PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vogelmiere und Hamster !?

Seiten : [1] 2

Zick Zack Cesar
20.06.2003, 13:29
Hallo ihr,

Äh, kann ich für meine Hamster im Wald oder auf der wiese Vogelmiere mitbringen, und essen sie das eh nicht, oder ist es Giftig?.
Kennt ihr vielleicht noch andere Pflanzen aus dem wald, die sie essen können???

Schönen Gruss
Cesar:cool:

Sabrinski
22.06.2003, 14:41
Ich habe gehört das Vogelmiere giftig sein soll, weiss es aber nicht genau! Gras und Blätter von Bäumen dürfen sie auch fressen!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

jeanny
22.06.2003, 20:09
das ist jetz zwar nicht unbedingt aus dem wald, aber z.b. kamille, scharfgarbe, kräuter usw. dürfen sie fressen.
du kannst auch selber auf der fensterbank nager bzw katzengrad ziehen und es deinem kleinen geben.

Isa
22.06.2003, 20:18
sagen wir mal so... ich würde es einfach nicht füttern... sowieso ist das mit dem selber sammeln meiner meinung nach nicht so toll.. für einen leien.. was wir ja denk ich alle sind... ist es nämlich sehr schwer heidekräuter zu unterscheiden.. da ist das risiko was falsches zu erwischen echt zu groß. ich ziehe kräuter im garten, samenmischungen bekommst du im öko laden oder im reformhaus.. aber auch in gut sortierten zoohandlungen.

Zick Zack Cesar
23.06.2003, 11:59
Hallo alle miteinander, und vielen Dank für die Tipps.
Ich glaube ich lasse das lieber mit dem Waldzeug.
Tropsdem vielen Dank.
Schöne grüsse

Meredith
23.06.2003, 15:03
Ich denke mal Vogelmiere kannst du bedenkenlos geben, meine Hamster und meine Vögel fressen die auch und leben noch. Vogelmiere ist definitiv nicht giftig. Selbst der Mensch kann Vogelmiere mit in den Salat mischen.

Liebe Grüsse

Meredith:p

Zick Zack Cesar
23.06.2003, 16:44
Hallo
Das hört sich gut an.
jetzt weiß ich aber nicht wirklich was ich machen soll.
der eine sagt JA der andere NE.
Aber ich denke,wenn du das deinen Hamstern gibst, wird das schon nicht giftig.
Wäschst du das immer richtig ordentlich aus, oder nur son bissl??
schönen Gruss

Sabrinski
23.06.2003, 16:59
Habe mich heute erkundigt! Vogelmiere ist NICHT giftig! Ich würde es aber immer ordentlich auswaschen!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Sabrinski
23.06.2003, 17:01
Vorsicht vor Ackergauchheil, Anagallis arvensis! Er sieht der Vogelmiere sehr ähnlich, hat aber rote oder auch blaßblaue oder lila Blüten. Ackergauchheil ist giftig!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Meredith
24.06.2003, 07:40
Hallo Zick Zack Cesar,

waschen kannst du die Vogelmiere, aber wenn sie aus deinem Garten kommt und du weißt das du keine bedenklichen Stoffe, wie Dünger etc., im Garten hast musst du sie auch nicht waschen. Meine Hamster bekommen sie so wie ich sie aus dem Garten holen und die fressen sie sehr gerne.

Schöne Grüsse
Meredith :p

Sabrinski
24.06.2003, 08:36
Ich hoffe ich löse nicht schon wieder Streit damit aus wenn ich sage, das ich alles wasche, was ich pflücke! Denn ich will es nicht riskiren das sie krank werden und provozieren muss ich es auch nicht!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Meredith
24.06.2003, 08:52
Hallo Sabrinski,

damit löst du bestimmt keinen Streit aus. Meine Hamster und Vögel leben noch obwohl ich die Vogelmiere nicht abwasche, aber alles andere wasche ich auch ab. Das sollte ja jeder selbst entscheiden wie er das handhabt. Trotzdem danke für deine Meinung.

Tschüss Meredith

Sabrinski
24.06.2003, 09:10
ich mein aj nur weil wir ´dieses Thema schonmal hatten und sich eine Menge Leute darüber aufgeregt haben das ich mein gepflücktes Wascvhe!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Meredith
24.06.2003, 09:25
Hallo Sabrinski,

darüber mach dir mal keinen Kopf. Manche Leute wissen sowieso immer alles besser. Jeder sollte es so handhaben wie er es für richtig hält, ich jedenfalls unterstütze dich dabei, was das abwaschen betrifft.

Tschüss Meredith

Sabrinski
24.06.2003, 09:37
Gut Vielen Dank! Ich muss dir leider zustimmen, was das betrifft das einige meinen sie wüssten ALLES besser! Ich meine wir sind doch hier um unsere Meinung zu geben oder? Ich sage doch nur was ich davon halte, da muss sich doch keiner angegriffen fühlen!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Meredith
24.06.2003, 10:04
Hallo Sabrinski,

ich habe da mal eine Frage an Dich, was fütterst du denn noch so an deine Nager? Und was hast du alles für Tierchen?

Schöne Grüsse
Meredith

Sabrinski
24.06.2003, 10:25
Ich habe 2 hunde, 5 Meerschweinchen, 1 Zwergkaninchen, 1 Hamster, 1 ratte und Fische! Wobei das ZK meiner Mutter gehört und die Ratte meiner Schwester! Ich verfüttere sonst noch Körnerfutter, Heu, viel Obst und Gemüse, Frisch gepflüchtes und...ja, ich glaube das wars!

Und du? Was hast du für Tiere? Und was verfütterst du?

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Meredith
24.06.2003, 10:34
Hallo Sabrinski,

ganz so viele Tiere wie du habe ich nicht.
Ich habe 2 Hamster, 3 Wellensittiche im Haus, Zebra- und Reisfinken, Wellensittiche und Alexandersittiche allerdings draußen in einer Voliere. Und dann habe ich noch Fische allerdings auch draußen im Teich.
Füttern tue ich auch normales Futter, viel Grünzeug und ab und zu mal ein Leckerli. Meine Hamster haben jetzt Kirschen für sich entdeckt und hartgekochtes Ei. Da hast du sicher jede Menge zu tun mit deinen Tieren?

Sabrinski
24.06.2003, 10:58
Es geht eigentlich! Die Meerschweinchen müssen 2 mal in der Woche sauber gemacht werden, der hamster einmal! Die hunde kommen 4 mal am Tag raus!
Die Meerschweinchen bekommen jeden Tag für 3-6 Stunden auslauf in meinem Zimmer und der hamster abends für 2 Stunden! Das größte Problem ist das Geld! ich bekomme 50€ Taschengeld und das geht fast alles für meine Tiere drauf, aber was macht mann nicht alles für seine Lieblinge?

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Meredith
24.06.2003, 11:17
Wie schaffst du es die Zeit aufzubringen mit deinen Hunden 4x rauszugehen (Respekt)? Meine Hamster mache ich auch 1x die Woche sauber, die Vögel im Haus 2x und die Vögel draußen werden 1x im Monat gründlich gereinigt. Wo oder Wie gibst du deinem Hamster auslauf?
Mit dem Geld muss ich dir auch recht geben, ich fange im September nochmal eine Ausbildung an und da wird nicht nur die Zeit knapp sondern auch das Geld, aber für seine Lieblinge verzichtet man halt auf etwas anderes, oder?

Schöne Grüsse
Meredith ;)

Sabrinski
24.06.2003, 11:38
naja, vor der Schule, nach der Schule, gegen 6 und dann nochmal gegen 8! Tja so schnell wars das mit den 4 mal! Mein Hamster hatte mal so eine Kugel, mit der er im Zi,mer rumlief, fande das aber irgendwie sünde.......nun läuft er auf mir rum oder ich sperre ihn ein stück aus meinem Zimmer ab!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

P.S Wie alt ist dein hamster? meiner Schon4

Meredith
24.06.2003, 12:09
Ich habe zur Zeit für meine Hamster auch so eine Kugel, aber die finde ich irgendwie doof, ich habe mir schon gedacht ihnen so eine Kiste herzurichten in der sie rumtoben können. Aber einen teil vom Zimmer absperren, ist auch eine möglichkeit, mit was sperrst du es ab, weil es muss ja auch hoch genug sein,oder? Mein weiblicher Hamster (Brunhilde) ist 9 Monate und mein männlicher Hamster (Bruno) ist 1,5 Jahre alt. Ich hoffe die beiden leben noch eine Weile. Was hast du für eine Hamsterart. Mein Männchen ist ein Teddyhamster mit langem Haar und mein Weibchen ist ein weißer Goldhamster.

Zick Zack Cesar
24.06.2003, 13:34
Hallo,
Ihr hört ja gar nicht mehr auf zu schreiben.
Vielen Dank fürs Nachfragen, und ich werde das zeug dann abwaschen, ist glaube besser.
Jut dann macht ihr beiden mal weiter,
und streitet euch nicht :-).

Schönen Gruß und Dank

Meredith
24.06.2003, 13:43
Hallo Cesar,
lässt du auch mal wieder was von dir hören?
Streiten tun wir uns bestimmt nicht, kannst ja bei uns ein wenig mitchatten. Was hast du eigentlich für Haustiere?

Tschüss Meredith

Sabrinski
24.06.2003, 13:53
Also mein Hmaster ist ein Teddyhamster (creme/weiß farbend) Ich sperre es entweder mit Holzplatten oder Pappplatten ab! Geht anders leider nicht! baue mir vielleicht ein kleines Gehe, was ich schnell und einfach aufbauen kann!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Meredith
24.06.2003, 14:01
Das ist eine gute Idee mit den Platten, das werde ich auch mal probieren. Wie baut man so ein Gehege, weißt du das zufälliger weise?

Tschüss Meredith

Sabrinski
24.06.2003, 16:09
Du brauchst vier latten für jede Sweite, schraubst sie zusammen und das loch machst du dann dicht mit Maschendraht (natürlich fein damit er nicht abhauen kann) Natürlich braucht das gehege einen Deckel!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Meredith
25.06.2003, 07:44
Hi Sabrinski,

Da bin ich wieder.
Danke für den Tip mit dem Gehege. Sag mal wärst du auch an einer Brieffreundschaft interessiert? Mailen können wir auch ab und zu aber ab August habe ich für so etwas dann keine Zeit mehr, da wäre mir dann das andere schon lieber.

