PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : @ klasu

gudrun
13.06.2003, 14:28
könntest du mir mal verraten wo du das niem -spot on her hats ? habe heute mal meinen ta gefragt der hat es aber nicht und konnte es auch nicht in seinem blauen büchlein finden.er kennt das also gar nicht .da du in einem anderen treat aber geschrieben hast das du es benutzt .wollte ich mal fragen wo es das zu kaufen gibt.
danke schon mal .
gudrun;)

klasu
13.06.2003, 18:50
Hi Gudrun,
(liebe Zooplus-Admins mal kurz wegschauen ;) )
Neem Spot on von Bob Martin gibt es im stationären Handel. Die Firma Bob Martin hat auch eine gleichnamige HP(www.bobmartin.de), die aber nicht sonderlich informativ ist.
Bei unserem Settermix werden wir aber jetzt wieder zur Chemie zurückgreifen müssen, da sich erwünschte Erfolg speziell was Zecken angeht , aber auch gegen Mücken und Stechfliegen, nicht einstellt. Ansonsten wird der Flohbefall wohl nicht lange auf sich warten lassen :( .
Unsere Hündin, die weniger empfänglich ist für so ein kleines lästiges Viehzeug, wird es aber erstmal weiter bekommen.
MfG
klasu

Persephone
13.06.2003, 23:32
Hallo Gudrun,

habe diese Spot-on letztens ausprobiert, aber so toll ist die Wirkung scheinbar echt nicht. Zwar aber habe ich in letzter Zeit keine Zecke gefunden, aber das liegt eher an der Gegend und nicht an dem Mittel. Fliegen sind wieder lässtig, was vorher bei Neem zum aufsprühen nicht der Fall war. In Zukunft wird wohl wieder gesprüht.

klasu
15.06.2003, 00:19
Sehr geehrte Zooplus-Admins,
als Mitbetreiber eines Forenboards kenne ich ein wenig die Spielregeln, die sicherlich auch mit Konkurrenzdenken zu tun haben.
Nichts desto trotz möchte ich Sie darum bitten, wenn Sie zensorisch in Beiträge eingreifen, daß Sie dies auch deutlich kenntlich machen, wie es als Modi eigentlich selbstverständlich sein sollte. Ein Begriff wie "stationärer Handel" entspringt nicht meinem Wortschatz,sondern ich habe auf eine Anfrage konkret den Namen einer Konkurrenzfirma von Zooplus genannt, nachdem ich dieses Produkt nicht im Lieferumfang der Firma Zooplus gefunden habe.
Ich kann nachvollziehen, daß Sie die Namen der Konkurrenz nicht hier schwarz auf weiß im Forum sehen möchten, aber dies sollten Sie dann auch klar und deutlich in Ihren Forumsregeln bekanntgeben. Da sie die Produkt - bzw. Firmennennung anderer Hersteller und Verkäufer (in diesem Fall z.B. Bob Martin, im Ernährungsforum Hundefutterhersteller wie z.B. Marengo, die auch nicht in Ihrem Lieferumfang sind) aber nicht zensiert haben, ist mir Ihre Denkweise nicht ganz verständlich und möchte Sie darum um Aufklärung bitten.
MfG
klasu

gudrun
15.06.2003, 22:14
dankeschön ihr zwei .dan werd ich das woll lassen mit dem spot on von neem.
hat jemand schon das niem zeckenhalsband getestet??wenn ja bitte sagen wie es wirkt und wo ich es bekommen könnte.
gudrun

admin
18.06.2003, 16:56
@Klasu,
die Hinweise zur Kommerzialisierung finden Sie in unserer Netiquette.
Daher behalten wir uns vor die Nennung und Verlinkung zu direkten Mitbewerbern zu löschen.

klasu
19.06.2003, 15:03
Hallo Admins,
habe jetzt eine ganze Zeitlang die Netiquette gesucht -auf das kleingedruckte hatte ich noch nie geachtet. Ich hatte nur auf die normalen FAQs geschaut und dort keinen Hinweis gesehen.
Mein Fehler -sorry!

Trotzdem würde ich es weiterhin begrüssen, daß Sie es deutlich kennzeichnen, wenn sie in Beiträge eingreifen, vielleicht mit einer Verlinkung auf den entsprechenden Absatz der netiquette.

Mit freundlichem Gruss
klasu