PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jetzt könnt ihr meine Tiere sehen

Marianne Zmija
25.06.2003, 05:48
Mein Mann hat mir eine Homepage gebastelt,ich bin leider zu
Blond dafür.
Ihr müßt nur auf Bilder klicken und dan könnt ihr meine Tiere sehen,nur die Ratten sind nicht dabei.

Amish
25.06.2003, 08:49
Morgen!

Wow! Das sind aber knuffige Tiere...

Mal schauen, ob ich mich auch mal hinsetzten werde und mir `ne Page bastel. Mein Männe ist da doch ein wenig ungeschickter wie ich. Und ich bin schon nicht gut! :D

Ansonsten noch viel Spaß mit Eurem "Zoo"...

Ciao Amish

Ps: Wie sieht das überhaupt mit der Tierhaltung in den USA aus? Sind die da genauso narrisch wie wir? Oder haben sie doch schon mehr Exoten? Und, haben sie auch andere Haltungvorstellungen? (bin nu mal sehr neugierig!)

Marianne Zmija
26.06.2003, 05:52
Hier gibt es im TV einen Kanal nur mit Tieren.Dort zeigen sie wie in New York und Michigan die Tierpolizei Tieren hilft und Tierbesitzer verhaftet die ihre Tiere quälen ,nicht füttern usw.
Da werden Tiere dem Besitzer weggenommen und sehr oft für viel Geld wieder gesund gepflegt,operiert usw. um dan an neue Besitzer vermittelt zu werden.
Das klingt ja alles ganz toll,aber auf der anderen Seite ,werden Tiere in den Tierheimen nach ein paar Tagen eingeschläfert
wen keiner sie will.
In den Zoogeschäften werden Hunde,Katzen,Igel,Frettchen,Ka ninchen usw.verkauft.
Geht man dan mit einem Kaninchen,Meerschweinchen oder einer Ratte zum Tierarzt schreibt der EXOTE auf die Rechnung.
Im großen und ganzen werden die Tiere hier schlechter behandelt und gehalten.
In manchen Zoogeschäften gibt es für Kaninchen nur Käfige von 50x30 cm zu kaufen,als ich blöd schaute,meinte die Besitzerin die wären groß genug.

Sabrinski
26.06.2003, 10:05
Super, endlich könenn wir deine lieblinge sehen:wd:

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Möppi
08.08.2003, 23:51
ähm... wo ist denn ein link zu deiner page ich glaub ich bin sogar zu blond um den zu finden :rolleyes:

elli_17
09.08.2003, 12:25
ähm.... ich irgendwie auch @Möppi *g*

Pipkin
09.08.2003, 12:55
also ich bin zwar nichjt blond aber.........................i ch find den link irgendwie auch nicht so recht:rolleyes:

Marianne Zmija
09.08.2003, 16:49
Hallo
Ihr seid nicht Blind.
Ich habe die Homepage nur wieder rausgenommenm weil ich ,bzw.mein Mann die noch ändern soll.Mir gefällt sie nicht so wie sie ist.
Wenn ihr wollt könnt ihr hier ein paar Tiere sehen von mir,leider meistens nur die Hunde.
http://de.f1.pg.briefcase.yahoo.com/mariannezmija