Tschüss Meredith
;)

Sabrinski
25.06.2003, 09:48
Sag mal wärst du auch an einer Brieffreundschaft interessiert? Mailen können wir auch ab und zu aber ab August habe ich für so etwas dann keine Zeit mehr, da wäre mir dann das andere schon lieber.

Wie meinst du das? Klar können wir eine Brieffreundschaft ahben!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Meredith
25.06.2003, 10:06
Ich meine damit das ich keine Zeit mehr habe mich an den PC zu setzen. Da ich, weil ich im September meine Ausbildung beginne, erstmal ein Praktikum mache und da habe ich auch Schichtdienst. Wenn du an einer Brieffreundschaft interessiert bist können wir ja die Adressen austauschen, wenn du willst maile ich dir meine!?

Ciao Meredith

Sabrinski
25.06.2003, 11:14
Ja, wäre super, dann bekomme ich endlich mal wieder Post:p *freu* Schick sie mir einfach an: s.carstensen@gmx.de

Liebe Grüße

Sabrina & co.

Meredith
25.06.2003, 12:19
Gut, dann werden ich sie dir gleich mal rüberschicken, damit dein "Briefkasten" mal wieder was zu tun hat.

Meredith

Zick Zack Cesar
25.06.2003, 23:48
Hallöschen ihr beiden
Na dann Chatte ich einfach mal ein bissl mit.
Also was habe ich für Haustiere?
Ich habe einen janz janz süßen Knuffelwuffel ( Hund )(Westi)(Weiblich)(die ist toooooootal süß.
Und dann habe ich zwei süße Hamster, und ca. 86,35465 Fische(2 Aquarien).
Und das wars eigendlich auch schon -leider-.
Ich hatte auch mal ein AQ mit Piranhas, aber die wurden dann zu groß für mein Becken, und ich habe sie dann verkauft, und nu sind da Hamster drin.
Ja und sonst mein größtes Hobby ist eigendlich CB- Funk.
Und nu weiß ich nich mehr wat ich Chatten soll.
Ehrlich gesagt bin ich auch zu faul alles durchzulesen, was ihr da geschrieben habt, Desswegen kann ich auch nicht weiter schreiben, aber ich nehme mir mal die Zeit.
COOOOOL ich seh gerade neu Smilies die sind ja COOOOOL.
jut einen schönen Gruss wünsche ich euch noch.
Cesar.
Achso ich werd gleich mal die Smilies ausprobieren.
:sn: :cu: 0( :wd:
Bis dann

Sabrinski
26.06.2003, 09:34
Hi Cesar!

Ist ja super das du zu uns gekommen bist:wd: Was für Hamster hast du denn? Sie verstehen sich? Naja, passiert ja auch nicht allzu oft, oder? einen Hmaster habe ich auch, der ist schon 4 Jahre alt, der will irgendwie nicht sterben:D (Will ich natütlich auch nicht)

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Möppi
26.06.2003, 14:53
Hey ihr alle......
hab mir überlegt das ich mich auch mal unter eure fröhliche runde mische........
Naja über hamster kann ich euch leider nich so viel erzählen hatte zwar mal einen aber der is nach 4 wochen gestorben.....naja er war auch schon 3 1/2 jahre alt...hab ihn von einer Freundin übernommen die in absolut nich mehr haben wollte....(und sich dementsprechend nich mehr drum gekümmert hat)

sonst habe ich jetz noch zwei kaninchen . Beide weibchen und ca 7-8 wochen alt..hab ich auch erst seid samstag aber die beiden sind echt zwei richtig tolle wonneproppen!!! Und dann hab ich noch nen Nymphensittich (eddy 5 jahre) und drei wellis (steinchen 4Jahre leo und euki (gehören meiner sis kümmern uns aber beide drum) leo 6jahre und euki 3jahre) naja leo is kann man sagen sogar schon alt denn er is nen standart...und die werden max 8 jahre.....er is acuh nen etwas gemütlicher ;-) aber der rest der bande is echt nen munterer haufen mit dem man echt nie langeweile bekommt!
Eddy lebt bei mir im zimmer...er mag keine andern vögel (ham schon voll viel probier) aber dafür ist er umso menschenbezogener!!! mein Vater meinte so ein tolles tier bekomme ich nie wieder dabei denke ich das das nur eine frage der gedult und der beschäftigung mit dem tier ist!

bis dann yvonne

Sabrinski
26.06.2003, 15:51
Hi Möppi!

ASuper das du dazu gekommen bist...wenn man mal überlegt wie das hier alles anfing :-)

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Möppi
26.06.2003, 15:55
hehe ja ne?! gibts hier den chat eigentlich gar nich mehr? hab den letztens gesucht und nix gefunden..........

Sabrinski
26.06.2003, 17:31
Ne, habe auch schon gesucht, den gibt es aber schon länger nicht mehr, schade0( mochte den doch soooo gerne!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Möppi
26.06.2003, 17:33
0( 0( 0( 0( :mad:
schaaaaaaaaaaadeeeeeeeeee..... .... naja dann muss man wohl hier so übers forum talken.......wirklich traurig!!!!!!!!!!! *heul* *schnief*

Sabrinski
26.06.2003, 17:54
Kennst du sonst kein guten Chat?
Ist echt schade will nämlich super gerne wieder cahtenn!

Liebe Grüße an eure Tiere

Sabrina & Co.

Möppi
26.06.2003, 17:57
ich bin gerne bei www.knuddels.de
der is zwar nich über tiere aber als ich eben nen tierchat gesucht habe hab ich nix gefunden und wenn dann bin ich in leeren channels gelandet
ne alternative zu knuddels wäre friendsonline aber da war ich schon lange nich mehr... knuddels finden die meisten langweilig oder "kindisch" aber das is ansichtssache....
hier hat man echt viele funktionen und wenn man inna family is bekommt man ne eigene hp und nen gästebuch zur verfügung und wenn du willst kannst du nen foto von dir reinsetzten,,,,,,,,,und man kann stammi werden da kann man dann noch rosen verschiecken und so
naja kannst ja mal reinschauen wenn du luist hast mein nick is da auch Möppi.....
bin im mom auch drinne!

bis dann yvonne

Zick Zack Cesar
26.06.2003, 18:04
Hallöschen

Ich habe zwei Dsungaren.
Mir ist mal einer Ausgebückst, aber ich habe ihn 2 oder 3 Tage später wiedergefunden, mit der Sonnenblumenkernmetode.
Als ich die Kleine wieder ins AQ gesetzt habe, haben sich die beiden gezankt.
Die Dicke hat denn die Kleine gejagt, und als sie sie hatte, hat sich die Dicke über sie gelegt, und die Kleine fin ziemlich laut an zu quiken.
Das hat dann ne weile gedauert, bis sich die beiden wieder super vertragen haben.
Und jetzt vor 3 Tagen ist die Dicke aus das AQ gehüpft.
Als ich an einem Freitag in die Küche ging, hat sie mich mit ganz großen Augen aungesehn.
Ich habe sie dann gleich wieder ins AQ gesetzt.
Und jetzt geht das gestreite wieder los.

Die beiden Hamster haben riesen Glück gehabt, weil ich einen kleinen KillerWesti habe, der Frisst alles was kleiner ist als sie selbst.

Najut dat ist zwar alles ein bissl unübersichtlich, aber ich hoffe ihr könnt euch ein bild darüber machen.

Einen Wunderschönen Gruss wünsche ich euch.
Achso Meredith ich habe gelesen, du fängst im September mit der Ausbildung an?!
Was machst du den dann.
Ich fange im Sep. meine Ausbildung an als Binnenschiffer auf dem Rhein.
Voll COOOOL.

bis dann
Cesar :-):wd:

Sabrinski
26.06.2003, 21:05
Hi Leuts!

ich bin auch bei Knuddels! Ich habe gerade meinen erweiterten hauptschulabschluss bekommen undmache nach den Sommerferien 2 Jahre Real-Schule und da nach Tierarzt helferin oder Erzieherin, mal schauen ist ja auch noch etwas Zeit bis dahin!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.:cu:

Möppi
26.06.2003, 21:07
wie is denn dein nick da? bin uach grade in sauerland!

Sabrinski
26.06.2003, 21:49
Sabrinski oder Angel016 Bin Morgen wieder drinne unter Flirt! Sollen wir sagen wir treffen uns da morgen abend um 20 Uhr?

Liebe GRüße

Sabrina & Co.

Zick Zack Cesar
27.06.2003, 10:53
Juten Morgen alle zusammen
Ähhh Meredith hast du die Anleitung erhalten??

Meredith
27.06.2003, 10:57
Ja, habe ich.
Habe dir doch auch zurück gemailt (auf deine E-Mail-Adresse).
Danke nochmal, da kann ich ja am Wochenende anfangen mit basteln.:wd:

Zick Zack Cesar
27.06.2003, 10:58
Joh habe schon gelesen
Ich schreib dir gleich zurück.

Sabrinski
27.06.2003, 10:59
Morgen alle Leutz!

Hey, was für ne anleiting? Ich will auch eine Anleitung0(

Was macht ihr Heute so? Mir ist soooooo langweilig, mal schauen vielleicht mach ich hete eine rieeeeeeesen Tur mit meinen Hunden!

Liebe Grüße

Meredith
27.06.2003, 11:04
Bei uns ist ab heute ein grosses Feuerwehrfest, da werde ich mal vorbeischauen. Aber ansonsten...
Ich sitze grade in einem PC-Kurs (Internetseitenprogrammierung) , voll öde kann ich euch sagen, aber man lernt wenigstens was.
:cu:

Sabrinski
27.06.2003, 11:11
Na dann wollen wir doch hoffen das Meredith was lernt :p Ich hatte ja gehofft das in unseren Tierheim mal Tag der offenen Tür ist, das ist aber erst im August!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

:cu:

Meredith
27.06.2003, 11:16
Natürlich lerne ich was. Aber Zeit zum chatten habe ich trotzdem, denn im Moment ist es etwas langweilig. Was macht ihr gerade schönes??

