PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Braune punkte am auge

kitti 6128
17.06.2003, 13:32
vielleicht könnt ihr mir ja helfen
mir ist heute bei meiner cleo aufgefallen das sie rund um die augen so am lied braune punkte hat die sich auch mit einem feuchten tuch abwischen lassen allerdings schwer.
Was könnte das sein ?
Bei meinen anderen ist mir das nicht aufgefallen vielleicht auch weil sie eh dunkle augenlieder haben und cleo helle ?
Was meint ihr ?:confused:

kitti 6128
17.06.2003, 19:24
*schubs*
Weiß keiner was es sein könnte ?:(

thaikatze
17.06.2003, 21:02
Sorry, sowas habe ich bei meinen noch nicht gesehen:confused:

Gruß

niki
19.06.2003, 10:07
Hallo Kitti,

leider kann ich dir da auch nicht weiterhelfen, es wäre aber interessant zu wissen, um was es sich handelt. Milka hatte letzte Woche auch so einen kleinen braunen Punkt unter dem Auge, nah beim Lid. Es sah aus wie ein winziger Schorf und ging schwer abzureiben. Außerdem hatte sie zwei Tage später wieder einen an der selben Stelle. Ich weiß nicht, ob du so etwas meinst?! Bis jetzt ist es nicht wieder aufgetreten. Mmmh, komisch...

LG
Niki

kitti 6128
19.06.2003, 10:09
Naja könnte sein das es sich um dasselbe handelt allerdings sind es bei cleo mehr als nur ein punkt es sind viele kleine aber sie sehen auch aus wie schorf aber ich glaube nicht das es schorf ist denn verletzt ist sie nicht.
Find ich auch seltsam!

Isa
22.06.2003, 19:43
khira hat das gleiche nur in schwarz... es ist wie eine schmiere... sie hat es auch an der nase.. der tierarzt hat mir erklärt was es ist.. irgendein sekret... ich weiß es aber nicht mehr genau.. jedenfalls ist es unbedenklich

Seelendiebin
22.06.2003, 20:11
Unser Gismo hatte mal Kinn Akne...lauter schwarze punkte die immer wieder kehrten oder aber die gar nicht ganz weg zu kriegen waren.:(
Habe lange gerätstelt aber dann mit Homöopathie wegbekommen.

Bima
22.06.2003, 23:08
Hallo Ela,

das ist ja ein Zufall. Ich wollte zu diesem Thema die Tage auch Euch Fories befragen.

Mio hat es seit einigen Tagen auch am Lid eines Auges. Das Lid ist zudem noch leicht gerötet. Und manchmal kneift er das Auge zu.

Wir beobachten das nun noch ein paar Tage, dann wird der TA befragt.

Wer weiß Rat???