PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Adios, bis bald und auf Wiedersehen!

Yosoy
26.06.2003, 13:16
Hola liebe Fories!
Wieder mal einer der von der Bildfläche verschwindet, aber diesmal 100% nur für einen bestimmten Zeitraum!!!!
Der Umzug steht nun unmittelbar bevor, und die Möbelpacker sitzen mir schon im Genick und wollen den Computer loseisen. Danke erstmal für die vielen Ratschläge bezüglich meines Hundchens und die tiefgründigen;) Konversationen in manchem Beitrag.
Ich habe keinen blassen Schimmer, was ich die nächsten 3 Monate ohne euch anfangen soll, denn solange wird es dauern, bis ich wieder Internet habe, aber was sein muss, muss sein. Und dann melde ich mich vom anderen Ende der Welt wieder!!! Und wehe ich „lese“ euch alte Nasen nicht wieder, dass ihr ja dem Forum erhalten bleibt! Das wäre sonst der nächste Schock, wenn ich wieder online bin- alle weg! Und noch was, vergesst uns ja nicht in dem viertel Jahr!!! Oh, wie ich Abschiede hasse!!!!
0(
Ich weiß, dass passt hier nicht ganz rein, aber in diesem Forum war ich halt am meisten!

Hasta pronto:cu:

Girasol
26.06.2003, 13:25
Na, dann wünschen wir viel Spaß und gute Nerven bei deinem Umzug!
Bis bald, wir lesen bestimmt wieder voneinander!:cu: :cu: :cu:

Girasol und Luna

P. S.: Ans welche Ende dieser Welt ziehst du denn, wenn du dazu 3 Monate brauchst?;) ;)

dobby
26.06.2003, 13:34
Hallo Yosoy,

Hasta luego, kann ich da nur sagen.

Machs gut und auf Bald

Dobby und Aruscha:cu:

Yosoy
26.06.2003, 13:35
Hast aber Glück, dass ich nochmal her musste, um mir ein merkbareres Passwort zu verpassen!!!;)
Wir ziehen in die Dominikanische Republik, die sind da abner etwas langsamer, was die Dienstleistungen angeht!
LG

Thomas
26.06.2003, 14:32
Hi Yosoy,

also ich muss schon sagen, das mir bei der gedanklichen Vorstellung eines Deutschen Schäferhundes am Strand, unter Palmen der Verdacht einer Fotomontage nicht aus dem Kopf geht :D
Bitte irgendwann mal "so ein" Bild veröffentlichen ;)

¡Que tengas buenos viaje!
Thomas

ChristineG
26.06.2003, 15:20
Da kann ich Euch auch nur einen guten Umzug wünschen!
Was verschlägt Euch denn in die DomRep?
Ich war dort schon 3x im Urlaub und fand es toll!
Also dann, bis bald Christine:cu:

Marianne Zmija
26.06.2003, 15:31
Ich wünsch Euch alles Gute und hoffe das mit dem Meerschweinchen auch alles klappt.

linus & mika
26.06.2003, 16:42
Auch von Linus und mir ein schniefendes Tschau 0(

Und wehe Du kommst nicht wieder :cu:

Maggie_HH
26.06.2003, 17:18
beim Umzug und das alles gut geht! Oh man, viel Spaß dann in der Sonne....du kannst ein Glück haben!!!;)
Bis bald!

Juliane:cu:

Hovi
27.06.2003, 11:18
NIMM UNS MIT !!!!!!!!!!!

:cu:

Mensch, der eine zieht nach Costa Rica, der andere in die DomRep, nur ich Idiot hocke noch hier 0( !!!

Sehnsüchtige Grüße
Claudia

@ Thomas

Tienes que demostrar que hablas bastantes idiomas extranjeros, no? :D :D :D

Thomas
27.06.2003, 12:35
@ Claudia

No, deseé solamente demostrar que puedo utilizar los servicios de una traducción ofrecida por el Internet :D :D

Saludos
Thomas

ps. Eu não falo nenhuma outra língua além ao inglês e ao fränkisch ;)

linus & mika
27.06.2003, 14:37
löl

achso gut daß ich das weiß (nixversteh)

sandinchen
27.06.2003, 15:03
Hey Yosoy,
Dom. Rep, krasser Scheiß! Wird wohl nix mit Animal-Learn. Viel Spaß dann jedenfalls im neuen Zuhause. Du könntest deinem Stinker dann beibringen, Sandkörner zu apportieren. Dann ist er bestimmt in Zukunft ausgelastet. :D

Winke, winke :cu: :cu:
Sandra

Thomas
27.06.2003, 15:25
@ Mika

:achso gut daß ich das weiß
--> Ja, ich fands auch wichtig, das wir mal darüber gesprochen haben...

Übrigens. Dein ö im löl find´ ich cool! Hast bei der Gelegenheit gleich noch ein paar ü´s und ä´s mit eingekauft? :D

@ Claudia

Mika irá loco cuando ella ve su nombre en esta frase... si ella sabía solamente que estoy escribiendo sobre nada... ;)

Grüßla
Thomas

Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag Freitag

sandinchen
27.06.2003, 16:29
@ Mika

Tienes que demostrar que hablas bastantes idiomas extranjeros, no?

