PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : *heul*

dixi
15.06.2003, 14:46
Schaut euch mal auf dieser Seite an http://www.cfbrh.de/colliewha.html

dixi
15.06.2003, 14:46
So etwas ...........macht mich echt traurig *heul*

Persephone
15.06.2003, 15:50
Wenn es "nur" der eine Collie wäre. Gibt ja noch andere Foren *g*.
In dem Auto war nicht nur der Rüde, sondern auch eine Hündin, die aber überlebt hat. Die Besitzerin ist aus ihrem Verband nun rausgeflogen, aber wohl auf der Suche nach einem Rüden, damit sie damit züchten kann.
Achtung, bitterböse Ironie: Ja, von so einem verantwortungsvollen Züchter, der seine Hunde ja offensichtlich über alles liebt hätte ich bestimmt gerne einen Hund. :mad:

Tina2809
15.06.2003, 16:14
So schlimm wie es ist, aber der clevere Knipser hätte lieber mal erst die Scheibe eingeschlagen, als Bilder zu machen...
:mad:

igelchen
15.06.2003, 20:14
Original geschrieben von Tina2809
So schlimm wie es ist, aber der clevere Knipser hätte lieber mal erst die Scheibe eingeschlagen, als Bilder zu machen...
:mad: Tina, wenn DU mal genau hinsiehst, erkennst DU, dass die Fahrertür des Wagens geöffnet ist. ;)

LG
Igelchen, die bei solchen Bildern furchtbar traurig und wütend wird

igelchen
15.06.2003, 20:16
Hoppla... ich wollte DIch nicht anschreien - es ist ein Tippfehler, dass ich DU statt Du geschrieben habe...

Nix für ungut. :p
Igelchen

Mannja
15.06.2003, 20:37
Das ist echt sehr schlimm. :( Und TOTAL traurig!!!!! Der arme Hund. Man kann richtig sehen, wie sehr die Hündin gelitten haben muss...

:( :( :(

Hovi
15.06.2003, 23:05
Oh Mann,

da weiß man nicht, ob man schreien oder heulen soll!!!!!:(

Das ist ja fürchterlich! Ich darf nicht an die Qualen dieser armen Hunde denken!

Entsetzte Grüße
Claudia

Tina2809
15.06.2003, 23:56
Liebes IGELCHEN :D
Kein Problem... ;)

Die Fotos von dem Hund haben wohl das erste verdrängt....und ich als Vierauge, naja.....
Trotzdem furchtbar.......
LG

Mannja
16.06.2003, 00:05
Liebe Collie-Hündin -

eine @--->>>---- (Rose) in Gedenken für Dich -

und einen dicken Knuddler. :(

husky_mafia
20.06.2003, 23:02
Das ist ja schrecklich!!!

Wie kann man Hunden nur so etwas antun! Wie müssen die armen Tiere gelitten haben. Der Rüde ist ganz qualvoll gestorben, die Hündin hat, ich muss sagen: "leider" überlebt. Sie ist nun immer noch in den Händen dieser Tierquälerin! Wieso hat man ihr die Hündin nicht sofort weggenommen??? Sie dürfte überhaupt keine Tiere mehr halten.

Mit ganz traurigen Grüßen

Elvira und die Husky-Mafia, die zum Gedenken an den Collie-Rüden ein ganz leises Heulen anstimmt

Anatolien
21.06.2003, 21:18
Hallo
Ich könnte bei so etwas explodieren, dieser Frau gehört die Hündin weggenommen, denn wer so verantwortungslos ist der verdient kein Tier, gar kein Tier auch wenns ne Maus wäre.

Ich mache mir schon Gedanken wenn ich im heißen Auto mit den Hunden zum Gassi gehen fahre, leider habe ich keine Klimaanlage.

Saka
24.06.2003, 20:22
Das ist ja schrecklich,
meine Mutter hat die Tage noch 2min vor einem Auto gewartet, wo 3 Hunde bei der Hitze eingespeert waren. Sie wollte gerade die Polizei rufen, als der Besitzer kam. Dem hat sie erstmal bescheid gegeben.
Saka

Nittl80
26.06.2003, 15:38
Hallo,

wollte dazu auch noch etwas schreiben: Das sind genau die Menschen die Ihre Haustiere nicht als Kameraden, Freunde, Spielgefährten ansehen sondern nur als " Tier"! Und die sind ja ersetzbar für DIE!!! Furchtbar!!!!!

0(

dixi
28.06.2003, 21:21
0( 0( 0(
Ich finds wie oben schin gebschrieben einfach pervers......:mad:

Die arme Hündin.......und der arme rüde0(

In der Hundeaustellung hier in Luzern kam acuh ein aufruf....und meine Mutter und ich...wurden fast wahnsinnig. Vor dem Tor der Hundeaustellung hatte es einen hundehord...und trotzdem lassen solche Menschen ihre Tiere immer wieder auf so grausame weise sterben0(