PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwimmen??

elke-eva
22.06.2003, 22:35
:rolleyes:
Hallo,
ich bin frische Hundebesitzerin und habe noch jede Menge Fragen! Wer kennt z.B. in der Umgebung von München Badeseen, in denen auch Hunde baden dürfen???
Gruß Elke

dobby
23.06.2003, 08:15
Also einen BadeSEE kenne ich nicht. Aber in Fürstenfeldbruck (besser gesagt Buchenau) ist es erlaubt mit den Hunden in der Amper zu baden. Vielleicht hilft dir das. Ansonsten viel Spaß mit dem neuen Familienzuwachs!

Dobby und Aruscha, der Seehund

Sofia
23.06.2003, 18:32
Hallo Elke,

an der Isar könnte Dein Hund schwimmen suche eine Seichte Stelle wo der Hund nicht abgetrieben wird und viel Spaß.
Du könntest bis nach Grünwald raus fahren und da runter an die Isar gehen da ist es ruhiger und nicht so voll mit Menschen.
Seen wo die Hunde baden könnten im Sommer kenne ich leider auch nicht da bei den meisten Seen ein Hundeverbot ist vom 15.05.-15.10. habe auch schon mit dem Wachdienst bekanntschaft gemacht.

Gruß
Astrid

Laluna
24.06.2003, 19:09
Hallo Elke!
Isar ist gut solange Du darauf achtest, daß Dein Hund nicht zuviel von dem Wasser trinkt. Sonst kann es schon mal Durchfall geben, grade bei diesen heissen Temperaturen. Wir behelfen uns mit einem Hunde-Plantschbecken im Garten für die Zeit, in der die Hunde nicht in die Seen dürfen.
LG
Ingrid