PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eigene Homepage?

Mammi
08.06.2003, 21:40
Hallo!
Ich hätte ja so gerne eine eigene Homepage, habe aber davon absolut keine Ahnung. Ich habe mir das mal bei Beepworld angeguckt und würde das gerne mal ausprobieren.
Hat da jemand Erfahrungen? Muss ich da was bestimmtes beachten?
Oder ist das da wirklich so einfach, wie es da steht?

Ausserdem hat mir jetzt jemand was von "traffic" erzählt....?!

LG Mammi:cool:

Seelendiebin
08.06.2003, 21:43
Jau es ist wirklich einfach ,aber man muß für Speicherplatz bezahlen und das sieht so aus,das du dort eine Nummer anrufen mußt die etwas kostet. Dafür bekommst du mehr Speicherplatz und kannst wieder Bilder hochladen...

Ist echt Kinderleicht und macht ne menge Spaß.Meine Seite ist auch auf Beeb...und hier haben sehr viele ihre süßen bei Beep:D

Nevyn
09.06.2003, 12:18
"Traffic" bdeutet - vereinfacht ausgedrückt - Datenverkehr.

Bei den vielen Anbietern hast Du eine bestimmte Traffic-Größe mit im Paket.

Nehmen wir einmal an, Deine Homepage wäre inklusive aller Bilder, Texte etc. 5 MB groß und Du hättest 5 GB Traffic im Monat (also 5000 MB).

Gehen wir weiter davon aus, dass die Besucher Deiner Homepage sich auch alle Seiten angucken, die gestaltet wurden.

Das bedeutet, dass jeder Besucher dann auch 5 MB "herunterlädt".

Also könnten 1000 Besucher pro Monat Deine Seite anschauen, ohne dass Du Zusatzkosten hast.

Jedes weitere MB kostet dann Geld.

Das ist hier natürlich stark vereinfacht dargestellt.

Mammi
09.06.2003, 12:27
Vielen Dank,
ich glaub, ich probier das mal. Ich möchte doch so gerne auch mal meine Miezen zeigen können.
Ich finde es halt immer wieder toll, dass man hier im Forum so vielseitige Infos bekommen kann.
Merci bien

LG Mammi