PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Micky hat heute NICHT Geburtstag !

samtpfote5
12.06.2003, 22:01
Ich hab gerade mal in die Geburtstagsliste geguckt, wer morgen, Freitag, den 13. so Geburtstag hat und da hat sich doch unser Micky ein zweites Mal hineingeschlichen! :D

Ich weiß zwar, dass der kleine süsse Kerl ein kleiner Gierhals ist, aber das kommt denn doch nicht in Frage!

Ne ne Micky, morgen ist für dich ein ganz normaler Tag, Leckerlies, Knuddeleinheiten, Spielsessionen, das ja, aber morgen gibbet keinen Geburtstagskuchen! :p :p

@ Martin: Bist du so lieb und löscht Micky am 13.06. (und wo immer er sich noch alles eingetragen hat)? Micky hat nur am 06.06. Geburtstag!

Berglöwe
12.06.2003, 22:05
*lach* ist ja süüüß:D

Jenni X
12.06.2003, 22:22
*grins*

Das hatte ich heute auch schon gesehen und mich gewundert... :rolleyes:

Tina 2
12.06.2003, 23:07
hi,hi das hätte Micky sicher gefallen :D

Maurice
12.06.2003, 23:12
►Heike
Unter schärfsten Protest von Micky habe ich seinen 2. Geburtstag gestrichen. ;)

viele Grüße
Martin

samtpfote5
13.06.2003, 07:58
Danke Martin,

Micky hat sich heute morgen auch, nachdem er einer Schnake den Garaus gemacht hat, schmollend auf seinen Ausguck zurückgezogen!!! :D

Merline
13.06.2003, 10:50
Warum feiern wir eigentlich nicht Nichtgeburtstag ??
Geht doch bei Alice im Wunderland auch !! :D

samtpfote5
13.06.2003, 11:42
Pssscchht, sag das nicht so laut, sonst kriegen meine das noch spitz!

Stell dir mal vor: Jeden Tag Geburtstag mit Geschenken, Extra-Leckerlies, Roastbeef und Thunfisch....

1. wären wir dann bald pleite und
2. wären meine Katzen so rund, dass ich mit ihnen eine Kegelbahn aufmachen könnte... :( :D

samtpfote5
13.06.2003, 12:27
Oh-oh!!

Mein NG hat gerade angerufen, die TÄ war gerade dagewesen und hat Micky auch untersucht (s. Medizin& Gesundheit)

Gezz ist Micky tödlich beleidigt!!!! Nicht mal ein Leckerlie wollte er!!! Au weiha, da muss ich, wenn ich gleich heimkomme, doch noch was bei ihm gutmachen.

Armer Kerl: Da meint er, er hätte Geburtstag und statt dessen muss er sich von der TÄ in sämtliche Öffnungen gucken lassen! :D :D :D

tomahawk
13.06.2003, 13:04
Man Micky hat Dich Deine Dosi jetzt verpetzt, hätte vielleicht gar keiner gemerkt und Du hättest doppelte Geschenke bekommen, aber neeee:(

Naja dann gratulieren wir Dir ebend zum Nicht-Geburtstag;) :p :D