PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Großer Käfig für Hamster

jeanny
11.06.2003, 21:10
Hi,
Ich suche einen schönen großen Käfig für meinen Hamster.
Bislang hab ich nur einen gefunden, der richtig schön war, und zwar bei www.das-heimtierparadies.de den Käfig Mukka (links oben auf das erste Symbol klicken für Nager, dann auf Hamster, auf Käfige und dann der zweite von oben) bzw. der Käfig Massa.

Wisst ihr vielleicht wo es noch mehr solche großen Käfige gibt, die einen kleinen Gitterabstand haben (1 cm)?
Und findet ihr den Käfig Mukka bzw. Massa teuer bei dieser Größe?

Habe bei eBay schon nach Käfigen geschaut, aber die meisten sind halt Kaninchen- bzw Meerschweinchenkäfige und haben einen viel zu großen Gitterabstand.

Bis dann
Sarah

miezekaetzchen
12.06.2003, 14:33
Hallo!
Ich persönlichen finde die käfige gut, würde aber noch Ebenen aus Holz reintun...

jeanny
12.06.2003, 16:44
Hi miezekatzchen,
das mit den Ebenen ist ne gute Idee, die ich sowieso vorhatte :)

Findest du die Käfige denn teuer?

Habe jetzt auch gesehen, dass es den Käfig Mukka neuerdings auch bei zooplus gibt, allerdings für 86.90 € und bei das-heimtierparadies für 82.50 €.

Bis dann

miezekaetzchen
13.06.2003, 12:32
Nee, für die Größe ist das ok! Nur wenn man das übers Internet bestellt, kann man vorher ja nicht wissen, was das für ne Qualität ist.. Also meiner Meinung nach sollte die Unterschale aus Hartplastik sein, sonst knabbert der Hamster sich nachts raus, wenn du Pech hast.
Ich würd mal in nen Zooladen gehen und mich daa beraten lassen

Isa
15.06.2003, 21:38
je nach dem wie viele hamster in den käfig sollen finde ich ihn gut. ein hamster in diesen käfig ist okay... mit ebenen.. viel erlebniss material.. dann ist er echt okay..
der preis ist in ordnung...

Isa
15.06.2003, 21:39
quatsch.. der preis ist nicht in ordnung.. wir haben den rattenkäfig jenny.. und der hat gerade 64 euro gekostet... gibt es hier bei zooplus.. mit ein bißchen umbau hat der sich sehr bewehrt

Sabrinski
15.06.2003, 23:46
Es gibt auch in vielen Tiergeschäften große Hamsterkäfige, die nicht teuer sind, man muss sich halt informieren!
Da siehst du auch was für eine Qualität er hat u.s.w

Liebe Grüße

Sabrina & Co.

miezekaetzchen
17.06.2003, 17:36
Kostet der Jenny-Käfig nicht inzwischen mehr?? Habe ihn letztens in ner Zoohandlung für 120 € gesehn...

Isa
22.06.2003, 21:32
mmhh... also in meiner zoohandlung kostet er weiterhin so viel.. na ja.. vielleicht hatte ich ja mal glück *GG*
aber in den läden gfibt es oft mittelgroße käfige, die kann man gut miteinander verbinden und hat dann einen super käfig... einen duna mini als buddelkiste ist total super