Zick Zack Cesar
27.06.2003, 11:22
Hi Hi
Ich sitze hier auch nur vorm PC, und fahre vielleicht nachher noch in den Garten.
Wenn du die Anleitungen willst, musst du mir deine e-mail Adresse geben, sonst kann ich da nichts anhängen.
Meredith hast du die anderen anleitungen bekommen???
Ich finde die voll Cool, und ich habe gemerkt, dass das den Hamstern auch allen Spass macht, was ich da so zusammengebaut habe.
Was machst du da genau mit deinen Seitenprogramm wenn man fragen darf, und wenn du Zeit und Lust hast es mir zu erklären???
:wd:

Zick Zack Cesar
27.06.2003, 11:23
AAAAAAAAAchso wo chattet ihr denn, und wann???
Wenn man fragen darf. Ich will nähmlich auch mal chatten.

Sabrinski
27.06.2003, 11:55
Wie bereits gesagt bin ICH heute abend um 20 uhr bei Knuddels.de unter den namen Sabrinski oder Angel016! Meine e-mail adresse ist: s.carstensen@gmx.de
Freue mich auf die anleitung!

Ich gehe warscheinlich um 14 Uhr ins Freibad, das direkt vor unserer Tür ist, oder zum Strand, was würdet ihr mir empfehlen?

Liebe Grüße

Möppi
27.06.2003, 19:06
hey sabrinski...bei knuddels is weder ne sabrinski noch ne angel016 bekannt.......

Möppi
27.06.2003, 20:37
hey du! wenn du jetz on bist dann laber mal möppi an bin im channel flirt.........

Sabrinski
27.06.2003, 22:17
Sooooorrrrryyyy! Kontte leider nicht kommen,. so ein scheiß! Wolklte doch soooo gerne mit euch reden! gehe jetzt hin!

Liebe Grüße

Möppi
27.06.2003, 22:43
hey du bin immernoch a on....bin in sauerland mien nick is möppi

Sabrinski
28.06.2003, 09:20
Hi Möppi!

Bin laufe des Tages nochmal bei Knuddels! Suche dich dann bei sauerland, okay?
Weiß aber noch nicht wann, da ich wieder "fast" den ganzen tag was vor habe!

Liebe Grüße

Zick Zack Cesar
28.06.2003, 10:52
Hi Sabrinski
Hast du die Anleitungen erhalten????

Sabrinski
28.06.2003, 11:09
Ja danke! Werde heute gleich etwas davon nachbauen!
Ist echt lieb von dir, da gibt es endlich mal was neues für meinen Hamster!

Liebe Grüße

Zick Zack Cesar
28.06.2003, 11:35
Hallöschen
Das ist da gar kein Problem, das habe ich gerne gemacht, und du wirdt sehen, deine Hamster werden sich freuen:wd:

Schönen Gruss

Sabrinski
28.06.2003, 12:04
Wie bist du darauf gekommen? hast du alles frei nach schnauze gebastelt? oder irgendwo abgeguckt? Zja, fantasie muss man haben!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.:wd:

Zick Zack Cesar
28.06.2003, 22:55
Ne Ne sone Fantasie habe ich nicht, ich habe die alle aus dem Internet aber frag mich nicht woher, ich weiß es nicht mehr.
aber ich habe das best herausgesucht.

Sabrinski
29.06.2003, 10:01
achso, okay! Warum schreibt ihr denn nicht mehr so viel? Zu schönes Wetter um vor dem Computer zu sitzen :D

Liebe Grüße

Möppi
29.06.2003, 10:11
hey du ich war gestern nich ganz so viel online......und huete muss ich leider arbeitenaber veilleixcht gucke ich heute abend nochmal kurz rein...

bi dann

yvonne

Zick Zack Cesar
29.06.2003, 11:34
Einen Wunderschönen Guten Morgen alle miteinander.
Sabrinski hast du schon was gebaut????
Weiß einer was mit Meredit is??
Sie antwortet gar nicht auf meine E- Mails.

Naja Schönen Gruss

Sabrinski
29.06.2003, 11:42
Keine ahnung was mit ihr ist, sie hat sich ja auch schon länger nicht mehr im Forum gemeldet?! Dabei vermiss ich sie doch sooooo sehr0(

Ne, hatte noch keine Zeit etwas zu bauen, mach ich aber wahrscheinlich heute und zwar die kletterpyramide, da wird suich mein Hamster hoffentlich freuen?!

Liebe Grüße

Sabrina & Co. :cu:

Zick Zack Cesar
29.06.2003, 17:07
Hallöschen
Vieleicht ist sie übers Wochenende weggefahren oder so, keine Ahnung.

Ich habe hier ein Problem mit meinem PC, und zwar, wenn ich lange dran gearbeitet habe z.B. deiteien kopiert oder so, fährt er nicht mehr runter.
Ich habe Windows XP.
Weißt du woran das liegen könnte, oder kennst du ne Internetseite, wo man sone Fragen stellen kann, das würde mich echt glücklicher machen.

Schönen Gruss
Cesar0(

Sabrinski
29.06.2003, 17:27
Was er fährt nicht mehr runter? Nee, ich hatte mal das Problem, das er einfach abgestürzt ist, wenn ich zu lange drann gearbeitet habe!

Nee, da kann ich dir leider nicht weiter helfen! mein Vater ist Web-Designer und abends arbeitet er als Computer Arzt :D in einen Elektronik laden, er wüsste sicher rat! Aber ich habe mich heute mit meinem Vater gestritten, wegen meinen Hund! naja, vielleicht vertragen wir uns wieder und dann frag ich ihn mal, ja?

Liebe Grüße

Zick Zack Cesar
29.06.2003, 17:48
Naja ich habe sone Seite gefunden www.computerfragen.de
aber vielleicht könnteste auch nochmal bei denem Vater fragen wenn ihr euch wieder vertragen habt.

Sabrinski
29.06.2003, 21:37
Hi!

Wir haben uns wieder vertragen :wd: Er hat zwar noch etwas gemeckert:sn: Das wars dann aber auch :D

Er sagt, das er das so nicht sagen kann, da müsste er sich das problem sxchon selber ansehen.....tja, geht ja leider nicht!
Es könnte allerdings an deiner festplatte liegen, wenn sie zu voll ist, dann schafft dein Computer sdas nicht mehr, was hast du denn für einen? Ein älterer?

Liebe Grüße

Zick Zack Cesar
30.06.2003, 01:12
Hallöschen
Das ist schön, dass ihr euch wieder vertragen habt.

Ich habe einen neuen Puter, im Januar gakauft.
2,2 Ghz, 256 MB Ram, 80 GB Festplatte- NTFS davon sind 6GB belegt, intel Celeron.
Ich glaub das wars.

Juti alles klar und vielen Dank für die Info ich habe das auch schon bei computerfrage.de gefragt, aber habe bis jetzt noch keine Antwort, ausser dass ich irgendein CPU Wert im Bios auf 100 stellen soll, aber das hilft mir nicht weiter.

Schönen Gruss an euch beide

Sabrinski
30.06.2003, 10:32
Juten Morgen!

Hoffe ihr/du habt/hast gut geschlafen?! Ich vermisse hier irgendwie zwei Leute 0( Wo sind Möppi und Meredith? Vielleicht ist Meredith ja auch in den Urlaub gefahren, aber warum hat sie nichts gesagt? Und Möppi? Wo bist du denn? *RufMöppiherbei*

Liebe Grüße

Zick Zack Cesar
30.06.2003, 14:25
Hallöschen
Ich konnte gestern irgendwie nicht einschlafen, und bin gegen um 1 wieder aufgestanden.
Und du hast du wenigstens gut geschlafen?:confused:

Ja was mit den andren beiden ist, weiß ich leider auch nicht, vielleicht melden sie sich ja mal wieder.

Ich habe gestern Nacht mein Windows, mit der CD-Rom Repariert.
Ich glaube jetzt geht alles wieder:wd:

Du ich habe gestern gesehen, dass mein einer Hamster ganz lange Krallen hat, kann ich ihr die schneiden, oder muss ich zum TA???
Und wie kann das kommen, der andere Hamster hat nicht so lange Krallen.0(

Najuti bis denne

Möppi
30.06.2003, 18:48
haaaaaaallooooo bin doch dahaa!!!!!!ich war gestern und heute arbeiten deswegen war ich nich on...aba jetz hab ich wieder mehr zwit für euch :D
naja ok ich muss nachher oder morgen zwar mal wieder mein zimmer aufräumen und putzen aber was solls.......hehe eddy hat ma wieder alles dreckig gemacht vor allem mein fernseher!!!aba naja egal....er versteht es ja nich also kann ich es ihm auch nich übel nehmen!!!!!!
wie geht es euch denn so???????????????
ich hoffe doch gut!!!!!!!!!!!1

hab euch lieb!!

bis dann möppi :wd: :cu:

Sabrinski
30.06.2003, 19:07
Hey Möppi, super das du wieder da bist, grüße deinen rüpl eddy mal von mir, ja? :D

@ Cesar

Wenn dein Hamster sich nicht in ruhe die krallen schneiden lässt, dann solltest du lieber zum Tierarzt gehen, überhaupt ist es cshwer einem hamster die krallen selber abzuschneiden!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Zick Zack Cesar
30.06.2003, 23:39
Hallöschen ihr beiden.

Ähhh werd ist Eddi:confused:,
und warum hat er dein Fernseher dreckig gemacht :confused:

Ich werde es einfach mal versuchen ihr die Krallen zu schneiden, wenn es nicht klappt, werde ich zum TA gehen.
Wie weit kann ich die Krallen schneiden:confused:
Beim Hund sieht man ja das rote den am Anfang der Krallen, und beim Hamster:confused:

Achso mein Puter funktionuckelt wieder, aber er arbeitet sehr langsam, keine Ahnung warum ist ja auch egal.

Juti ihr beiden Schönen Gruss

Zick Zack Cesar
01.07.2003, 00:06
Guten Morgäääääääähn :wd:

Sabrinski
01.07.2003, 10:00
Guten Morgen!

Eddy ist der Vogel von Möppi, ein ganz verrückter :D
Versuch es einfach mit den Krallen schneiden (da müsste man auch die Adern sehen, falls nicht gehe bitte zum TA) schreib bitte zurück wie es lief ja?

