PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Happy Birthday Inca & Tom (JenniX)

Tiggerbaby
13.06.2003, 03:16
Hallo liebe Inca und lieber Tom,

zu eurem 3. Geburtstag wünsche ich euch alle Liebe zum Purzeltag!!!
Lasst euch heute noch mehr verwöhnen von euren Dosis. Ich wünsche euch viele Geschenke , Leckerli und viiiieeele Schmuseeinheiten!
*nocheineschüsselmilchhinstel l*

LG

Steffi

Gabi
13.06.2003, 06:41
hey, gleich ein doppelter Geburtstag. Super!

Ich wünsche Euch beiden alles Liebe zu Eurem Geburtstag.

*große Packung Lieblingsleckerlie präsentier*

:D

waldschrati
13.06.2003, 07:36
Auch ich gratuliere recht herzlich zum Doppelgeburtstag!

Jenni X
13.06.2003, 07:55
*gäääähn*

Guten Morgen und vielen Dank für die lieben Glückwünsche.

Wir haben natürlich auch gleich nach dem Frühstück unsere Geburtstagsgeschenke ausgepackt. Den neuen Kratzbaum haben wir gestern schon gesehen, den konnte die Dosine nicht verstecken... :p

Eins der Spielzeuge ist seit dem Auspacken fest in Benny's Hand, aber das ist in Ordnung, wir bekommen bei seinem Geburtstag garantiert auch was ab.

Ansonsten werden wir uns selbstverständlich den ganzen Tag von unserer Dosine verwöhnen lassen, viele Streicheleinheiten, mindestens 2 Massagen für jeden, nur das leckerste Futter, bestimmt gibt es heute auch lecker frischen Fisch *schleck*, und gespielt wird bis zum Abwinken... :D

@ Steffi: danke für die Milch, die hat Othello gleich weggeschleckt, der ist da total gierig drauf... :rolleyes:

@ Gabi: die Käserollies bitte hinterm Bett verstecken, damit die Dosine nix merkt. Wir machen die dann später auf, wenn sie aus dem Haus ist... :D

samtpfote5
13.06.2003, 08:00
Liebe Inca, lieber Tom,

herzliche Glückwünsche zum Geburtstag, lasst es euch heute sooo richtig gutgehen und euch verwöhnen!!!

PS: Ich hab euch noch ein Döschen Thunfisch hinters Bett geschoben, aber ihr müsst sie auffuttern, bevor sie zu stinken beginnt, sonst krieg ich Ärger mit eurer Dosine! :p :p

katzenliebe
13.06.2003, 09:20
Liebe Inca,lieber Tom

alles Liebe zu Eurem Purzeltag.Laßt es Euch so richtig gutgehen.

Merline
13.06.2003, 10:49
Alles Liebe von uns 6 zum Burzeltag :)

Packt schön Eure Geschenke aus und weiht den Kratzbaum mal ordentlich ein, die Fetzen sollen fliegen ;)

maxi2002
13.06.2003, 10:58
Hallo ihr Beiden,

auch wir wollen euch alles Gute zum Geburtstag wünschen!!!
LG, Maxi

tomahawk
13.06.2003, 13:00
Hallo Ihr Zwei,

die allerherzlichsten Glückwünsche zu Eurem heutigen Geburtstag. Mann da habt Ihr Euch aber tolles Wetter ausgesucht, laßt Euch von Jenni X eine Badewanne zum Abkühlen aufstellen und wir schieben auch noch etwas unters Bett für schlechte Zeiten;) :p :D

Viele Grüße

Sandra1980
13.06.2003, 13:56
Hey!

Auch von uns alles gute zum Doppel-Burzeltag!

Lasst Euch nur gut von Eurer Dosine verwoehnen!

Sandra mit Mirage in Vertretung fuer Jeanny und Sylver

Tina 2
13.06.2003, 15:40
Liebe Inca , Lieber Tom,
wir wünschen euch alles Gute zu eurem Geburtstag, viele Geschenke, Leckerchen und Streicheleinheiten.

Nevyn
13.06.2003, 17:37
Auch hier alles Liebe zum Geburtstag!

Berglöwe
13.06.2003, 19:28
Liebe Inca, lieber Tom

wir wollen euch beiden im Doppelpack auch noch ganz schnell alles Liebe und Gute zum dritten Geburtstag wünschen;) .

Stellt heute ruhig noch ein bisschen Blödsinn an, eure Dosis sind euch heute bestimmt nicht böse:p

niki
13.06.2003, 22:06
Hallo liebe Geburtstagskatzen,

ich wünsche euch alles Gute und gaaaaanz viele Leckereien!
Heute dürft ihr mal den ganzen Unsinn machen, der sonst immer verboten ist, und Dosi darf nicht böse sein;) !

LG
Niki

Enya
13.06.2003, 23:53
Hallo ihr Geburtstagskinder, ich hoffe ihr hattet einen super schönen tAg heute?

Soviele Gesschenke und LEckerchen und das hinter dem Bett von euren Dosis.

Gut dann geht noch mal stöbern. Wir haben ein paar Landmäuse dort versteckt.:D