PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Isis hat Geburtstag !!!

Nevyn
23.06.2003, 01:14
Hallo, meine heißgeliebte Isis.

Alles Liebe von Deinen Dosenöffnern zu Deinem allerersten Geburtstag.

Wir haben keinen Tag bereut, Dich zu uns geholt zu haben.
Ganz im Gegenteil. Unser Leben wäre schon um einiges "grauer" ohne Dich.

So aber bringst Du "Farbe" hinein und lässt jeden Tag auf's neue erstrahlen.

Wir wünschen Dir, dass Du noch viele Geburtstage mit uns feiern kannst.

Die anderen Tiger singen jetzt auch ein Lied für Dich !!!

Alles Liebe, mein Schatz und liebes Sternchen.
Fühl Dich gaaaaaanz doll geknuddelt.

Enya
23.06.2003, 01:28
Hallo kleine Isis,
alles Liebe zu deinem ersten Geburtstag.

Manchmal glaube ich, es war erst gestern als wir dich im Tierheim sahen. Dein Blick hat uns sofort verzaubert. Dein traumhaftes WEsen stellten wir erst mit der Zeit fest.

Du bist eine absolute Traumkatze. Nur sanft und lieb. Bisher konnt niemand deinem WEsen wiederstehen.

ich wünsche mir, das du bei uns uralt wirst.
Denn dich nicht mehr bei mir zu haben , ist wie eine ERde ohne Sonne und Wärme.

Kleines Mädchen, genieße deinen Geburtstag, laß dich verwöhnen mit Leckerlies und Geschenken. Heute darfst du allen auf dem Kopf rum tanzen.:D

Gabi
23.06.2003, 07:37
Liebe Isis,

alles Liebe und vor allem Gesundheit auch von mir zu Deinem Geburtstag. Da hast Du ja schon zwei wunderschöne Liebesbriefe bekommen, war ganz gerührt beim lesen.

Ich wünsche Dir einen supertollen Tag - und alle Leckerlies gehören heute Dir! :p

maxi2002
23.06.2003, 08:44
Hallo liebe Isis,

auch wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag und wünschen dir alles Gute!
Lass dich heute so richtig verwöhnen!
LG, Maxi

waldschrati
23.06.2003, 08:48
Liebe Isis, auch ich wünsche Dir zu Deinem Purzeltag alles erdenklich Gute und natürlich Gesundheit

samtpfote5
23.06.2003, 08:56
LIebe Isis,

auch wir wünschen dir zu deinem Geburtstag alles Liebe, viel Gesundheit, ganz viele Knuddelheiten und Leckerlies!!! :D

Merline
23.06.2003, 15:45
Liebe Isis,

alles Liebe auch von mir und den vier Katern, die Dir sicherlich sehr gerne persönlich gratulieren würden ;)

Steffi-Anna
23.06.2003, 16:11
Hallo kleine Isis!

Wir (Leon, Gismo und ich) wünschen dir auch einen schönen Geburtstag und noch viele weitere!

Da wir vor kurzem Gismo´s ersten Geburtstag gefeiert haben, wissen wir ganz genau, was es heisst: der ERSTE Geburtstag.

Ist doch irgendwie immer was besonderes, oder?

Viel Spaß beim feiern und dass sie sich beim Kerzen auspusten nicht die Schnurrhaare verbrennt ;)

kratzetatze
23.06.2003, 17:43
Hallo Isis,
wir beide müssen uns heute richtig verwöhnen lassen ;) :p
ich wünsche dir alles gute und noch gaaanz viele weitere purzeltage!

tine555
23.06.2003, 19:48
Happy Birthday liebe Isis

von uns die süßesten glückwünsche nur für dich

niki
23.06.2003, 21:14
Hallo, liebe, kleine Isis,
wir wünschen dir alles Gute und viele Leckerlis zu Deinem 1. Ehrentag!

Enya
23.06.2003, 22:24
Huhu, ihr lieben Katzis und Dosis!1

Jetzt muß ich mich aber mal für die vielen Glückwünsche und so bedanken.
MeinTag fing klasse an. ERst gab es Geschenke. Boah einen neuen riesen Kratzbaum mit ganz vielen Hängematten. Dann gab es Sahne für mich. Hmm war die lecker.

Eben kam meine Dosine vom einkaufen zurück. Schon wieder ein Geschenk!! Ein buntes Fellmäuschen mit Federn. die mag ich am allerliebsten.
Die Jungs haben mich heute mit Küßchen beschenkt. Echt ich könnte jeden Tag Geburtstag haben.

Jetzt bin ich so müde und gehe mal in meine neue Hängematte und schlafe ganz feste.

Danke schön an euch eure kleine Isis:D

Berglöwe
23.06.2003, 23:58
Liebe, kleine Isis,

auch wenn es schon spät am Abend ist möchten wir dir ganz, ganz herzlich zu deinem ersten Geburtstag gratulieren. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute und ganz viel Gesundheit.

Am liebsten würden wir dich ja persönlich knuddeln, aber das übernehmen dann bestimmt deine Dosis für uns:D

tomahawk
24.06.2003, 11:54
Hallo Knutschmaus Isis,

ich bin leider ein bisschen zu spät, aber gute Wünsche kann man ja immer gebrauchen. Also auch von uns alles Gute nachträglich zu Deinem ersten Geburtstag.

astrid219
24.06.2003, 20:30
Hallo Isis
Ich bin auch zu spät dran. Ich wünsch dir alles Gute.:)

sir james
24.06.2003, 21:42
hallo kleine isis:)
nachträglich alles liebe und erdenklich gute zum ersten geburtstag
habs gestern leider nicht geschafft:(

Enya
24.06.2003, 22:00
Hallo,
Isis sagt noch mal herzlichen Dank für die vielen Glückwünsche zum Geburtstag.

Ist schon erstaunlich wie schnell sie ERwachsen geworden ist.

Tina 2
25.06.2003, 09:16
Liebe Isis,
wir wünschen dir nachträglich alles Gute zu deinem Geburtstag und daß du weiterhin so verwöhnt wirst :D