Einen schönene tag wünsche ich euch :wd:

Liebe Grüße

Sabrina & CO.:cu:

Möppi
01.07.2003, 13:48
haaaaaaalloooooo ihr süßän!!!

yo eddy is mein nymphensittich und das is echt nen voll verrückter.......und da er genre aufm fernseher sitzt landet da auch mal was :-p höhö

was macht ihr schönes?????? hey sabrinski hab dich lange nich mehr bei knuddels gesehen.....

bis dann Möppi

Sabrinski
01.07.2003, 17:38
Bin vieleicht heute Abend wieder da :) Und dann wird geknuddelt :D

ich war heute bei mein Freudn, der hat endlich sein eigenes Zimmer, und das mussten wir ja gleich einweihen :-)

Liebe Grüße

Zick Zack Cesar
01.07.2003, 23:41
Hallöschen ihr beiden

Ich hab das mit dem Krallenschneiden noch nicht versucht, ich trau mich nicht, ich habe Angst, dass ich ihr irgendwie weh tue.

Was machtn dein verrückter Vogel sonst noch so verücktes?

Wir hatten auch mal zwei Wellensittiche.
Nicki und Willy.
Nicki war ganz Weiß, und hatte schwarze Flügel.
Willy war ganz Gelb mit schwarzen Flügeln, und er konnte nicht fliegen.
Aber die beiden waren auch cool. Bloß nicht zahm.

Wir habe sie dann weg gegeben, weil sie unser Haus Saniert haben, und das hat den Piepern gar nicht gut getan.

Naja wir hatten auch mal ne Katze kolla Point oder so.
Da war ich aber noch ganz klein.
die mussten wir dann auch weg geben, weil ich eine Katzen Allergie bekommen hatte0( .
Ich kann mich aber leider nicht mehr an sie erinnern, aber sie soll voll süß gewesen sein.

Naja jetzt haben wir einen kleinen weißen west highland Kampf Hamster. ( Kleiner weißer zickiger Hund ).
das ist ne ganz süße Maus.

Juti alles klar bis denn.
Cesar :cool:

Zick Zack Cesar
01.07.2003, 23:49
Achso ich muss mich leider von euch verabschieden, weil es bei uns morgen Zeugnisse Gibt, und ich dann sechs Wochen im Garten bin0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( .

Ich hoffe wenn ich wieder kommen sollte, dass hir immer so schön geschrieben wird, wenn nicht dann 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( .

sagt aber unbedingt Meredith einen schönen Gruss von mir.

Sooooooooo alles klar, ich bin jetzt zwar noch ne weile On, aber falls wir uns nicht mehr schreiben sollten, wünsche ich euch alles alles Gute und viel Spass noch hir im "Forum".
Bis in sechs Wochen - hoffendlich -

Einen Wunderschönen Lieben Abschiedsgruss von CESAR 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0(

Vielleicht bin ich Freitag Vormittag nochmal kurz On, das weiß ich aber nicht genau.

Bis denne0(

Sabrinski
01.07.2003, 23:51
Jute Nacht ihr! Will jetzt schlafen, da ich morgen gaaaaaanz früh zu mein freund darf/soll :)!
Wüscht euren Tierchen eine ganz gute nacht von mir ja?

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Zick Zack Cesar
01.07.2003, 23:54
Sclaf gut, und wünsch deinen Tieren auch gute Nacht.

Viel Spass morgen ganz früh. ( +++ am Morgen soll wunderschön sein :wd:

Sabrinski
01.07.2003, 23:54
NNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEE EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEI IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN NNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!
Das darf doch nicht war sein! Du darsft nicht von uns gehen 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( 0( Ich hoffe wir sehen/schreiben und dann wieder ja? Warum sollst du in den garten? was sollst du denn da?

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

P.S Viel spaß (ich ahbe übrigens schon fast 2 Wochen ferien :p

Zick Zack Cesar
02.07.2003, 03:43
ich kann da auch nichts für.
Wir haben da einen wunderschönen see.
Und ich bin nirgendswo lieber als im wasser, das ist eigendlich der einzigste Grund, warum ich mit fahre.

Aber wenn ich wieder komme dann schreiben wir weiter versprochen.

Bye Bye
Bis denne

Zick Zack Cesar
03.07.2003, 07:12
SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOSOO OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO

Jetzt bin ich zum letzten mal on gewesen, und keiner hat mehr was geschrieben0(

Na Jut denn verabschiede ich mich jetzt wirklich von euch allen, also tschüssi, bis in ungefähr 6 Wochen.

Und schreibt euch schön weiter - viel spass -

Sabrinski
03.07.2003, 10:17
Möppi? Bist du denn noch da? möchte mich zumindest mit einem von euch weiter unterhalten!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Möppi
06.07.2003, 20:30
höööhööö da bin ich wieder und ich hab gleich ne story von eddy zu erzählen....

Gestern hab ich so aufgeräumt und staubgeputzt und hab was erschreckendes gesehen...
ich ein Regal wo nur eddy futter und sowas steht... und ich hab den deckel von der futter kiste irgendwie immer daneben weil ich zu faul bin den jedes mal zu schliesen....naja und das is eddy lieblings platz da......da is er versteckt weil vor seiner futterkiste ne sandkiste steht die größer is...dann hab ich also dieses regal ausgeräum...und als ich die sandkiste weggenommen hab sah ich den deckel von der futterkiste!!!!! der war total angefressen..... hatte natürlich voll angst das eddy das plastik gefressen bzw geschluckjt hat aber dann hab ich die kramkiste weggetan ud hab gesehen das er es gott sie dank nur in winzig keline teile zerlegt hat......toll und ich durfte es hinterher weg saugen ;-) aba es geht ihm auf jeden fall gut also sorgen machen brauch sich keiner!!!!

Bis dann yvonne

Sabrinski
07.07.2003, 14:14
Na da hast du ja nochmal glück gehabt :) Unser ZK hat gestern die Tüte mit dem Futter aufgeknabbert und das ganze Futter durch das Wohnzimmer geschmissen, da kannst du dir ja meine Mutter vorstellen (das ZK steht im Wohnzimmer)!
Ich musste heimlich lachen:D

Liebe Grüße

Zick Zack Cesar
09.07.2003, 14:33
det sind ja tolle Storys, sone probleme hatte ich noch nicht.

Hallo erstmal bin gerade kurz zuhause zum Wäsche waschen, und muss gleich wieder los. ich denke mal ca. ina std. oder so.

Jaaaaaaaaaaaaa Und sonst allet klar bei euch????

Bei mir is alled dufte, ausser dass es jetzt eine ganze beschissene Woche schon regnet, heute is der erste Tag, wos, mal a bissl wärmer ist.
Naja alles sch... aber das hat mich nicht vom baden abgehalten.
Ich glaube das Wasser hatte nur so 16°C oder. ( ca. 5 cm :D )

Najut alles klar mal sehen, wann ich das nächste mal wieder ON bin.

Bis dann

Sabrinski
09.07.2003, 21:25
Hi! wareb ja super das du da warst! Möppi meldet sich irgendwie net mehr, schade, jetzt bin ich janz alleine!

Liebe Grüße

Möppi
10.07.2003, 16:18
dooooooooch ich leb noch!!!! aba ich musste in den letzten tagen so viel lernen hab heute die letzte klausur geschrieben :wd:

endlich bald ferien!!!!!!!!!mir is im mom voll langweilig aba ich glaub ich leg mich jetz nen stündchen ins bett und ksuchel mal mit mienem knödel (eddy)

also bis nachher mal!!!!!!!!

Sabrinski
10.07.2003, 18:34
Ha, ich habe schon seit dem 19.06 Ferien, noch bis zum 11.08 :) Ich werde gleich ersteinmal essen udn danach mit meinem Hund Skates fahren, mal ein bischen an die frische luft!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Möppi
11.07.2003, 14:11
haaaalloooo
hehe dafür hab ich ab 31.7 ferien bis zum 14 september!!!höhö:wd:
also müsst ihr euch wieder quälen wenn ich noch in der Sonne liege!!!!!!!!!
Und am 22 fahre iche rstmal 4 Tage auf klassenfahrt *volldollefreu*

Dat wird der hammer und danach bin ich dann auch ferienreif!!!!!!!!!!:bd: :z: :D

Sabrinski
11.07.2003, 18:14
Hi! Tja kurz nachdem die Schule wieder angefangen hat soll ich auch auf Klassenfahrt für eine ganze Woche und dann dauert es nicht mehr lange und ich habe schon wieder Herbstferien!:bd:

Liebe Grüße

Sabrina & Co. :wd:

Zick Zack Cesar
15.07.2003, 13:49
CHALLO

ich bin schon wieder kutz daaaaaaaaaaaaaaaa:wd:

Jooooooooooooooooooooooooooooo ooooo, aber ich wees net wat ick schreiben soll. Meine Ferienleben ist im Garten voll langweilig, aber wenigstens haben wa jutes wetter- seit jestern-

Nachher kommt meeene Atze, den hole ick dann Vom Ost bhf. ab.

Ja jestern bin ick zum Kumpel gefahren, und voll gefeiert, und nu jets mir janet jut. :sn:

Naja ich muss denn mal zu mein bruderherz.

Alled klar ick wünsche euch noch Wunderbare Ferien :bd:

Bis denne

Zick Zack Cesar
18.07.2003, 11:20
Warum schreibt hier denn keiner mehr:0( :0( :0( :0( :0(

Möppi
18.07.2003, 12:37
Hey ihr süßen ich werde in nächster zeit etwas selterner schrieben können... hab voll viel zu tun...hab gestern erdfahren da ich am 1.09.03 mit meiner ausbildung anfangen kann und das kam nen bissl plötzlich jetz muss ich ne wohnung suchen ja und ab september bin ich dann weg...und dann muss ich noch fühererschein machen und bis ich das alles hibter der reihe hab.
ich hoffe nur das ich in dieses doofe wohnheim (falls ich keine wohnung finde ) meine tierchen mitnehmen kann sonst sterbe ich!!!!!!!ahhhhhhhh
:confused: :(

Zick Zack Cesar
24.07.2003, 19:17
Hallo Möppi, wenigstens einer der mit mir schreibt.
Wie gets dir so??
Mir gehts gut.
Ich muss am 4. August nach Duisburg hoch, um dort meine Klamotten zu holen ( für meine Ausbildung ).
dann will uns der Chef noch son bissl was erzählen, keine Ahnung was. Ich weiß aber, dass ich keine Lust habe da hin zu fahren. Aber naja das gute ist, dass mich ein Kumpel mitnimmt, der wollte sobiso nach Duisbunrg, um dort eine freundin abzuholen.

