PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baden in Frankfurt am Main ??

cassie1712
24.06.2003, 23:35
Hallöchen!
Habe gerade elke-evas Beitrag gelesen und mich gefragt, ob nicht jemand von euch auch einen See in Frankfurt kennt??Ein See wo man mit dem Hund baden kann??

Tschüssi, Cassie:rolleyes:

ChristineG
25.06.2003, 10:31
Das würde mich auch brennend interessieren, bin nämlich auch aus der Nähe von Frankfurt.
Gruß Christine

snumocat
17.07.2003, 10:11
Hallo,

bei uns am Main gibt es einige kleine Vor-Inselchen, so dass an diesen Stellen nette kleine Buchten entstanden sind. Da kann man Hunde ausgezeichnet schwimmen lassen. Ob man selbst in´s Wasser hüpft, ist halt die andere Frage.

Ansonsten gibt es zwischen Hanau und Giessen einen See, der bislang nur von Tauchern und Hundeliebhabern entdeckt worden zu sein scheint. Da können alle Mann in´s Wasser hüpfen.

SnumoCat

cassie1712
17.07.2003, 12:04
Hallöchen @ all!

Also ich habe mich jetzt mal selbst erkundigt bzw. habe ganz viele Leute gefragt, wegen Baden mit Hund in Frankfurt.

Die meinten nun zu mir, dass es beim Raunheimer See eine 'illegale'Seite gäbe--nennen die so...und da könnte man mit dem Hund baden...

Ich sage euch bescheid, wenn ich es mal ausgetestet habe!

Machts gut !

Tschüssi, Cassie :cu:

socke1
19.07.2003, 13:04
Original geschrieben von snumocat
Hallo,

Ansonsten gibt es zwischen Hanau und Giessen einen See, der bislang nur von Tauchern und Hundeliebhabern entdeckt worden zu sein scheint. Da können alle Mann in´s Wasser hüpfen.

SnumoCat

Bin neugierig,
wie heißt denn dieser See und wo ist er genau. Bei uns ist nur ein Bach, der aber nicht tief genug zum Schwimmen ist und mir auch von der Qualität her nicht unbeding zusagt (obwohl ich aber die einzige mit Bedenken zu sein schein ;) ).
Der einzige See den ich kenne ist leider nur für Menschen:0( :0( :0(

Socke

Missi6
07.08.2003, 23:44
Hallo Zusammen,

mich würde es auch interessieren, wo der See liegt.

Möchte gerne mal mit meinem Hund schwimmen gehen :D

Gruss
Missi6

snumocat
08.08.2003, 21:20
Hallo,

wie der See genau heisst, weiss ich nicht.

Man fährt die Abfahrt Hungen von der Autobahn runter, dann Richtung Hungen, es geht durch glaube ich 2 kleine Ortschaften durch, dann geht es danach nach rechts in die nächste Ortschaft ab und da durch den Ort durch liegt rechterhand der See.

Es ist bei Inheiden, aber es ist nicht der Inheidener See.

Wem das was hilft.

Grüsse

SnumoCat

socke1
09.08.2003, 19:06
Danke Dir SnumoCat. Mit Deiner Beschreibung kann ich schon was anfangen, dann werden wir die nächste Woche mal zum Testschwimmen fahren.:wd: :bd: :wd:
Liebe Grüße
von der hechelnden Socke