kleinere Räume gesehen. Es war ziemlich warm und das hat die Katzis auch ziemlich geschafft. Und die Ausstellung an sich............:( ohne Worte...............
Irgendwie ist dat dort alles ziemlich komisch!!!!!!
Maike......, warst Du als Besucher dort oder hast du auch ausgestellt?

Gabi
30.06.2003, 06:51
Martina - seid Ihr denn pünktlich rausgekommen? Oder wurde wieder überzogen?? Was war denn komisch an der Ausstellung? Interessiert mich wirklich, weil man ja so einiges hört.

waldschrati
30.06.2003, 07:23
Oh ja......welch großes Wunder........die Ausstellung war ziemlich pünktlich zu Ende. Am Samstag sind wir um kurz nach 18 Uhr gegangen, auch wenn auf der Bühne noch etwas passierte. Und gestern sind wir auch pünktlich weg gekommen.

Also...., ich weiß nicht........, irgendwie ist mir das bei dem Verein viiiiiieeeeel zu vertraulich mit einigen Personen! Kann vielleicht auch nur Einbildung sein, ist aber nicht nur meine Meinung.

Was ist Dir denn sonst noch so zu Ohren gekommen???? *neugierig guck*

waldschrati
30.06.2003, 07:25
Ach ja..., um noch mal auf die Räumlichkeit zurück zu kommen. Also ich fand die Halle im letzten Jahr in Delmenhorst von der Ausstellung des RVDE gegen diese wirklich klein. Also die vom TuS Walle ist dagegen wirklich groß!!!

sabine136
30.06.2003, 07:38
also ich war in kiel beim rvde. war echt gut. ein autohaus hatte platz gemacht für uns und die halle war auch sehr gut belüftet - also keine bruthitze drinnen. gut 500 besucher, die teilweise wirklich interessiert waren!!! supi. sanni wollte bilder machen - guckt mal bei www.rath-schlag.de ins forum ,- vielleicht sind sie schon drin.

waldschrati
30.06.2003, 07:42
Ich glaube, wir hätten auch mal nach Kiel fahren sollen. Aber die Autofahrt.......! Na ja...., wat soll´s. Iss ja nu vorbei.
Der RVDE hat ja sonst auch wirklich super gute Ausstellungen!

Sabine - bist Du im August in Oldenburg????

sabine136
30.06.2003, 07:47
hab eben geguckt bei sanni. bilder sind im forum unter kaffeeklatsch. sanni, meine mietzen und icke....

sabine136
30.06.2003, 07:51
@martina (waldschrati):

glaub nicht. ich fahre zum ircc nach bad segeberg - ist näher dran und ausstellungen sind auch immer gut. danach hoffe ich, dass meine beiden europa-champignons sind und dann ist erstmal schluss mit ausstellungen für die beiden. winnie darf dann mutterfreuden entgegen sehen und speedy papa spielen. und wenn alles klappt, bin ich mit einer cleo-tochter in buxtehude im dezember wieder am start.

waldschrati
30.06.2003, 07:53
Och schade.......*traugrig guck*
Werde mir die Bilder gleich mal anschauen. Habe mich gerade dort registriert.
Aber wir sind auch noch am überlegen, ob wir hinfahren und wo wir hinfahren. Mal schauen. Vielleicht kommen wir ja auch zu Besuch oder so!

Gabi
30.06.2003, 07:54
da muss man sich ja anmelden, um im Forum gucken zu können :( Außerdem poppen mindestens hunderttausend Werbefenster auf :( *nörgel*

waldschrati
30.06.2003, 07:57
Ich hab´se mir eben angeschaut. Sind supi geworden!!!!!

sabine136
30.06.2003, 08:03
@ die werbefenster nerven mich auch ein wenig. aber sonst ist das forum nicht übel. wir sind bloss noch zu wenige...*schnüff*

Cheyenne_Sheela
30.06.2003, 08:56
huhu

ich war nur als besucher dort!
welche rasse hast du denn ausgestellt?
ich würde meine beiden auch gerne mal ausstellen hab davon aber noch nicht wirklich ahnung.

kannst dich ja mal per mail melden wenn du magst.

waldschrati
30.06.2003, 13:42
Huhu Maike,
ich habe am Samstag drei meiner Norweger ausgestellt und gestern meine zwei Mädels.
Wolltest Du nicht eigentlich auch zum ausstellen kommen? Hattest Du doch mal irgendwann gesagt, oder!?
Schade, dass wir uns nicht begegnet sind!

waldschrati
30.06.2003, 14:16
Sabine - Ich habe grad gesehen, dass bei der Ausstellung in Bad Segeberg Ring richten ist. Sach ma´, wie läuft denn das ab? Kenn´ ich nämlich noch gar net!!!!

Gabi
30.06.2003, 14:24
Ringrichten??? Ist das nicht auch bei der TICA???

waldschrati
30.06.2003, 14:35
Ich glaube schon Gabi.
Ich bin noch am überlegen, ob ich den Samstag nach Bad Segeberg fahre. Wenn dann aber nur mit Jeanny, Maggy und Caro. Goofy kann das alles nicht so ab. Der würde dann auf jeden Fall zu Hause bleiben.