Naja meine Ausbildung fängt aber erst am 15 Sep. an, ich habe also noch viel zeit.

juti ansonsten is allet klar.

Ich wünsche dir viel Spass bei deiner Ausbildung.

Bis denn

Sabrinski
24.07.2003, 19:45
@ZickZackCesar!

ich habe doch sonst auch immer mit dir geschrieben oder nicht?! *jetzt etwas trurig sei* Nun gut dann nicht *g*
Du wirst es nicht glauben, ich werde wahrscheinlcih die ratte meiner Schwetser bekommen! warum erzähl ich später!

Liebe Grüße

Sabrina 6 co.

Zick Zack Cesar
25.07.2003, 01:04
Challo du da Sabrinski

Naaaaaaaaaaa! Wie gejts dir so???

Ich dachte du willst nicht mehr mit uns schreiben, weil du bei meiner Frage so knall hart geantwortet hast.

Naja denn bin ich ja erleichtert.

meine Ex- Freundin hat auch eine Ratte, die ist voll süß und auch zarm.
Aber ich möchte nicht unbedingt son Tier bei mir zuhause. ( Angst ).

Und wat jipt det sonst noch so??? Was machst du gerade im Internet wenn man fragen darf????

Schönen Gruss

Sabrinski
25.07.2003, 01:19
bin fast den ganzen tag im Forum von zooplus oder Meerschweinforum! und du? Was machst du so? noch im garten?

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Zick Zack Cesar
25.07.2003, 01:47
ja, ich bin nur mal kurz zu hause, weil ich noch was erledigen musste, für meine Lehrstelle und son scheiß.
Naja und Morgen muss ich zum Arzt, mir eine Salbe verschreiben lassen.

und sonst gibt det eichendlich nichts weiter, ausser dass es bei und seit Montag jeden Morgen gewittert. :o .

was machstn immer so im Zooplusforum den ganzan Tag???

schönen Gruss, und wer ist Co???
Cesar & niemand (bin ganz alleine ):cool:

Sabrinski
25.07.2003, 10:58
Co.? Meine Tierchen :D Nunja, ich beantworte Fragen, stelle selber wlche und gerade jetzt wo ich die ratte bekomme bgtaucvhe ich viele info´s denn eine Ratte hatte ich noch nie!!!
Tja dann wünsche ich dir viel spaß beim Arzt ;)

Liebe Grüße

Sabrina & Ihre Tierchen

Zick Zack Cesar
25.07.2003, 12:14
Hi ich wollte dir gerade eine doofe Geschichte schreiben, aber dann is mein Internet abgestürzt, und nu bin ich zu faul sie nochmal zu schreiben.

Naja ich versuchs heute abend vielleicht nochmal.

Na denn viel spass beim Info suchen über deine Ratte.

Vielleicht kann ich dir auch ein bissl helfen. Wenn du Fragen hast, ich sehe heute noch meine Ex.

Schönen Gruss

Zick Zack Cesar
26.07.2003, 01:17
Einen Wunderschönen Guten Morgen Sabrinski.

Ich hab jetzt bock dir die Geschichte zu schreiben.

Also, vor ein paar Tagen, habe ich meine Hamster sauber gemacht, und als ich dann fertig war, wollte ich die beiden Knutschkugeln wieder in den Käfig setzen.
Aber die eine wollte nicht mehr rein, und ich habe sie noch draussen auf dem Tisch rumlaufen lassen.
Als ich mal kurz nicht hingesehen habe, ist sie auch schon vom Tisch gefallen.
Das ist sie ja schon öffters, -ZUHAUSE-.
Aber ich habe sie im Garten, und der Tisch steht auf der Terrasse, und der Boden ist dort aus Stein.

Als sie runtergefallen dachte ich mir ohch nichts.
Aber als ich unter den Tisch gegagselt bin, lag die kleine dort regungslos auf dem Rücken.
Ich hatte so das Gefühl, dass mein Herz stehn blieb.

Dann habe ich sie vorsichtig hochgenommen, und dabei ist sie zum Glück wieder aufgewacht, und ich habe sie in den Käfig getan, und erstmal nur beobachtet. Sie kratzte sich immer an der Nase. Ich denke mal da is sie raufgefallen.

Ich habe sie so lange beobachtet, bis sie eingeschlafen ist.

Am nächsten Tag war zum Glück wieder alles in Ordnung.
Ihr gets zum Glück wieder Gut:wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: :wd: .

Najut dat wollte ick bloß mal loswerden
Schönen Gruss

Sabrinski
26.07.2003, 01:29
Super! da freu ich mich aber für dich! Wie lange bleibst du denn noch zuahsue?

Liebe Grüße

Sabrina & co.

Zick Zack Cesar
26.07.2003, 10:06
Ich bleibe noch bis morgen.

Sabrinski
26.07.2003, 11:26
Ah okay! Dann grüß mal deine Tierchen gaaaaaanz lieb von mir!
und dann wünsche ich dir noch viel spaß!

Liebe Grüße

Sabrina & co.

Zick Zack Cesar
26.07.2003, 12:36
Ja viel Spass wünsche ich dir auch noch, und so.
Hast du eigendlich nochmal was von Meredit gehört????

Ich habe mal gelesen, dass wenn hamster irgendwo runterfallen, kann es passieren, dass ein Bein gelehmt ist.

Da hatte ich ja nochmal rtichtig glück gehabt.

ÄHHHHH ich will ja nicht neugirig sein, aber kannste mir auch maln Bild von dir rüberschicken. Das wäre Cool.

Vielen Dank schonmal, und einen schönen Gruss

Sabrinski
26.07.2003, 12:50
Bist du sicher das du die das antun möchtest? Nun gut, aber dafür brauche ich deine e-mail adresse!

Liebe grüße

Sabrina & Co.

Zick Zack Cesar
26.07.2003, 12:57
Ich habe dir ne Mail geschickt.

Sabrinski
26.07.2003, 13:08
Ja, ich ahbe dir auch schon geantwort und 4 Bilder geschickt! sei aber bitte ehrlich was du von den Bildern hälst, ja?

Liebe Grüße

Sabrina & co.

Zick Zack Cesar
26.07.2003, 13:20
Ich glaub ich bin verliebt. :D

Man dat sind doch 4 richtig schöne Bilder.
Von wegen mit Kotzen und so, ich finde die Bilder wirklich gut.

Meine Ganz ehrliche Meine: Sie meinen ersten Satz.

Jut genug geschleimt -Ne Ne-

Vielen Dank nochmal, und ich glaube ab jetzt nenne ich dich immer Süße :p .

Schönen Gruss

Sabrinski
26.07.2003, 13:23
Na dann! Wenn du das sagst will ich dir das glauben :p Ich bin zwar der Meinung das es schreckliche Fotos sind aber okay!

Liebe Grüße

Deine Süße!

Zick Zack Cesar
26.07.2003, 13:29
Hey Cool, ja da mach dir mal keine Sorgen.:wd:

Du ich wills mir ja nicht gleich wieder verschezen, aber gehe mal bitte auf www.sabriena.de
Und dann klick mal auf die Geschichte, und im Hintergrund ist eine Zeichnung von der Sabriena.
Äh die sieht glaube ich aus wie du Oder?

Aber nicht sauer sein wenns nicht strimmt.

Schönen Gruss an meine Süße von

Sabrinski
26.07.2003, 13:39
naja, kann sein! Weiß nicht kann das nicht so einschätzen! kenne diese seite aber absolut nicht :D Schade das du schon bald wieder weg musst! Nunja da kann man nichts machen!

Liebe Grüße

Deine Süße!

Zick Zack Cesar
26.07.2003, 13:47
Ja das tut mir auch leid.
Ich könnte ja hierbleiben, aber ich bin arm wie eine Kirchenmaus, und meine Mum gibt mir kein Geld:mad:
Somal das Wetter bei uns ja auch gerade Scheiße ist.

Aber naja ich bin ja noch heute und Morgen Vormittag da.

Zick Zack Cesar
26.07.2003, 13:48
SCHEIßE ich haba nocha was vergessa

Schöna Grussa meina Süßa

Sabrinski
26.07.2003, 13:58
Jetzt bin ich aber böse das hast du vergessen:D Kannst mir ja nochmal ne schöne lange mail schreiben!

Liebe Grüße

Deine Süße

Zick Zack Cesar
26.07.2003, 14:11
Juti für dich tue ich doch alles. Denn schreibe ich enfach mal was schönes langes.
hey Cool ich habe gerade deine Mail bekommen, ich versuche nachher gleich mal dir das ding rüberzschicken.
Ich kann mir zwar nicht wirklich vorstellen, dass das geht, aber ich habe ja auch nicht sone Ahnung vom Internet. Naja Schaunmama.
Jooooooo ich werde bei Muddern einfach ma n´bissl betteln, dass ich noch länger hierbleiben darf.
Das doofe is ja auch ich würde dann morgen wieder in den Garten fahren, und nächsten Sonntag wieder nach Hause, weil ich Am 4. August nacht Duisburg muss.
Naja vielleicht schaffe ich es ja.
Sooooooo mein Süße mehr fällt mir jetzt nicht ein, ich versuch gleich mal dir da Ticker dings rüberzuschicken.

Bis denn meine kleine Süße - bitte nicht mehr böse sein -
:rolleyes:

Schönen Gruß

Zick Zack Cesar
26.07.2003, 14:37
Kam das Teil an??
Wenn ja funktionukkelt es??

Sabrinski
26.07.2003, 19:01
Nein! ich bin doch nicht böse :D Probier das heute baned mal aus! Hast du eigentlich ne Freundin? Wenn nicht wie lange denn schon nicht mehr? Und wenn doch wie lange denn schon?
Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Zick Zack Cesar
26.07.2003, 22:46
Einen Wunderschönen Guten Abend

Ich habe gerade meinen gabzen Puter neu gemacht ( formatiert ).
Weil er so langsam war.
Und jetzt sind natürlich auch alle meine gespeicherten e- Mail Adressen weg.
Könntest du mir deine nochmal geben, das wäre echt cool.

Nee ich habe keine Freundin.
Die letzte die ich hatte, hatte ich 3 Jahre, und lezten Sommer hat sie schluss gemacht.:o .

Naja ich glaube aber ich habe mal gelesen, dass du ein Freund ne:confused: .