Das könnte heißen:
Du wolltest uns damit beweisen, dass du genügend fremdsprachige Redewendungen beherrschst, nicht?

Ich kann zwar kein spanisch, aber das ist zumindest das was ich durch mein Englisch und durch mein 5 Worte beinhaltendes Französich-Vokabular verstehe. :D

Hab ich richtig geraten?

Und dann schreibt Thomas noch: Mika versteht nicht ein Wort von unseren Sätzen und ist eine ganz dumme Pute.

Das war ein Witz. :D :rolleyes:

Hab ich den ersten Satz richtig verstanden?

Tina2809
27.06.2003, 17:13
Dom rep para trabajar??
Esto es el colmo!!!!
Auf diesem Wege auch von Timmy und mir ein herzliches adios und bis bald!

Wär doch schön, wenn die Pseudo- Spanier hier unter uns (und alle anderen natürlich auch) den Thread vielleicht immer mal wieder hochschubsen könnten, bis die beiden wieder "on" sind....

Depende de ustedes, pero me alegraría!

Tina y Timmy

@Thomas
FIN DE SEMANA!

Thomas
27.06.2003, 22:27
@ Sandra: Frechdax! :p :cool:

@ Mika : Glaub´ diesem Ällgäuer Alm-Mädl kein Wort ;)

@ Tina: Cabal, por fin...

sandinchen
27.06.2003, 23:06
@ Thomas

Du hast dich vertippt. Es muss Ällgäuer Älm-Mädl heißen. :D
Aber den Titel find ich toll. Eine meiner Lieblings-Zeichentrickserien war Heidi. Ich sah als Kind auch fast so aus. Ich fühl mich geschmeichelt. :o :rolleyes:
Holladijoooooooo, holladijoooooooo....

Thomas
27.06.2003, 23:45
@ Sandra

: Eine meiner Lieblings-Zeichentrickserien war Heidi. Ich sah als Kind auch fast so aus.
Echt, wie Heidi <click> (http://www.tv-kult.net/index.php?tvdbid=3096)? Hmm, na die hatte wenigstens einen standesgemäßen Bernhardiner an ihrer Seite... :o :p

: Ich fühl mich geschmeichelt.
Das war NICHT beabsichtigt :p

Meine Lieblingsserie war übrigens Wickie <click> (http://www.tv-kult.net/index.php?tvdbid=3128). Mein Hund sieht allerdings eher aus wie Kimba, der Weiße Löwe <click> (http://www.tv-kult.net/index.php?tvdbid=337) ("Kleiner weißer Löwe wir sind stolz auf, stolz auf dich, alle Tiere können Dir vertraun. Keinen Deiner Freunde läßt Du je im Stich, je im Stich, und auf Deine Klugheit kann man baun....)

Also diese Website hat schon was....*schwelg*

NickvanBergen
28.06.2003, 06:54
Hey das is ja ne klasse website.Hab letzte woche erst ne mail bekommen mit dem hinweis auf die neue generation Hits Vol.3 und da ist die schon längst im shop.Ich hab eigentlich immer amliebsten Sindbad gesehen.......
lg
nick

sandinchen
28.06.2003, 08:06
Herr Rossi, habt ihr den angeschaut? Der war auch einer meiner Favoriten. Wenn ich mir das im nachhinein so überlege, dann waren die Autoren dieser Sendung doch bestimmt ständig auf LSD.
Ach ehrlich gesagt, ich hab mir alle Kindersendungen reingeknallt.
Ich kann jetzt auch noch alle Titelmelodien auswendig. Wenn ich manchmal mit meiner Nichte (für die ich ja schon halb zu den Erwachsenen zähle, weil sie erst 5 ist) eine Sendung anschaue und dann mitsinge, dann kuckt sie immer ganz verdattert, dass ich das Lied kann. :D

Der Link ist echt witzig. :wd:

Girasol
29.06.2003, 20:53
Jetzt werde ich auch mal meine Favoriten preisgebeb: Nils Holgerson, Pippi Langstrupf und Herr Rossi fand und finde ich richtig super! Und die alten tschechischen Märchenfilme aus den 70 ern, kennt die noch jemand? Meister Rumburak, Aschenbrödel,..... hach, die waren toll!!!!!!:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd:

sandinchen
29.06.2003, 21:47
Ja, die Märchenfilme kenn ich. Hab die auch angeschaut. Aber sie sind mir nichr bekommen. Hab schlecht geträumt davon 0(

Thomas
27.02.2004, 00:47
Hola Yosoy! Qué tal?

Usted ha alcanzado DomRep?
quisiéramos ver una fotografía de tu DSH debajo de los árboles de palma...:cool:

@ Admin: Könnt ihr bitte diesen Thread(link) an Yosoy weitermailen (ist übers Profis nicht anmailbar)? Danke.

hasta la vista / Grüßla
Thomas