PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ Chris62

Inge1810
01.06.2002, 11:12
Guten Morgen Gaby,
wie geht`s denn dem eitrigen Bein?
Ich wollte Dir ja schon vor ein paar Tagen Bericht erstatten, aber, wenn ich so richtig ehrlich bin, ich hab`s vergessen :(
Jetzt aber.... also, Kira bekam letzten Montag Exspot. Einen Tag darauf fand ich bei ihr eine Zecke :mad: Erst dacht ich mir, prima, Satz mit X, rausgeschmissenes Geld, aber seitdem ist Ruhe. Es wirkt bei uns tatsächlich. Ich hatte ja schon nen richtigen Zeckenkoller. Die Zecken hatten ja auch ihr Gutes, denn ich hab alle Aggressionen an ihnen ausgelassen können (nimm dies... nimm das.....), wenn ich sie zertreten habe, aber so läßt es sich jetzt doch gleich viel friedlicher leben :D
Versuch es mal und ich drück die Daumen und Kira die Pfoten, dass es bei Euch auch so gut anschlägt.
Liebe Grüße

Thomas
01.06.2002, 17:50
@ Inge

Die Zecken hatten ja auch ihr Gutes, denn ich hab alle Aggressionen an ihnen ausgelassen können (nimm dies... nimm das.....)

Grins - ich stelle mir gerade bildlich vor, wie sich die liebe Inge ein paar Fingerhüte als Boxhandschuhe "anzieht" und sich nen heißen Fight mit den (vorsichtig herausgedrehten damit sich kampffähig bleiben) Zecken liefert ;)
Round 10 - Endgong ertönt - We proudly present the new international Champion of the AZF (AntiZeckFedaration): INGE !

Schönen Gruß
Thomas

Chris62
03.06.2002, 11:19
hallo inge!
craig " meinem eiterbein" geht's wieder gut. gestern konnte ich dann auch endlich die halskrause - die mein mann schon mit tape geflickt hatte- abmachen. der arme kerl lief aber auch überall gegen. war auch kein wunder, haben küche renoviert und überall stand etwas herum:(
am donnerstag bin ich nochmal zur TÄ gefahren. sie hat sich die wunde angesehen und nochmal gesäubert. ich hab dann auch exspot bekommen und zuhause gleich ins fell gemacht und am freitag hatte er noch zwei zecken. da war ich natürlich auch fertig. ich hasse diese biester und hab auch immer meine wut über sie an ihnen ausgelasen.
:mad:
aber in den letzten tagen, toi,toi,toi, hab ich noch keine entdeckt.
ich hoffe es bleibt vorläufig so!
so etwas wie vergangene woche möchte ich jedenfalls nicht nocheinmal erleben und ich hätte auch nie gedacht, dass diese viecher so einen schaden anrichten können. künftige zeckenbisse werde ich auf jedenfall noch sorgfältiger behandeln.
danke für deinen bericht,
liebe grüße gaby

@ thomas

Grins - ich stelle mir gerade bildlich vor, wie sich die liebe Inge ein paar Fingerhüte als Boxhandschuhe "anzieht" und sich nen heißen Fight mit den (vorsichtig herausgedrehten damit sich kampffähig bleiben) Zecken liefert

thomas du bist köstlich!!!
gruß gaby

Inge1810
03.06.2002, 20:53
Hey Thomas, im Boxen kenn ich mich aus, da macht mir niemand was vor... hab vor zwei Jahren nicht ein, nicht zwei... nein, ganze DREI Wörter mit Wladimir gewechselt, sowas prägt :D
Willst mich promoten? Don King go home, here comes DON THOMAS!!! (an Deiner Frisur wirst wohl noch arbeiten müssen, aber des wird scho ;) ) Und hiermit fordere ich auf: Alle Zecken dieser Welt, legt Euch ruhig mit mir an... ich mach Euch alle, ich zermalme Euch... :mad: :mad: :mad: :mad: *tänzel*