Zick Zack Cesar
26.07.2003, 22:48
Ich habe das Wort "hast" nach Freund vergessen

Zick Zack Cesar
27.07.2003, 00:26
mennoooooooooooooooo
Schläfst du schon oder was???????????
Ich dachte, vielleicht könnten wir mal beide in einem Chat Chatten.

Na denn bis denn dann meine kleine Super Süße Super Maus.:z:

Ich habe übrigenz das Bild von dir wo dein Kopf nur drauf ist, als Hintergrundbild.

Schönen Gruss

Sabrinski
27.07.2003, 10:41
Guten Morgen!

ne ich habe noch nicht geschlafen, mein freund war bei mir und er mag das denn nicht wenn ich am Compi sitz:( Tut mir leid!!! Nunja, dann wiederholen wir das Chatten ein anderes mal, okay? Wann sollst du denn wieder los? Und wann sollst du nochmal nach Duisburg? Bist du dann nur den einen Tag da oder länger? Du solltetst doch wegen deinem ausbildungsplatz hin, nä?
Okay, kannst dich ja dann nochmal melden!

Liebe Grüße

Sabrina (deine süße) & Co.

Sabrinski
27.07.2003, 10:43
Hi Cesar!

mein Freund ist mega eifersüchtig auf dich:confused: :rolleyes: Nun gut da müssen wir wohl mit leben oder?

Liebe Grüße

Deine Süße!

Zick Zack Cesar
27.07.2003, 10:52
Na meeeene Kleeeene.

Das ist ja auch nicht schlecht.:wd:
Ich habe dir gestern nochmal versucht den komischen Ticker my Mail Rüberzuschicken, kam der jetzt an?

Sag mal deinem Freund einen schönen Gruss von mir.
Ist der gerade bei dir:confused:

Warst du gestern schon schlafen oder was?

Schönen Gruss meine Süße

Sabrinski
27.07.2003, 11:21
Na ich ahbe nicht geschlafen, mein Freund war doch bei mir, habe uich beim ersten thread doch auch geschrieben! Dieses Tickermail dings habe ich auch beim erstenmal bekommen, habe es nur noch nicht ausprobiert!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Zick Zack Cesar
27.07.2003, 11:25
Achsooooooooooooooo:D

Alles klar. Was machstn gerade so?? Wieder wegen deinen Ratten gu´cken?

Mir is laaaaaaaaaaangweilig???

Mach mal was mit mir:D

Zick Zack Cesar
27.07.2003, 12:08
Guck mal unter www.Rattenwelt.de
Die Seite is ganz gut.

Aber mir ist immer noch langweilig.

Mach mal irgendwas mit mir.:p

Sabrinski
27.07.2003, 12:23
Sorry mein Freund ist bei mir! melde mich mit e-mail wenn er weg ist, okay? Danke für die suuuuuper süßen Bilder! und danke für die internet adresse, schau ich mir nachher mal an!

Liebe Grüße

Sabrina & co.

Zick Zack Cesar
27.07.2003, 12:51
Alles klar, ich weiß aber nicht, wann ich hir los muss.

Das kann sein, dass ich erst nächsten Sonntag wieder On bin.

Haste dein Freund von mir Gegrüßt?:cu:

Bis denn mein kleiner Süßer Engel:D

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 00:13
Ich bin noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:wd:

Sabrinski
28.07.2003, 00:15
Ja ich weiß! habe schon zurück gemailt!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 00:16
Ja hab ich auch gerade gelesen.
Du bist aber gerade erst ins Internet gegangen oder??

Sabrinski
28.07.2003, 00:31
Ne, bin schon länger on, warum? hst du eigentlich AIM?

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 00:55
Was ist denn AIM.

Und eigendlich steht ja bei Zooplus immer da wer On ist und wer nich. Bei dir stand da vorhin nichts.

Naja bis gleich.

Sabrinski
28.07.2003, 00:58
Achso, du meinst bei Zooplus, ich dachte du meintest algemein! Bin ich in deiner Buddyliste oder was? :D Wäre ja voll lieb! Finde dich übrigens wirklich sehr nett! Wäre lieb wenn du mir auch nochmal ein Bild von dir schicken könntest!

liebe Grüße

Sabrina & co.

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 01:09
Ja ich kann dir natürlich nochn paar Bilder schicken.
Du hast Glück ich habe gerade Mudders Digitalkamera hier.
Da gebe ich dir gleich ein Paar Nacktfotos. :sn:
Hähä nene aber ich mache gleich ma n´paar.

Was ist denn nun AMI oder wie das hieß.?

Sabrinski
28.07.2003, 01:17
Aol Instan Messenger! Das ist so etwas ehnliche swie icq, oder kennst du das auch nicht? das ist wie ein Chat!

Liebe Grüße

Sabrina & co.

P.S ich warte auf Fotos

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 01:32
Neeee, das kenn ich alles nicht. Ich habe auch kein AOL.
Ich habe hier aber son MSN Messenger, das ist auch wien Chat, das einzigste Problem ist, du braucht dafür Windows XP.

Hast du schon den Ticker Installiert?

Deine Bilder sind gerade beim senden.

Sabrinski
28.07.2003, 01:37
Ne sorry, null zeit! Sollte ich vielleicht mal amchen :-) heute war mein Freund ja den ganzen tag da, da fand ich keine Zeit!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Sabrinski
28.07.2003, 01:43
Ich habe keine Fotos bekommen! Probier es bitte nochmal!

liebe Grüße

Sabrina & Co.

P.S habe dich lieb

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 01:52
Die sind immernoch beim senden. Keine Ahnung warum das so lange dauert.

PS.: Habe dich noch viel mehr lieb:D

Sabrinski
28.07.2003, 02:01
Habe sie bekommen! was sind die? doof? ne eher HOT:wd: :wd: :wd: :wd: Richtig tolle Fotos! Echt, schöne Arme (steh ich total drauf, also auf arme:D )

Mail schnell back!

H.D.L

Deine Süße

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 02:09
OK ich mail schnell Back.
Äh findest du sie wirklich gut?:wd:
Das freut mich ja.
Und wie findeste mein Truck??:confused:

Sabrinski
28.07.2003, 02:12
Ja, deinen Truck finde ich auch toll:rolleyes: :D Nein wirklich, der ist wirklich toll, versprochen!
ja deine Fotos gefallen mir wirklich, wusste gernicht das du rauchst:confused: :) Nun gut, dann kann ich auch gleich fragen was du sonst noch gerne magts ;)

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 02:19
Och da jippt det vieles.
Ich würde liebend gerne aufhören zu rauchen, aber das klappt nicht wirklich. Ich habe auch schon son komisches Buch gelesen "Endlich Nichtraucher", aber das hat nichts gebracht:(
Keine Ahnung warum, vielleicht war der Wille doch noch nicht so richtig da. Naja wer Weiß.
Ja was mach ich sonst noch so??
Meine Hobbys sind eigentlich CB- Funk, Arbeiten am Computer, Truck bauen ( auf dem einen Bild siehst du ein Paar Trucks im Hintergrund( gekauft )), Musik hören, und natürlich Chatten mit meiner kleinen Süßen Maus :p .

Sabrinski
28.07.2003, 02:24
Na das ist aber lieb von dir! Schade das du so weit weg wohnst sonst hätte man sich ja mal sehen können, tja man kann nicht alles haben (schade:0( ) Okay mein kleiner soll jetzt zu Bett, muss morgen früh wieder hoch! melde mich morgen zwischen 100:00Uhr und 10:30 Uhr wieder okay? Warte jetzt noch eben auf eine antwort von dir und dann will ich auch schlafen!

Gute Nacht

Schlaf gut und träum was süßes, ja?
:z:

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 02:33
Ja wenn wir uns mal sehen würden wäre das echt super.
Naja vieleicht klappt es ja mal irgendwann.
Wenn ich dann meine Lehre angefangen habe, werde ich sicher auch den Führerschein machen, und dann kome ich sicher mal vorbei.
Mal sehen ob es alles so klappt.
Jut meine Kleeeeene SupersüßeSuperMaus
Ich stehe nachher schon um 7°° auf. Ich bin dann bestimmt zwischen100°° und 10:30°° On.
Bis denn Hab dich ganz ganz doll Lieb.:wd:

Sabrinski
28.07.2003, 02:36
Ich ahbe dich auch gaaaaaaanz doll lieb, ja?

Goog Night

*Schmatz* das war ein Gute Nacht Kuss von mir :wd:

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 03:06
Ich glaube du bist immer noch ON?
Wenn ja denn beckommst du natürlich auch ein noch viel dickeren Schmatz von mir.
Wenn nicht bekommst du ihn trtzdem.

Jaaaaaaa schlaf jut bis denn

:D Und Treum von mir , wie ich immer von dir:D

Hab dich lieb

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 03:16
Bist du nun noch on oder nicht????
Bei mir steht hier du bist es.
naja ich gehe jetzt auch schlafen.

Bis denn meine kleine SÜßE Knutschkugel

Sabrinski
28.07.2003, 10:17
Juten Morgen!!!

na jut geschlafen? Hoffe ich doch :D Und? Was schönes geträumt?
Ne, ich war gestern Abend um dieser zeit nicht mehr on.....hmmmmmmmm..........nunj a, die Computer eben:wd:

Mail schnell back!

Sabrina & co.

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 12:12
Eines Wunderschönen Guten Morgen.
Nein ich habe leider nicht gut geschlafen, ich bin glaube um 3°° ins Bett, und erst irgendwann 4:30°° Eingeschlafen.
Ich habe aber in der zeit imer an dich denken Müssen.:p
Und verschlafen habe ich auch noch.

Aber ich hoffe dass du gut geschlafen hast.:)

Ich war jetzt gerade beim Arzt, und habe jetzt sehr viel zu tun, ich muss nähmlichn och meine Bude aufräumen, und 16°° muss ich zu Vadder meines Kumpels, der will irgendwas mit mir besprechen:confused: .

Naja ich bin jetzt aber immer mal On.

Schönen Gruss meine Süße Schnuckimaus

Sabrinski
28.07.2003, 12:16
Juppi!

Da bin ich aber glücklich das du doch noch zurück geschrieben hast, dachte schon du hättets mich vergessen:0( das wäre aber sehr traurig gewesen!!!

Nunja, jetzt bist du ja da!

