PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herzlichen Glückwunsch PENNY!

Gabi
25.06.2003, 06:34
Liebe Penny,

wir feiern heute, an Deinem Um- und Einzugstag bei Manu gleichzeitig Deinen 15. Geburtstag. Das ist wirklich ein suuuper Alter, Du kannst stolz auf Dich sein.

Es wird sich ab heute einiges in Deinem Leben ändern - aber nur zum Positiven. Endlich wirst Du wieder auf der Sonnenseite stehen, eine liebe Dosine zum Kuscheln haben, leckeres Fressen und einen ganz tollen Spielkumpel.

Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag, liebe Penny.

waldschrati
25.06.2003, 07:21
Guten Morgen Penny,
da gratuliere ich Dir doch auch ganz herzlich. Du wirst sehen......Deine Dosine wird dich nach Strich und Faden verwöhnen.

samtpfote5
25.06.2003, 07:40
LIebe Penny,

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, zu deinen neuen Adoptiveltern, zu deinem neuen Bruder und zu deinem neuen Zuhause!!!

Du wirst ab jetzt die beste Zeit deines Lebens haben, genieße sie in vollen Zügen!!!

Nevyn
25.06.2003, 07:56
Hallo, liebe Penny.

Ich bin's: der langhaarige Bombenleger, der Dich im Tierheim fotografiert hat.

Du warst etwas ängstlich ... genau so wie damals Simba.

Von daher weiß ich, dass alles funktionieren wird. Du brauchst keine Sorge zu haben.

Du hast eine liebevolle Dosine bekommen und es wird Dir an nichts fehlen.

So Penny, und jetzt wollen Dir auch noch unsere Fellis etwas schreiben:

Hallo Schwägerin (hihi). Willkommen im Club der verrückten Dosenöffner. Du hast Glück. DIe machen alles was wir wollen. DIe kannst Du wunderbar erziehen.
Und mit Schwager Simba hast Du es auch gut getroffen.
Auf viele schöne Jahre:

Enya, Nevyn, Isis, Ramirez und Indira (nebst den Katzen vom "Aussengastronomiebereich":D Schneewittchen, Zorro, Fritz, Italienerin, Jimmy, "Der Henker" und unserem bewaffneten Kampfgenossen "Igelchen")

Tina 2
25.06.2003, 08:20
Hallo Penny,
herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag zu deiner tollen Dosine und deinem neuen Bruder :D

Enya
25.06.2003, 12:23
Hallo kleine Penny,
nur noch 5 Stunden, dann fängt für dich ein neues Leben an. Endlich darfst du dem TH den Rücken kehren.

Ich weiß das es Tage gab, an denen du die Hoffnung schon aufgegeben hattest.
Aber ich hab dir gesagt, nie aufgeben.
Nun bekommst du die beste Dosine auf der ganzen WElt und sei dir sicher, sie wird dich nie mehr im Stich lassen.

Jetzt fängt für dich ein schöner Lebensabend an und wir feiern deinen Einzug noch kräftig.

Ich wünsche dir, das dein neuer Freund Simab dich lieb hat und du noch ganz viele Jahre mit deiner Dosine und ihren Freunden verbringen kannst.

Toi, Toi Toi Penny du hast es geschafft!!

Herzlicen Glückwunsch zu dieser Entscheidung liebe Manu.:D

maxi2002
25.06.2003, 13:10
Das wird ja ein ereignisreicher Tag für dich, kleine Penny!
Auch wir gratulieren zu all den tollen Veränderungen in deinem Leben und drücken die Daumen, dass alles reibungslos funktioniert!
Viele Grüße, Maxi und die Fellwürste

Merline
25.06.2003, 14:07
Liebe Penny,

alles alles Gute zum Geburtstag und Gratulation zu Deinem neuen Zuhause !!
Du wirst es dort sehr gut haben und Du wirst nur auf Wolke 7 schweben, wetten ?? ;)

astrid219
25.06.2003, 15:27
Happy Birthday liebe Penny und viel Glück und Freude in deinem neuen Heim.:mg:

Berglöwe
25.06.2003, 15:35
Liebe Penny,

alles Liebe und Gute zum 15. Geburtstag, zum neuen zu Hause, zur netten Dosine die dich jetzt verpflegen und beschmusen wird und zum Kumpel Simba.

Du bekommst aber heute viele tolle Geschenke auf einmal;) .

Bluecat
25.06.2003, 17:24
Hallo Penny,

auch von uns die besten Wünsche zum Geburtstag und für Dein Leben in Deinem neuen Zuhause

tomahawk
25.06.2003, 17:29
Penny auch von uns die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem 15. Purzeltag. Ich glaube der größte Wunsch ist für die Süße bereits in Erfüllung gegangen, sie bekommt heute super nette neue Dosis, einen Spielkameraden und jetzt wünsche ich ihr ganz ganz doll, dass sie noch viele viele gesunde und glückliche Jahre in ihrem neuen Zuhause verbringen kann.:cu: :D

niki
25.06.2003, 20:18
Herzlichen Glückwunsch, liebe Penny, zu deinem Geburtstag und zu deiner neuen Familie! Von nun an beginnt für dich ein wundervolles Leben...

sir james
28.06.2003, 15:37
ähm das ist mir jetzt mega peinlich:( :( :( :(
ich habe erst heute die ganzen glückwünsche gelesen >SCHÄMM<
ihr seid ja alle so lieb vielen tausend dank für all die lieben grüsse
mensch ist mir das peinlich0(

also penny bzw. chiara freut sich natürlich riesig über die nachträglich übermittelten wünsche.
zur zeit geht es ihr ja garnicht gut meiner kleinen "nacktkatze"
aber das wird schon wieder..
oh sie möchte euch auch noch was sagen:
Schnurrr , danke >krächtz< für die lieben wünsche nehmt es meiner neuen dosine nicht übel das sie erst jetzt antwortet .. sie ist etwas durch den wind wg mir
mesch bin ich froh bei ihr gelandet zu sein.)
der pilz ist schon megalästig und die erkältung >hatschi< auch sehr stark, aber sie unternimmt alles um mir zu helfen...
simba mein neuer freund hat angst vor mir, knurrt und faucht mich an und wenn er meint ich merks nicht kommt er angeschlichen und schnuppert nur;)
aber ansonsten ist er lieb zu mir, ich würde mich gerne an ihn rankuscheln , aber jetzt gehts ja nicht wegen dem pilz...
noch einmal recht herzlichen dank für die lieben wünsche
eure penny-chiara mit manu & simba ;)