Bitte mail gaaaaanz schnell zurück!

liebe Grüße

deine süße maus

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 12:26
Ne, ich würde dich doch nie vergessen, ich habe doch geschrieben du bereitest mir schlaflose Nächte.

Sind deine Fotos eigendlich alle aus verschiedenen Jahrgängen, weil du auf jedem Foto immer ein bissl anders aussiehst.

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 12:41
Hallo:confused:
Habe ich irgendwas falsches geschrieben:confused: .
Was ist los mit dir:confused:
Antworte bitte, oder willste nicht mehr:confused:
Oder willste, dass ich ganz ganz traurig werde:confused:
Achne dein Freund ist bestimmt da oder:confused: .

Bis denn meine kleine Knutschkugel

Sabrinski
28.07.2003, 12:44
Ja das sind sie, habe auch noch ein Foto wo ich schwarze Haare drauf habe, das war letztes Jahr, das mit der schaukel ist von diesem jahr im januar! Das auf der wiese ist vom letzten Sommer und das mit meinem Kopf noch ein paar Monate älter als das auf der Wiese. Das auf dem Sofa ist noch älter. sehe aber im großen und ganzen noch genau so aus, habe nur mehr Brust bekommen udn die Haarfarbe hat sich immer mal geändert :-)

Kannst ja noch mehr haben wenn du willst!

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

Sabrinski
28.07.2003, 12:45
Ne ich bin doch da :-) habe nur gerade eine lange mail an einer frauendin gescghrieben, darum hat es etwas länger gedauert!

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 12:53
Achso, na gut ich hab mir schon Sorgen gemacht.

Du kannst fragen stellen, natürlich möchte ich mehr von dir sehen:) :D ;) :cool: :rolleyes: :bd: :wd: :cu: :hi: .

Und am besten auch ein ganz aktuelles.

Vielen Dank

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 12:53
Übrigens bist du jetzt ein Freak, und ich ein Senior Member

Sabrinski
28.07.2003, 12:56
Ich bin ei feak? Oh ja schon 500 beiträge und jetzt 501! Danke, das bin ich nur dabnke dir! okay,, dfu bekommst noch Fotos von mir, ja? Auf dem einen seh aich aber böse aus, leigt aber an der Sonne :-) Schicke sie dir gleich ja?

liebe Grüße

sabrina & Co.

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 13:00
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaa super alles klar.
Wenn du noch irgendwas von mir willst, einfach schreiben, und ich mache es sofort.:p

Sabrinski
28.07.2003, 14:22
Na dann , cih waaaaaarte auf Fotos :) Riochtig tolle von dir:p

*schmatz* ein Bussi von deiner süßen!

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 14:25
Soo die Fotos sind beim Senden. Das dauert nur noch ne ganze weile. Das sind 3,5 MB.
Und dann kommen noch die gerade geknipsten.

Ich will aber auch noch viel viel mehr von Dir.

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 14:34
Das eine Bild, wo die zwei schwarzhaarigen drauf sind, sind mein Bruser und seine Freundin.
Die eine Hübsche Frau die ich da umarme, ist meine Mum.
Und der Rest alles so verwante und Beckannte.

Sabrinski
28.07.2003, 14:40
Super ich warte! Wie lange dauert das ungefähr? Meinst du nicht die sind zu groß?

Liebe Grüße

deine süße

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 14:53
Ich habe gerade ein Chat gefunden, da können wir hin wenn du das willst. Da musst du dich auch nicht registriern.
der Chat ist unter Sabriena.de.

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 15:18
Was ist denn nun schonewidder los mit dir.
Schreibste dich wieder mit deiner <Freundin:confused:

Sabrinski
28.07.2003, 15:31
war einkaufen! Sorry, kann mich auch erts heute abend wieder melden! Mein Freund kommt, sorry! Nunja, danke für die geilen fotos :-)

hab dich lieb bis heute Abend!

Zick Zack Cesar
28.07.2003, 15:53
Ich muss heute Abend aber leider in den Garten.
Ich komme spätestens sonntag wieder.

juti mene kleene Knutschkugel, den wünsche ich dir noch viel Spaß mit deinem Freund:0( .

Und schicke mir mal bitte noch ein paar Fotos.

Sabrinski
28.07.2003, 20:02
Hi Cesar!

amn ich vermisse dich jetzt schon und du bist erst ein par stunden weg :0( Da muss ich mir ja jemand anderes suchen zum reden :( Oh menno, ich will dich jetzt hier haben:mad:

Nun gut dann muss ich halt noch warten bis Sonntag, fasst eine gaaaaaaanze Woche, da geh ich ja ein :0(

Liebe Grüße

deine Sabrina

Möppi
30.07.2003, 17:32
Hi ihr zwei!!!

Sorry das ich so lange nioch geschrieben hab aber da gibtes tausende von gründen!!! 1. wurede ich nich per e.mail benachrichtigt das einer was hier geschrieben hat....

Dann war ich in letzter Zeit viel auf Wohnungssuche!! Hab jetz auch ne WOhnung! und ferien hab ich seid heute auch endlich!

Aber daür gibt es auch ne schalechte nachricht!! Meine kleine Stupsi hat Hirnhautentzündung!!:0( :0(
Sie is jetz noch beim Tierarzt! Hat einer von euch nen bissl ahnung davon???

Zick Zack Cesar
01.08.2003, 11:32
Hallöschen ihr, ich bin éndlich wieder da:wd:

Das mit Stupsi tut mir echt leid, und ahnung von sowas hab ich auch leider auch nicht.

Sabrinski hast du mir die Mail geschickt, mit Video und so?
Weil ich nichts öffne, wo ich die Adresse nicht kenne.

wenn ja wäre ja echt cool.

Einen wunderschönen Gruss an Möppi, und einen ganz dicken Schmatzer an meine Süße Knutschkugel.

Möppi
01.08.2003, 11:40
hi du! Stupsi darf heute nach hause ich hole sie gleich! da wird flecki sich bestimmt freuen! DIe Ärztin sagte das es bei ihr schneller ging als bei den meisten anderen kaninchen! also die Heilung! der Kopf ist zwar noch etwas schief aber sie is so schon wieder ganz gut beider sache:wd:
wie is dein Urlaub so? Kann dieses Jah leider kein Urlaub machen weil ich in zwei wochen zuhause ausziehe! aba naja das wird wohl denke ich auch spannend werden!

Zick Zack Cesar
01.08.2003, 11:54
Hallöle, das ist ja schön, dass es ihr wieder besser geht:wd:

Mein Urlaub ist nicht so richtig schön, weil ich immer in den Garten muss.
Ich würde lieber hier bleiben, und mit euch schreiben.

Viel Glück bei deinem Umzug

Möppi
01.08.2003, 13:14
Hi du! Kannst du nich einfach zuhause bleiben wenn du keine lust hast???
Ich fahre dieses Jahr auch wieder nich mit meinen ELtern mit weil ich keine lust hab....

bist du eigentlich m oder w zickzack?? *verlegenwegguck*;)

Zick Zack Cesar
01.08.2003, 13:56
Hi ich bin M:sn:
Ähh nee das kann ich nicht, weil wir son kleinen Hund haben, und für die ist das da draußen ein Paradies.
Und weil meine Eltern Arbeiten müssen, und wenn ich jetzt nicht im Garten wäre, müsste der Hund immer wieder mit nach hause.
Und das wollen sie nicht, weil sie denken, dass Bonny ( unser Hund) denn sauer ist oder so.
Aber dass ich sauer bin, wenn ich mit raus muss, das interressiert sie´n Pups.
Naja so sindse halt, der Hund geht vor.

Jut alles klar ich bin ja jetzt auch erstmal ne weile zu Hause.

Saaaaaaaaaaaaabrinskiiiiiiiiii iiiiiiiiiii, melde dich jetzt!!!!!!

I´ MISS YOU

Sabrinski
01.08.2003, 18:15
Hi Cesar!

Super schön das du wieder da bist, habe dich echt schon voll vermisst!
Wann musst du denn wieder los?

Liebe Grüße

Deine Süße!

Zick Zack Cesar
01.08.2003, 20:39
Hi du ich schicke dir gerade die Bilder und das dauert wieder mal lange.
Ähhhhhhhhh ich HABE GERADE ein Messenger gefunden, wo du sehen kannst ob noch jemand On ist ( ich z.B. ), und da soll man sich wohl richtig schnell schreiben können( schneller als E-Mail).
Musste mal Gucken bei www.rtl.de
oben ist denn sohn schriftzug, da muste draufklicken

Sabrinski
01.08.2003, 21:00
Hi Sweety!

Bin gerade im chat bei Sabriena unter sabrinski! Kannst ja auch kommen, ich warte!

Liebe Grüße

Sabrina

Zick Zack Cesar
01.08.2003, 21:40
Sooooooo ich bin da. wer noch?
Ich hoffe du:p

Zick Zack Cesar
01.08.2003, 21:41
warte mal ich starte mal mein PC neu.
Der is voll langsam.

Sabrinski
01.08.2003, 21:42
Alos:

Ich habe immer das "Problem" das wenn ich Typen kennenlerne, sie sich immer in mich verlieben! und meistens sind es idioten (du nicht :D ) Nunja, daher wird mein freudn auch immer sauer wenn ich andere jungs kenenlerne!

Dopch ich kann halt besser mit Jungs als mit Mädchen, die sind mir zu zickig!

Liebe Grüße

Deine Süße

P.S uich und mein freund haben kletzt reisen Krach deinet wegen gehabt!

Zick Zack Cesar
01.08.2003, 21:45
Oh das tut mir leid mit dem Krach. Ein bissl. Oder.....:p

Zick Zack Cesar
01.08.2003, 21:47
Biste mir sauer desswegen:0(

Ich bin eigendlich auch nicht einer der Typen, der sich gleich in jede verliebt.

Monkey
01.08.2003, 21:49
Hi zusammen,

hab ich´s mir doch gedacht, dass man keine X-Seiten über Vogelmiere und Hamster quasselt.... aber - nur so am Rand: Ihr wisst schon, dass das jeder hier lesen kann, gell???
Gruß
Monkey

Sabrinski
01.08.2003, 21:51
@ Monkey das wissen wir!

@ Cesar

Ich bin dir doch nicht böse, wollte nur das du das weisst!

Zick Zack Cesar
01.08.2003, 21:52
Hallo monkey

Ja denn ist ja gut. Ich dachte schon.

Haste wenigstens gerade gute laune?

Sabrinski
01.08.2003, 21:54
Wer ich? ja natürlich, habe ich immer wenn ich mit dir maile :)

Zick Zack Cesar
01.08.2003, 21:55
Warum schreibt denn hier keiner mehr mit mir

Zick Zack Cesar
01.08.2003, 21:56
Achso na gut.
Warum dauert das immer so lange mit dem Schreiben??

Sabrinski
01.08.2003, 21:57
Weil ich nicht weiß wie lange du brauchts :-)

Monkey
01.08.2003, 21:59
Äh...

lange??? Ich kenne Seiten, da dauert es eine Viertelstunde, bis ne Mail durchgeht... wer war denn jetzt gemeint mit der guten Laune?

GrußMonkey

Zick Zack Cesar
01.08.2003, 22:02
Ich meine Sabrinki damit.

Na det is ja doof. Ja bin ick ja morgen pleite:0(

Zick Zack Cesar
01.08.2003, 22:03
Wollnwa uns nicht E-Mailen, das geht schneller.

Sabrinski
01.08.2003, 22:05
Hä? Wie meinst du das jetzt?

Sabrinski
02.08.2003, 03:39
@ Cesar!

Alles klar? warum meldest du dich nicht auf meiner mail?

Zick Zack Cesar
15.08.2003, 17:55
Cooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oooooooooooooooooooooooooooooo oool, es geht wieder ich kann wieder schreiben in Zooplus.
Ha geil nicht schlecht.

Schönen GRuss an Sabrinski

Sabrinski
15.08.2003, 18:26
Hi Cesar!

das ist aber super das es wieder geht! Weisst du was mich wundert? das sie das Thema noch nicht gesclossen haben *kicher*

Liebe Grüße

Sabrina & co.

Zick Zack Cesar
15.08.2003, 19:11
Hi
Das wundert mich auch:D
Aber ist doch cool so.
Hab dich ganz doll lieb.

soad16
16.08.2003, 12:49
das ist echt schön was ihr da so geschrieben habt!!! *g*

hab dich lieb sabrinski und hallo cesar!!!!!!!

Zick Zack Cesar
16.08.2003, 15:40
Hallo,
und wer bist du denn:wd: ???????????????????????

soad16
16.08.2003, 17:39
kannst du dich noch an den abend erinnern wo ich bei sabrinski war und wir ganz lange gechattet haben wo du noch zur tankstelle wolltest um milch zu holen!!!! klingelt es bei dir????

Zick Zack Cesar
16.08.2003, 17:41
Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh, challo.
nicht schlecht.
Weißt du ob ihr Freund noch bei ihr ist?

soad16
16.08.2003, 18:16
ich meiner er sollte das ganze we bei ihr sein!!! ich kann sie auch nicht erreichen!!! was machst du denn so den ganzen tag???

warte auf antwort

Zick Zack Cesar
16.08.2003, 18:19
Ich sitze hier vorm PC.
Vohin, war ich bei ner Bekannten.
Der hab ich ertmal ihren Virus wieder Entfernt.
Und sonst sitz ich nur hir so.

Und du?

soad16
16.08.2003, 18:21
habe heute auf meine nichte aufgepasst und sonst sitze ich auch núr hier rum!! ach ich färbe meine haare heute noch!!! :-)

wie bekommt man denn den virus wieder weg???

Zick Zack Cesar
16.08.2003, 18:23
Da werden im Internet viele Programme als Download angeboten.
Gehe mal in Freenet.de, da kommt denn gleich son Infofenster.

welche Haarfareb machst du denn

soad16
16.08.2003, 18:25
ich färbe meine haare erstmal wieder rot!!!! gut werde gleich mal gucken gehen wegen dem virus!!!!

welche augenfarbe und haarefarbe hast du eigentlich??

Zick Zack Cesar
16.08.2003, 18:29
Wieso hast du den Virus? Eigentlich nicht, sonst könntest du ja nicht hir schreiben.

Meine Haarfarbe kennst du doch.
Und meine Augenfarbe ist Blaugrau

soad16
16.08.2003, 18:33
nee noch haben wir den virus nicht,aber was nicht es kann ja noch werden!!!!

blaugrau ist aber eine seltene augenfarbe!!!!!!

so ich soll jetzt essen aber du kannst mir ja mal ne mail schreiben würde mich echt freuen!!! korn1987@gmx.de

bis bald soad16

ps. werde auch ganz bestimmt zurück schreiben versprochen!!!!

Zick Zack Cesar
16.08.2003, 18:36
Warum ist das ne komische augenfarbe?

Ich will dir keine Mail schreiben.

soad16
16.08.2003, 20:35
ja, die augenfarbe habe ich noch nie gehört!

dann lass es mit der mail!!! warum denn eigentlich nicht???

Zick Zack Cesar
16.08.2003, 21:54
Ich hab keine Lust irgendwas zu schreiben.
Ausserdem weiß ich auch nicht was.

Wenn du mal wieder was von Sabrinski hörst, dann grüss sie mal schön, und sag ihr, dass ich sie ganz doll lieb habe.

Und meine Augenfarbe ist die schönste:D

schönen Gruss
Cesar

Sabrinski
16.08.2003, 23:13
Hi Cesar :-) da bin ich wieder! mein Freund ist weg, kommt morgen aber irgendwann wieder, weiss aber nicht wann!
Habe dich vermisst!

Bye Sabrina

@Soad16

Ich habe doch gesagt wenn du mich anrufst sollt du auf mein AB sprechen!!!!

Zick Zack Cesar
16.08.2003, 23:35
Na du wird ja mal zeit, dass der Ostseemann weg ist, meinst du nicht:D ?

Sabrinski
16.08.2003, 23:48
Nö, ich habe die Zeit mit ihm richtig genossen! Wir haben kaum streit mehr! Diese Woche garnicht *bätsch* Nein sünde, will dich ja nicht eifersüchtig machen!

Bye Sabrina

Zick Zack Cesar
17.08.2003, 07:44
Ja Ja, ihr macht das schon:0(
Und eifersüchtig bin ich jetzt sbieso.

Bis denn

Sabrinski
17.08.2003, 09:44
Warum? ich dachte du bist nie eifersüchtig?!

Naja, du hast mich ja gefragt, dann antworte ich dir halt!"

Liebe Grüße

Sabrinski:D

soad16
17.08.2003, 11:51
@sabrinski

ich habe dich gar nicht angerufen!!!!!!!!! wie war das essen mit dirk und eltern!!!!

gruß soad16

Sabrinski
17.08.2003, 13:44
@ Soad16

ich meiner er sollte das ganze we bei ihr sein!!! ich kann sie auch nicht erreichen!!! was machst du denn so den ganzen tag???

da steht doch das du mich nicht erreichen kannst! und ich hatte wieder ein anruf in abwesenheit auf mein AB aber nicht draufgesprochen und das bist immer du!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bye Sabrina

soad16
19.08.2003, 13:38
gut ich habe bei dir angerufen! aber du hättest ja auch zurück rufen können,wenn du dir so sicher warst das ich das bin!!!!???

gruß soad16

Zick Zack Cesar
22.08.2003, 10:27
Challo?!

soad16
22.08.2003, 20:21
warum hallo????????

Zick Zack Cesar
22.08.2003, 20:34
Erstens nicht hallo, sonder Challo.
Zweitens weil ich mit chatten will.

Sabrinski
23.08.2003, 10:18
Hi leutz! na alles klar? was macht ihr schönes?

Zick Zack Cesar
23.08.2003, 10:20
Guuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuten Moooooooooooooooooooooooorgen.
:wd:

Sabrinski
23.08.2003, 10:23
Wie lange kannst du noch kostenlos on sein?

Zick Zack Cesar
23.08.2003, 10:25
676 Mins.
Hab dir ne Mail geschrieben.

Sabrinski
23.08.2003, 10:28
Ja weiss ich, bin dabei sie zu beantworten :-)

Zick Zack Cesar
23.08.2003, 10:29
Alles klar, danke und bis denn.

Sabrinski
23.08.2003, 10:31
Dafür nicht! Wann sollst du denn wieder los? Ich meine zu den garten?

Zick Zack Cesar
23.08.2003, 10:34
Am Sonntag muss ich wieder los in den garten.

Sabrinski
23.08.2003, 10:37
Und wann? Also uhrzeit?

Zick Zack Cesar
23.08.2003, 10:40
Keine Ahnung, kann ich mir bestimmt aussuchen.
weiß ich aber nicht genau.

Sabrinski
23.08.2003, 10:44
Axo! Alles klar! warum rufts du eifentlich nicht mal wieder an?

Zick Zack Cesar
23.08.2003, 10:46
Kein Geld, ausserdem ist dein Freund immer da, wenn ich vom Festnetz aus anrufen könnte.
Sorry

soad16
23.08.2003, 16:45
@ sabrinski

was machst du heute abend???? ich habe langeweile!!!! ist dein freund schon weg???
warte auf antwort!!

soad16

Sabrinski
23.08.2003, 17:33
@Soad16
Warum schreibst du denn : Dein Freund?! Du weisst doch das er Dirk heißt :D NEIN! Er ist noch nicht weg! Er soll um 20 Uhr zuhause sein, aber das weisst du ja schon :)

@Zickzackcesar
Hi! Sind wieder vom kino zuhause, war super
:bd: Mal schauen ob er heute bei mir schläft, wenn nicht können wir nachher ja chatten, okay? es sei denn ich soll zu Claudia, sehen wir ja denn!

Bye eure Sweety sabrina :cu:

Zick Zack Cesar
23.08.2003, 18:16
jupp, wäre ja cool, wenn wir chatten könnten.

Ich bin den 20°°Uhr wieder on.

Bis denn

soad16
24.08.2003, 18:54
@ sabrinski

hast du noch gestern versucht bei mir anzurufen???
wenn ja,sorry ich war bei panja!!!!
was machst du heute??

melde dich bitte schnell!!!

gruß soad16

:) :( :o :D ;) :p :cool: :rolleyes: :mad: :eek: :confused: :bd: :sn: :z: :wd: :0( :cu: :hi:

Sabrinski
24.08.2003, 18:57
Ne, habe nicht probiert anzurufen, war mir klar das du nicht da warst! ich fahre gleich zu meinen Kuschel Dirk!

Bis um 20:30 Uhr

Bye sabrina